weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Menschen verkommen zu orientierungsloser Verfügungsmasse.

Menschen verkommen zu orientierungsloser Verfügungsmasse.

Foto: cmgirl/Shutterstock.com


Nächste Evolutionsstufe:  C y b o r g .


Menschen verkommen zu orientierungsloser Verfügungsmasse



" Nächste Evolutionsstufe: Cyborg. Menschen verkommen zu orientierungsloser Verfügungsmasse. Zu Produkten. Nach Yuval Noah Harari, Vordenker für Transhumanismus und Dataismus beim WEF, liegt genau dort die Zukunft des arbeitslosen, immobilen, verarmten und nutzlosen Homo sapiens — des Homo demens — in „einem Mix aus Computerspielen und Drogen“. In der virtuellen Realität. Oder wahlweise, ab einem gewissen Alter, in der Euthanasie. Für das Kollektiv. Der Biofaschismus des „New Normal“ exekutiert seine Gegner nicht. Er isoliert, diffamiert und assimiliert. Nach Couleur der Borg.

Corona, Krieg, Klimawandel und Armut haben bereits Sprengkraft. Doch als additiven Spaltpilz peitscht die stetig moralfreier auftretende „Woko Haram“ auch noch eine Neuinterpretation von Kulturrevolution durch die akut von Deindustrialisierung bedrohte Republik. Political Correctness extrem und Genderstern — anstelle von Prosperität. Im Bestreben, die Illusion aufrechtzuerhalten, es handele sich bei den mannigfaltigen Zerwürfnissen dieser Tage um organisch gewachsene Konflikte spezifischer Milieus, politischer Strömungen oder diametral gegensätzlicher Wertekataloge. Um Kultur- und Klassenkampf. Obschon tradierte politische Spektren weder für die gegenwärtigen geopolitischen Turbulenzen noch das Herrschaftskonstrukt der sich abzeichnenden, multipolaren Weltordnung von Belang sind — der öffentliche Diskurs kreist stoisch um diesen Fixpunkt. Ungeachtet der Tatsache, dass der Absolutismus der dekonstruktivistischen Postmoderne keinen Götzen kennt, kein Parteibuch braucht.



Es ist ein gesichtsloses Imperium. Ein bürokratischer Moloch, der Verantwortlichkeiten wegdelegiert, bis davon nichts mehr übrig ist. Diese fatale Mélange aus Technokratie und Korporatismus kennt weder links noch rechts — nur oben und unten.

Das verdeutlicht der Ukrainekonflikt, bei dem der linksdrehende Wertewesten ein von Asow-Bataillon und anderen Nazigruppen unterwandertes, korruptes Regime unterstützt. Einen Stellvertreterkrieg der USA, die mit Regimechange-Vehikeln wie dem National Endowment for Democracy (NED) oder George Soros’ Open Society Foundation auf dem „Euromaidan“ eine europäische Variante der Permakonflikte im arabischen Raum induzierten — um Erzfeind Russland zu destabilisieren. Exakt so, wie vom US-Thinktank RAND Corporation im 354 Seiten umfassenden Strategiepapier mit dem Titel „Extending Russia: Competing from Advantegous Ground“ aus dem Jahr 2019 vorgeschlagen. So kämpfen derzeit drei geopolitische Machtblöcke um die Führungsrolle in der neuen multilateralen Welt, obgleich sie in puncto Technokratie allesamt stramm auf Linie der autoritären Agenda 2030 sind. Und das eigentliche Opfer der Reibungshitze ist wie immer: die friedliebende, aber gespaltene Bevölkerung.

Nicht von ungefähr bezeichnete ein Panoptikum an Elitisten — unter anderem Angela Merkel, Olaf Scholz, Ursula von der Leyen, Donald Trump, der demente Joe Biden, Justin Trudeau, Prince Charles oder Boris Johnson — COVID-19 als „einmalige“ bis „historische Chance“, die es „zu nutzen gelte“. Denn das Lockdown-Regime begünstigte die größte Vermögensumverteilung der Geschichte. Die Bilanzwerte von Kapitalsammelstellen wie BlackRock, Vanguard oder State Street legen Zeugnis davon ab, dass Corona einem Steroid für die Konzernoligarchie gleichkam. Unternehmen wie Alphabet (Google), Amazon, Microsoft und Meta (Facebook) waren neben den mRNA-Drückerkolonnen von Pfizer oder dem DARPA-Spin-off Moderna die größten Profiteure; während der Normalbürger sich inmitten eines traumatischen Desasters wähnte.


Die Standardfrage der Kriminalistik — Cui bono? — dürfte somit geklärt sein. So funktioniert Korporatismus.

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter — Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt“ (Jean-Claude Juncker, SPIEGEL, 27. Dezember 1999).

Die Natur der jeweiligen Krise definiert, welche Branche in direkter Folge das konstant schwindende Volksvermögen absorbiert. Mussolini wäre stolz auf die Zentralkomitees in Brüssel, London und Washington. Das Stelldichein korrupter Inkompetenz und organisierter Kriminalität in Berlin dürfte den einstigen Herrscher Italiens wohl ebenfalls verzücken. Ein Kanzler, dem ein bunter Strauß von Korruptionsskandalen anhängt, desavouiert den Souverän in Existenznöten mit Durchhalteparolen und Wohlfühlplattitüden. Dicht gefolgt von Plagiatorin und Sprachakrobatin Annalena Baerbock, der „egal ist, was ihre Wähler denken“. Von Lauterbach und Buschmann gar nicht anzufangen. Doch all die Shitstorms, Talkshow-Grabenkämpfe, Strohmann-Argumente und Nebelkerzen sind Beschäftigungstherapie oder eher noch Ablenkungsmanöver.

Denn die hässlichen Fakten liegen seit Langem auf dem Tisch. Und auch wenn die Wahrheit nicht immer populär sein mag, wird sie sich langfristig durchsetzen. Schwer erträglich ist angesichts des zunehmenden Leids, dass dies nicht schon längst der Fall war. Man vergisst ob des allgegenwärtigen Dilettantismus allenthalben, dass es sich bei dieser inszenierten, plumpfüßigen Farce, dieser Simulation von Demokratie, um die Lebensrealität gutgläubiger Rundfunk-Konsumenten und „Smombies“ handelt anstatt um „Scripted Reality“ oder eine miserabel gecastete „Truman Show“. Es wirkt und klingt alles nur noch surreal. Nach einem Kult. Nach Massenhypnose. Man muss es wirklich glauben wollen."


Dies ist nur ein Auszug aus einem Artikel vom 20. Dezember 2022. Ich empfehle den gesamten Artikel. Er fasst sehr gut zusammen, was war, was ist und was abzusehen ist.
Ein Artikel von Tom-Oliver Regenauer




Kakofonie des Korporatismus

Die Hymne der neuen Normalität ist eine Melange aus Neusprech, Propaganda-Parolen und antidemokratisch-autoritärer Rhetorik.

https://www.rubikon.news/artikel/kakofonie-des-korporatismus

Kommentare

 
Seinesgleichen 29.12.2022 23:10
Dr. Yuval Noah Harari hat enge Kontakte zum World Economic Forum (WEF) und ist begeistert vom Transhumanismus.

Diese Leute sind völlig unberechenbar. Sie sagen es selbst :

( Dauer des Videos: 89 Sekunden ! )

 
liebeslied 29.12.2022 23:34
"Menschen verkommen zu orientierungsloser Verfügungsmasse. Zu Produkten."

..sind sie das nicht immer schon? Beeinfusst, manipuliert und später am Weinen....
 
done 30.12.2022 06:20
müsste aber nicht sein ,in freier wertegesllschaft,  wo jeder sein recht einklagt.
 
pieter49 30.12.2022 07:52
um 23:34 Uhr
Liebe @liebeslied, du hast Recht!
...ein Beispiel gab es schon vor 80 bis 90 Jahre im Dritten Reich.
Habe vor ca. 30 Jahre mal ein ältere Mann gefragt; wieviel Beifall/Nachfolge der Führer vom Dritten Reich bekam?
Bevor er antwortete sagte/fragte ich; vielleicht 90%?
Na, meinte der ältere Mann; ich glaube es war 95-97 %

So leicht sind Menschen Manipulierbar!
 
Regina61 30.12.2022 12:09
Danke @Seinesgleichen,
für deine unermüdliche Arbeit, um immer wieder zu warnen und aufmerksam zu machen.

Diese Tyrannen schrecken vor nichts zurück.

---Klaus Schwab: "Gott ist tot" und das WEF "erwirbt göttliche Kräfte
Gott ist tot, sagt das Weltwirtschaftsforum, das auch erklärt hat, dass "Jesus eine Fake News ist" und dass die WEF-Führer "göttliche Kräfte" erworben haben, um über die Menschheit zu herrschen.
Dem WEF zufolge ist eine neue Weltreligion entstanden, die die gesamte Menschheit in der Anbetung vor dem Altar der Klimawissenschaft, des Technokommunismus und der Eugenik vereint.
Der WEF ist auch zunehmend feindselig gegenüber dem Christentum und den großen Religionen. Wenn man nur ein wenig zwischen den Zeilen liest, wird klar, dass das WEF bewusst versucht, Jesus zu verdrängen
Laut dem WEF ist Jesus eine Fake News, Gott ist tot, und Sie haben keine Seele. Sie sind ein "hackbares Tier", das keinen freien Willen hat.
Das Weltwirtschaftsforum hat Jahrzehnte damit verbracht, im Stillen demokratisch gewählte Regierungen zu infiltrieren, in Kabinette einzudringen und von den Korridoren von Schwabs Schweizer Versteck in Davos aus einen übergroßen Einfluss auf die Welt auszuüben.


Wenn es Ihnen schwerfällt zu glauben, dass das WEF von Klaus Schwab so weit gehen würde, haben Sie die Entwicklungen der letzten Zeit offensichtlich nicht verfolgt.---

Der ganze Artikel:
https://telegra.ph/Klaus-Schwab-Gott-ist-tot-und-das-WEF-erwirbt-g%C3%B6ttliche-Kr%C3%A4fte-11-29
 
Regina61 30.12.2022 12:24
---Bill Gates sagt den Staats- und Regierungschefs der Welt, dass bald "Todespanels" erforderlich sein werden

Der nicht gewählte Weltgesundheitszar Bill Gates hat den Staats- und Regierungschefs der Welt gesagt, dass es an der Zeit ist, über "Todesgremien" zu sprechen, die gewöhnliche, gesetzestreue Menschen zum Tode verurteilen, weil sie der Elite nichts nützen.

Dies ist die brutale, mörderische Welt, die Bill Gates und seine Mitarbeiter auf dem Weltwirtschaftsforum entschlossen sind, als Teil ihres Great Reset einzuführen. Wir können nicht zulassen, dass ihre böse Logik zur neuen Normalität wird.

Wie James Melville auf Twitter fragte, warum waren Bill Gates und Klaus Schwab beim G20-Gipfel anwesend? Niemand hat für sie gestimmt. Die Mainstream-Medien erklären jeden, der diese Frage stellt, zum Verschwörungstheoretiker. Aber es ist eine völlig legitime Frage.

Musk erschien auf dem G20-Gipfel neben den etablierteren Persönlichkeiten der globalistischen Elite, darunter Bill Gates und Klaus Schwab, der das Forum bereits genutzt hat, um die Staats- und Regierungschefs der Welt anzuweisen, die Weltwirtschaft im Einklang mit der technokommunistischen Vision des WEF umzustrukturieren.

Gates seinerseits nutzt das Forum, um die Staats- und Regierungschefs der Welt anzuweisen, dass Todespanels in naher Zukunft notwendig sein werden, um das Leben kranker und kranker Menschen aufgrund "sehr, sehr hoher medizinischer Kosten" zu beenden.

Natürlich haben Gates' "Todestafeln" alles mit der Besessenheit der globalistischen Elite von Entvölkerung zu tun.

Bill Gates Pläne für "Todestafeln" spiegeln die Sprache wider, die das Weltwirtschaftsforum in Bezug auf Euthanasie und die teuflische neue Lösung der kanadischen Regierung zur Lösung von Inflation, Obdachlosigkeit, explodierender Kriminalität und Nahrungsmittelknappheit verwendet - Euthanasie für die Armen.

Das Trudeau-Regime sagt, dass es jetzt anbietet, für die Euthanasie von Menschen zu bezahlen, die "zu arm sind, um weiterhin in Würde zu leben".----


Der ganze Artikel:
https://newspunch.com/bill-gates-tells-world-leaders-death-panels-will-soon-be-required/

So denken diese Unmenschen, es gäbe zu viele Menschen auf dieser Welt, und viele Christen haben diese Denke leider bereits übernommen, entgegen dem Wort der Bibel.

Die Global Leaders wollen einerseits die Menschheit reduzieren, Euthanasie, arme, nutzlose Esser "erlösen",
auf der anderen Seite entwickeln diese die künstliche Gebärmutter für den "perfekten" Menschen.
Sie wollen Gott spielen.

Lieber Herr Jesus, bitte komm bald!

 
(Nutzer gelöscht) 30.12.2022 13:44
Wir kennen diese Phantasie
aus dem Dritten Reich 
und wir wissen wie das endet.
Es wachsen keine Bäume in den Himmel.
Der Turmbau zu Babel ist Sinnbild dafür.
Die Erde ist der Schemel für Gottes Füße.
Der Größenwahn einiger Menschen 
wird ein jähes Ende finden.
Gott sei Dank.

Gott ist nicht tot.
Jesus Christus ist und bleibt Sieger
über Sünde, Tod und Teufel. 
Amen. Amen.
 
Seinesgleichen 03.01.2023 00:29
Vielen lieben Dank an Alle, für Eure Beiträge.

@ Regina61

Mich schüttelt es...Gottes Schöpfung wird bewusst manipuliert. Ein TEUFELSWERK.

Alles, was uns bislang auch als Mensch vom Tier unterscheidet, mit all unseren Fähigkeiten, soll zerstört werden. Menschen ohne seelisches Bewusstsein, sowie ohne freien Willen, sind beliebig steuerbar...können und werden nicht zu ihrem Schöpfergott finden können. Es ist demnach nicht nur ein grosser geplanter Angriff auf die Menschheit...Der Widersacher  verhöhnt unseren Vater im Himmel, mit seinen eigenen gottlosen Schaffenswerk. Der Mensch wird wohl ohnehin von ihm ersetzt werden mit völlig neuen Kreaturen... Der Teufel ist los...
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren