weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Das fehlte gerade noch ...

Das fehlte gerade noch ...
wir geben unseren Feinden Asyl!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zeitlos6 25.10.2023 20:07
Die Anerkennungsquote bei palästinensischen Asylbewerbern liegt im Jahr 2023 nach Angaben des Innenministeriums bisher bei 49 Prozent. Bislang hätten im Zeitraum Januar bis September 2224 Personen mit einer palästinensischen Volkszugehörigkeit einen Asylantrag in Deutschland gestellt.
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2023 20:15
Sind doch nicht unsere Feinde
 
Marion5000 25.10.2023 20:22
Jesus sagte: Liebt eure Feinde!
 
Zeitlos6 25.10.2023 20:41
"Sind doch nicht unsere Feinde."
----------------------------------

.... und wer unterstützt die Hamas?!

... und ihre Glaubensbrüder schweigen!

Der liebe Gott war noch nie für Kriege zuständig! 
Reicht es denn nicht aus, daß Istael bereits 5x zerschlagen wurde?
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2023 20:46
Israel wurde doch noch nie zerschlagen, die haben ihre Kriege gewonnen.
 
hansfeuerstein 25.10.2023 20:49
Na ja, in erster Linie sind es ja Israel Feinde, wo die Bundesrepublik wirklich steht ist noch gar nicht sicher raus. Denn die geschaffenen Fakten werden die Wirklichkeit abbilden.
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2023 20:52
Eigentlich sind die Briten an allem schuld. Hätten sie nach dem 1. Weltkrieg gegenüber den Arabern ihr Wort gehalten, wäre das ganze Land ein arabischer Staat und weder Israel noch Saudi Arabien entstanden.
 
Marion5000 25.10.2023 20:53
Die können keinen Frieden auf der Erde.Weihnachten in der Familie
ist Frieden.Wer das hat ist glücklich.
 
hansfeuerstein 25.10.2023 20:58
Das Problem war und ist, dass von arabischer Seite jegliche Art von friedlicher Koexistenz nie eine Option für sie war....
 
Zeitlos6 25.10.2023 21:15
"Israel wurde doch noch nie zerschlagen, die haben ihre Kriege gewonnen."
-----------------------------------------------------------------

Ja, lt. Bibel.
Stimmt aber nicht, lt. Geschichtsunterricht.
Denk nur an Babylon, die Ägypter, die Perser, die Griechen und die verheerenden Kreuzzüge -sowie zuletzt der Depp von 1933.
 
Zeitlos6 25.10.2023 21:17
Das Problem ist, daß wir uns von den Saudis abhängig gemacht haben mit dem Öl.
 
Arne 25.10.2023 21:31
Das fehlte gerade noch ...25.10.2023 20:07
Zeitlos6
wir geben unseren Feinden Asyl!
----------------------------------------

Gemeinsame Staaten mit Hamas/IS & ihren Sympathisanten sind nicht akzeptabel 🤔 Dazu zähle ich ausdrücklich auch Parteien, die Hamas/IS die Staatsbürgerschaft/Asyl geben.
 
hansfeuerstein 25.10.2023 22:00
Stimmt, ist im Kern einfach verfassungsfeindlich.
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2023 23:44
Also wenn man das alte Israel dazuzählt dann wurden sie ein paar mal besiegt - von den Assyrern, Babylon (wenn man Juda als Israel zählt), den Römern (wenn man den Hasmonäerstaat  als Israel zählt). Also 5 mal wenn die Assyrer und haben sie glaube ich je zweimal mal besiegt.
Aber wirklich nur wenn mal jeden Judenstaat einschließlich die Aufständischen von 70 n. Ch. als Israel rechnet.
Den eigentlichen alten Staat Israel haben die Assyrer ja ziemlich schnell beseitigt.
 
Zeitlos6 26.10.2023 01:03
Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen bekräftigte ein schnelleres Verbot und forderte gleichzeitig, etwa Vermögen zu beschlagnahmen und Datenträger sicherzustellen, sagte der CDU-Politiker in der RBB-Sendung "Wir müssen reden!" am Dienstagabend. Es sei ein erheblicher Fehler, ein Verbot anzukündigen, dann aber wochenlang nichts zu machen.
 
schaloemchen 26.10.2023 10:17
Christin aus Iran 🇮🇷:

......Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese "Religion" Ihr seid zu schnell bereit die "Seiten" zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt.
Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.
Ich kenne den Islam aus nächster Nähe. Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert, und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Respekts und Anstands gewesen! Der "gläubige" Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun. als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (bitte googeln)!
Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.
Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle Andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.
Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt - hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen!
Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetzkonform sind. Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt. Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)!
Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf "friedliche" Invasion verlegt.
Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde Länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.
Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.
Die Taktik ist immer die Gleiche:
- Einwandern,
- ruhig verhalten,
- vermehren,
- Moscheen bauen,
- Islamverbände gründen,
- in die Politik gehen,
- Übernahme

Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt...
Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.
Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen...!
Ihnen allen dennoch ein fröhliches Grüß Gott!
 
Natural 26.10.2023 13:15
Vergleichbar mit dem trojanischen Pferd ! 
Meine Mitmenschen sind ja so blöd .Jedes natürliche Verhalten ist ihnen abhanden gekommen ! Dazu Öffnern sie den Feinden Jesus Tür und Tor ! Eigentlich unglaublich .
 
Arne 26.10.2023 13:23
Das ist mir durchaus alles schon bekannt, genauso wie dass es massenhaft Atheisten in islamischen Ländern gibt, die das aber nicht offen sagen können. 

Deshalb sage ich ja auch, ich will nen Staat komplett ohne Hamas, IS & ihre verrückten Helfershelfer. An die Vernunft dieser Leute zu appellieren, bringt nichts, erst direkte Anschläge auf die bringen ein Umdenken & selbst dann oftmals nicht. Man kann sich nur vom ihnen trennen.
 
janinaj 26.10.2023 13:27
#So sollen sich die Muslime in fremde Länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten.#

Einwandern, sich vermehren und dann das Land übernehmen. Über diese Strategie der Einwanderer aus dem musl. Kulturkreis hatte die Infoschrift Topic von vor fast 25 Jahren berichtet. Damals kaum vorstellbar, heute leider bittere Realität. 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren