weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Prof.Dr. Sucharit Bhakdi erneut vor Gericht!

Prof.Dr. Sucharit Bhakdi erneut vor Gericht!
Die Generalstaatsanwaltschaft legt Berufung ein:

https://auf1.tv/

Das hatte ich persönlich auch erwartet....

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Shira 26.05.2023 22:55
Jeder normale Bürger würde gestraft werden, wenn er sowas über die Juden gesagt hätte!
 
Alleshinterfragen 26.05.2023 23:02
Nun haben wir uns wohl zu früh gefreut, dass die Justiz wirklich abwägt. Schade.
 
hansfeuerstein 26.05.2023 23:15
Bei ihm ging es um die Impfpflicht der Regierung, die er fachlich für in hohem Masse gesundheitsgefährdend betrachtet. Die Titel wie etwa "Coronaleugner" etc, sind unangebracht. Dieser fachlich hochgebildete Mann wurde aufgrund seiner Einschätzungen schon früh in eine Richtung abgedrängt, die nicht hätte sein müsssen, wenn er ganz einfach in den fachlichen Diskurs aufgenommen worden wäre, wie es zivilisiert gewesen wäre. So hatt er sich zu einem Vergleich hinreissen lassen, den er besser hätte sein lassen. Über eine Verurteilung eines derart verdienten Mannes (viele Mediziner ausgebildet und ihre Promotion abgenommen) kann man sich einfach nicht freuen.
 
Misio 26.05.2023 23:19
@Shira,

was hat Prof. Bhakdi denn schlimmes über die Juden gesagt ? NICHTS !!

Aber Halbwahrheiten zu verbreiten, oder etwas zu suggerieren, ist Lüge.

Alles, was er gesagt hat, war: dass die Juden mit der mRNA-Behandlung selbst einen Holocaust herbeiführen.

Damit hat er ja leider recht, denn nicht nur in Deutschland und Europa gibt es eine nachgewiesene Übersterblichkeit und Geburtenrückgang, sondern in allen Ländern wo das Gift fleißig verabreicht wurde.

Jeder, der sich damit hat behandeln lassen,

                      sollte dringend GOTT um Vergebung bitten !!
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:20
"Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle."
Sucharit Bhakdi
 
hansfeuerstein 26.05.2023 23:23
Man merkte ihm an, dass die ganze Ignoranz und die Anfeindungen nicht spurlos an ihm vorübergingen, so hat sich der sehr besonnene Mann schliesslich auch emotionalisiert
und zu Vergleichen hinreissen lassen, die es nicht gebraucht hätte.
 
Alleshinterfragen 26.05.2023 23:27
Ja, hansfeuerstein, da bin ich Deiner Meinung. Es wäre von Anfang an gut gewesen, kritische Stimmen auch in den öffentlichen Medien zu bringen und die Menschen ernst zu nehmen.
 
hansfeuerstein 26.05.2023 23:32
Man hat den Mann bewusst abgedrängt, indem ihn praktisch auch nur alternative Medien überhaupt zu Wort kommen liessen. Seinen offenen Brief an die Kanzlerin damals, dafür hat er nicht einmal eine Antwort bekommen, ein Prof. mit Dutzenden von fachlichen Auszeichnungen und Ehrenpreisen. Das war einfach kein anständiger Umgang mit ihm, von Anfang an nicht, und er ist ja nicht der Einzige.
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:35
Es ist nicht der erste antisemitische oder NS-relativierende Ausfall von bekannten Mitgliedern der Szene. So behauptete der Rechtsanwalt Reiner Fuellmich, ebenfalls Bundestagskandidat der Basispartei, die geplanten Maßnahmen der Bundesregierung seien schlimmer als der Holocaust. Gegner der Maßnahmen setzten sich mit den NS-Opfern Anne Frank und Sophie Scholl gleich. Stefan Homburg, mit Bhakdi im Vorstand der maßnahmenkritischen Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD), verglich die Situation in Deutschland mit der von 1933.
 
Alleshinterfragen 26.05.2023 23:35
Das sehe ich auch so. Er hat nämlich einiges verständlich erklärt, während andere nur drum herumgeredet haben.
 
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:40
Der Immunologe Carsten Watzl hat Ausführungen über schwere Impfschäden als unwissenschaftlichen Unsinn bezeichnet. Die Behauptungen des Mikrobiologen Bhakdi basierten auf falschen Prämissen.
 
hansfeuerstein 26.05.2023 23:40
Der Mann ist eben keine "Szene", sondern einfach ein fachlich hochangeshener Mann, der eine andere Auffassung vertritt, und die Vorgehensweise der Regierungen für lebensbedrohlich einschätzt. Leider kann man an seinem Beispiel deutlich die Arroganz der Macht erkennen. Und es ist ja nicht so, dass sich durch das Massnahmenpaket nicht einige unzulässig bereichert hätten....
 
hansfeuerstein 26.05.2023 23:41
Auch der Prof. Burkhardt ist kein dahergelaufener August, sondern jemand mit jahrzehntelanger Erfahrung und einer Vita die schon schwer wiegt.
 
Shira 26.05.2023 23:44
Einfach mal lesen 23:38 wie sein student von ihm spricht.wie er war und was ihn jetzt getrieben hat ....er hat die Bühne wieder gebraucht....
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:46
Der Immunologe Carsten Watzl, Professor an der Universität Dortmund und seit 2013 Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie widerspricht den Behauptungen Bhakdis deutlich und bezeichnet diese als unwissenschaftlichen Unsinn. Bhakdi war früher als Professor an der Uni Mainz tätig, ist nach Angaben der Uni aber im Ruhestand. Die Uni distanzierte sich von Aussagen Bhakdis und wertete diese als "irreführend bis falsch".
 
hansfeuerstein 26.05.2023 23:49
Entscheidend ist, was insgesamt passiert ist, denn das fucussiert sich keineswegs auf ihn alleine. Es gibt dafür viele Beispiele, und viele die gleicher Meinung waren und öffentlich lieber den Mund halten. Ein Klinikdirektor in Österreich (der noch nicht im Ruhestand ist) z.B. wurde von seinem Posten als Klinikleiter enthoben und vor Gericht gezerrt, er hat schliesslich vor Gericht in mehreren Instanzen gewonnen. Hier ist definitiv etwas  ganz gehörig schief gelaufen, was die angebliche Unumstösslichkeit offizieller Statements anging, und jener die die Lage und die Massnahmen fachlich mit Expertise völlig anders beurteilten.
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:49
Es gibt auch einige Unis und Lehrstühle,  die sich längst von Bakhdi distanziert haben.....und noch was....hätte eine-mir ebenso unsympathische, aber tut nicht zur Sache-Kulturstaatsministerin eine solche Wortwahl gehabt, wäre der Aufschrei wegen Antisemitismus enorm gewesen ...aber mit so einem achsoharmlosenfreundlichen Blick wie von diesem Bakhdi kann man natürlich den abstoßendsten Judenhass mal eben in die Covidimpfungdebatte à la Medizin reinpacken. Zutiefst abstoßend - in meinen Augen.  Ich hoffe auf entsprechenden Erfolg in der Revision.
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:50
Und @Monstermotte: 🙏❤️
 
hansfeuerstein 26.05.2023 23:51
Wer die Aussagen des Prof. Bhakdhi für wissenschaftlichen Unsinn abtut, benutzt bereits ein ehrabschneidendes Wording, gegenüber einem Mann der in diesem Fachgebeit sogar Lehrauftrag hatte, und Entdeckungen machte. Da muss sich schon einmal selber mehr hinterfragen.
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:52
Das sind ja nur Kollegen von ihm....Ironie off.    Ich sprach von der Uni Mainz und deren Wissenschaftler.
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:53
Letztendlich geht es um wissenschaftliche Evidenz und nicht um Blabla!
 
Jubel 26.05.2023 23:53
Gestern war ich wieder auf einer Beerdigung. Plötzlich und unerwartet. Die 3. Frau in meinem Bekanntenkreis. Mit 71 - ohne Vorerkrankungen, schlank. Die Wahrheit wird nicht immer gerne gehört. Ich weiß von einer Holocaustüberlebenden, die erzählt hat, dass über die Juden gesagt wurde, dass sie krank seien und wer mit ihnen Kontakt hat wird auch krank werden. Sie wurden stigmatisiert. Ausgegrenzt. Als Böse hingestellt. Genau dasselbe passierte über die öffentlichen Medien mit allen, die nicht der Mainstream-Meinung waren und es öffentlich machten.

Fingerzeigen. Letztlich ist es schrecklich, was passiert ist. Eine Trennung ging durch Familien. Und ich kenne keinen, der geimpft ist und gesünder ist als vorher. ich bin dem Professor dankbar, dass er sich zur Zielscheibe gemacht hat, um zu warnen, um Gesundheit und Leben zu retten. 

Unglaublich, dass er dafür auch noch angeklagt wird. 
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:54
So schaut s aus....MM!
 
(Nutzer gelöscht) 26.05.2023 23:54
@all ..gute Nacht.
 
hansfeuerstein 26.05.2023 23:55
Es bringt nichts Wissenschaftler gegeneinander ausspielen zu wollen, und zu behaupten nur das wäre Wissenschaft was dem offiziellen Regierungsstream folgt. Wobei alle anderen excellente fachliche Expertise haben, die es eben anders sehen, wie auch Prof. Burkhardt und andere. In den USA hat es eine Gerichtsverhandlung gegeben, die ziemlich gut war, da wurden jene Medienvertreter ganz schön abgewatscht, die sich als Laien als Besserwisser gegenüber angesehenen Wissenschaftlern verhielten und ihre Aussagen als Nonsens von Plattformen löschten. So geht es einfach nicht, das muss man verstehen.
 
hansfeuerstein 27.05.2023 00:05
Und, die Kulturstaatsministerin, die auf Ausstellungen Juden als Schweine darstellen lässt, kann man nicht damit entschuldigen, dass der Mediziner die zwangsweise Impfung der Bevölkerung mit einem nicht hinreichend überprüften Impfstoff völlig neuer gentechnischer Bauart, als unverantwortlich gegenüber der eigenen Bevölkerung ansieht, vergleichen. Die einen sehen in dem Volk etwas Miderwertiges, der Mediziner aber lediglich im Verhalten einer deratigen Massnahme, die er für hochgradig verantwortungslos ansieht. Aus fachlicher Sicht.
 
firefly 27.05.2023 00:07
Judenhass??????

Wo issen der jetzt genau bei Bhakdi zu finden?

Ich finde ihn nicht!

Ich sehe einen seeehr besorgten Mann der Angst entwickelt hat dass mRNA Impfungen der Menschheit schaden könnten. In einem Ausmaß das verheerend sein könnte.

Er ist nicht der Einzige. Er hat einfach lauter und deutlicher aufgeschrien als andere von seinem Fach.

Er hasst die Juden nicht. Das ist Blödsinn!
 
Herbstprince 27.05.2023 00:15
Wer die Absicht des Prof. Dr. Bhakdi kennt, nämlich als letztes Mittel auf eine krasse Art zu warnen, nachdem man seine wissenschaftlich begründeten Bedenken und Warnungen, nicht  ernst genommen hat, wird niemals auf die Idee kommen, seine Äußerung als Volksverhetzung zu werten.
 
hansfeuerstein 27.05.2023 00:22
Habe selber einen jüngeren Prof. als Hausarzt, und er gehört zu jenen, die ebenfalls lehren,
und er gibt stets offen zu, worüber die Medizin eben keine Geweissheiten hat.
 
firefly 27.05.2023 01:17
War es nicht immer schon so dass Menschen die gegen eine für die Menschheit oder Umwelt  gefährliche, aber für Einige gewinnbringende und äußerst profitträchtige Errungenschaft gewarnt gaben, mundtot gemacht wurden?

In der neuen mRNA Impftechnik steckt ein Profitpotential das in die Multi Milliarden geht.
Jeder der sich dem in den Weg stellt ist ein Gefährder des geldigen Fortschritts.

Wir werden in Zukunft nicht unbedingt gesünder geimpft werden, ganz im Gegenteil!

Aber solche Sorgen zu äußern macht einen unter Umständen schon zum Volksverhetzer.

In der Welt hat das große Geld am Ende immer recht.

Ich denke dabei immer wieder an das Thema Glyphosat.
Als das vor Jahrzehnten auf den Markt kam gab es auch von Seiten besorgter Biologen und Mediziner berechtigten Grund zur Sorge. Sie warnten und boten zur Vorsicht. Nix hat es geholfen. Monsanto war stärker und fegte allen Widerstand vom Tisch.

Inzwischen wissen wir mehr über die Langzeitschäden und ...oh welch ein Jammer aber auch......jetzt isses halt passiert!
Was schert ein Riesenpharmakonzern schon Schadensersatzklagen wenn sie inzwischen zig Milliarden mit ihrem Produkt verdient haben?

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/glyphosat-prozess-gegen-bayer-tochter-monsanto-beginnt-5544901.html

https://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/glyphosat-auswirkungen

https://www.dw.com/de/glyphosat-ver%C3%A4ndert-darmflora-bayer-und-monsanto-wirkung-bekannt/a-44091947


Wer weiß wer in ein paar Jahrzehnten vor Gericht stehen wird um sich rechtfertigen zu müssen für eine unverantwortliche Impftechnologie?

Vielleicht geht es nicht wie Bhakdi behauptet um Massenmord, bzw Genozid...ganz sicher aber geht es um skrupellose Profitgier!
 
firefly 27.05.2023 01:32
Die Menschheit braucht nicht mehr Impfstoffe die ja jetzt mit mRNA viel einfacher und  billiger in der Produktion und damit natürlich für die Massenherstellung bestens eignet sind.

Sie braucht gesunde Böden und lebendige Lebensmittel und weniger Schadstoffe um ein gesünderes Immunsystem zu haben!

Masern Gürtelrose Zecken Grippe Covid Hepatitis Tetanus.....

Gegen alles ist ein Kraut gewachsen...äh...ein Impfstoff im Schrank.
Vertrauen Sie ihrem Arzt oder Apotheker und stellen Sie das Wissen über die wunderbare Welt der göttlichen Schöpfung ab!
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 06:23
Liebe Mitchristinnen und Mitchristen,

Ihr habt jedes Maß verloren. Was hier über den Holocaust, Juden, Israel und Euren Professor geäußert wird, geht über die Grenzen der Meinungsfreiheit und des Anstands weit hinaus. So dumm könnt Ihr nicht sein.

Ihr könnt von Glück sagen, dass das hier ein Forum ist, das unter dem Radar läuft, sonst würde der ganze Laden dicht gemacht. Eure Aussagen sind strafrechtlich relevant, macht Euch das bitte bewusst.

Lasst solche Aussagen bitte sein und überdenkt Eure Haltung.
 
 
Sherezade 27.05.2023 07:35
Natürlich ist Medizin eine empirsche Wissenschaft. Neue Erkenntnisse, neue Leitlinen.
Er ist emeritiert und  seine medizinischen Aussagen gehen über einen spezifischen Bereich in dem er nicht geforscht...

Bhakdi stand jedoch wegen Volksverhetzung vor Gericht. Nur darum geht es .
 
calando 27.05.2023 07:43
Eure Aussagen sind strafrechtlich relevant, macht Euch das bitte bewusst.

an welchen Straftatbestand hattest du denn gedacht und auf welche Äußerung beziehst du dich
und wenn willst du als nicht so "dumm" bezeichnen
und wenn nicht dumm was dann?
 
Engelslhaar 27.05.2023 07:54
@HeldHeldHigh
Was ist dein Anliegen am Vorabend zu Pfingsten?
Bringst du Frieden, bringst du Aufbauendes?
Vorausgeschickt: Ich bin viermal geimpft
Muss man ja immer erwähnen, sonst ist man "Querdenker"
Wenn ein Richter schon über Prof. B. geurteilt hat und ihn freigesprochen hat.
Was musst du nachkarten?
 
Herbstprince 27.05.2023 08:14
Ihr könnt von Glück sagen, dass das hier ein Forum ist, das unter dem Radar läuft, sonst würde der ganze Laden dicht gemacht.

Wirklich, lieber @HeadHeldHigh, meinst Du diese Aussage ernst ? Darf man nicht mehr selbst denken und seine Meinung äußer, ohne mit einer Anzeige zu rechnen.

Ist es so einfach geworden jemanden zu kriminalisieren?
Welchen Zweck hat ein Diskussionsforum, wenn nur noch eine Meinung zugelassen, eine andere Meinung geächtet wird ?   
 
Engelslhaar 27.05.2023 08:18
Ich sehe dieses "den Laden dicht machen" als eine Drohgebärde gegen CsC.
Muss das sein, HHH?
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 08:32
Hängt mir gerne an, wozu Ihr Lust habt. Ich komme damit klar.

Bestimmte Grenzen sollten dennoch nicht überschritten werden. Und wenn sie trotzdem überschritten werden, dann braucht es eine deutliche Gegenrede.
 
Engelslhaar 27.05.2023 08:45
Überschreitest du nicht eine Grenze, wenn du hier (Zitat) " den Laden dicht machen möchtest"?
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 08:49
Lies bitte, was da genau steht. Es ist keine Rede davon, dass ich den Laden hier dicht machen möchte.
 
Engelslhaar 27.05.2023 08:52
Du hast geschrieben: 
"Ihr könnt von Glück sagen, dass das hier ein Forum ist, das unter dem Radar läuft, sonst würde der ganze Laden dicht gemacht."
 
Alleshinterfragen 27.05.2023 08:57
Ich habe alle Posts gründlich gelesen, wenn nicht einige gelöscht sind, weiß ich nicht, wo Menschen hier gegen die Meinungsfreiheit verstoßen haben oder andere grenzüberschreitend diffamiert haben. Es hat keiner zum Judenhass aufgerufen, es wurde nur hinterfragt, ob die Aussagen von B. sich gegen Juden als Religionsgemeinschaft beziehen oder auf den Staat Israel. Dies ist meines Erachtens legitim.

Ob B's Worte wohlüberlegt waren sei dahingestellt, aber ich sehe darin keine Volksverhetzung. Ich sehe es als einen Punkt, an dem er sich angreifbar gemacht hat und damit kann man ihn anklagen, während man dies mit seinen anderen Aussagen in Bezug auf Corona nicht konnte.

Zu HHH: Es gab hier im Forum schon andere Diskussionen, die mit sehr schwarzer Rhetorik agiert haben, aber in diesem Blog war es meines Erachtens nicht so, dass es gerechtfertigt wäre, jetzt mit Drohungen zu kommen bezüglich Strafrelevanz.
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 08:58
Genau. Aber nicht von mir. Das könnte ich nicht, das will ich auch nicht.
 
Alleshinterfragen 27.05.2023 09:05
Dann ist ja gut, dass Du jetzt keine Strafanzeigen stellst und wir über das Thema diskutieren können, ob es gerechtfertigt ist, den Prozess gegen B. neu aufzurollen.
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 09:07
Ist es.
 
Herbstprince 27.05.2023 09:18
Darum, o Mensch, kannst du dich nicht entschuldigen, wer du auch bist, der du richtest. Denn worin du den andern richtest, verdammst du dich selbst, weil du ebendasselbe tust, was du richtest. Römer 2:1

Das sage nicht ich, das sagt Paulus
 
Christinchen49 27.05.2023 10:15
bitte nicht wieder ddr verhältnisse, wo wortklauberei betrieben wird u jede äußerung 
geahndet wird. ich dachte, die zeit des maulkorbs ist vorbei...in einer demokratie....
 
Engelslhaar 27.05.2023 11:32
Ich habe Verwandte in Thüringen, die im Sozialismus, genannt DDR gelebt haben und auch weiterhin dort leben
Darf ich denn überhaupt sagen, dass es diesen gar nicht so schlecht ging und dass sie sich gar nicht so bevormundet fühlten?
Meine Eltern sind zur Konfirmation in der Familie dorthin gereist damals, es war  auch eine schöne Zeit von Gemeinschaft und Zusammenhalt.
 
2Tim478 27.05.2023 11:36
Das haben die Eltern einer Arbeitskollegin von mir auch gedacht. Bis sie herausfanden, dass ihre besten Freunde sie für die Stasi bespitzelt haben...
 
Engelslhaar 27.05.2023 11:38
Ja, man kann immer auf das Negative schauen und jetzt weiter negative Beispiele finden, was Menschen in der DDR erlebt haben.
Man kann aber auch auf die positiven Dinge schauen, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 11:55
Das das ein Forum ist, dass unter dem "Radar" läuft, SONST würde der ganze Laden dicht gemacht.

Die deutliche Gegenrede brauchen offenbar auch andere............

Für mich ist dieser Satz schon merkwürdig. Denn ein Radar dient grob gesagt, der Überwachung. Es sein denn, du erklärst mir/uns konkret, was du mit "Radar" meinst, HeadHH 
 
firefly 27.05.2023 12:03
@Headheldhigh

Was wurde denn hier über Juden und den Holocaust geschrieben??

Irgendeine Art von Zustimmung, von Rechtfertigung?

Du versuchst genau so wie die Staatsanwaltschaft irgendetwas in Worte hinein zu interpretieren.

Seine Anklage wurde, so wie ich das verstanden habe im Vorfeld schon ohne Verhandlung fallengelassen und dann wieder aufgenommen. Dann erhielt er Freispruch. Wie hätte es auch anders kommen können? Das Argument des Freispruchs: Seine angeblich judenhassende Rede wurde aus dem Kontext gerissen und zu etwas verdreht das inhaltlich so nicht drin war.

Die Anklage war nix weiter als eine medienwirksame Drohgebärde um ihn einzuschüchtern und das Narrativ das jeder Impfkritiker ein Antisemit sein muss, aufrechtzuerhalten. 

Genau so machst du das hier auch gerade. 

Niemand hat hier gesagt dass er Juden hasst, Israel hasst, auch verharmloste hier  niemand den Holocaust der Juden.

Als Israel während der Impfkampagnen die ersten waren die massiv geimpft haben und dabei eine internationale Vorreiterrolle übernommen haben, wurde mir auch ganz angst und bang. Weil ich dem ganzen politisch missbrauchten Coronawahnsinn auch nicht vertraut habe. Wir wurden mehrfach bewusst belogen und in die Irre geführt was die Wirkweise und Effizienz der Impfungen betrifft. Es wurde sogar Null Ovid diskutiert was ein bodenloser Irrsinn ist, weil es mit Coronaviren einfach nicht geht! Hat sich ja inzwischen bewahrheitet. Also sank mein Vertrauen auf fast Null.

Auch in mir stiegen Ängste auf ob sich in Israel nicht ein großes Sterben aufgrund der Impfungen ankündigte und ich fragte mich ob es dafür gezielte Vorgaben geben könnte?

Das war die Sorge um die Juden, geboren aus Misstrauen gegenüber einer Pharma lobby und der Politik und ganz sicher keine judenverachtende Grundhaltung.

Wir schlitterten in der Corona Zeit in ein psychologisches Massenphänomen das durchaus Parallelen zum 3.Reich hatte. 
Ausgangssperren, Diffamierung,  Diskussionen über die Sichtbarmachung von Ungeimpften um sie klar als solche zu kennzeichnen, mundtot machen von Impf Kritikern usw
I
In den Köpfen der Menschen purzelten Sachverhalte durcheinander, geboren aus Angst. Dass diese geschürt wurde ( und somit die menschlichen Reaktionen darauf in Kauf genommen wurden) lässt sich auch nicht leugnen.

Insgesamt war Verschwörung in beide Richtungen massiv am Gähren. 

Mein Christsein ist dabei schwer auf die Probe gestellt und ich habe mich selbst dabei hinterfragen müssen wem ich vertraue und wie es ums andere richten und verurteilen bei mir bestellt ist? 
Noch immer traue ich den großen Konzernen zu nur des Geldes wegen Dinge zuzulassen deren Langzeitfolgen letztlich wieder nur für ihren Profit sorgen werden. 

Da ich an die Endzeit glaube muss es ja von Seiten der Welt eine Eskalation in Sachen Lüge und Mord und Unmoral geben. Es wurde uns prophezeit.
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 13:41
ich versteh das ganze Aufhebens nicht, als ob die Staatsanwaltschaft hier das 1. Mal in Berufung geht. So ist nun mal die Justiz aufgestellt und man sieht wie ein Rechtstaat funktioniert, ganz unabhängig von der Person. Warum also sollte der Staatsanwalt diese gegebene Möglichkeit nicht nutzen?
 
calando 27.05.2023 13:55
Nun, grundlos darf das Rechtsmittel selbstverständlich nicht eingesetzt werden.
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 13:59
und wer behauptet dass es grundlos ist?
 
hansfeuerstein 27.05.2023 14:07
Wenn man bedenkt, dass andere Verfahren oft gar nicht erst erföffnet werden, weil man in der Justiz soviel zu tun hat, und nötige Fristen verstreichen... Wenn ich mir die Urteilsbegründung ansehe, fragt man sich warum die Berufung in einem Fall so wichtig sein soll, wo der Angeklagte ein verdienter Mann ist, und zeitlebens nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist?
 
Bluete14 27.05.2023 14:13
80 mio Rechtsanwälte ...
umgeschult von Impfexperten
umgeschult von ...
 
calando 27.05.2023 14:19
wo ist denn da jetzt der Zusammenhang?
hast du liebste Blüte schon mal von Gutachten gehört?
 
hansfeuerstein 27.05.2023 14:26
Wenn man bedenkt welche Aggression manche gegen Menschen jüdischer Herkunft haben, die hat dieser Prof. einfach nicht. So ehrlich muss man sein. Jemanden zwangsweise einer Medikamentaion zu unterziehen sieht er eben als einen Rückgriff dunkelster Zeiten an.
Während die Regierungen eben ein Szenario malten, welches dem der Pest entsprach,
welche letztlich jede Massnahme als angemessen und verhältnismässig ansah.
 
firefly 27.05.2023 14:32
Genau @ Hansfeuerstein
Die drehen einfach den Spieß um und machen den Bock zum Gärtner
 
hansfeuerstein 27.05.2023 14:38
Es ist anzunehmen, dass viele Politiker annahmen, dass dem Ganzen wie der Pest zu begegnen ist. Worauf sie sich dabei stützten, war aber keineswegs so eindeutig wissenschaftlich erwiesen, wie behauptet. Damit war natürlich auch der Einsatz eines genbasierten Stoffes, der erstmalig angewendet, keine valide Prognose erlaubte. Befremdlich war von Anfang an der Ausschluss anderer medinzinisch.-wissenschaftlicher Annahmen den andere Experten vortrugen. Sie wurden von Anfang an ausgeschlossen. So als ob die Lage derart dramatisch wäre, dass man notfalls auch potentiell gefährliche Experiemente notfalls wagen müsse....
 
hansfeuerstein 27.05.2023 14:42
..und zwar auch gegen den Willen des jeweiligen Menschen. Da liegt der Punkt der wirklich hochbrisant ist.
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 14:54
also ist niemandem die Begründung der Berufung bekannt und es wird nur behauptet... und man verkauft das dann als vermeidliche Wahrheit?
 
Bluete14 27.05.2023 14:57
Wenn ich mir die Urteilsbegründung ansehe, fragt man sich warum die Berufung in einem Fall so wichtig sein soll, wo der Angeklagte ein verdienter Mann ist, und zeitlebens nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist?
Wenn das eine rechtliche Auffassung sein sollte, na gute Nacht.
 
Bluete14 27.05.2023 15:02
hast du liebste Blüte schon mal von Gutachten gehört?
Wo soll es denn bitte ein Gutachten gegeben haben? Bhakdi wurde wegen Volksverhetzung angeklagt. Da war gar kein Gutachten nötig. 
 
Julia1960 27.05.2023 15:04
Wann starten eigentlich mal Anklagen gegen all die Personen, die die Menschen im Land gegen andere gesunde Menschen aufgehetzt haben?
 
Julia1960 27.05.2023 15:04
Diese Art der Volksverhetzung ist erlaubt? Normal? Interessiert keinen?
 
Bluete14 27.05.2023 15:05
Wenn man bedenkt welche Aggression manche gegen Menschen jüdischer Herkunft haben, die hat dieser Prof. einfach nicht. So ehrlich muss man sein. Jemanden zwangsweise einer Medikamentaion zu unterziehen sieht er eben als einen Rückgriff dunkelster Zeiten an.
Hans, Dir sind anscheinend die Begrifflichkeiten nicht ganz klar. Vielleicht schaust Du erstmal die Begriffe nach. Und nur weil seit 3 Jahren die Fehler wiederholt ausgesprochen werden, werden Sie nicht richtiger. 
 
Engelslhaar 27.05.2023 15:09
wo ist Headheldhigh eigentlich abgeblieben??
 
hansfeuerstein 27.05.2023 15:11
Alles ändert halt nichts an der Tatsache:  ..und zwar auch gegen den Willen des jeweiligen Menschen. Da liegt der Punkt der wirklich hochbrisant ist.

Da liegt die eigentlich auch juristische Brisanz, wie rechtmässig kann soetwas in einer freien Gesellschaft überhaupt angeordnet werden, also Medikamentengabe gegen den Willen.
 
hansfeuerstein 27.05.2023 15:13
...noch dazu wenn diese keinerlei Schutzwirkung für andere hat, wie man inzwischen weiss.
Das wäre eigentlich der Kern der juristischen Fragestellung, um den es gehen würde.
 
Julia1960 27.05.2023 15:18
...noch dazu wenn diese keinerlei Schutzwirkung für andere hat, wie man inzwischen weiss.

Das wäre eigentlich der Kern der juristischen Fragestellung, um den es gehen würde.


Das weder Eigen- noch Fremdschutz ist sehr lange bekannt. Dennoch wurde weiter gemacht. Und das I-Tüpfelchen obendrauf ist dennoch, dass die Allgemeint die Folgekosten der nun teilweise schwerst Erkrankten zahlen muss. Auch all die in dieser Zeit diffamierten, fast verfolgten.....zum zahlen sind sie allemal gut genug. Statt die zahlen zu lassen, die den Mist verbockt haben.
 
calando 27.05.2023 15:19
wie kommst du auf das Thema "Impfexperte"? Blüte?
 
Alleshinterfragen 27.05.2023 15:50
@reinie:
was kannst Du uns sagen zur Berufungsbegründung?
 
Julia1960 27.05.2023 16:53
Da liegt die eigentlich auch juristische Brisanz, wie rechtmäßig kann so etwas in einer freien Gesellschaft überhaupt angeordnet werden, also Medikamentengabe gegen den Willen.

Genau, Hans. Dazu kommt noch, dass das Medikament noch nicht mal vollständig erforscht ist, die Studien ja noch laufen. Da kann man frühestens in 10 Jahren mal darüber sprechen, sich dann anschauen, wie all die Ergebnisse sind.
Aktuell bietet es ja weder Eigenschutz, noch Fremdschutz und mit Glück und den richtigen Chargen, bekommt/bekam man keine schweren Nebenwirkungen.
Hunderttausende hatten da weniger Glück, verstarben oder sind krank geworden, viele sogar extrem krank.

Man muss ja nicht mal Mediziner sein, um das nachvollziehen zu können. Wer spritzt sich freiwillig einen Bauplan, dass im Körper toxische Spikes produziert werden? Und das ohne Schalter, dass man diese Produktion abstellen kann? Ich hätte das nicht mal für viel Geld gemacht. Meine Gesundheit ist mir da mehr Wert.

Mir eh unverständlich. Wenn ich so Angst vor Corona habe, lasse ich mir doch keinen Bauplan spritzen, der unkontrolliert diese toxischen Spikes produziert. Mir absolut unverständlich.

Eine ständige Überlastung/Überforderung des Immunsystems. Das dann irgendwann kollabiert.
Die Übersterblichkeit, die hohen und gestiegenen Zahlen an Krebserkrankungen (Tumore wachsen zum Teil im Turbotempo) und vieles mehr, zeigen doch sehr deutlich die Gefährlichkeit.
 
Julia1960 27.05.2023 16:55
Kann es mir nur so erklären, das viele Menschen sich nicht informierten, was sie da in den Körper bekommen und blind der Werbung vertraut haben.
 
C67 27.05.2023 16:57
@Shira
Einfach mal lesen 23:38 wie sein student von ihm spricht.wie er war und was ihn jetzt getrieben hat ....er hat die Bühne wieder gebraucht....

Was da ein Student über Bhakdi sagt, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

1. Es ist nur eine Privatmeinung, und ich habe keine Ahnung, was diesen Studenten treibt.
2. Es ist ein mieser Stil, gegen die Person vorzugehen, wenn man  in der Sache nichts vorzuweisen hat.
3. Bhakdi hatte recht, wie ich leider auch miterlebt habe: Schlaganfall und Mikrothrombosen am Tag 5 nach Biontec.

Daß man seine Worte auf die Goldwaage legt, die verheerenden Folgen der "Impfung" aber unterschlägt, zeigt, daß dieses Land nicht mehr richtig tickt.
Lange bevor er vor Gericht steht, hätten hunderte andere dort stehen müssen - nicht wegen Worten, sondern wegen Taten.

Und betr. Volksverhetzung gab es deutlich schlimmere Typen, die aber immer noch munter rumspringen, als ob nichts gewesen wäre: 

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/C67/107786/
 
Julia1960 27.05.2023 17:00
Bhakdi hatte recht, wie ich leider auch miterlebt habe: Schlaganfall und Mikrothrombosen am Tag 5 nach Biontec

Kann ich aus Familie und Freundeskreis auch bestätigen. Hat nur etwas mehr als 5 Tage gedauert nach der letzten Spritze.
 
Julia1960 27.05.2023 17:09
Ich wundere mich wirklich sehr. Sind normale, gesunde deutsche Menschen nichts Wert.
Wo bleibt die Anklage gegen Sarah Frühauf?
Wo fordern die Leute, die für die Anklage von Prof. Bhakdi sind denn auch die Anklage gegen z.B. Sarah Frühauf, die im TV die Menschen aufhetzte, gegen gesunde deutsche Menschen?
Sind die nichts Wert, bei denen darf man das?
 
Julia1960 27.05.2023 17:09
Ich wundere mich wirklich sehr. Sind normale, gesunde deutsche Menschen nichts Wert.
Wo bleibt die Anklage gegen Sarah Frühauf?
Wo fordern die Leute, die für die Anklage von Prof. Bhakdi sind denn auch die Anklage gegen z.B. Sarah Frühauf, die im TV die Menschen aufhetzte, gegen gesunde deutsche Menschen?
Sind die nichts Wert, bei denen darf man das?
 
(Nutzer gelöscht) 27.05.2023 17:09
@Alleshinterfragen
Nix genaues, daher schwurble ich dazu auch nicht, sondern verwies lediglich auf die Möglichkeit einer Berufung in einem Rechtstaat, genauso wie ein Verurteilter in Revision gehen kann, im Fall des Falles.
 
hansfeuerstein 27.05.2023 17:13
Man wird nicht umhinkommen, es eines Tages eindeutig zu entscheiden, ob jemand die Macht haben kann, jemanden gegen seinen erklärten Willen Dinge zu verabreichen von denen Niemand sagen kann, welche Auswirkung sie auf seine individuelle Gesundheit haben werden.
Diese Frage ist von weitreichender Bedeutung auch für unsere Zukunft.
 
Alleshinterfragen 27.05.2023 17:37
Es sind doch hier im Forum auch Menschen, die nicht in Deutschland wohnen. Wie sieht es bei Ihnen in Österreich, in der Schweiz etc. aus in Punkto "Volksverhetzung", wenn man etwas negatives über Menschen jüdischen Glaubens sagt? 
 
done 27.05.2023 22:55
die planung war doch schon vor sieben jahren, die menschheit zu verringern
 
calando 27.05.2023 23:44
Wie kommst du denn auf sieben Jahre? 
 
linuxfan 28.05.2023 08:09
Die Deagel-Liste

https://www.wikispooks.com/wiki/Deagel
 
Alleshinterfragen 28.05.2023 09:34
"Der Straftatbestand der Volksverhetzung ist kein einfacher, da die Rechtspraxis immer die Meinungsfreiheit des vermeintlichen Täters und die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen berücksichtigen muss. Man muss ggf. zwischen Beleidigungen, Schmähkritik, Werturteilen und der Volksverhetzung unterscheiden. Es ist stets der Einzelfall zu betrachten, da viele Äußerungen in einem bestimmten Kontext gemacht werden und die Meinungsfreiheit eben auch polemische, provozierende und zugespitzte Äußerungen schützt."

https://www.juraforum.de/lexikon/volksverhetzung
 
Alleshinterfragen 28.05.2023 09:38
Was die Deagel-Liste mit der erneuten Anklage von Herrn B. zu tun hat, erschließt sich mir nicht, deshalb bin ich wieder zum Ursprungsthema zurück gegangen.

Meine Frage wäre, wendet Deutschland den §130 StGB besonders streng an, um sich wirklich von seiner Geschichte zu distanzieren?
 
schaloemchen 28.05.2023 10:52
Einschüchterungsversuche der Big-Pharma 

dass Prof. Bhakdi, bevor er die Impfcamagne in Israel kritisierte, im selben Interview sehr wertschätzend über Israel und das jüdische Volk sprach, wird natürlich von Medien unterschlagen. 

Kleine Kritiker, wie wir, dürfen noch labern, GRoße wie Prof. Bhakdi werden fertig gemacht.

Dass die Richter sich nicht mal das gesamte Interview angesehen haben, ist unglaublich. 😧

Holocaustüberlebende Vera Sharav hat knallhart auf "75 Jahre Nürnberger" Kodex gegen die Impfung gesprochen, aber sie darf das
eine starke mutige  Frau und Kämpferin für Menschenrechte und gegen Zwangsmedizin

 
calando 28.05.2023 11:05
Beim Corona Ausschuß sprach auch sie von Strafverfolgung. Ich glaube auch wegen § 130 Strafgesetzbuch... 
 
(Nutzer gelöscht) 28.05.2023 11:11
Eine Nachbarin arbeitet beim Bestatter.
Sie sagt, vor und bei C 1-2 Beerdigungen täglich, jetzt 9.
Selbstredend.
 
Julia1960 28.05.2023 11:16
Die Übersterblichkeit war noch nicht in 2020. Fing erst an, nachdem Menschen mit der mRNA-Gentherapie behandelt wurden. Das ist schon mehr als auffällig.
 
C67 28.05.2023 15:14
>> Meine Frage wäre, wendet Deutschland den §130 StGB besonders streng an, um sich wirklich von seiner Geschichte zu distanzieren?

Mein Eindruck ist, daß §130 StGB zunehmend nach Belieben ge- und mißbraucht oder andererseits übersehen wird, um eine bestimmte Sichtweise durchzudrücken.

§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1.
gegen ... Teile der Bevölkerung ..  zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er .. Teile der Bevölkerung .. beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet.


In den letzten 3 Jahren gab es eine ganze Reihe Personen, die diesen Tatbestand problemlos erfüllt haben.
Keiner wurde belangt.
 
2Tim478 28.05.2023 15:23
Beispiele, C67? Interessiert mich wirklich!
 
2Tim478 28.05.2023 15:26
Wenn man das Urteil des Gerichts genau liest, ist zumindest der Verdacht auf Volksverhetzung nicht unbegründet gewesen. Es hat ihn (bislang) nur gerettet, dass er womöglich nur die Regierung und nicht das Volk meinte.
 
 
2Tim478 28.05.2023 15:29
Diese Aussagen sind zum Teil echt krass, aber keine Volksverhetzung, nach meiner Meinung. 
Es steht aber jedem frei das zur Anzeige zu bringen.
 
schaloemchen 28.05.2023 22:34
sah heute eine feine Dame mit zwei Maske übereinander 😧

???
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren