weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

der Haß gegen israel

der Haß gegen israel
Im Kampf gegen Antisemitismus verlangt Israels Botschafter
-  eine staatliche finanzierte Imam-Ausbildung und 
- ein Betätigungsverbot für ausländische Hass-Prediger.

 Prosor warnt vor Islamisten, die die deutsche Gastfreundschaft missbrauchen, um ihre eigene Agenda durchzusetzen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 09.11.2023 06:20
Mi Glaubenskriegern kann man nich verhandeln ...
 
Zeitlos6 09.11.2023 06:21
Neu veröffentlichtes Filmmaterial der GoPro-Kamera eines Hamas-Terroristen zeigt, wie Mitglieder der Terrorgruppe am 7. Oktober einen arabischen Israeli gefangen nehmen. Man sieht, wie sie in einen Luftschutzbunker am Straßenrand schießen, in dem er sich versteckt, und ihm befehlen, herauszukommen. "Ich bin Muslim", ruft er, doch sie schreien ihn an, er solle ihnen sagen, wo die Stadt Re'im liegt. Gleichzeitig drohen sie, ihm die Kehle durchzuschneiden. Einer schlägt mit seiner Waffe auf ihn ein und ein anderer tritt ihm gegen den Kopf. Dann ziehen sie ihm das Hemd aus, fesseln seine Hände, werfen ihn auf die Rückbank eines Autos. Der Mann fleht die Terroristen an, ihn nicht zu töten, da er kein Soldat sei. "Ich flehe dich im Namen Allahs an", sagt er. "Du hast für die ungläubigen Juden gearbeitet. Jetzt kennst du Allah", antwortet einer der Terroristen. Es ist nicht klar, was nach dem Ende der Aufnahme mit dem Mann geschah.
 
Zeitlos6 09.11.2023 06:23
Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, kritisiert die Einladung des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan durch die Bundesregierung scharf. "Ich halte es für absolut falsch, ihm in Deutschland ausgerechnet in dieser Situation eine Bühne zu bieten, in der Israel bedroht ist", sagt Knobloch dem Berliner "Tagesspiegel". Die Türkei sei "ein wichtiger Verbündeter des Westens" gewesen - nun wende sie sich von ihm ab, erklärt Knobloch. "Ich habe den Verdacht, dass die Türkei sich jetzt auf die Seite des Irans schlägt", sagt sie.
 
Annres 09.11.2023 06:38
Je mehr ich über die Hintergründe dieser Terrortaten erfahre, desto weniger verstehe ich viele User hier.

Bittebitte hört diesem israelischen Soldaten einmal zu:

https://www.youtube.com/watch?v=FkxJd88xkBU
 
Zeitlos6 09.11.2023 07:37
"Hamas ausräuchern": US-Republikaner stellen sich hinter Israel +++

Bei ihrer dritten und teilweise hitzigen Fernsehdebatte haben die Präsidentschaftsbewerber der US-Republikaner ihre Unterstützung für Israel im Krieg gegen die radikalislamische Hamas bekräftigt. Floridas Gouverneur Ron DeSantis sagt bei der im Sender NBC übertragenen Diskussionsrunde am Mittwochabend (Ortszeit), er würde dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu empfehlen, "den Job mit diesen Schlächtern Hamas ein für allemal zu Ende zu bringen". 

Die frühere UN-Botschafterin Nikki Haley erläutert, sie habe Netanjahu geraten, er müsse die Hamas "erledigen". Die USA müssten Israel mit "allem unterstützen, was sie brauchen". Der Biotech-Unternehmer Vivek Ramaswamy erklärt, Israel habe "das Recht und die Verpflichtung, sich selbst zu verteidigen". Netanjahu solle die Hamas "ausräuchern".
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2023 10:48
Man versucht Gerechtigkeit auf dem dem Boden der Ungerechtigkeit zu verkaufen .

Ich habe mit dem Erbe der Nazis nichts zu tun und werde auch nicht mir von den Juden meine Meinung und meine Moral diktieren lassen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren