weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wenn Außerirdische unsere Erde entdecken...

Wenn Außerirdische unsere Erde entdecken...
...können sie die Erde vor lauter Satelliten und Weltraumschrott fast gar nicht sehen. Bzw. bekommen sie sofort einen sehr guten Eindruck davon, was wir für Umweltschweine sind.



Hier kann man die Satelliten live verfolgen (...nicht vergessen, auf der linken Seite das Kästchen "Debris" zu aktivieren, damit man auch den ganzen Schrott sieht)...
https://platform.leolabs.space/visualization

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Annres 03.04.2022 10:42
Es gibt fast 20.000 erdnahe Satelliten und dazu MILLIONEN von Weltraumschrott-Teilen.

Hier auf dem Bild sind nur die erdnahen Satelliten:




Und das ist die Ansicht über dem Pazifik, also die fast unbewohnte Seite unserer Erde... 🙄
 
perlental 03.04.2022 10:46
Coole Seite 
 
(Nutzer gelöscht) 03.04.2022 10:46
Danke❣- für deine - immer wieder sehr inter. Inspirationen.-@ Annres
 
(Nutzer gelöscht) 03.04.2022 10:49
@Annres,
Hallo
schön, dass du wieder da bist!😊
 
perlental 03.04.2022 10:59
Was+wo ist denn dieser  spinnwebenförmige rote Schirm? 
 
perlental 03.04.2022 11:06
Dazu passend auch https://satellitemap.space/
 
Regina61 03.04.2022 11:18
@Annres
Schließe mich Angelina71 an, hatte dich auch schon vermisst, gerade erst gestern deinen Nick auf Mitgliedersuche eingegeben, gebs zu, schön, dass du da bist!
Danke für die Bilder, erschreckend, was da alles um unseren schönen Planeten rumschwirrt, so wird es erst richtig sichtbar.
Ein klein bisschen Bauchschmerzen macht mir jedoch immer wieder die Aussage, was wir für Umweltschweine sind, wie schlecht wir Menschen doch sind, usw.
Also ich z.B. sende keine unzähligen Satelliten ins All, kippe keinen Müll in die Meere, lasse keine Chemie in die Flüsse leiten usw. Trenne meinen Müll, habe immer eine Stofftasche zum Einkaufen dabei, versuche eben, umweltbewusst zu leben, so wie die meisten Menschen.
Meiner Meinung nach sind die Großindustriellen, die Reichen und Habgierigen es, die keine Rücksicht auf die Umwelt nehmen.
Und uns soll eingeredet werden, dass wir ja so schlecht sind.
Nein.
So, und jetzt geh ich zu meinen Vater, es gibt heute Kartoffel-Gemüseeintopf für uns, alles Zutaten von den Lebensmittelrettern.

Allen einen gesegneten Sonntag
 
(Nutzer gelöscht) 03.04.2022 11:27
@Regina61
danke für dein Statement. das kann ich nur unterstreichen.

Ich weiß, dass wir ja alle auch von der Technik profitieren, sei es Satelliten-fernsehen, Wettervorhersage durch Satellitenbild...

Aber wieviel Einfluß hat denn ein kleiner Bürger?
 
BeB 03.04.2022 11:34
Wir hier bei CsC nutzen zum kommunizieren auch die Satellitentechnik, das dürfen wir nicht vergessen und hier machen wir uns in gewisser Weise schuldig 😒😒
Aber zu dem Thema und auch über unsere Rohstoffverschwendung etc hatte ich bereits letztes Jahr paarmal etwas hier eingestellt
 
BeB 03.04.2022 11:42
Lange habe ich mich gegen Email und WhatsApp erfolgreich gewehrt, würde deshalb sogar von anderen ausgelacht.
Das ich seit knapp 5 Jahren online bin verdanke ich meinen Stammtisch (Wandergruppe) die hinter meinem Rücken für so ein kleines Computerchen gesammelt hatten,als Dankeschön für meine Organisation unserer Unternehmungen.
Allerdings bin ich nach wie vor auf 180 wenn ich so ein Teil nach paar Jahren entsorgen muß nur weil die Lebensdauer so gering ist, drum hoffe ich das in der aktuellen Situation vielleicht doch mal ein Umdenken in Richtung Haltbarkeit einsetzt
 
Marion5000 03.04.2022 11:57
🙂Was ist Fortschritt........tagtäglich gibt es ihn.
                               
                                Wer ist für Zukunft?
                               
 
Regina61 03.04.2022 14:34
@Angelina71
Aber wieviel Einfluß hat denn ein kleiner Bürger?
Ja, wir können nur mit gutem Beispiel vorangehen, darauf aufmerksam machen und Kundgebungen besuchen/veranstalten.
Satellitentechnik... die Frage ist, benötigen wir denn wirklich so viele Satelliten, wie viele Stelliten hat Elon Musk letztes Jahr im Rahmen von Starlink-System ins All geschossen, und dienen diese zu unserem Nutzen? Sind Unterseekabel eine Alternative, oder schädigt man damit wieder die Umwelt?
@Beb
unsere Rohstoffverschwendung
wir machen uns in gewisser Weise schuldig 
Da ist sie wieder, die ^Schuldfalle^
Ist es ^unsere Schuld^, dass Elektrogeräte heute im Vergleich von noch vor 50 Jahren eine geringere Haltbarkeit vorweisen? Wenn ich daran denke, wie lange unser Schwarz-weiß Fernseher aus den 60ern gehalten hat und auch andere Elektrogeräte aus dieser Zeit. Nein, kein Umdenken in Richtung Haltbarkeit, sondern Zurückbesinnen, leider liegt das nicht in unserer Hand.
Wie gerne hätte ich mein 6 Jahre altes Handy noch weiter benutzt, habe sogar ein Wechsel-Akku dafür, nur ist es leider nicht 4G/5G tauglich. Mein Laptop ist 10 Jahre alt, hoffe, es hält noch länger.
Leider bekommt man heute keine Arbeitsstelle mehr ohne Handy und Internet.
Man kann nur versuchen, im eigenen Rahmen gegen Verschwendung und diese unterschwelligen Nötigungen entgegenzusteuern.
Bekleidung auftragen und reparieren
Second-Hand einkaufen
Verschenken und Tauschen was man nicht mehr benötigt.
Aktionen:
Repair-Café: Reparieren statt wegwerfen (Ehrenamtliche reparieren defekte Elektrogeräte)
Nimm und Gib (Verschenken und Tauschen)
Lebensmittel retten
Weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, komme nicht so viel rum, bei uns stellen immer mehr Menschen Kartons auf den Gehweg ab mit Dingen, die sie nicht mehr brauchen, mit der Aufschrift ^zu verschenken^.
Vor kurzen ist meine Zitronenpresse auf dem Küchenboden zerschellt, ungeschickt, 2 Wochen später lag so eine in besagten Karton.
Der Herr sorgt für uns.
Danke
 
Regina61 03.04.2022 15:14
Der Herr hat jedes einzelne Menschenleben hier auf Erden so gewollt.
ER möchte, dass wir in Liebe, Frieden und Fülle leben.
Dafür hat er gesorgt
Seid fruchtbar und mehret euch
Die meisten Menschen möchten ihr Leben in Frieden leben, ihr Auskommen, ein Haus und eine Familie haben.
Das Böse schafft Kriege, Leid, Armut und Hunger. Es möchte alle Reichtümer der Welt für sich beanspruchen und uns schlechtes einreden.
 
Annres 03.04.2022 16:13
Danke für den netten "Rückkehr-Empfang"; ich war ein paar Wochen lang gesperrt, der Grund wurde mir leider nicht mitgeteilt.  (Aber die Sperre schadete ja nicht, ich war in meiner Quarantäne-Zeit tatsächlich überpräsent hier...)

In ein paar Wochen läuft mein Jahres-Account aber eh ab, ob ich verlängere ist fraglich.
 
Annres 03.04.2022 16:14
Ich seh das mit den vielen Satelliten und dem "Weltraumschrott" deswegen als sehr problematisch an, weil damit um den Globus herum ein Faraday´scher Käfig gemacht wurde.

Die Erde war doch bis vor 150 Jahren noch perfekt ausgewogen und das lag an der "Harmonie im Schöpfungsplan". Und dazu gehört auch, dass schädliche kosmische Strahlung von der Erde abgehalten wird und gute/nährende kosmische Energie zur Erde durchdringen kann.

Und zu dieser Ausgewogenheit gehört auch, dass die Erde sich von "energetischem Mist" befreien kann, indem sie ihn in den Weltraum abstrahlt.

Beides wird aber unterbunden, wenn ein Faraday´scher Käfig um die Erde errichtet wird: Die nährende kosmische Energie kommt nicht mehr zur Erde und die schädliche Energie kann nicht mehr abgestrahlt werden.  
 
Annres 03.04.2022 16:29
Ich war als Bub schon sehr skeptisch, als ich realisierte, dass man mit einem Radio oder Fernsehgerät Dinge wiedergegeben kann, die da unsichtbar um uns herumschwirren. Man dreht an einem Knopf und dann kommen x verschiedene Sender, aber alle diese Sender waren ja gleichzeitig da und eigentlich immer um mich rum! Für mich war das als Kind sehr irritierend. ...bin ja auch während des kalten Krieges groß geworden und die haben da auf Langwelle russisch gesprochen! 😧

Und als dann das Privatfernsehen mit Schmuddelfilmen und Satellitenschüsseln kam... da ahnte ich irgendwie, dass das für die geistige Gesundheit der Gesellschaft nicht gut sein kann. Und dann stand auf manchen Satelliten-Schüsseln auch noch SatAn... 🙄

Aber das Szenario mit einem Faraday´schen Käfig um die Erde gibt dem ganzen "Strahlen- und Frequenz-Irrsinn" nochmal eine ganz neue Dimension.


Vielleicht sind die Satelliten und der ganze Weltraumschrott "die Sterne, die auf die Erde fallen" (-> Offenbarung), wenn die Gewalten an der Erde ziehen und sich das Magnetfeld umpolt. (... weil irgendwie weg muss dieses ganze Zeugs schließlich, und ich bin sicher, unser Herr wird dafür die richtigen Methoden kennen!)


Bitte, Herr Jesus Christus, komm, 
komm bald!
 
Marion5000 03.04.2022 16:46
🙂was ist denn für den GEIST gut...?
    Ein Zuviel an Stress ist ungesund.
    Doch nur RUHE um sich ist vereinsamend.

     Was wollen denn alle zur Zeit....?
 
                 FRIEDEN

                          PEACE is the answer
 
liebeslied 03.04.2022 18:27
Wieviel Tausende sind es denn mittlerweile, die hochgeschossen wurden?
 
Annres 03.04.2022 18:31
Um keinen neuen Blog aufzumachen, hänge ich das hier an:

Der Stern von Bethlehem

Es gibt Hinweis, dass der Stern von Bethlehem kein weithin sichtbarer Komet war, sondern eine Sternenkonstallation, bei der Jupiter und Venus sehr nahe beieinander standen und sehr hell waren.

Das heißt, dass nicht viele Menschen diesen Stern von Bethlehem sahen, denn diese Konstellation ist nur frühmorgens 1/2 Stunde lang sichtbar.

Damals war diese Konstellation im Widder, jetzt, im April 2022 bekommen wir ein paar Sternenkonstellationen mit einer sehr hellen Jupiter-Venus-Konjunktion im Steinbock und später im April, dass 5 Planeten in einer gerade Reihe angeordnet sind. 

(astonomisches!) Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=GxgUjAGc15A

Oder hier in einem Link (englisch):
https://bgr.com/science/5-planets-will-be-visible-in-the-sky-in-april-heres-when-you-can-watch-them/

Von der Indiana University: Star of Bethlehem may have been planets Jupiter and Venus
(Beispielhaft, es gibt da mehrere Studien dazu...)

Und Ende April soll es eine Sonnenfinsternis geben, das hab ich aber noch nicht verifizieren können...

Ich hab mal gelesen, dass Mondfinsternisse das jüdische Volk betreffen und Sonnenfinsternisse die Christen.
 
Annres 03.04.2022 18:34
Perlental: 
Was die roten Vielecke im dem bild bedeuten sollen, hab ich nicht herausfinden können. Evtl. Magnetfeld-Linien?

Liebeslied: 
19300 Satelliten sind aktuell auf den inneren Umlaufbahnen, dazu kommen zig-tausende "Fragmente" von Raketen und watweißichnoch. Und auf den äußeren Bahnen noch ein paar tausend aktive Satelliten..
 
Annres 03.04.2022 18:51
Die Voyager ist das am weitesten von der Erde entfernte menschliche Objekt.

Sie ist vor 45 Jahren losgeflogen und ist nun 22 Milliarden Kilometer weit weg.

https://www.youtube.com/watch?v=m1n8-kAqxAY

22 Milliarden Kilometer sind gerade mal 0.0002114 Lichtjahre, das nächste Sonnensystem ist 4,5 Lichtjahre entfernt. Wenn ich richtig gerechnet habe, muss die Voyager noch ca. 957.899 Jahre fliegen, um dort anzukommen...
 
liebeslied 03.04.2022 18:51
Mehr als 40.000 sollen es werden. Die Starlink-Satelliten fliegen sehr tief, etwa auf 500 bis 800 Kilometer Höhe, weshalb sie oftmals zu beobachten sind am Nachthimmel. Da gab es schon vor Jahren mal eine Reportage, dass diese Kameras bis auf die Autos schauen können, die umherfahren..
 
Annres 03.04.2022 19:05
> Da gab es schon vor Jahren eine Reportage, dass diese Kameras bis auf die Autos schauen können, die umherfahren..

Und es wird alles gespeichert.

Vor ein paar Jahren gab es in Frankreich ein Attentat auf eine jüdische Einrichtung, der Täter flüchtete auf einem Roller. Keine zwei Tage später erschoßen Spezialeinheiten den Mann beim Erstürmen seiner Wohnung.

Da sollte man sich doch mal fragen, wie die ohne Zeugenaussagen den Täter innerhalb eines guten Tages finden konnten!? -> Die haben sich die Aufzeichnungen angeschaut und den gesamten Fluchtweg bis zur Haustür nachverfolgt. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, denn in Frankreich auf dem Roller flüchten... da sollte man doch meinen, man käme davon...?
 
liebeslied 03.04.2022 19:09
"Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht, denn in Frankreich auf dem Roller flüchten..."

Vielleicht hat er seinen Personalausweis am Tatort verloren,
da ist doch auch so ein Chip drauf 🤔
 
Annres 03.04.2022 19:18
> Vielleicht hat er seinen Personalausweis am Tatort verloren

...dann wären sie ihm aber deutlich schneller auf die Spur gekommen. Ein Tag, um die Erlaubnis zu bekommen und das archivierte Filmmaterial zu prüfen macht für mich da mehr Sinn. Das Einsatzteam kann sich ja schon vorher fertigmachen.

Im Film "Staatsfeind Nr.1" werden die Möglichkeiten der Überwachung recht gut dargestellt und ich befürchte, ohne Tunnels und Kaufhäuser mit mehreren Ausgängen und am besten noch ein Stück weit in der Kanalisation kommt man den heutigen Überwachungsmöglichkeiten nicht mehr aus. 🙄

Zumindest in der Großstadt, hier am Bach unter Bäumen fühle ich mich noch relativ sicher 😋
 
(Nutzer gelöscht) 03.04.2022 19:20
@ Annres
Leider verrechnet. Es dauert nur 87082 Jahre. 
 
liebeslied 03.04.2022 19:29
"...dann wären sie ihm aber deutlich schneller auf die Spur gekommen."

Um Verbrechern auf die Schliche zu kommen, eine gute Sache
Außerirdische allerdings, würden bestimmt die Erde meiden, bei so viel Kontrolle
 
barbara171 04.04.2022 15:23
Jesus und seine Engel sind außerirdische. Sein Vater, ihr Vater ist auch unser Vater _also unser Gott den wir alleine anbeten !!!
Er hat die volle Kontrolle was die Erde und deren Bewohner betrifft ! = bezeugt die Bibel Gottes Wort!
Er reinigt die Erde auch demnächst wieder !
 
Annres 04.04.2022 18:32
Bei Engeln denke ich eher an Über-Irdische, weil sie ja nicht ans Irdische gebunden sind.

Der Blog-Titel ist etwas irreführend, denn an Außerirdische im Sinn von Raumschiff Enterprise glaube ich sowieso nicht.

Die einzigen "Außerirdischen", die uns eventuell besuchen könnten, sind m.E. die "Dämonen", vor denen schon der Epheser-Brief warnt: Die Fürsten der Finsternis, die unter den Himmeln wohnen.


Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, 
sondern mit Fürsten und Gewaltigen, 
nämlich mit den Herren der Welt
die in der Finsternis dieser Welt herrschen, 
mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
 
barbara171 10.04.2022 12:38
Annres , teils hast du auf jeden Fall recht ! Du vergisst dabei nur das Jesus ihn im Himmel besiegt hat und auch auf die Erde geworfen hat !!!  
Satan  ist hier unten = Erde! 
Einzig der heilige Geist ist noch auch noch hier auf der Erde.
Gott sendet seinen Sohn Jesus hoffentlich bald vom außerirdischen- seinem Universum zu uns !!!
Ist doch der Christen ganze Hoffnung!!!!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren