weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Impfschaden ! - Grüner Landtagsabgeordneter will Debatte !

Impfschaden ! - Grüner Landtagsabgeordneter will Debatte !


Impfschaden in Familie: Grüner Landtagsabgeordneter will Debatte

2. August 2023 von Thomas Oysmüller

Ein schwerer Impfschaden seiner Tochter bringt den grünen Politiker an die Öffentlichkeit. Es verlangt einen offenen Zugang zur Frage um die Impfschäden.

Seit 2019 sitzt Thomas Löser für die Grünen im sächsischen Landtag. Am Montag ging er an die Öffentlichkeit. Seine 14-jährige Tochter leidet seit zwei Jahren unter einem Impfschaden, anerkannt ist der nicht. Erst mehr als zwei Jahre später geht er damit an die Öffentlichkeit. Offiziell, um seine Tochter zu schützen. Doch man merkt: Immer wieder betont der Grüne, „kein Impfgegner“ zu sein, kein „Corona-Leugner“ zu sein. Er selbst ist dreimal geimpft, ebenso seine Frau.


Schwerer Impfschaden

Löser weiß, wie tabuisiert das Thema Impfschäden in seinen politischen Kreisen noch immer ist. Immer wieder betont er, dass es sich um keine Generalkritik gehe. Doch implizit ist sie da. Seine Tochter habe sich den Stich geben lassen, weil ein „Freiheitsversprechen nach der Impfung“ da gewesen war.

Es kam anders. In der Sächsischen Zeitung schildert er die Geschichte seiner Tochter:


    „Denn drei Tage nach der Impfung kamen die ersten Symptome: Fieber und Atemnot. Aus dem Krankenhaus zurückgeschickt, wartete die Familie drei weitere Tage. Danach wurde es erneut schlimmer, ein Kinderarzt wies das Mädchen sofort ins Uniklinikum ein.

    Sie lag vier Tage auf der Normalstation, kam dann auf die Intensivstation, erhielt eine Beatmungsunterstützung – und lag dort drei Wochen lang. In einer Zeit übervoller Kliniken, als Corona und die Gefahr, daran zu sterben, in den Köpfen so vieler Menschen weltweit fest verankert waren, kämpften die Ärzte auch um das Leben von Lösers Tochter.“

Seit einem Jahr nimmt das Kind Schmerzmittel, es wird diskutiert, ob beide Hüftgelenke ausgetauscht werden. Nekrosen haben die Knochen schwer geschädigt. Offenbar die Folge von hoch dosiertem Cortison, mit dem die schwere Lungenentzündung behandelt worden war. Das ist zumindest die Erklärung der Ärzte.

Ein tragischer Fall und einer von vielen. Löser, dessen Partei fundamentalistisch für die Impfung geworben und Ungeimpfte massiv unter Druck gesetzt hatte, will jetzt einen offeneren Diskurs über Impfschäden. Auch, um das Thema „nicht der AfD“ zu überlassen. Das kommt aber wohl zu spät.


Debatte gefordert

Doch Löser erlebt es jetzt selbst. Offiziell ist der Zusammenhang zur Impfung nämlich nicht eindeutig. Aber für den Abgeordneten schon. “Für uns ist dieser Zusammenhang so unmittelbar, auch wenn das medizinisch nicht sicher feststellbar ist. Es steht der Laie gegen das Fachwort.”

Jetzt will er etwas ändern, übt Kritik an der Politik und damit auch an seine eigene Partei:

    „Wir müssen außerhalb politischer Rituale in eine Diskussion über das Thema kommen. Daraus muss eine politische Debatte folgen, was dies bedeutet. Es ist wichtig, die Diskussion unaufgeregt von demokratischer Seite zu führen. Viele Betroffene haben das Gleiche erlebt wie wir. Zu lange wurde gesagt, es gibt diese Impfschäden nicht.”

Ob Löser mit diesem Gang an die Öffentlichkeit etwas verändern wird, ist wohl fraglich. Verschiedenste Personen aus der Öffentlichkeit und Aktivisten versuchen seit zwei Jahren auf die Politik einzuwirken – ohne Erfolg. Ob Lösers Plädoyer jetzt ein politisches Eingeständnis auslösen kann? Es ist unwahrscheinlich, doch vielleicht kann er innerhalb seiner Partei etwas bewegen.

( Bild “Get vaccinated!” by 7C0 is licensed under CC BY 2.0.)


Quelle:
https://tkp.at/2023/08/02/impfschaden-in-familie-gruener-landtagsabgeordneter-will-debatte/

Kommentare

 
liebeslied 02.08.2023 19:32
Vorhin gelesen diesen Artikel. Sehr traurig, aber sehr mutig vom Vater das jetzt öffentlich auszusprechen 👍
 
Seinesgleichen 02.08.2023 19:38
Mutig schon, allerdings wird ihn die unersättliche Cheffin fressen... wer nicht mitspielt ist bekanntermassen raus !
Dafür werden sie dann sorgen...insofern täte er gut daran, den Verein möglichst bald freiwillig zu verlassen.
 
liebeslied 02.08.2023 19:45
Er ist auch einer von denen die blind vertraut haben. Er zeigt aber jetzt damit, dass ihm seine Tochter und Familie wichtiger sind, als vielleicht ein Status als Politiker. Gott sei mit ihm und seiner Familie 🙏
 
Alleshinterfragen 02.08.2023 23:22
Ich habe mir immer irgendwie gewünscht, dass einer der Politiker selbst mal merkt, dass die hochgelobte Impfung nicht nebenwirkunsgsfrei ist.

Hoffe, dass es jetzt wirklich zu einer Diskussion kommt und die Impfempfehlungen zurückgenommen werden.
 
meravigliosa 02.08.2023 23:53
23:22

Eine „ Diskussion „ mit GRÜNEN ( auch GRÜNEN/„Politikern“) ist vergeudete Lebenszeit! 
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2023 06:18
Das gilt wohl auch für die Diskussion mit AfD-Sympathisanten. 😉
 
Alleshinterfragen 03.08.2023 08:37
Ob nicht auch Annalena Baerbock an die Öffentlichkeit gehen würde, wenn eins ihrer Kinder betroffen wäre?

Der Staat hat die Impfung aus Solidaritätsgründen gewollt. Nun aber werden Impfopfer nicht entschädigt, weil durch den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit angeblich durch die Impfung Millionen von Menschen gerettet werden konnten.
 
Julia1960 03.08.2023 08:44
Oh, wie ich sehe ist unser Rassismusbeauftragter auch hier. Fein, dann gib mal schön acht, dass hier niemand weiter diffamiert und diskriminiert wird. Mache mal Deinen Job😜
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2023 08:53
Ja, er hat uns allen einen guten Morgen gewünscht. 👍
Gut das er uns wenigstens noch dazu hat. 🤪
 
Christinchen49 03.08.2023 10:48
dem überwiegenden teil der politiker scheint es tatsächlich gesundheitlich gut zu gehen.
keine ahnung, was man ihnen gespritzt hat.....es fällt nur auf......
in meinem verwandtenkreis kämpft ein enges weibliches familienmitglied  seit monaten mit
dem tod. alle organe haben nach der spritze versagt....
der enkeltochter meiner freundin , gerade 18 jahre alt, wurde ein tumor im kopf diagnostiziert.  sie hätte nicht ihr abi machen dürfen, .....ohne geforderte "impfung",von seiten der schullleitung.
es ist wichtig, an die öffentlichkeit zu gehen und aufklärung zu fordern...ganz klar.
daß es einigen nicht in den kram paßt, logisch ..das kartenhaus könnte immer mehr 
zusammenbrechen
 
Seinesgleichen 03.08.2023 11:25
@NoRasicm

Blöd, wenn Du als AFD-Hater Dir eingestehen musst, dass die Diskussionen mit Deinem Schlag - wenn überhaupt - nur auf einem unterirdischen Level stattfinden...darum gibt es für "Sympathisanten" der AFD vermutlich auch NICHTS zu diskutieren mit Menschen, welche die "Sympathisanten" bei jeder noch so absurden Gelegenheit u. a. als Fremdenhasser labeln mussten... Deine häufig blöden Kommentare jedenfalls, sowie Deine Nicknamen-Auswahl sprechen nicht gerade für eine bemühte faktenbasierte Diskussionsbereitschaft...insofern beklage Dich nicht über etwas, woran Du selbst scheiterst. Immerhin scheint Dich um 6:00 Uhr früh Morgens ausgerechnet die " AFD - Sympathisanten " zu triggern...kein wirklich guter Start in den Tag und mit Sicherheit auch keine ernstzunehmende Diskussionsgrundlage.

Auch ich sehe nur Zeitverschwendung...Was könnte ich auch sachlich mit jemanden diskutieren, der die Probleme eines Landes auf "Rassismus" herunter reduziert und darin seine Lebensprioritäten gesetzt zu haben scheint, seinen Mitteilungsbedarf ausgerechnet inmitten von " AFD-Sympathisanten " Ausdruck zu verleihen  ?

Wirkt etwas zwanghaft und nicht gerade realitätsgetreu...kennt man allerdings von Realitätsverweigerern, die sich mit der Aufarbeitung von Impfschäden und Impffolgen generell schwer tun...
 
Seinesgleichen 03.08.2023 11:29
@Alleshinterfragen

Dieser völlig unbelegten Behauptung, wonach Millionen Menschen mit der Impfung gerettet wurden, stehen +/- 20 Millionen ungeimpfte Menschen allein in Deutschland gegenüber, die durchaus gesund und eben  - u n g e i m p f t - durch die "Pandemie" kamen.
 
Natural 03.08.2023 12:47
Die Spritze ist drin bei wieviel gutgläubigen und erpressten Millionen von Menschen ? Diese alle werden bei der nächsten Tragödie wahrscheinlich sterben . Alleine aus dem Grund weil ihre wiederstandskraft geschädigt wurde durch die Spritze und Hilfsmittelchen und gute Nahrung und gutes Wasser nicht mehr so wie heute noch zur Verfügung stehen .
Wenn ich heute was zu sagen hätte ,würde ich alle sogenanten wichtigen Leute untersuchen lassen ,ob sie überhaupt geimpft gegen Corona geimpft wurden und das bis zum Hersteller .
 
Alleshinterfragen 03.08.2023 14:36
Haben sich nicht ein paar Politiker öffentlichkeitswirksam die Spritze geben lassen, was dann auch in den NACHRICHTEN gezeigt wurde? 

Es ist leider so, dass die einzelnen Geschädigten allein auf weiter Flur stehen, weil sie beweisen müssen, dass sie vor der IMPFUNG gesund waren. Und ich bin heilfroh, dass ich es geschafft habe, um die Impfung zu kommen. Sonst hätte hinterher jeder gesagt: Bei ihren Vorerkrankungen sind diese sicher schuld.
 
Christinchen49 03.08.2023 14:37
im übrigen racism. du scheinst  von der antifantentruppe zu sein.dagegenschießen
um jeden preis....eure agenda..
ich liebe "diesen verschnitt"  und leute diesen schlages...
bei demos sind besonders sie sehr aktiv und an die staßen gestellt..,.
laut ihre nicht verständlichen parolen gröhlend,  die friedliche demonstranten
provozieren sollen..
euer anliegen versteht man nicht mehr....wir wollen, daß frieden herrscht und
man uns menschen nicht mit willkür und reglement in die enge treibt .
und ich will auch keinen sozialismus mehr.....
habe jahrzehnte lang diesem regiem"treu" gedient...es möchte irgendwann aufhören
 
liebeslied 03.08.2023 14:52
Möglicherweise gab es hinterrücks viele mit einem angebotenen Sonderbonus, zur Selbstentscheidung. Die nur so taten, als wären sie gepikt.
Kein Piks aber trotzdem den Status gepikt erhalten um somit alle Freiheiten zu genießen?
Wie ein Pakt mit dem Teufel, der dann als Gegenleistung verlangt, nach seinem Willen zu tanzen. (abhängig gemacht)
 
Julia1960 03.08.2023 15:59
Christinchen,

kann man das für ernst nehmen, wenn sich jemand no racism nennt und meint jeden angreifen zu müssen/zu können oder lächerlich zu machen, der nicht denkt, wie er selber?
Der normale, gesunde, demokratische  Steuerzahler meint verbal angreifen zu müssen😆😅
 
Julia1960 03.08.2023 16:02
Wer sogar gegen demokratisch denkende Deutsche agiert, wie könnte man denn so jemanden nennen/titulieren oder wie sollte dieser sich besser nennen🤔
 
Julia1960 03.08.2023 16:02
Wer sogar gegen demokratisch denkende Deutsche agiert, wie könnte man denn so jemanden nennen/titulieren oder wie sollte dieser sich besser nennen🤔
 
schaloemchen 03.08.2023 20:52
Christinchen

unser alter Le0 🐈 hat sich als CSC-Rassismusbeauftrager "umoperieren lassen", sein Senf ist ihm keine Gebühr wert 😀

dazu kann ich Amen sagen 😜
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2023 21:39
Jedoch sollte man dafür Verständnis haben, das es Straßenbahnschaffner heute schwer haben, ihrer Arbeit nachzugehen. „Kellner“ übrigens auch 😉
Da kann schon mal leicht Verbitterung einkehren. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2023 21:43
11.25 Uhr , Topstatement 👍
Für mich Statement des Tages 👍👍👍
 
Seinesgleichen 03.08.2023 21:49
Das bin ja ich ! 😀😀  ( Musste  hochscrollen um zu schauen, WER hier im Forum das "Topstatement des Tages " abgegeben hat. )

Boah, knallrot werde ich. Ey, bring mich nicht nochmal so in Verlegenheit 😅

( 4 Daumen ! Mein lieber Herr Gesangsverein....bin ich gut ... )
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2023 21:52
Ich musste beim lesen schmunzeln, und es hat mir den Start in den Tag erleichtert. 😅 Das Ding zig mal durchgelesen 👍🤗
 
schaloemchen 03.08.2023 22:01
wie man beim Impfschaden der Tochter eines Grünen Landtagsabgeordneten auf die AFD kommt, ist mir ein Rätsel, 🤔 aber wir sind ja bei CSC 😉

hier gibt es alles, was es woanders nicht gibt 😜
Comedy live
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2023 22:03
🤣👍 Wenn da mal nicht Alkohol im Spiel war ? 🤔
 
schaloemchen 03.08.2023 22:04
wer trinkt um 6 Uhr morgens Alk? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2023 22:05
Keiner, aber bis dahin vielleicht noch nicht nüchtern. 🤪
 
Seinesgleichen 03.08.2023 22:15
Genau !

😀😀😀

Mein Freund LE NULL war bestimmt noch nicht nüchtern !
Kann ich mir auch nicht anders erklären...
Sonst muss ich von einem Verfolgungswahn ausgehen...soviel "Naaaaaaaaaaaaaazis"  wie da wahrgenommen werden...
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2023 22:30
Wenn man spät von der Arbeit kommt, dann kann man auch erst später anfangen ....🍺
 
bonawentura 03.08.2023 22:44
Für die 20 Mill, die da gerettet wurden, gibt es wohl keine belatbaren Belege.
Wie es sich herausstellte, beziehen sie sich auf alle (!) Impfungen.

Für das junge Mädchen bedeutet es eine verpfuschtes Leben.
Es waren und sind Mediziner, die diese Impfungen verabreicht haben. Erfahrungen usw. wider besseres Wissen ausblendeten. Sie standen unter Druck, aber viele haben sehr freiwillig mitgemacht.
Ich nenne es die medizinische Omerta. Omerta steht für das Schweigen der Mafia.  
 
bonawentura 03.08.2023 22:55
Und die Jugend? Sie schweigt jetzt und sie wird weiter Schweigen. Es sind nur die "Alten", die sich daran stören. Sie zeigt geradezu konformistische Verhalten.

"Erschreckt habe ihn auch Ausmaß an Konformismus, mit der die Corona-Regeln gerade von den
wenig gefährdeten jungen Leuten befolgt worden seien. Teile der evangelischen Kirche kritisierte
Leonhardt für die fast schon sakrale Verklärung der Impfung während der Pandemie."


https://www.luther-stiftung.org/de/lutherstiftung/aktuell/detailansicht?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=55&cHash=ad15157cdf3e3bc4a647fb5f726cfff8
 
Was auch Christine Lieberknecht (ehem. Thüringer Ministerpräsidentin) beklagte:
Ich wundere mich, wie bis dahin anerkannte Wissenschaftler über Nacht als Spinner beschimpft wurden, weil sie aus ihrer wissenschaftlichen Erkenntnis heraus der Mehrheitsmeinung nicht folgen mochten“ 
 
calando 04.08.2023 09:17
Entschuldigung, habe nicht alles gelesen, aber ich wollte fragen, wieso es Schaffner schwer haben?
Was ich die letzten Male als ich Zug gefahren bin festgestellt habe ist, dass ganz viele Züge ausgefallen sind. Und ich habe mich gefragt, ob das wohl auch daran liegt, dass viele Zugführer einen Schaden durch die Spritze bekommen haben.? 
 
Alleshinterfragen 04.08.2023 09:50
Ich wundere mich, wie bis dahin anerkannte Wissenschaftler über Nacht als Spinner beschimpft wurden, weil sie aus ihrer wissenschaftlichen Erkenntnis heraus der Mehrheitsmeinung nicht folgen mochten“

Das Zitat entspricht auch meiner Meinung. Seit wann definiert die Politik, welche Wissenschaft wissenschaftlich ist?
 
(Nutzer gelöscht) 04.08.2023 10:48
Calando 9.17uhr , weil deutsche Schaffner mittlerweile Steuern an die Schweiz zahlen müssen. 😅
 
calando 04.08.2023 11:58
??? 
 
(Nutzer gelöscht) 04.08.2023 12:26
Calando11.58 Uhr. Da hatte sich gestern in einem anderen Blog ein hier nicht unbekannter FakeUser darüber beschwert, das er wegen meiner Meinung an mich Steuern zahlen müsse. Er war der Annahme ich würde auf Grund meiner Stellung vom Staat bezahlt, hatte aber nicht bedacht das ich seit fast 30 Jahren in der Schweiz lebe. 
Schaffner war ein Synonym für diesen FakeUser 🤪
Siehe auch Beitrag von 11.25 Uhr gestern. 
 
liebeslied 06.08.2023 14:08
Zusatz zu 14:53

Eigene Chargen für Mitarbeiter
"In Australien erhielten die Mitarbeiter von Pfizer Impfstoffe aus einer speziellen Charge
Diese Charge wurde nicht von der Gesundheitsbehörde überprüft, sondern gelangte auf direktem Wege zu Pfizer.

https://www.bitchute.com/video/E7btQcnadBVy/
🤔
 
Alleshinterfragen 06.08.2023 14:12
Interessant, dass Pfizer sich um seine Mitarbeitenden gesorgt hat.
 
liebeslied 06.08.2023 14:22
Es wird auch vermehrt berichtet, dass über Schäden diesbezüglich erstmal gelogen werden muss, um überhaupt ärzlich behandelt zu werden. Es scheint eine große Angst umzugehen vor Konsequenzen, wenn ein Zusammenhang zu einem evtl. I-Schaden genannt wird.
 
schaloemchen 06.08.2023 15:05
deswegen ist ja Pandemie II geplant, dann sind alle von der Nummer I abgelenkt und die Langzeitfolgen werden versteckt 😭

vermutlich kommt dann die Impfpflicht
 
liebeslied 06.08.2023 15:06
 
Alleshinterfragen 06.08.2023 15:11
Danke für das Video, sehr mutig diese Krankenschwester.
 
liebeslied 06.08.2023 16:21
zu 14:22
was hatte das eigentlich auf sich mit diesen komischen Steinen (Schriftplatten) die vor einer Weile gesprengt wurde? Da stand doch angeblich was drauf von "Halte die Menschheit unter 500 Millionen"  Wird ja immer gruseliger..

in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren