weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Impfpflicht...

Impfpflicht...
...es wird kein Impfpflicht kommen !!!

Bevor alles durchdiskutiert ist, wird es kaum noch Covid19 geben!

Das ist doch gang und gebe in der Deutsche Bundes-Politik!

Macht euch keine Sorgen!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
pieter49 06.04.2022 17:07
Wir leben doch in ein Demokratie?

Oder ???

(...)   🤔
 
Seinesgleichen 06.04.2022 17:15
Vertue Dich da mal nicht!

Übermorgen wird bereits auf EU Ebene der Plan B durchgesetzt werden.
Es sei denn es haben genügen Menschen dagegen "protestiert" !

Und Du selbst Pieter, hast Du schon Dein Feedback der EU gegeben?
Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit...denn das was da geplant wird, ist nichts anderes als eine Impfpflicht...es ist ja auch kein Geheimnis mehr, dass EU Rechte und Pflichten vor nationale Rechte gestellt werden sollen.

von International Covid Summit zum Unterschreiben

Es ist noch Zeit, bis morgen, 07.04.2022, 24.00 Uhr


https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/13375-Verlangerung-der-Verordnung-uber-das-digitale-COVID-Zertifikat-der-EU_de


Wir, die Menschen der Welt, erklären, dass wir die Macht und die Pflicht haben, die Tyrannei abzulehnen, und die Pflicht, die Rechte, die von denen vor uns gewährt werden, nachdrücklich zu schützen.

Wir, die Menschen der Welt, fordern die sofortige Beendigung aller unterdrückerischen, segregativen, dystopischen, tyrannischen und spaltenden Mandate, die weltweit unter der Prämisse einer erklärten Pandemie auferlegt wurden.



Wir, die Menschen der Welt, fordern, dass die Regierungen alle Befugnisse an medizinische und wissenschaftliche Fachkräfte zurückgeben, um Patienten auf der Grundlage von Wissenschaft, Wissen und Erfahrung zu behandeln, anstatt auf auferlegten Mandaten.

Wir, die Menschen der Welt, fordern, dass die Arzt-Patienten-Beziehung wiederhergestellt wird, indem allen medizinischen Fachkräften erlaubt wird, ohne Angst vor Bestrafung zu praktizieren.

Wir, die Menschen der Welt, fordern die Freiheit, unsere eigenen medizinischen Behandlungen auf der Grundlage unzensierter und transparenter wissenschaftlicher Daten und Forschung zu wählen, die frei von Zwang, Bestrafung oder Bedrohung ist.

Wir, die Menschen der Welt, fordern das Recht, medizinische Behandlungen aus gesundheitlichen,

gewissenhaften oder religiösen Überzeugungen

abzulehnen und fordern, dass unsere verletzten Rechte auf körperliche Autonomie unverzüglich zurückgegeben werden.

Wir, die Menschen der Welt, fordern, dass alle Arbeitsplätze, die wegen der Weigerung, ein experimentelles Medikament zu nehmen, beendet wurden, sofort wieder aufgenommen werden.

Wir, die Menschen der Welt, fordern die sofortige Einstellung von Mandaten und Zwang, die Kindern ohne ausdrückliche Zustimmung der Eltern medizinische Eingriffe auferlegen.

Wir, die Menschen der Welt, fordern die sofortige Veröffentlichung der medizinischen und wissenschaftlichen Daten und Statistiken aller Impfstoffe und Medikamente, die während dieser erklärten Pandemie angeordnet wurden.

Wir, die Menschen der Welt, setzen Artikel 6, Abschnitt 3 des Nürnberger Kodex durch, der besagt: In keinem Fall sollte ein kollektiver Gemeinschaftsvertrag oder die Zustimmung eines Gemeindevorstehers oder einer anderen Autorität die informierte Zustimmung eines Einzelnen ersetzen.

Wir, die Menschen der Welt, fordern, dass alle Haftung den Arzneimittelherstellern auferlegt wird und dass sie für alle Todesfälle und Verletzungen, die durch die Medikamente verursacht werden, verantwortlich gemacht werden.

Wir, die Menschen der Welt, fordern eine gründliche Untersuchung aller Korruption und Interessenkonflikte im Zusammenhang mit dieser erklärten Pandemie und dass jede schuldige Partei für jeden Tod und / oder jede Verletzung, die durch die Mandate oder Zwang verursacht wurde, einschließlich aller Selbstmorde, bestraft und verurteilt wird.

Wir, die Menschen der Welt, erklären, dass es unser unveräußerliches Recht und unsere Pflicht ist, sofort die Rückkehr unserer Freiheiten, Wahrheit, Freiheiten und unseres Rechts auf das Streben nach Glück zu fordern.

Es ist unsere Pflicht und unser Recht, unsere Welt wiederherzustellen, indem wir den destruktiven Führern die Macht entziehen und sie wieder in die Hände des Volkes legen. Wir wurden aufgerufen, für unsere Freiheiten zu kämpfen, um zu verhindern, dass unsere Welt von egoistischen und korrupten Händen überrannt wird. Dank derer vor uns wurden wir frei geboren und es ist unsere Pflicht, unsere Kinder zu schützen und ihnen eine Welt zu hinterlassen, in der ihre Freiheiten und rechte intakt sind.

Alle Rechte, die wir aufgeben, werden für immer verloren sein. Das können wir nicht zulassen.
 
Silberlocke46 06.04.2022 19:57
Piter, Du schreibst, wir leben doch in einer Demokratie !!! Das was man unter Demokratie und vorschwindelt ist nichts anderes als eine Mehrheitsdiktatur !!! Diejenigen, die Mehrheiten mittels Propaganda, Volksverdummung usw. zurechtbiegen, damit Mehrheiten so,- wie "sie" es wollen - wählen, - das sind die wahen Diktatoren, eben dann nur auf Umwegen Mehrheitsdiktatoren. Deswegen müssen Leute auch auf die Straßen gehen - um größeres Unheil zu vermeiden. Eigentlich bräuchte man dieses  - in einer "Wahren Demokratie" nicht mehr tun. Bei uns lassen sich jedoch Heuchler und Pharisäer - demokratisch wählen und entpuppen sich nach den Wahlen als Diktatoren. Das hatten wir doch alles schon mal von 1939 - ca. 1943, danach kamen immer mehr Meschen hinter die Täuschungen und ganz Europa wurde in Not und Elend gestürzt, - (allerdings viel zu spät)  !!! Biebel: "seid wachsam - und wehret den Anfängen. (und Menschenfängern) - bevor es wieder zu spät ist. Daruf kann man nicht oft genug hinweisen, bevor es wieder zu spät ist !!!  Besonders junge Menschen, - welche die Zeit von 1939 - 1945 - nur noch aus den Geschichtsbüchern kennen - kann man nicht oft genug daruf hinweisen,- hoffentlich,- bevor es iwder mal zu spät ist !!! Viel Erfolg, allen, die da durchblicken !!!
 
(Nutzer gelöscht) 06.04.2022 20:51
'Die' werden das machen was sie sich vorgenommen haben. 
Als, ob die auf uns hören. 😅 
Impfstoffe Retoure, geht das denn nicht? 😄

Den 7.April 10:10Uhr HERBEI, HERBEI! 😄

Bittet bitte den lieben Gott um keine Impfpflicht. Bitte.
Denn sie wissen nicht was sie tun. 😀✌
LG
 
(Nutzer gelöscht) 06.04.2022 21:29
Pieter, danke für deinen mutmachenden Blog! 
LG.
 
pieter49 06.04.2022 21:44
Liebe @Seinesgleichen, vielen Dank für dein Feedback

Wir werden sehen was Morgen zustande kommt ...

Wenn die Impfpflicht wirklich kommt leben wir in ein Diktatur!

Dass finde ich sehr Traurig !!!
 
pieter49 06.04.2022 21:47
Gerne liebe @Sunrise11, ''die Hoffnung stirbt zuletzt''
 
pieter49 07.04.2022 13:20
Impfpflicht-Abstimmung: Bundestag schmettert Lauterbachs Wunsch ab- überraschend deutlich!
378 dagegen
9 Enthaltungen
nur 296 haben Lauterbach befürwortet...

Es war mal wieder ein Witz !!!
 
(Nutzer gelöscht) 07.04.2022 13:40
@Pieter 👍
 
ImLicht 07.04.2022 13:46
Pieter...du bist ein Fels in der Brandung😉
...ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Doch wir müssen weiter wachsam sein und beten....es soll ein Impfregister nun definitiv eingerichtet werden und dann werden sei erneut Anlauf nehmen.
 
pieter49 07.04.2022 13:50
Danke liebe @heartshine, bin auch den lieben Gott sehr Dankbar!, das wir nicht zur Impfung gezwungen werden...

Wer weiß was für sonderbare Chemikalien darin sind...?!
 
pieter49 07.04.2022 13:55
Danke liebe @heartshine, bin auch den lieben Gott sehr Dankbar!, das wir nicht zur Impfung gezwungen werden...

Wer weiß was für sonderbare Chemikalien darin sind...?!

@ImLicht, dir auch vielen Dank für deinen Beitrag!

Hoffen, Glauben/Vertrauen und Beten!
 
Regina61 07.04.2022 14:11
@ImLicht 13:46 Uhr

Volle Zustimmung!
Es ist nur ein Etappensieg, es heißt weiterhin Augen auf, spazieren gehen und beten
 
liebeslied 07.04.2022 14:37
Es ist mit Entsetzen festzustellen, dass überhaupt so eine Abstimmung zugelassen wurde, nach all dem Wissen zum Negativen, welches mehr und mehr zum Vorschein kam.
 
pieter49 08.04.2022 16:29
Habe mal gehört das man auch vom Impfen mit mRNA-Impfstoffen auch ein Dachschade bekommen kann ...?!

 ...   🤔   ...
 
Seinesgleichen 08.04.2022 20:38
Wenn man etwas aufmerksamer ist, "hört" man nicht nur solche Dinge...ich finde, selbst vor Corona waren die Dachschäden recht deutlich auszumachen...daher wäre es sicherlich nicht okay, die Dachschäden einem impfstoff zuzuschreiben...wenn Du mich fragst, muss ja schon in den meisten Fällen ein gewisser Dachschaden vorhanden gewesen sein, dass man - so ohne weiteres - einem völlig unzureichend entwickeltem Impfstoff vertrauen konnte...nun denn,  dieser Impstoff hat NICHTS von dem, was ihm zunächst nachgesagt wurde, erfüllt !

"IMPFDURCHBRÜCHE" war dann die tolle neue Wortkreation und somit die augenwischende Umschreibung für UNWIKSAM.

Wobei ich nicht behaupten will, dass die Impfstoffe nicht unwirksam sind, die Frage aber bleibt, WAS bewirken sie oder was können sie verursachen...Nur gutgläubige oder dumme Menschen haben sich auf einen Impstoff eingelassen, der eben auch nur notzugelassen ist.

Inzwischen laufe ich gefühlt, mit gekreuzten Zeigefingern unter meinen Mitmenschen, weil ich keine Ahnung habe, was die so alles übertragen können...
 
(Nutzer gelöscht) 08.04.2022 20:48
Seinesgleichen, nicht alle, die sich haben impfen lassen, haben es aus Dummheit oder Gutgläubigkeit getan. Stattdessen fühlten sich jene nicht in der Lage dem enormen gesellschaftlichen Druck standzuhalten.
 
Seinesgleichen 08.04.2022 20:58
Ja, dumm nur, dass sie mit ihrem Unvermögen und ihrer Schwäche GENAU DAZU
( gesellschaftlichen Druck ! ) beigetragen haben !
 
pieter49 08.04.2022 21:29
Mein Sohn ist Lehrer, der war auch nicht begeistert von den Impfungen.
Aber wegen sein Beruf, ging da wohl kein Weg daran vorbei...
Bekam in Juli sein erste Impfung in August die zweite und wurde in Dezember geboostert.
Wurde 1 Monat nach sein 3 Impfung Krank: Covid19, er war 3 Tagen nicht ansprechbar, also sehr Krank, nach 10 Tagen wurde er wieder Negativ getestet.
Wenn man bedenkt das im Moment überwiegend Geboosterte Patienten auf den Intensiv-Stationen liegen wissen wir das wir veräppelt wurden.
 
(Nutzer gelöscht) 08.04.2022 21:37
@Seinesgleichen

nun, ich will lieber Niemanden richten. Es gibt Menschen, die in einer verantwortlichen Position sind oder Familie haben und sich für ihre Kinder verantwortlich fühlen und das nicht anders für sich entscheiden konnten.
Was auch immer kommen mag, ich vertrau auf die Liebe Gottes.
 
Seinesgleichen 09.04.2022 11:44
@heartshine

Nein, nein Du möchtest natürlich niemanden "richten". Du schmückst Dich lieber wiederholt mit fremden Federn, wenn Du davon berichtet hast, dass in Österreich die Impfpflicht gekippt wurde, weil - deinem Verständnis und Glauben nach - einige Katholiken in der Öffentlichkeit den Rosenkranz beteten...um genau zu sein, ein Schlag mitten in die Gesichter derer, die eben von Beginn der Pandemie eben nicht nur Gesicht und Farbe bekannt haben, bei Wind und Wetter friedliche Spaziergänge durchführten und sich allerhand Häme und Spott selbst in Familienkreisen antun mussten, manche sogar völlig unberhältnismässige Polizeigewalt erfuhren, dafür, dass sie im Rahmen demokratischer Rechtstaatlichkeiten von ihrem Demonstrationsrecht gebrauch machten. Auch verstrickten sie sich nicht in Ausreden , sondern waren bereit, auch hohe irdische Preise zu zahlen...von den zahlreichen vernichtenden Existenzen und Suiziden mal ganz zu schweigen, für die kein einziger Politiker die Verantwortung übernehmen will, genausowenig auch nur irgendjemand die Verantwortung für körperliche Folgeschäden, die aus den Impfungen resultieren können, tragen will...
Alle, welche zu unsäglichen Entscheidungen genötigt wurden, haben nunmal zu einem Rattenschwanz an völlig übergriffigen Überlegungen beigetragen und der Politik erst den Weg geebnet, impfunwillige Menschen zu sanktionieren, denunzieren, verfolgen, verspotten und zu bestrafen, bis hin zu verfassungswidrigen Impfverpflichtungs-Vorhaben reichte der Irrsinn... Es war völlig destruktiv sich zum Impfen nötigen zu lassen aus Angst seiner Arbeit nicht mehr nachgehen zu können und seine Familien nicht mehr ernähren zu können. Nicht nur, das es heissen musste, "Bis hierhin und kein Stück weieter!" ...es wurde stattdessen allen Impfverweigerern das Leben umso schwerer gemacht. Wäre Dir diesbewusst, heratshine, so hättet Du Dich sicherlich mit einwenig mehr Bescheidenheit in Zurückhaltung geübt.
Kein Wunder, dass sich in Deine Glaubensgemeinschaft keiner der Demonstranten einfindet...täte ich auch nicht. Im Gegenteil :
Würden die Katholiken sich diesen Kampf um Menschenrechte, Wiederherstellung der Grundrechte und die Wahrung der Seltbestimmung über medizinische Eingriffe und das Recht auf die körperliche Unversehrtheit für sich beanspruchen und wir gingen in eine Gemeinde, dann darfst Du davon ausgehen, dass ich spätestens dann aus so einer Gemeinde, der auch noch impfunwilligen Menschen den Zugang verwehrt wurde und Impfpolitik betrieben hat ausgetreten wäre. Garantiert.
Was will ich auch mit einer geistigen Krücke, die recht früh propagierte  " Impfen ist ein Akt der Nächstenliebe"  Dumm nur, dass sie damit impfunwillige Menschen bei ihrem "nächstenliebenden" Politdiskurs ausgeschlossen haben.,, Vielleicht hätte ja auch jemand mal dem "Stellvertreter Gottes" erklären sollen, dass ein aufgezwungener AKT DER NÄCHSTENLIEBE eine Vergewaltigung gleich käme. Dann hätte die K. Kirche sicherlich nicht weiteren Mitgliederschwund. Diese verfahrensweisen im Umgang mit Menschen, denen wiederum der gottgegebene freie Wille bewusst ist, hat  mir letztlich gezeigt, wie sich die Kirchen instrumentalisieren liessen im Sinne globaler politischer Machtinteressen... Für Leute, die oft genug darin auffielen, dass sie Missstände in der Gesellschaft, Glaubensabfälle und Werteverluste stets nur mit Gebete begegnen wollten, obwohl es durchaus auch praktischen legitimen und friedlichen Handlungsbedarf gab, wurde stattdessen seitens der Kirchen für meinen Geschmack eben auch an falscher Stelle gehandelt. Ganz im Sinne der Globalisten.
 
(Nutzer gelöscht) 09.04.2022 15:59
Liebe Seinesgleichen,

weder habe ich die Absicht mich mit fremden Federn zu schmücken, noch habe ich es soweit mir bekannt ist das getan. Insofern weiß ich nicht worauf du deine Behauptung gründest.
Aber sicher sehe ich diese kleine Rosenkranzgebetsgruppe als Verfechter der Freiheit und das Eingreifen des Himmels aufgrund der Fürbitten der Heiligen. Dass du Gebetsinitiativen eine Wirkung absprichst, wundert mich doch jetzt einwenig, dachte ich du bist eine gläubige Christin.
Wenn Spaziergeher durch die Wahrung ihres Demonstrationsrechts zur Umkehr bei den betreffenden Politikern beigetragen haben sollten, freut es mich umso mehr. Aber sei mir nicht nachtragend, wenn ich mich enttäuscht zeige, dass in der Gruppe der genannten Demonstranten Rechtsextremisten, Nationalsozialisten und Islamisten unterwegs sind und jede Gelegenheit suchen, um Demokratie abzuschaffen. Und sollten da nicht gerade bei dir, als orientalische Christin die Alarmglocken klingeln? Gerade wir beide stammen aus ehemals christlichen Ländern, der Wiege des Christentums, und nun ist unsere christliche Kultur im Nahen Osten dem Untergang geweiht. Wir können dankbar sein, dass wir alle noch in Freiheit leben dürfen.
Zudem habe sich Esoteriker, Rechtsextremisten, Islamisten und Anhänger des New Age Crap zusammengeschlossen und wiederholt behauptet es gäbe kein tödliches Virus...Also glaubst du, dass es keine Plage gibt? Du meinst wirklich das mit dem Virus sei alles an den Haaren herbeigezogen? Ja, es kann durchaus sein, dass es Menschen gibt, die immun dagegen sind, andere Gruppen allerdings nicht. Und weil zum Glück nicht alle nach dem Schema wie im nationalsozialistischen Ungeist denken, dass der Gesunde mit den besten Genen sich durchsetzt und alle anderen haben Pech gehabt und müssen halt krepieren denken, wurde auch unter anderem seitens der Katholischen Kirche Rücksicht auf die Schwächsten in der Gesellschaft genommen.
Mit dem Druck seitens der Politik wuchs sicherlich auch die Verunsicherung seitens der Kirche. Es ist leider nicht alles so glücklich verlaufen, wie viele es sich gewünscht hätten. Da wird die Kirche Versäumnisse sicher noch aufholen müssen. Aber ich glaube, dass in den meisten Fällen aus guter Absicht gehandelt wurde.

Und wenn wir nicht glauben, dass Gott unsere Gebete erhört und uns zu Hilfe kommt, haben wir den christlichen Glauben nicht verstanden. Denk mal bitte drüber nach.

Einen schönen Tag noch. 😊
 
Annres 09.04.2022 16:34
Hm, ich lese gerade, dass gestern die EU über eine EU-weite Impfpflicht abgestimmt hat.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=605252

Keiner wusste von dieser Abstimmung, weil sie in den Medien nicht thematisiert wurde.

Die Abstimmung in Deutschland könnte demnach ein Schattentheater gewesen sein, um von der EU-Abstimmung abzulenken.

Weiß jemand was darüber, wie die EU-Abstimmung ausgegangen ist?

https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/13375-Verlangerung-der-Verordnung-uber-das-digitale-COVID-Zertifikat-der-EU_de
 
Seinesgleichen 10.04.2022 01:05
@heartshine

Oh, nur weil Dich Dein Erinnerungsvermögen im Stich lässt, und Du Dich nicht an Deine wiederholten unverschämten Selbstüberschätzungen erinnern kannst, musst Du nicht gleich die Tatsachen verdrehen und mir doch auch nicht gleich mein Christ-Sein infrage stellen.
Und ob ich an die Wirksamkeit eines Gebetes glaube ... DARUM geht es nicht.

Du belegst doch selbst erneut, was Du von den Demonstranten hälst...Du lässt es Dir nichtmal nehmen, sie noch immer mit Rechtsextremen in Verbindung zu bringen...ganz, ganz armselig, heartshine.
Genaugenommen schmückst Du Dich erneut mit fremden Federn...kann Dir passen oder auch nicht...ist mir Schnuppe.

Ich habe mich  mal vor langer Zeit folgendes gefragt: Ob Gott mehr gefallen, an einem Sünder hat, der jedoch aus ganzem Herzen  quasi mit seinem letzten Atemzug seinen Eretter und Erlöser Jesus Christus erkennt und bekennt und das nicht etwa aus einer Prophylaxe heraus, sich den Einzug in die hoheitliche göttliche Zone sozusagen zu erschleichen, oder ob er möglicherweise  überhaupt gefallen an Namenschristen hat, die Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr sich und ihrer Umwelt eine nur äusserst schlechte und unglaubwürdige fromme Daily-Soap darbieten im Glauben, die Mitmenschen hätten keinerlei Unterscheidungsvermögen um welchen Geist es sich handelt, gerade wenn viel Bohei um die Theorie gemacht wird, aber völlige Handlungsunfähigkeit zum tragen kommt, wenn es darum ginge, sich mal als Nachfolgender Christ entsprechend auch praktisch zu bewähren...aus einem Bedenken heraus, irgendwo anecken zu können...nun denn, ich nehme schon lange keine Menschen mehr ernst, die abzusehenderweise genau dann rigoros scheitern werden, wenn ihnen erstmal eine nie dagewesene abendländische Herausforderung überfallen könnte...immerhin  zeichnet sich ab, dass die Wenigsten Christen auch nur im Ansatz eine Ahnung haben, womit sie noch durchaus konfrontiert werden könnten...sprengen durchaus realistische Szenarien schliesslich das durchschnittliche christlich-laue Vorstellungsvermögen...

Liegt jedoch auch möglicherweise daran, dass die christl. geprägten westlichen Kulturen sicherlich innerhalb der letzte paar Generationen relativ ungestört ihren Glauben ausleben konnten und deshalb nichtmal schnallen, wem sie eigentlich im Rahmen der Religionsfreiheit so alles auf den Plan rufen...aber hey, tut euch keinen Zwang an, vermutlich heisst es auch dann noch, ROM hat "versäumt" ....völlig ungeachtet der Tatsache, dass Papa-Pope so einige gerade  aus dem Orient stammende Christen nicht heftiger schockieren konnte, als er sie mit seinem Kuss auf den "heiligen" Koran überraschte...DAS war wahrlich ein bleibender Eindruck ! ...der dürfte nicht mehr allzuweit von einer Bestrebung  gegenüber einer Welteinheitsreligion sein...die Satanisten gesellen sich sicherlich auch noch gerne dazu...

Insofern hättest Du Dir den Hinweis unserer Herkunft sparen können, denn WIR beide haben darüber hinaus nicht viel gemeinsam...Ich erlebte Dich hier bereits in sehr seltsamen Aktionen. Du wirst sicher wissen, was ich meine. Du bist mir nicht glaubwürdig und entschlossen genug...das zeigte mir insbesondere Deine Umgangsweisen mit Informationen, die an Dich herangetragen werden... Du willst offenbar der Welt mehr gefallen, so habe ich den Eindruck...während ich mir denke :  Die Welt kann mich mal !

Darüber hinaus, ist es ja wohl ein Witz von katholischen "Versäumnissen" zu sprechen...ähm, was soll denn da versäumt worden sein, heartshine?

Soviel ich weiss ( und gehe davon aus, dass ich viel weiss! ) hat nicht zuletzt der "gottgesandte" analphabetische Orientale aus Mekka sich sicherlich nur im Orient breit machen können, weil die Juden ihren Messias verschlafen haben und die Katholiken mal wieder etwas "versäumt"  hatten...ne, ist klar...habe erst kürzlich Jan Hus Schicksal vor Augen gehabt...erzähl Du mir nix davon, dass wir hier in Frieden unseren Glauben praktizieren können...Du und Deine Gemeindegeschwister haben hier schon die islamische Glaubensgemeinschaft in so hohen Tönen gelobt, weil sie Jesus und Maria eben auch angeblich achten...genaugenommen ist mir schlecht geworden, als ich das las...ich hatte diesbezüglich schon einiges  sehr sachlich beigetragen wie es sich tatsächlich verhält...

Und bitte heratshine...lass gut sein...mir wird noch immer schlecht, wenn ich Deine Ablenkmanöver lese und Du mir plötzlich eine Virusleugnerei anzulasten versuchst...wo lernt man soetwas, heartshine?

So ein Schwachsinn :

"Also glaubst du, dass es keine Plage gibt? Du meinst wirklich das mit dem Virus sei alles an den Haaren herbeigezogen? "

Ich empfinde Dein Diskussionslevel fast schon unterirdisch wenn ich auch folgendes lese:

"Und weil zum Glück nicht alle nach dem Schema wie im nationalsozialistischen Ungeist denken, dass der Gesunde mit den besten Genen sich durchsetzt und alle anderen haben Pech gehabt und müssen halt krepieren denken, wurde auch unter anderem seitens der Katholischen Kirche Rücksicht auf die Schwächsten in der Gesellschaft genommen. "

Abgesehen davon, dass ich wohl zu Lebzeiten nicht mehr in den Genuss kommen werde, dass die Menschen sich mal mit eigenen "Versäumnissen" befassen, bin ich gerade unschlüssig ob ich gähnen oder lachen sollte, so primitiv kommst Du daher...aber soviel:

Wer anderen Menschen an die Wäsche will, obwohl wegen der Nationalsozialisten im 3.Reich allerhand Schund mit Menschen betrieben wurde und mit ihnen experimentiert wurde, auf Teufel komm raus und daher der sogenannte Nürnberger Kodex daraus resultierte, damit sich niemals mehr Jemand gegen den ausdrücklichen Willen eines Menschen, an ihm vergreifen kann, der ist ein Faschist.

Wer Menschen an seinem Demonstrationsrecht hindern will... ne heartshine, lassen wir das... Das ist wirklich allerunterste Schublade, was Du hier zum besten gegeben hast. Meinetwegen kannst Du Dich auch mit allen Federn dieser Welt schmücken...ein Mindestmass an Kritikfähigkeit sollte aber drin sein...

Ich bin ja für eine "Besenpflicht"...Du weisst schon.
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2022 08:58
@Seingesgleichen

Zunächst einmal wünsche ich dir einen schönen Sonntag.

Ich habe den Eindruck, dass mein letzter Post an Dich dir sehr nahe gegangen sein muss. Denn du hast nicht nur sehr emotional reagiert, sondern bist über das Ziel hinaus geschossen. Dabei sparst du wie so oft, nicht mit Vorwürfen, Beschuldigungen und Beleidigungen.

Weiterhin stehe ich zu meinem statement aus dem letzten Beitrag. Auf den Spaziergeherdemos finden sich meines Erachtens auch sehr viele Rechtsextremisten und auch Islamisten. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum du dich auf deren Niveau begibst und ihre Aktionen schönredest.

Und du darfst mir ja gerne viel vorwerfen, aber eines nicht: Zu behaupten ich hätte irgendwo in meinen Beiträgen eine Aussage getätigt, den islam zu loben!!! 😅 Sorry, so einen Diskriminierungsversuch deinerseits kann ich jetzt wirklich nicht ernst nehmen. Das Gegenteil habe ich hier oft in mutiger Weise getan und vor der irrlehre des falschen propheten gewarnt. Weiß nicht, ob du da geschlafen hast? Ob andere Gemeindegeschwister den islam in der Vergangenheit gelobt haben, kann ich nicht beurteilen, ich selbst bin hier auch nur 1 1/2 Jahre angemeldet mit mehreren Unterbrechungen und bin nicht permanent im Forum, um das zu beurteilen. Was persönliche Meinungen von katholischen Geschwistern angeht, ist es deren Meinung. Das gilt für alle weitere Themen des Lebens, wie der Impfpflicht. Und nur weil Päpste den Koran geküsst haben, finde ich das noch lange nicht gut. Aber es ist kein Dogma der Kirche und ich vertrete die Meinung des kirchlichen Lehramts. Gleichzeitig richte ich auch nicht.

Was deine Furcht vor der Welteinheitsreligion betrifft Seinesgleichen: Da darfst du dich bei der Evangelischen Allianz gerne bedanken, die dem Geist von Jan Hus folgt. Sie wollen die Katholische Kirche unter allen Dingen protestantisieren und sie zu einer Welteinheitsorganisation führen.

Bitte mach dich doch mal vorher schlau, bevor du falsche Behauptungen in den Raum wirfst. Und informiere dich doch bitte auch mal über nüchterne und sachliche Quellen.

Und ich hoffe dich nicht mit meiner ehrlichen Meinung verletzt zu haben. Wenn ja, dann verzeih mir. Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit. 
 
Klavierspielerin2 10.04.2022 09:12
Btw.: Das ' Augsburger Bekenntnis' bescherte uns die Religionsfreiheit, falls sich überhaupt noch ein Protestant dran erinnert.
 
pieter49 10.04.2022 10:35
...seid auch ihr, mit ihm versöhnet,
herrlich, wenn ihr einig seid.

Das ganze Lied findet ihr im Blog : Hoffnung und Frieden...

Wünsche @all ein gesegnete Sonntag, bzw. Tag des Herrn.
 
(Nutzer gelöscht) 10.04.2022 14:07
@heartshine,

du solltest einsehen, wenn du nicht im Recht bist, und deine Aussagen in Bezug auf "Spaziergänger" völlig daneben ist.
Da muß ich @Seinesgleichen recht geben (rein Inhaltlich)
 
Seinesgleichen 10.04.2022 20:19
@heartshine

Du bedienst Dich weiterhin einem sehr bemerkenswerten Diskussionsmuster und ziehst es vor, deine eigenen Defizite anderen unterzujubeln. Das ist unschön und "igitt"!

Man kann sich darin ereifern, dem anderen -völlig aus den Haaren herbeigezogene- Dinge anheften zu wollen...es besteht jedoch auch immer die Möglichkeit, sein eigenes Fehlverhalten zu reflektieren...will man wachsen.

Um es mal mit den Worten des inzwischen schon einige Jahre verstorbenen Literatur - Kritiker, Marcel Reich Ranicki auszudrücken : " Kritik ist nicht "schlecht machen", "runtermachen" ... sondern eine Unterscheidung in gut und schlecht !"

Kann man nur hoffen, dass Du das Gute behalten kannst und irgendwie  für Dich verwertest. Wenn nicht, Dein Problem.
Jeder kann und darf meinetwegen stagnieren wo er will...

Du schreibst:

"Bitte mach dich doch mal vorher schlau, bevor du falsche Behauptungen in den Raum wirfst. Und informiere dich doch bitte auch mal über nüchterne und sachliche Quellen."

Unmöglich zu welchen Mitteln Du immer wieder greifen musst, nur weil Dir gefühlt, ein Zacken aus Deiner irdischen Ego-Krone abbricht...erklärt vielleicht ja auch Deine eigene gefühltsweltliche Projektion auf andere.

Immerhin kenne ich keine mir- seriösere Quelle, als Jene, welche von sich sagt: " Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch mich."

Wem von uns beiden genügt diese Quelle denn nicht wirklich und muss selbst noch etwas dazu tun?

Es spricht im Übrigen auch Bände, wie Du über Menschen denkst, die bei lebendigem Leibe verbrannt wurden, weil sie die Lehre Jesus Christus über all die "abenteuerlichsten" katholischen Betrügereien an den Menschen stellten...sei so gut und dichte mir nicht  angeblich unseriöse Quellen an, nur weil Dein hübsches Köpfchen  Dinge nicht im erforderlichem Ausmass erfassen und sachdienlich verarbeiten kann...

Deine Darbietung wird im Grunde nur noch von einer anderen Userin getoppt, die da in einem Blog eines  Users, der eigentlich nur danach fragte " Ist Vegetarismus biblisch ? " einen sehr vorurteilsbeladenen Beitrag hinterliess, sie merkte ebenfalls auf diesen "geistreichen" Level, kurz und bündig an: " Hitler war Veganer!"

Soviel zu eurem Geistesstatus. Gewöhnliche Menschen sind fehlbar...

Einem Papsttum sagt man jedoch eine gewisse UNFEHLBARKEIT nach. In der Praxis der vielen Jahrhunderte Reihen sich jedoch weitreichende Fehler aneinander, über die ich z.B. nicht hinwegsehen kann und deshalb auch Menschen nicht verstehen kann, die lieber faule Kompromisse eingehen und auch die eigene unverschämte Handlungsunfähigkeit, damit zu kompensieren scheinen,  unbescholtene Demonstranten mit dem Abschaum der deutschen Zeitgeschichte in Verbindung zu bringen !

Auch ich bleibe bei meinem Statement, liebe heartshine und nehme an, dass wir nun unsere Diskussion einstellen können. Falls nicht, so überlasse ich Dir dennoch das Letzte Wort.
 
 
(Nutzer gelöscht) 11.04.2022 11:51
Laut User(in) seinesgleichen sind Kondensstreifen in Wahrheit Chemtrails…..

Achtung ⚠️ Chemtrailbomber im Anflug 🥸
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren