weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Da sprach der alte Häuptling der Moskowiter ...

Da sprach der alte Häuptling der Moskowiter ...
Kasachstan dämpft mögliche Erwartungen an eine großflächige Ausweitung von Öl-Lieferungen an Europa. Die Menge, die im Westen durch den Verzicht auf russisches Öl wegfalle, könne Kasachstan nicht einfach so ersetzen, sagt der Energieminister der öl- und gasreichen Ex-Sowjetrepublik, Bolat Aktschulakow. "Diese Möglichkeit haben wir nicht", zitiert die russische Nachrichtenagentur Interfax den Minister. Die Öl-Förderung sei nicht vergleichbar mit einem Wasserhahn, den man einfach weiter aufdrehen könne, um größere Mengen zu erhalten, betont Aktschulakow. Noch vor einem Monat hatte Kasachstans Präsident Qassym-Schomart Tokajew der EU Öl- und Gaslieferungen in Aussicht gestellt.

Ein weiterer Minuspunkt ...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2022 17:00
tja, die Khazaren scheinen ja eh eine besondere rolle im globalistischen Treiben zu spielen; also nicht verwunderlich: erst Hü, dann Hott...............
 
Zeitlos5 03.08.2022 17:53
... Merkel wollte erst Strom- und dann Wasserstoff-Leitungen zu
uns her unter-irdisch legen.

Wir sollten alles herstellen und bezahlen -
doch nun Rubel ....

Wann erfolgt die nächste preisliche Erpressung?

Zeitlos
lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2022 18:37
🇩🇪 Nord Stream 2 bleibt dicht

Bundeskanzler Scholz hat einen Start von Nord Stream 2 ausgeschlossen. Die Zertifizierung ist beendet, Russland habe zur Erfüllung andere Kapazitäten.

Der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder hat sich im Gegensatz dazu aktuell für den Start der Gaspipeline Nord Stream 2 ausgesprochen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren