weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

AfD stärkste Partei im Bundestag

AfD stärkste Partei im Bundestag
Die WAHLRECHTSREFORM der Ampel machts möglich.

Denn diese zielt darauf ab, die CSU aus dem Bundestag zu befördern. Bestimmt aber deutlich zu verkleinern

Ganz sicher bin ich persönlich mir noch nicht dass es der Ampel gelingt die CSU schon bei der nächsten Bundestagswahl ganz aus dem Bundestag zu befördern. Aber die Möglichkeit ist so groß wie wahrscheinlich noch nie. Und durchaus ernst zu nehmen.

Auch die Linke steht nun mehr auf der Kippe denn je.

Hier kann sich hier jeder selbst sein Bild zur Wahlrechtsreform machen: 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
HeiligkeitundFreude 13.07.2023 01:45

 
Avokado 13.07.2023 04:19
Die 5 Prozenthürde sind nicht nur 5 Prozent, die vernachlässigt werden, sondern dahinter verbergen sich gerne mal mehrere 0,1% bis 4,99 % Parteien, die man einfach so unter den Tisch fallen lässt. 
Es ist also keine Wahl bei der jede Stimme zählt, sondern es ist ausschliesslich eine bevorzugende Wahl, bei der nur Großparteien zählen. Nur wenige kleine Parteien mit viel Schwung, wie jetzt die AFD, durchbrechen nach jahrelangem ätzenden Kampf diese Hürde. Sie haben ein herabwürdigendes Ausschluss-System überstanden. 
Auffälliges Beispiel, die christlich konservative PBC. Diese mutigen Christen hatten als Partei auf Grund dieses Ellenbogen Verfahrens, nie Zugang in unsere Volksvertretung. Die Folge war, dass die heidnisch-grün-rote Merkel CDU immer mehr überhand nahm und unser Land in eine Phase der 'woken' Vollverdummung und schliesslich in den nächsten Krieg führte. 

Wir können jetzt doch noch froh dankbar sein, dass die AFD, wie es scheint, einen starken christlichen und pro-Israel, freiheitlichen Anteil im Parlament darstellt.
 
Klavierspielerin2 13.07.2023 07:29
Bin wegen " christlich"- O- Ton Gauland:
»Wir sind keine christliche Partei. Wir sind eine deutsche Partei, die sich bemüht, deutsche Interessen wahrzunehmen«, stellte Gauland klar. Die Partei sei nicht darum bemüht, das Christentum zu verteidigen, »sondern das traditionelle Lebensgefühl in Deutschland, das traditionelle Heimatgefühl.« 

Und eine lesbische Vorsitzende ist auch nicht gerade eine Vorzeige- Christin.
 
Klavierspielerin2 13.07.2023 07:29
Bin wegen?
Von wegen!
 
HeiligkeitundFreude 13.07.2023 07:38
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw11-de-bundeswahlgesetz-937896


Hier mal der link zur Seite des Bundestages wo auf die WAHLRECHTSREFORM, die ja bereits am Freitag den 17. März 2023 von der Ampel beschlossen wurde, eingegangen wird.
 
(Nutzer gelöscht) 13.07.2023 07:49
Bei der Wahlrechtsreform sollte das Alter z.B. mind.30 Jahre und oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, oder abgeschlossenes Studium maßgebend sein. 
Sitzen ja genug Hilfsarbeiter und Studienabbrecher im Bundestag die keinen Wert haben können.  Woher auch .....keine Qualifikation  nur blödes Gelaber. 
Sieht man besonderes bei der Ampelregierung.Grausam☹‼
 
HeiligkeitundFreude 13.07.2023 07:50
Hier noch das Abstimmungsverhalten im Bundestag.

Gegen die Gesetzesvorlage der Ampel stimmten die Union und die Linke.

Die wussten schon, warum.

AfD stimmte mehrheitlich dagegen.

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=831
 
Avokado 13.07.2023 07:52
07:29
@Klavierspielerin, in der AFD gehts Gott sei Dank nicht ganz so übergriffig zu wie in manch frommen Gesangsverein.
 
Avokado 13.07.2023 07:58
Die AFD ist eine Deutsche Partei, bei der christliche Menschen zu Wort kommen. 
 
Avokado 13.07.2023 08:01
Natürlich wäre es schön, wenn Alice Weidel hier bei CsC auf einen netten Mann stossen würde. 
 
rosenwunder 13.07.2023 08:02
naja  AFD sehe ich bei allen Vorteilen kritisch Die Politiker polarisieren sehr schnell und haben wenig Benehmen. im Bundestag....zwinkerndes Smiley )) 
Meine persönliche Meinung*
 
(Nutzer gelöscht) 13.07.2023 08:24
Um die Position der verschiedenen Parteien einschätzen zu können, müsste man deren Programme lesen und deren tatsächliches Abstimmungsverhalten im Bundestag beobachten. Alice Weidel AfD lesbisch; Guido Westerwelle+ FDP, Klaus Wowereit SPD, Ole von Beust CDU alle schwul....
Einfach anschauen, wer stimmt für die Verlängerung des Krieges durch Waffenlieferungen, um noch mehr und effizienter zu töten?! Da kann man den Eindruck bekommen, dass - wenn überhaupt - nur bei AfD und Linkspartei christliche Werte noch etwas Berücksichtigung finden. Wer stimmte für die Waffenlieferungen an Saudi-Arabien trotz Kashogi-Mord und Interventionskrieg incl. Hungerkatastrophe im Jemen? Aber so ist das schon in der Bibel geschrieben, Satan verstellt sich als Engel des Lichts. D.h. es ist nichts außergewöhnliches, wenn eine antichristliche Strömung das C im Parteinamen führt. Daher: "An den Früchten werdet ihr sie erkennen." Alles andere ist nicht wirklich sachlich.
 
(Nutzer gelöscht) 13.07.2023 08:39
Na, ja mit dem Benehmen ist so ne Sache.

Die anderen Parteien  verweigern der AfD eine Bundestagsvizepräsidenten und das seit 6 Jahren auf Bundesebene. Das ist äußerst bedenklich.
AfD ler werden oft als Nazis bezeichnet und neulich wurden "AfD Wähler" als Brauner Bodensatz bezeichnet.
Mit Trainingsanzug  im Bundestag super Sache:
https://youtube.com/shorts/PjBub-uMqx0?feature=share
 
Avokado 13.07.2023 09:01
Stephan Brandner: "Frau Bayram ziehen sie doch erstmal den Trainingsanzug aus".. entzückend  😭
 
Nemrac73 13.07.2023 09:07
Zum einen gibt es wahrscheinlich in jeder Partei auch Christen. Leider sind sie in der Minderheit und setzen ihre Werte deshalb nicht durch.
Die AFD als christliche Partei zu betiteln finde ich aber sehr bedenklich, da gebe ich klavierspielerin recht. 

Und zum anderen müssen sie es erstmal besser machen als alle anderen vor ihnen.

Kritisieren aus der Opposition heraus ist immer leichter als dann am Ende die richtigen Entscheidungen für alle zu treffen.
 
Herbstprince 13.07.2023 09:22
Wichtig ist vor allem, dass Politiker den Bezug zur Basis, dem Volk nicht verloren haben.Schon vor Jahren sagte eine Kollegin von mir, die für die FDP im Bundestag sass, dass die meisten  Minister den Bezug zum Volk verloren haben, nicht wissen, wie es " da unten aussieht".
 
 
Nemrac73 13.07.2023 09:25
Ja, das ist ein Problem.
Sie wissen ja nicht mehr, wie man mit einem normalen Gehalt über die runden kommt.
Was es heißt berufstätig zu sein und Kinder groß zu ziehen, ohne nanny
 
Avokado 13.07.2023 09:40
Eine Partei, ich meine die mit dem großen C, welche fest verbandelt ist mit all den Würdenträgern, als christlich zu betiteln, die derzeitig ganz Europa mit einer ausländischen Religion flutet, ist zumindest genauso bedenklich.
 
Nemrac73 13.07.2023 11:22
Die partei mit dem großen C hat aber nicht alleine zu verantworten dass ganz Europa mit einer ausländischen Religion geflutet wird. Das ist als Aussage etwas übertrieben.

Ob das christlich im parteinamen gerechtfertigt ist kann man drüber streiten, oder auch nicht.

Aber wie reinie schreibt, die anderen müssen es erstmal besser machen und zeugen dass sie außer dagegen zu sein auch was schaffen.

Und das Christentum in unserem Land wird schon von den deutschen selber abgeschafft, wir selbst müssen viel mehr missionieren in unserem Land.
Tun wir das??
Was tun wir dafür???
Haben wir uns schon mal gefragt, warum so viele keinen Gott brauchen und wie wir es ihnen vermitteln können dass es anders ist???
 
Rosenlied 13.07.2023 12:32
⛪Ja, das enttäuscht mich auch, Klavierspielerin.

⛪Aber, da diese Partei nicht für die Abtreibung ist,
kommt sie bei mir in die engere Auswahl.
Die Einstellung einer Partei zur Abtreibung ist für
mich ein "Kompaß" für die Wahl!...
 
Rosenlied 13.07.2023 12:34
⛪Wahrscheinlich ist die AfD das "kleinere Übel"...
Bei ihnen hat man das Gefühl, dass ihnen das Volk
noch wichtig ist!
 
(Nutzer gelöscht) 13.07.2023 14:25
Stichwort "Besser machen" Als die AfD 2013 gegründet wurde, war die Griechenland-Krise auf dem Höhepunkt. Die Banken wurden dort gerettet, die griechische Regierung wurde zum brutalen kaputt-sparen verurteilt und mussten wesentliche Teile der Infrastruktur privatisieren. Seit dem gehört der wichtigste Hafen den Chinesen. Es gab EU- und deutschfeindliche Demonstrationen mit Bildern (Frau Merkel in Uniform mit Hakenkreuz-Binde). Die AfD hatte eine sehr gute Idee. Griechenland wäre aus dem Euro ausgeschieden, hätte dann seine Drachme abgewertet (Euro bliebe stabil), wäre sogleich für den Tourismus attraktiver geworden, was zu Umsatzsteigerungen und Investitionen geführt hätte, und den sozialen Abbau verhindert hätte und damit die Wut heruntergefahren. Aber das sei nicht vorgesehen in den Verträgen. Später wurden EU-Verträge wieder und wieder gebrochen (Maastricht und Dublin Abkommen). Ich denke, die regierenden Parteien hatten Jahrzehnte Zeit und trotzdem es nicht geschafft. Es besser machen:  Die Parteien der Anti-AfD-Koalition versuchen genau das zu verhindern, dass sich eine AfD-beteiligte Regierung irgendwo bildet und dann sich bewähren muss. Beispiel Kemmerich-Wahl in Thüringen. Aber genau dann lasst uns vergleichen, was ist der Unterschied zwischen einem Bundesland mit AfD-anteiliger Regierung und Berlin oder NRW in punkto Schulbildung, Sicherheit, Integration, Gesundheitswesen  und alles was die Bundesländer selbständig regeln dürfen. Aber es besteht die Gefahr, dass die Demokratie von den Demokraten abgeschafft wird um die Gesellschaft vor den bösen Feinden (AfD oder Wagenknecht) zu schützen -siehe Corona und Ukraine. Die meisten Akteure aller Parteien (von Grün bis AfD) sind Narzissten. So führen sie sich auch auf. Bitte steigert euch  nicht zu sehr in dieses Thema, denn Jesus hat gesagt: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt."  Johannes 18/36  "Lasst uns Gutes und nicht müde werden..." Galater 6/9
Das gilt immer, egal welche Partei regiert. Ich vermute das (anti)christliche Abendland ist reif für das Gericht. Das ist bisher noch nicht eingetroffen, weil in vielen Städten noch mehr als zehn Gerechte leben. Noch. Aber es gehen immer mehr Menschen (incl.Christen) in Deckung. Möge Gott uns wieder zu sich versammeln und in die gemeinschaftliche Buße führen, denn die Lage ist wirklich sehr ernst. Mögen wir trotz allem (gemäß unserer Berufung) Licht der Welt sein.
 
pieter49 13.07.2023 14:33
''Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden''
Galater 6,9a
 
(Nutzer gelöscht) 13.07.2023 14:44
Danke pieter49!
 
hansfeuerstein 13.07.2023 15:29
Für viele geht es wohl auch einfach nur darum den Irrweg zu stoppen, auf dem wir sind.
Für sie kann ja der Sinn von Politik nicht darin liegen, der eigenen Bevölkerung so viel
Schaden wie nur irgend möglich zuzufügen.
 
Christinchen49 13.07.2023 16:02
ich sehe die afd auch als " wachrüttel/nachdenkpartei",eine unbequeme partei,die genau da
iihren finger in die wunde legt  ,wo es brennt u wichtig ist.

ob sie es besser machen würde,weiß ich nicht zu sagen.aber schlimmer kanns leider
nicht mehr werden,,, 
ein großteil der bevölkeung hat schlicht weg die nase voll..von den  alleingängen der regierung ,den ständig neuen geboten oder verboten ohne sinn u verstand. sie fühlen
sich schlicht nicht mehr gut vertreten u ernst genommen.
alleingängen der eliten
 
hansfeuerstein 13.07.2023 16:06
Sie alle müssen sich daran messen lassen, den Wohlstand und die Sicherheit der eigenen Bevölkerung gemehrt zu haben...

Der Amtseid lautet:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
 
Friedensstifter 13.07.2023 19:06
hansfeuerstein - 16:06 Uhr:

... "So wahr mir Gott helfe." ... wurde, wie wir alle wissen und gehört haben, vom regierenden Bundeshanzler (O. Sch.) bewusst verweigert!!!

Das sagt doch alles, nicht wahr!?
 
Nemrac73 13.07.2023 19:11
Nicht nur vom Bundeskanzler, auch von vielen Ministern 
 
Friedensstifter 13.07.2023 19:23
"Nemrac73": Danke für deine Ergänzung. 

Aber das Wissen darüber habe ich einfach voraus gesetzt, so dass ich es nicht erst noch erwähnen müsste. 😊
 
Nemrac73 13.07.2023 19:43
Sollte keine Kritik an dir sein
 
Friedensstifter 13.07.2023 19:52
Liebe "Nemrac73", so habe ich das auch gar nicht verstanden. Alles gut. 😉
 
Klavierspielerin2 13.07.2023 20:39
@Rosenlied, 12:32h.
Mir geht's ähnlich, wie dir. 
Allerdings mag ich nicht nur Blabla hören, sondern will Taten, die Hand und Fuß haben, sehen!


darum ist das m.M.n. DIE wahre Alternative :
" CDL

Christdemokraten für das Leben "
https://cdl-online.net/
 
Rosenlied 14.07.2023 18:50
⛪Danke Klavierspielerin für den guten Tip.
Die Christdemokraten für das Leben merke ich mir...
 
Julia1960 14.07.2023 19:31
Tja, leider ist das mit den Taten immer so eine Sache. Sieht man ja seit Jahrzehnten was die unterschiedlichsten Parteien einem so erzählen vor einer Wahl. Nur, sobald sie an der Macht sind, schaut die Sache häufig ganz anders aus. Und wie oft haben die unterschiedlichsten Parteien ihre Wähler belogen🤔

Jüngstes Beispiel: Mit uns gibt es keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete.
Heute sind sie die größten Kriegstreiber und Waffenlieferungsbefürworter.
 
Julia1960 14.07.2023 19:33
Und Parteien mit christlich im Namen traue ich genau so wenig.
Welch massiver Hass und Hetze von diesen Parteien gegen gesunde Stuerzahler während der C.-Zeit ausging. Ich habe das noch nicht vergessen. Egal ob CDU od.CSU.
 
Klavierspielerin2 14.07.2023 19:38
Mein Opa, Mitglied der kommunistischen Partei, sagte: " Politik ist eine Hure".

Ich versuche halt das aus meiner Sicht, kleinere Übel zu wählten 🤭
 
Julia1960 14.07.2023 19:39
Aber wie reinie schreibt, die anderen müssen es erstmal besser machen und zeugen dass sie außer dagegen zu sein auch was schaffen.

Korrekt, nicht die Reden entscheiden, sondern die Taten. Na, wir werden es sehen.
Jede Partei sollte die Möglichkeit haben zu zeigen, was sie eben auch in der Realität dann umsetzt.
Dann sieht es die Bevölkerung. Zur Zeit sehen wir, das viel versprochen wurde, das Gegenteil eingetreten ist bzw. das einstige in aller Welt angesehene Deutschland wirtschaftlich kaputt gemacht wird und über den Gender-Kram wohl viele über uns lachen, als gäbe es keine wichtigeren Probleme.
 
Julia1960 14.07.2023 19:41
Klavier, Du sagst es, man kann immer nur das kl. Übel wählen. So sehe ich es seit Jahrzehnten, da meiner Meinung nach all die Politiker und Parteien uns eh nur vorgesetzt wurden, damit wir das Gefühl haben dürfen, etwas mit zu bestimmen.

Meiner Meinung nach hat sich gegenüber früher nichts geändert. Die Welt wird regiert von denen, die Geld=Macht haben. Zu dieser Meinung kam ich in den 20ern und konnte die leider bis heute noch nicht revidieren.
 
Klavierspielerin2 14.07.2023 19:46
" Die Ampel" ist die Krönung, da haben 3 zusammen gefunden, die nicht zusammen gehören- mal schauen, wann sie sich mit ihrer Zerstrittenheit regierungsunfähig machen.
 
Klavierspielerin2 14.07.2023 19:58
@Julia, " ....Parteien uns eh nur vorgesetzt wurden, damit wir das Gefühl haben dürfen, etwas mit zu bestimmen."

Ich kann diesen Eindruck nicht teilen. Man hat schon die Möglichkeit, das Beste aus der Situation zu machen, allerdings gelingt es mir nicht bei dieser Ampel. Ich zähle die Tage..
angenehmen Abend noch 👋
 
Julia1960 15.07.2023 10:12
allerdings gelingt es mir nicht bei dieser Ampel. Ich zähle die Tage..

Sehr nachvollziehbar und ich vermute mal, dass viele Menschen die Tage zählen...

Bayern und Hessen haben ja im Herbst noch ihre Landtagswahlen, es bleibt spannend.
 
(Nutzer gelöscht) 15.07.2023 10:26
Eine Regierungsbeteiligung der AfD ist wohl die beste und schnellste Möglichkeit, diesen Spuk zu beenden. Aber bis ihre Anhänger begreifen, daß dadurch auch nichts besser wird als unter der Ampel, das wird für Deutschland m.M.n. viel wertvolle Zeit kosten.
 
Engelslhaar 15.07.2023 10:27
Der Sieg der AFD in einem Landkreis in Thüringen ist nicht nur symbolischer Natur. 
Die AFD erzielt seit einigen Monaten von Mal zu Mal bessere Umfrageergebnisse.
Natürlich wird dann sofort wieder nach dem Verfassungsschutz gerufen
Thomas Haldenwang (Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz) möchte die Bevölkerung "wachrütteln"
Ist das seine Aufgabe?
Viele Bürger möchten von einer selbstgerechten Elite mit gegenderter Sprache und dazu passender Ideologie nichts wissen, die an der Lebenswirklichkeit bodenständiger Wähler vorbei geht. 
Unkontrollierte Einwanderung im Zusammenhang damit, dass in keinem anderen europäischen Land abgelehnte Asylbewerber noch Sozialleistungen erhalten, wird den Höhenflug der AFD beflügeln. 
 
Engelslhaar 15.07.2023 11:55
Eine parlamentarische Demokratie lebt davon, dass etablierte Parteien ein erkennbares Profil haben nicht davon, dass man sich gegen den vermeintlichen Gegner AFD zusammenrottet
 
Engelslhaar 15.07.2023 12:17
Viele Bürger sind mit den hiesigen Verhältnissen schlicht und einfach unzufrieden, sie fühlen sich abgestempelt und abgehangen und dazu noch in die rechte Ecke gestellt
Ich denke nicht, dass es nur  Protestwähler sind, wie gerne unterstellt
Es sind Überzeugungen, dem grassierenden Multikulturalismus soll Einhalt geboten werden.
 
Engelslhaar 15.07.2023 20:44
Warten wir mal ab, wie die nächsten Wahlen ausgehen...
Wahrscheinlich wieder alles "Protestwähler" und sonstig Minderbemittelte...
 
(Nutzer gelöscht) 15.07.2023 20:51
Momentan werden Grenzkontrollen auf die Schwimmbäder verlegt. Was‘n Scheiss 🤣
 
(Nutzer gelöscht) 15.07.2023 20:53
….in Deutschland 
 
 
Engelslhaar 15.07.2023 20:54
ZDF, Gewerkschaft der Polizei:

Ein Ziel müsse sein, dass nicht so viele Menschen auf engem Raum zusammenkommen. "Dann kommt es eben zu Auseinandersetzungen, und dann braucht es auch nicht viel", so der GdP-Sprecher. "Und wenn wir natürlich noch junge, testosterongeladene Männer da haben, bei denen die Zündschnur ohnehin ein bisschen kürzer ist, die vielleicht auch einen kulturellen Hintergrund mitbringen, sprich einen Migrationshintergrund, wo das Machogehabe ohnehin sehr ausgeprägt ist, dann braucht es wirklich nicht viel, dass es dann zur Eskalation kommt."
 
Engelslhaar 15.07.2023 20:55
Die Zündschnur ein bisschen kürzer..
Ist das jetzt doppeldeutig gemeint?
 
(Nutzer gelöscht) 15.07.2023 21:00
Soweit zu dem Thema das „mathematisch Menschen ins Land zuwandern müssen“, um die arbeitende Bevölkerung zu kompensieren!  😆
Das sind die Leute, die scheinbar Langeweile haben und die Rente als „arbeitende Bevölkerung“ erwirtschaften 🙈😆
Quasi im Schwimmbad die Rente der Deutschen erwirtschaften 🤣
 
Engelslhaar 15.07.2023 21:10
Die arbeitende Bevölkerung traut sich eh nicht mehr ins Schwimmbad, hat Angst um ihre Kinder, Töchter, die unverschleiert ins Schwimmbad gehen, sind leichte Beute..
 
(Nutzer gelöscht) 15.07.2023 21:16
Und dann kommen die, die sich über Vergewaltigungen in der Ukraine echauffieren, (was auch rechtens ist), Vergewaltigte Frauen im eigenen  Land durch Fremde relativieren , und daneben stehen , es wären ja nur bedauerliche Einzelfälle! Geht’s noch ? 
 
Engelslhaar 15.07.2023 21:18
Ins öffentliche Schwimmbad nur mit Bodyguard und Begleitschutz
 
Seinesgleichen 15.07.2023 23:20
Wieviel Bodyguards und wieviel Mann als Begleitschutz ?

 
Engelslhaar 16.07.2023 00:13
Oh, da reicht ein einzelner Bodyguard sicher nicht mehr aus..
 
Engelslhaar 16.07.2023 00:15
Man glaubt gar nicht mehr, dass das Schwimmbad sich in Deutschland befindet
Könnte Marokko oder Tunesien sein
 
Engelslhaar 16.07.2023 00:16
Ich werde mir so einen Burkini anschaffen, steht mir bestimmt gut
 
Engelslhaar 16.07.2023 13:19
Heute las ich in "Welt am Sonntag " Folgendes:
Sind Nichtschwimmer gewaltbereiter?
Deutsche Freibäder sind zu einer No-Go-Area geworden. Täglich kommt es zu Pöbeleien, Schlägereien und unkontrollierter Urinabgabe. 
In einigen Schwimmbädern sind bereits Polizisten in Zivil-Badehosen unterwegs, um die Lage zu sondieren.
In Essen sind Bademeister bewaffnet und dürfen im Notfall von der Wasserpistole Gebrauch machen. 
Sollte man spezielle Öffnungszeiten für Männer, Frauen, Diverse, Christen, Muslime und Veganer ausweisen, damit verfeindete Gruppen nicht aufeinander treffen?
 
Julia1960 16.07.2023 13:34
....unkontrollierte Urinabgabe......

Las vor kurzem einen Artikel, da sind in der vorangegangenen Nacht wohl einige in ein Freibad eingedrungen und man fand am Tag darauf etliches an Stuhl im Wasser. In Folge musste das Schwimmbad erst mal geschlossen bleiben und man hätte wohl immens gechlort.🤔
Na, da hat man danach wohl auch wenig Lust, dort nochmal schwimmen zu gehen.
 
 
Engelslhaar 16.07.2023 13:37
Bah, nicht nur Urin, das ist ja widerlich...
 
Engelslhaar 16.07.2023 13:42
Die "Welt" schreibt weiter, Achtung, ist nicht von mir, ist schon heftig:

Sollte man zur Beruhigung Valium ins Badewasser streuen? In Berlin-Neukölln wurden jedenfalls für das Wochenende Überwachungshubschrauber und Weißhelmsoldaten angefordert, um die Konfliktparteien zu trennen. In Wilmersdorf hat der oberkommandierende Bademeister als letztes Mittel den Einsatz von Streumunition beantragt...
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren