weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Viertel nach Acht ...Wir müssen ... aufklären

Viertel nach Acht ...Wir müssen ... aufklären
„Wir müssen über Nebenwirkungen der Corona-Impfung aufklären“ | Gunter Frank bei Viertel nach Acht

„Es muss jedem Patienten klargemacht werden, dass es sich um eine bedingte Zulassung des Corona-Impfstoffs handelt. Das bedeutet, die Zulassungs-Studien sind noch nicht abgeschlossen“, sagt Dr. Gunter Frank. 

Der Allgemeinarzt fordert eine transparentere Aufklärung aller Nebenwirkungen der Corona-Impfung und berichtet von eigenen Erfahrungen mit erkrankten Patienten im jungen Alter. 
„Das sind keine Einzelfälle!“, sagt Frank.

.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 14.05.2022 22:44
Hoffendlich kommen endlich auch viele andere mutige Ärzte zu Wort- noch vor September/Herbst.
 
hansfeuerstein 14.05.2022 23:50
Man muss offen über diese Dinge reden. Und es ist klar, dass es sehr unterschiedliche Erkenntnisse gibt. Die meisten Fälle von Nebenwirkungen werden überhaupt nie als solche erkannt oder gemeldet. Es heisst bloss immer, ein Zusammenhang sei unwahrscheinlich, ohne Fakten. Dabei müsste man bei derartigen Notzulassungen proaktiv danach schauen. Aber dafür, waren es wohl einfach zu viele.
 
(Nutzer gelöscht) 14.05.2022 23:52
man kann ALLES wegdiskutieren oder herbeireden .............
 
hansfeuerstein 15.05.2022 00:08
Wenn man sich ansieht, wie derartige Mediziner sofort angegriffen werden merkt man, dass
irgendwas nicht stimmt. Normalerweise würde man emotionslos die Dinge benennen.
 
(Nutzer gelöscht) 15.05.2022 00:18
Habe das Video schon vor einpaar Tagen gesehen, und habe mich furchtbar aufgeregt über diesen Montgomery.
Soviel Unsinn wie dieser Mann geredet hat...., an den Tatsachen vorbei, und unbelehrbar🙈
 
Christinchen49 15.05.2022 10:36
aber kluge, infragestellende,kritische leute, wie herr bhagdi werden angeprangert und versucht ins aus zu schießen...einfach nur peinlich .mit allen mitteln müssen offensichtliche tatsachen verschwiegen, oder verdreht werden..einfach unglaublich.
 
schaloemchen 15.05.2022 10:50
Hans

Wenn man sich ansieht, wie derartige Mediziner sofort angegriffen werden merkt man, dass
irgendwas nicht stimmt. Normalerweise würde man emotionslos die Dinge benennen.



Ja, das finde ich auch, durch Medien wurde eine "extreme Emotionalität aufgebaut" ...😭
 
schaloemchen 15.05.2022 11:36
Prof. Dr. Arne Burkhardt - Vortrag auf dem Ärzte-Symposium zu Corona-Impfungen im Dr.-Bruker-Haus

Am 24. April dieses Jahres fand im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus ein Ärzte-Symposium zum Thema „Corona-Impfungen“ statt. Vor einem Publikum von etwa 70 Ärzten und Ärztinnen verschiedener Fachrichtungen wurden Kurzbeiträge und eine anschließende Podiumsdiskussion abgehalten. Als Referenten geladen waren die Expertin für Mikrobiologie und Infektionsimmunologie, Prof. Dr. Brigitte König, sowie die beiden emeritierten Professoren für Pathologie, Dr. med. Arne Burkhardt und Dr. med. Walter Lang.

Der ehemals langjährige Leiter des Pathologischen Instituts in Reutlingen, Prof. Dr. Burkhardt, lehrte an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen und hatte im Laufe seines beruflichen Werdegangs Studienaufenthalte bzw. Gastprofessuren in den USA, in Japan, Korea, Malaysia, Schweden und in der Türkei. In seinem Beitrag zeigt er zahlreiche histologisch aufbereitete Gewebeschnitte potenziell impfgeschädigter Menschen, die er seit einiger Zeit gemeinsam mit seinem Kollegen Prof. Dr. Lang begutachtet. Anhand dieser pathologischen Präparate liefert er Hinweise auf Zusammenhänge der Corona-Impfungen mit schwerwiegenden und zum Teil tödlichen Organschädigungen.

In einem anschließenden Kurz-Interview bezieht er darüber hinaus ausführlich Stellung zu Vorwürfen von Unwissenschaftlichkeit und methodischen Defiziten, die vor kurzem unter anderem durch den Vorstands-Vorsitzenden der Deutschen Gesellschaft für Pathologie medienwirksam an ihn herangetragen wurden:


52 Minuten

 
schaloemchen 15.05.2022 12:47
Falls Engeli hier vorbeischaut...

sie hat es an "ihre Wissenschaftler" geschickt und was ist nun die Antwort?

ich entsperre Dich, damit Du evtl. antworten kannst ... 😉
 
Autumn 15.05.2022 18:58
telegram/uncut-news/May, 12
-------- ---------------------------------------
"Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise jedes andere Virus - zu erwerben.

Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In seinem "COVID-19 Vaccine Surveillance Report" (COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht) der Woche 42 räumt das britische Gesundheitsministerium auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen".

Weiter heißt es, dass dieser Rückgang der Antikörper im Wesentlichen dauerhaft ist.

Was soll das bedeuten? Wir wissen, dass Impfstoffe eine Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene heute viel häufiger infiziert sind als ungeimpfte).

Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die Fähigkeit des Körpers beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden.

Insbesondere scheinen geimpfte Personen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, das bei ungeimpften Personen ein entscheidender Teil der Reaktion ist.

Langfristig sind die Geimpften viel anfälliger für Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits einmal oder mehrmals infiziert und geheilt wurden.

Ungeimpfte hingegen erlangen eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus, nachdem sie sich einmal auf natürlichem Wege mit ihm infiziert haben."
 
Autumn 15.05.2022 19:08
https://t.me/zelenkoprotocol/3514
Dr. med. Vladimir Zev Zelenko/ May, 13

👉Covid-19 ist ein manipuliertes Virus, das eine weltweite Psychose verursacht hat.
👉Die Psychose veranlasste die Menschen zur Impfung.
👉Impfung ist für Eugenik, Überwachung, genetische Manipulation
👉Die Agenda der Globalisten ist Bevölkerungsreduktion, Versklavung, Veränderung des Menschseins
👉Globalisten glauben nicht an Gott, ein Leben nach dem Tod und glauben, dass das menschliche Bewusstsein mit dem Tod verschwindet
👉Globalisten fürchten den Tod und glauben, dass sie eine anorganisch/organische hybride Lebensform mit KI erschaffen können, in die das menschliche Bewusstsein heruntergeladen werden kann
👉Globalisten glauben, dass sie sich zu einer höheren Bewusstseinsebene entwickelt haben und dem Tod entgehen können.
👉Globalisten glauben, dass der Rest der Menschheit eine Verschwendung von Ressourcen ist und die Bevölkerung um 90% reduziert werden sollte
👉Globalisten werden 10% für Sklavenzwecke zurückbehalten
👉Die Lösung ist, Gott den Globalisten vorzuziehen.
 
(Nutzer gelöscht) 15.05.2022 21:03
@Autum,
sehr wichtige Fakten, in deinen Kommentaren!
Danke!
 
C67 15.05.2022 22:04
Interessantes Video.
Montgomery zeigt sich mit seinen Falschaussagen offen als Vertreter der pharmagesteuerten Anti-Wissenschaft.
 
schaloemchen 18.05.2022 21:59
Vanden Bossche fordert sofortigen Impf-Stopp!

Millionen Tote: Impfexperte warnt vor Katastrophe für Geimpfte

12 Mai

In einem Interview warnt der belgische Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche: Die Impfungen vor allem von Kindern müssen sofort eingestellt werden. Medikamente für Prophylaxe und frühe Behandlung von Corona müssen sofort untersucht und zum Einsatz gebracht werden. Andernfalls werde es in den nächsten Monaten für die Geimpften gefährlich. Das Virus werde mutieren und schuld daran sei die Impfung. Das werde in vielen Fällen tödlich für die Geimpften ausgehen. Vanden Bossche warnt davor, dass es in Ländern mit einer hohen Durchimpfungsrate zu einer Katastrophe kommen wird.

Schon im Vorjahr warnte er davor, in die Pandemie hineinzuimpfen, um keine Flucht-Varianten zu erzwingen. Er behielt recht, wie die Omikron-Variante zeigt, die jeden mehrfach auch in kurzen Abständen infizieren kann. Allerdings scheint sich nun ein noch viel schlimmeres Bild, ein ungeahntes Ausmaß der herannahenden Gesundheitskatastrophe abzuzeichnen, das selbst ihn überrascht.

Impfungen führen zu gefährlichen Flucht-Varianten



Die Corona-Injektionen bieten keine sterile Immunität und stören die angeborene Immunabwehr des Körpers. Die neutralisierenden Antikörper dieser „ersten Verteidigungslinie des Immunsystems“ werden von den infektionsverstärkenden Antikörpern, die durch die Corona-Impfungen entstehen, verdrängt. Es entsteht ein Evolutionsdruck auf das Virus, der dazu führen wird, dass es immer schneller mutiert, also neue Varianten hervorbringt. Und diese könnten dann nicht nur ansteckender, sondern auch viel gefährlicher werden.

Sofortiger Impf-Stopp: 

Gruppe der Ungeimpften muss so groß wie möglich sein

Das gelte allerdings nur für die Gentherapierten. Für die Ungestochenen bleibt Omikron weiterhin ein Training für das Immunsystem, führt Vanden Bossche aus. Denn sie haben diese durch die Impfung hervorgerufenen infektionsverstärkenden Antikörper nicht im Blut, sondern können sich auf den angeborenen Teil des Immunsystems, ihre neutralisierenden Antikörper, verlassen. Besonders wichtig ist es laut dem Impfstoffexperten, dass die Impfkampagnen sofort gestoppt werden und vor allem keine Kinder geimpft werden. Denn nur die ungeimpften Kinder und Erwachsenen könnten nach einem Impfstopp für eine natürlich erworbene Herdenimmunität sorgen. Das allerdings nur innerhalb ihrer „Gruppe“, daher sollte dieser Bevölkerungsanteil so groß wie möglich gehalten werden.

Katastrophe in durchgeimpften Ländern beginnt sich schon abzuzeichnen



In einem Dokument (am Ende dieses Beitrag zu finden) mit dem Titel „Unzureichende Fähigkeit zur Virusneutralisierung in stark C-19-geimpften Populationen könnte bald zu einer fulminanten Ausbreitung von Sars-CoV-2-Supervarianten führen, die bei Geimpften hoch infektiös und hochvirulent sind, aber völlig resistent gegen alle bestehende und zukünftige C-19-Impfstoffe auf Spike-Basis“.

Die Beispiele von Südkorea, Dänemark, Israel oder Australien, über die Wochenblick berichtete, deuten bereits in diese Richtung: Je mehr geimpft wurde, desto mehr Todesfälle gibt es.


Vanden Bossche dazu: „Ich erwarte ernsthaft, dass eine Reihe neuer hochvirulenter und hochinfektiöser SARS-CoV-2 (SC-2) Varianten nun schnell und unabhängig voneinander in hoch geimpften Ländern auf der ganzen Welt auftauchen werden und dass sie sich bald mit hoher Geschwindigkeit ausbreiten werden. Ich erwarte, dass das derzeitige Muster der wiederholten Infektionen und relativ milden Krankheitsverläufe bei Geimpften sich bald verschlimmern und durch schwere Erkrankungen und Todesfälle ersetzt wird.“

Impfpflicht ist “angeordneter Massenmord”

Zusätzlich zu den bekannten vielen schweren Nebenwirkungen, wie u.a. lebensbedrohlichen Thrombosen und Herzschäden, die die Corona-Injektionen auslösen kommt nun also ein Problem hinzu, das in seinen Ausmaßen alles bisher dagewesene sprengen könnte. Millionen von Todesfällen sind denkbar. Verursacht durch Impfkampagnen, die in Ländern wie Österreich sogar zur gesetzlichen Pflicht wurden. Wenn Vanden Bossche recht behält, wäre das per Gesetz angeordneter Massenmord. Man kann nur hoffen, dass er sich wenigstens dieses Mal irrt.

Interview mit Geert Vanden Bossche bei The Highwire


https://www.wochenblick.at/brisant/millionen-tote-impfexperte-warnt-vor-katastrophe-fuer-geimpfte/
 
schaloemchen 18.05.2022 22:01
Impfdesaster in Australien und Israel: Zahl der Todesfälle explodiert

Es ist ein furchtbarer Trend, der sich abzeichnet: Wochenblick berichtete bereits über die dramatischen Entwicklungen in Dänemark, Südkorea und Neuseeland, wo mit zunehmender Zahl der “Durchgeimpften” auch die vermeintlichen Covid-Todeszahlen in die Höhe schießen. Traurigerweise ist dieselbe Entwicklung nun auch in Australien und dem “Impflabor Israel”, wie es Pfizer-Chef Albert Bourla sinngemäß bezeichnete, festzustellen. In Israel ist die höchste Übersterblichkeit seit P(l)andemiebeginn zu verzeichnen. Und: 70 Prozent aller Toten in Australien, die seit Beginn der Krise 2020 Covid zugerechnet werden, verstarben in den letzten viereinhalb Monaten. 84 Prozent der Bevölkerung in Down Under sind doppelt gestochen.

“Ich glaube, dass Israel im Moment zum Weltlabor geworden ist, weil sie derzeit nur unseren Impfstoff verwenden und einen sehr großen Teil ihrer Bevölkerung geimpft haben, so dass wir sowohl wirtschaftliche als auch ...


https://www.wochenblick.at/corona/impfdesaster-in-australien-und-israel-zahl-der-todesfaelle-explodiert/
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren