weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Im Anfang war das Wort

Im Anfang war das Wort
Corona-Ausschuss Sitzung 176:

Im Anfang war das Wort, Ulrike Granögger, Das Wellen-Genom

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s175de-1:a

Es geht um Quantenphänomene in Magnetfeldern; Ciba-Geigy hatte in den 80ern sehr erstaunliche Forschungsergebnisse beim Versuch, das Wachstum von Samen und Fisch-Eiern durch künstliche Magnetfelder zu beeinflussen. Ein alter Bericht mit Kurt Felix drüber:

https://www.youtube.com/watch?v=gPOFyYvjWU8

Und jetzt haben sie endlich "offiziell" herausgefunden, dass die Materie - bzw. die "Information" die darinnen steckt - durch Magnetfelder und "Klang" entsteht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Annres 09.10.2023 22:09
Passt auch zum Thema:

Alexander Lauterwasser erforscht seit Jahrzehnten die Strukturen und Verhaltensweisen von Wasser. Da wir Lebewesen der 3./4.  Dimension großteils aus Wasser bestehen betreffen uns diese Informationen direkt.

https://www.youtube.com/watch?v=acQqL-9-wXM

http://www.wasserklangbilder.de
 
Annres 09.10.2023 22:17
Wir haben das 2017 schon in einem Forum diskutiert, aber die verlinkten Quellen und Videos sind bald darauf verschwunden. Diesen Textauszug hatte ich von einer amerikanischen Wissenschaftsseite kopiert:

Auszug von Energy-Fanatics,

Titel: Scientific Experiments show, that DNA begins as a Quantumwave, not as a molecule!

We are surrounded by pulsating waves of invisible genetic information, whose waves create microscopic gravitational forces that pull in atoms and molecules from their surrounding environment to construct DNA.

Übersetzung:

Wir sind von pulsierenden Wellen unsichtbarer genetischer Informationen umgeben, und diese Wellen erzeugen mikroskopische Gravitationskräfte, welche Atome und Moleküle aus der Umgebung in sich hineinziehen, um die DNA zu konstruieren.

Und jetzt macht dieses Wissen langsam die Runde... 👍
 
calando 09.10.2023 23:43
Also das ist echt interessant, dass es Menschen gibt, die das interessant fanden. 
So verschieden sind die Menschen. 
Was war die Relevanz dieses Thema für den Ausschuss. 
Da ich beim Zuhören die Krise bekommen habe, habe ich es nicht so lange gemacht und das nicht verstanden.
Vielleicht weißt du das ja? 
 
Annres 10.10.2023 07:52
>> Was war die Relevanz dieses Thema für den Ausschuss. 

Das weiß ich nicht, weil ich die Arbeit des Corona-Ausschusses nicht verfolgt habe.

Die Relevanz für mich persönlich ist, dass ich am Wochenende ein paar Stündchen mit einer "ungläubigen Getauften" über Gott und die Welt sprach und weil sie von  der Evolutionstheorie überzeugt war, ihr auch ein paar Filmchen zu den "Mikromaschinen in unseren Zellen" zeigte und das Video über den "Ur-Zeit-Code" aus dem Eingangsbeitrag. Sie fand diese Informationen natürlich erstaunlich (man hört ja nicht oft darüber) und wie es "der Zufall" so wollte, kam im nächsten Corona-Ausschuss (den sie regelmässig verfolgt) die obige Sendung über "Am Anfang war das Wort" und wenn man bedenkt, das jemand von diesen Sachen noch nie gehört hat und dann innerhalb von 2 Tagen gleich zwei mal aus komplett unterschiedlichen Quellen... das hat ihr zu denken gegeben.

Die größere Relevanz bei diesem Thema ist m.E., dass seit den versuchen von Ciba-Geigy die Wirkungen von Strahlen wie DECT und Mobilfunk nicht nur bekannt sind, sondern dass man auch weiß, wie schädlich sie wirken.

Eine weitere Relevanz ist, dass man seitdem auch wüsste, wie man ohne Agrargifte eine nachhaltige Landwirtschaft betreiben könnte, das aber nicht gemacht wird.

Und außerdem finde ich es relevant zu wissen, dass Gottes Wille (und Segen) sich gewissermaßen im Magnetfeld der Erde zeigt, denn wenn Sein Segen auf der Natur liegt, herrscht ein anderes Magnetfeld als wenn der Mensch in seiner Unwissenheit seine Umwelt nicht nur physisch, sondern auch noch "energetisch" zerstört.
 
Annres 10.10.2023 08:08
Für mich ist auch relevant, dass m.E. inzwischen wissenschaftlich bestätigt ist, was in den Durchgaben an Jakob Lorber schon vor 170 Jahren geschrieben wurde, z.B.

[HIM 1.410712.5] ...bedenkt, dass der sogenannte Magnetismus oder vielmehr das sogenannte magnetische Fluidum nichts anderes ist als Mein alles gestaltender, ordnender und erhaltender Wille.

oder


[MO 6] 25. Da wir nun alles Nötige vorausgeschickt haben, so wollen wir denn nun auch mit einem Hieb den gordischen Knoten des Magnetismus auflösen. Was ist also der Magnetismus? Hört, und dann auch ein wenig staunt! Der Magnetismus oder vielmehr das magnetische Fluidum ist in allem Ernst nichts anderes als Mein eigener, Meine Gedanken fortwährend erhaltender und leitender Wille; denn er erhält und leitet fürs Erste die ganze Schöpfung und erhält jedem euch sichtbaren Wesen seine Form und seine ordnungsmäßige Regsamkeit. Ihr selbst seid eurem formellen Wesen nach ihm für alle ewigen Zeiten untertan, und wärt ihr es nicht, so wärt ihr auch nichts, gleich den Gedanken, die noch nie gedacht worden sind! Aber in euch ist mehr als bloß Mein unendlich allwirkender Wille; und dieses Mehr ist, dass ihr Meine Lieblingsgedanken seid, und daher auch Meine Liebe, welche Mein eigenes Grundleben ist, in euch übergeht, und euch gleich Mir zu selbständigen Wesen bildet, welche, insoweit sie Meine Liebe – vermöge des ihnen voraus erteilten freien Willens – aufnehmen, auch dadurch zu dem vollkommensten, eigentümlichen Besitz der vollsten Freiheit durch ebendiese Meine Liebe in ihnen gelangen können.
 
calando 10.10.2023 09:08
Das mit der nachhaltigen Landwirtschaft ist natürlich auch total spannend. Frage mich nur, ob ich das verstehen würde den Zusammenhang. 
Das wird auch irgendwie kompliziert sein, oder? 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren