Globalismus ablehnen: Gott umarmen
28.04.2023 12:12
Globalismus ablehnen: Gott umarmen
28.04.2023 12:12
Globalismus ablehnen: Gott umarmen
Globalismus ablehnen: Gott umarmen
Thesen:
In den letzten zwei Jahren hat sich gezeigt, dass die Menschen unglaublich bereit sind, ihre Freiheit aufzugeben, um vom Staat beschützt zu werden. Und das ist natürlich keine Überraschung, sondern der Niedergang des Christentums, daß die Menschen so geworden sind, oder vielmehr das Fehlen desselben, deshalb gibt es eine Sache, vor der der moderne Mensch heutzutage glaubhaft Angst hat: seinen Tod.
Wir brauchen nichts Kleineres nein wir brauchen etwas viel Größeres als den Transhumanismus, wir brauchen das Größte, wir brauchen Gott.
...
Wir sind viel mehr ein unbeschriebenes Blatt als die Generation unserer Eltern, die sich gegen die Kirche auflehnten, weil sie im Geist des Swazong aufgewachsen sind, aber wie können wir erwarten, dass sich die Menschen Gott und der Wahrheit zuwenden, wenn wir sie nicht in sie einführen, wie es in der Bibel heißt: Die Wahrheit wird euch frei machen.
Werden wir also die Lügen und den Globalismus annehmen und zusehen, wie Europa sich selbst von innen heraus zerstört, oder werden wir die Wahrheit annehmen und für sie kämpfen. Ich weiß, was wir tun sollten.
Wie steht es mit der menschlichen Ektogenese, also dem Heranziehen eines Babys außerhalb der Gebärmutter der Frau? Nun, das ist bereits auf dem Weg Chinesische Wissenschaftler haben Berichten zufolge bereits eine künstliche Gebärmutter für Föten geschaffen, um sicher zu wachsen in dem, was sie eine Roboter-Nanny eine andere Mutter ein Kindermädchen nennen.
Wir alle wissen bereits, dass den Frauen dieser neue phantastische Fortschritt bald mit dem Argument verkauft werden wird, dass sie dann nicht mehr diese lähmenden neun Monate mit Rückenschmerzen und geschwollenen Füßen durchstehen müssen und dass sie keine Pause von ihrer Karriere mehr einlegen müssen.
Wenn Sie immer noch glauben, dass all dies dem Allgemeinwohl dient und nicht gegen uns verwendet wird, dann muss ich sagen, dass es mir leid tut, aber Sie sind gefährlich naiv.
"Der Transhumanismus wird uns als der Heilige Gral präsentiert, aber in Wirklichkeit ist er ein vergifteter Kelch."
Der Schöpferstreich, den der Teufel je vollbracht hat, bestand darin, die Welt davon zu überzeugen, dass er nicht existiert.
Dies alles ist Teil der so genannten vierten industriellen Revolution, die dazu führt, dass die Grenzen zwischen der physischen, digitalen und biologischen Welt verschwimmen, und diese Revolution findet in diesem Moment statt.
Was passiert, wenn Menschen versuchen, ihre Natur zu ändern, muss man nur an die Geschichte von Lacarus denken.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 28.04.2023 12:34
Den Film sehe ich mir noch an, danke für das Teilen
(Nutzer gelöscht) 28.04.2023 13:05
Guter Film, die Frau sagt die Wahrheit