weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Lass die Dankbarkeit in…

Lass die Dankbarkeit in…
„ Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich.“
Johannes 14,6

Andachtsbuch 27.11.2023, Sarah Young „Ich bin bei dir“

Lass die Dankbarkeit in deinem Herzen herrschen. Wenn du mir dafür dankst, dass ich dich mit Segnungen überschüttet habe, geschieht etwas Wunderbares. Es ist, als würden dir Schuppen von den Augen fallen, und du kannst dadurch immer mehr von meinem herrlichen Reichtum erkennen. Wenn deine Augen auf diese Weise geöffnet sind, kannst du dir aus meiner  Schatzkammer all das nehmen, was du brauchst. Sing jedes Mal, wenn du eines meiner wertvollen Geschenke empfängst, in Dankbarkeit meinem Namen Loblieder. „ Halleluja“ ist die Sprache des Himmels und es kann auch die Sprache deines Herzens werden. 

Ein Leben, dass mit Lobpreis und Dankbarkeit geführt wird, ist ein Leben, dass voll von Wundern ist. Wenn du nicht länger versuchst, die Kontrolle zu haben, wirst du dich auf mich konzentrieren und auf das, was ich tue. Das ist die Macht des Lobpreises: dadurch richtest du dein ganzes Sein auf mich aus. Dazu habe ich dich geschaffen, denn ich habe dich nach meinem Ebenbild geschaffen. Genieße ein solches Leben im Überfluss, indem du selbst mit Lobpreis und Dankbarkeit überfließt.

Kolosser 3,15; Apostelgeschichte 9,18; Offenbarung 19,3-6; Psalm 100,4

Kommentare

 
Digrilimele 27.11.2023 09:25
Kolosser 3

15 Und der Friede Gottes regiere in euren Herzen, zu welchem ihr auch berufen seid in einem Leibe; und seid dankbar!

Apostelgeschichte 9
18 Und alsobald fiel es von seinen Augen wie Schuppen, und er ward wieder sehend

Offenbarung 19

3 Und sie sprachen zum andernmal: Halleluja! und der Rauch geht auf ewiglich.
4 Und die vierundzwanzig Ältesten und die vier Tiere fielen nieder und beteten an Gott, der auf dem Stuhl saß, und sprachen: AMEN, Halleluja!
5 Und eine Stimme ging aus von dem Stuhl: Lobt unsern Gott, alle seine Knechte und die ihn fürchten, beide, klein und groß!
6 Und ich hörte wie eine Stimme einer großen Schar und wie eine Stimme großer Wasser und wie eine Stimme starker Donner, die sprachen: Halleluja! denn der allmächtige Gott hat das Reich eingenommen.

Psalm 100

4 Geht zu seinen Toren ein mit Danken, zu seinen Vorhöfen mit Loben; danket ihm, lobet seinen Namen!
5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren