weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die rosa Wagenknecht -was fällt denn der ein ...?!

Die rosa Wagenknecht -was fällt denn der ein ...?!
Israel soll nicht Bomben ...

sondern auch die linke Backe hinhalten?

Der IS & Co. versthen nur eine Sprache:
"Nur ein toter Feind ist ein guter Feind!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 25.11.2023 17:54
Die frühere Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht ist schockiert vom Hamas-Massaker an Israelis, fordert dieselbe Entrüstung aber auch in Bezug auf die Bombardements des israelischen Militärs im Gazastreifen. Rücksichtslose Kriegsführung schützt ihr zufolge nicht jüdisches Leben, sondern gefährde es.
 
Alleshinterfragen 25.11.2023 19:12
Interessant, dass Frau Wagenknecht die Farben wechselt, jedenfalls war sie bei zeitlos vor kurzem noch gelb, oder???

Rücksichtslose Kriegsführung ist nicht mit dem Völkerrecht vereinbar, hat aber auch nichts damit zutun, nun die linke Backe hinzuhalten.
 
Zeitlos6 26.11.2023 00:34
ich darf Feinde vernichten,
wenn ich dabei die Zivilbevölkerung schone ...
In denTunnels halten sich wohl kaum Zivilisten auf - und wenn,
dann sind sie selber als Symphatisanten daran schuld ...
Also Wasser marsch!
 
Zeitlos6 26.11.2023 03:46
Zunächst aber weiß Wagenknecht, was ihr Publikum hören will: Es sei "in der Welt von heute unheimlich wichtig", dass man sich für den Frieden ausspreche. Anders als das etwa die Ampelkoalition und vor allem der Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) täten - dessen Formulierung, wonach Deutschland wieder "kriegstüchtig" werden müsse, wird im Laufe des Nachmittags in fast allen Wortmeldungen zum Thema werden. "Er sagt allen Ernstes kriegstüchtig. Er sagt nicht verteidigungsfähig, er sagt kriegstüchtig", schimpft Wagenknecht. "Noch schlimmer" seien nur die Grünen: Man könne kaum glauben, dass die Partei mal aus der Friedensbewegung entstanden sei, so Wagenknecht, wenn man höre, "was dieser kriegsbesoffene Haufen so von sich gibt".
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2023 04:14
Die ist doch eine Erzkommunistin undFeministindie gingen e alle mit denen ins Bett
 
Alleshinterfragen 26.11.2023 09:35
Letzter Beitrag ist polemisch und geht unter die Gürtellinie, es ist nicht eines Christen würdig, einen anderen Menschen so zu diskreditieren.

Wagenknecht hat recht, dass die Grünen in ihrer Gründungszeit voll hinter dem Slogan standen: Frieden schaffen, ohne Waffen.
Und nicht nur sie war erstaunt, dass Menschen, wie der grüne Hofreiter, der nie bei der Bundeswehr war, sich plötzlich als Panzerkenner outete und möglichst alle in die Ukraine schicken wollten.
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2023 11:20
Hofreiter reimt sich so schön auf Kriegstreiber.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren