weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Krieg mit Russland? 🇩🇪+🇷🇺=❤🙏!

Krieg mit Russland? 🇩🇪+🇷🇺=❤🙏!
Viele fragen sich nun, wie es in der sog. Ukraine zu so einem Szenario kommen konnte. Um es besser verstehen zu können empfehle ich DRINGEND einen guten (ersten) Film eines deutschen (wirklich unabhängigen!) investigativen Journalisten, der die Entstehung dieses Konflikts in der Tat vor Ort begleitet hat. Der Film heißt Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (einfach nach diesem Namen bei YouTube suchen). Aber auch der zweite Film ist zu empfehlen: Frontstadt Donezk - Die unerwünschte Republik (auch einfach bei YouTube suchen). Diesen Journalisten, auch Filmemacher, Mark Bartalmai, durfte ich auch persönlich kennenlernen: Bei der Premiere seines zweiten Filmes (in Kooperation mit Nelja Oystrakh) in Berlin war ich vor Ort und hatte die Gelegenheit, ihm für seine Zivilcourage seine Hand zu schütteln. Hier ist der erste Film: https://youtu.be/sy759dlJWYE. Und hier ist der zweite: https://youtu.be/w5-JPEcMHfg.

Viel Spaß beim Zuschauen kann man hier nicht wünschen, darum wünsche ich viel Information und bete für den Frieden in Europa und in der ganzen Welt! 🇩🇪+🇷🇺=❤🙏!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 10.03.2022 22:16
Ich hab keinen Krieg mit Russland und werde nie einen mit ihnen haben. Das Datum 8. Mai 1945 reicht für alle Zeiten.
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2022 22:35
"Das Märchen der Bombardierung von einem Kinderkrankenhaus ist eine einzige Lüge. Dazu gab es bereits unmissverständliche Stellungnahmen...entgeht Dir aber offensichtlich, bei all deiner Konzentration, dein Feinbild  krampfhaft aufrecht erhalten zu wollen...

Du sprichst u.a. von einem bereits geräumten Kinderkrankenhaus, in das sich Nazi-Gesocks verschanzte !"


Es gibt einige Videos, die zeigen, dass schwangere Frauen aus dem Gebäude kommen.
Eine auf einer trage. Mehrere geführt. Einige auch ohne fremde Hilfe.
Geht's eigentlich noch?
Nazi-Gesocks?
 
(Nutzer gelöscht) 10.03.2022 22:39
eines davon.. bitte auf YT ansehen.
 
hansfeuerstein 10.03.2022 22:45
Ausbrechen aus den ganzen Kriegsautomatismen, die sich seit Jahrzehnten auf diversen Schauplätzen immer wieder wiederholen, und überhaupt keinen Meter weiter bringen.
 
Seinesgleichen 10.03.2022 23:58
Zum Beitrag vom User "manofthemoon" um 18:41 Uhr :

Er zitiert mich und möchte in seiner bekannten weise von Fakten ablenken und betreibt  Augenwischerei.
Er verlinkt die Seite der  US- amerikanischen Botschaft in der Ukraine und will uns was genau vermitteln?
Er bedient sich der Täuschung und möchte den Eindruck erwecken, dass ich angeblich nicht nur nicht verstehen würde, sondern auch "Unsinn" verbreite. Nun denn,
vielleicht teilt er ja noch mit, was er uns konkret glauben machen will, mit der Verlinkung zur US-amerikanischen Botschaft.

Diese hat inzwischen -durchaus verfängliche - Dokumente  von der Seite entfernt, die keinerlei Zweifel lassen, durch WEN  zahlreiche Bio-Labore in der Ukraine finanziert und gefördert werden. Die Spender sind, wie aus folgenden Unterlagen zu entnehmen ist, jeweils mit "Verteidigungsmisterium der Vereingten Staaten von Amerika" angegeben.
Insofern ist es nicht wie der User manofthemoon glaubhaft machen will, abwegig, von möglichen Biowaffen-Gefahren ausgehen zu dürfen.
.
https://web.archive.org/web/20170130193016/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-kharkiv-eng.pdf

https://web.archive.org/web/20210511164310/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-luhansk-eng.pdf

https://web.archive.org/web/20170221125752/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-dnipropetrovsk-eng.pdf

Der zahlreichen Dokumente wegen, verlinke ich zu einem Telegram-Kanal mit Direktverlinkung ( Alles hier Einzustellen wäre sehr aufwendig! )
Siehe also: https://t.me/InevitableET/4913

Desweiteren ist dies nicht etwa erst aktuell ein Thema, wie bereits am 8. April 2021 der Anti-Spiegel fragte:

Woran forschen US-Biolabore in der Ukraine?

"China hat kürzlich Experten der WHO in Wuhan nach dem Ursprung des Coronavirus suchen lassen und fordert nun von den USA, die WHO ebenfalls in deren Biolabore zu lassen. Dabei hat China ausdrücklich auch US-Biolabore in der Ukraine genannt.

Die USA sind der einzige Staat, der das Verbot von Biowaffen zwar unterschrieben hat, aber Inspektionen seiner Biolabore verweigert. Dazu hat sich China nun aus aktuellem Grund geäußert und dabei auch den Zugang von WHO-Experten zu US-Biolaboren außerhalb der USA gefordert. Darüber hat die russische Nachrichtenagentur TASS berichtet und ich habe die Meldung der TASS übersetzt.

Das chinesische Außenministerium fordert von den USA Erklärungen über Experimente in Biolaboren in der Ukraine

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums betonte, dass die USA das einzige Land sind, das immer noch die Schaffung eines Überprüfungsmechanismus im Rahmen der Biowaffenkonvention blockiert."


Hier geht es weiter...
Quelle ( deutsche Übersetzung ): https://www.anti-spiegel.ru/2021/woran-forschen-us-biolabore-in-der-ukraine/
Original-Quelle: https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/11096443

Erwähnenswert ist sicherlich auch in diesem ganzen Zusammenhang, dass der ukrainische President Silensky inzwischen sogar 6 ( sechs! )  Sender einstellen liess...er duldete wohl keine Opposition. Besonders nicht von der russisch-sprenden Bevölkerung . Soviel dazu, wenn dem russischen Presidenten Medienkontrolle vorgeworfen wird...

Es ist absolut richtig, wenn DU /Sie davon hören sollten, dass ein Informationskrieg herrscht.

Nicht nur , dass bereits im letzten Jahr sowohl von russischer, wie auch chinesischer Seite unmissverständliche Erinnerungen an Vertragsgegenstände an die USA ergingen...der User "manofthemoon"  leugnet wiederholt um 21:51 Uhr erneut die Existenz von Biolaboren in der Ukraine.

Um 22:35 Uhr verucht er erneut was er - mich betreffend- nicht lassen kann, und will die Tatsachen verdrehen  indem er er behauptet es kamen schwangere Frauen aus dem Gebäude...Das ein Informationskrieg herrscht und alle Register gezogen werden, blendet er bewusst aus und will mir im Grunde meine bereits getätigte Aussage - wonach sich Nazis in das  bombardierte Kinderkrankenhaus verschanzten...auch er arbeitet mit Tatsachenverdrehereien...Das Gebäude war bereits von Kranken evakuiert...und selbst wenn sie noch darin gewesen wären, hätte die ukrainische Administration es versäumt hilfebedürftige Menschen aus Kriegsgebieten zu evakuieren...vermutlich leugnet er auch die Existenz von ukrainischen Nazis...ich würde ja gerne  eine Serie von Schandtaten dieses NAZI-Gesocks hier einbringen, aber glaubt mir, diese Bilder bekommt ihr nicht mehr aus dem Kopf...
 
DimitriHL 11.03.2022 08:00
Ich habe allen in einer neuen Diskussion von eben geantwortet:

Liebe Christen, liebe sog. Christen,



vielen Dank für die zahlreichen Kommentare von gestern!



Entschuldigung, dass ich zeitlich nicht allen Antworten kann. Ich arbeite in Vollzeit und habe 3 Kinder.


Mit dem heutigen Update möchte ich allen kurz antworten:


1. Ich bin kein Fan von Putin, sondern von Jesus. Jesus ist mein König, darum mache ich das.


2. Ich bin Russland-Deutscher und bestens über die Unterschiede der beiden Propaganda-Maschinen informieren. Die von mir empfohlenen Filme stammen aus dem Jahr 2015 und 2017, als alles begann, und gehören weder einem noch dem anderen Lager. Den Filmemacher kenne ich persönlich und für seine Filme stehe ich mit meinem Namen und meiner Reputation. Mit diesen Filmen gehe ich auch auf die Straße: https://youtu.be/HVOA1DOqqXI (auf der 30. Minute auf dem Rücken zu sehen).


3. Außer Propaganda bin ich über die sog. Ukraine bestens direkt informiert, da dort meine Verwandten leben. Zu meiner Tante aus Mariupol besteht allerdings seit über einer Woche keinen Kontakt. Diese Stadt ist heutzutage vermutlich die gefährlichste Stadt der Welt. Die Ukraine nenne ich "sog.", da sie für mich persönlich bereits in 2014 gestorben ist. Das ist mein persönliches Empfinden.


@ an alle:


Alle haben kommentiert, ohne dabei den Film bzw. die Filme gesehen zu haben. Das ist doch nicht richtig, oder? Ich weiß, alle ordnen diese Information als Propaganda ein und das ist verständlich. Ich erwarte auch nichts anderes. Man kann die Leute nicht zwingen, die Bibel zu lesen und an Jesus zu glauben. Dazu muss man selbst kommen. Ich liefere Informationen, die ein drittes Auge öffnen. Wer der Meinung ist, mit 2 Augen alles richtig verstehen zu können, kann natürlich dabei bleiben.


Vorschlag für das Wochenende:



Mein Vorschlag, ich mache ein weiteres Updates am Montag. Bis dahin haben alle Zeit, sich die Filme anzuschauen. In den Kommentaren hätte ich gerne eine Rückmeldung über die Filme und nicht darüber, dass es eine Propaganda ist, die man nicht anschauen will. Solche Kommentare werde ich als Spam einschätzen und gnadenlos löschen, um die Diskussion sauber zu halten. Also spart euch die Mühe. Sind alle einverstanden?



Ich bete für Frieden und wünsche allen schönes Wochenende!


Beste Grüße aus Lübeck


Dimitri


Stand: 10.03.2022


Viele fragen sich nun, wie es in der sog. Ukraine zu so einem Szenario kommen konnte. Um es besser verstehen zu können empfehle ich DRINGEND einen guten (ersten) Film eines deutschen (wirklich unabhängigen!) investigativen Journalisten, der die Entstehung dieses Konflikts in der Tat vor Ort begleitet hat. Der Film heißt Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (einfach nach diesem Namen bei YouTube suchen). Aber auch der zweite Film ist zu empfehlen: Frontstadt Donezk - Die unerwünschte Republik (auch einfach bei YouTube suchen). Diesen Journalisten, auch Filmemacher, Mark Bartalmai, durfte ich auch persönlich kennenlernen: Bei der Premiere seines zweiten Filmes (in Kooperation mit Nelja Oystrakh) in Berlin war ich vor Ort und hatte die Gelegenheit, ihm für seine Zivilcourage seine Hand zu schütteln. Hier ist der erste Film: https://youtu.be/sy759dlJWYE. Und hier ist der zweite: https://youtu.be/w5-JPEcMHfg.

Viel Spaß beim Zuschauen kann man hier nicht wünschen, darum wünsche ich viel Information und bete für den Frieden in Europa und in der ganzen Welt! 🇩🇪+🇷🇺=❤🙏!
 
schaloemchen 11.03.2022 11:14
SEinesgleichen

Unser Mondmann hat da oben geschrieben und glaubt das ....

Und diese dienen der Gesundheitsprävention.

😧
 
schaloemchen 11.03.2022 11:15
die Illusion darf ja nicht zerbrochen werden 😉
 
(Nutzer gelöscht) 11.03.2022 14:59
Ergänzend:..
Es mangelt an Diplomatie und Zurückhaltung? Bei dir? Ja, finde ich!😉
Nun wird von ihr ein Blog mit diesen Eigenschaften erwähnt und abgelenkt durch Themen, die sie nicht hat.
Schon verdreht..😉 Schade.
Schon mal erlebt. Leider.
@Seinesgleichen

Verdrehungen, tritte gegen die Menschen sind nicht im Herrn..
Alles Gute.
 
Laban 12.03.2022 14:55
Furchtbar, diese Streitereien! 
Jetzt gibt es Krieg bei CsC!!!!!

Krieg ist keine Lösung von Konflikten, schon gar nicht, wenn unschuldige Menschen dabei umkommen, da gibt es kein, "wenn" und "aber"!!!
Es ist und bleibt 'gottlos' !!!
 
Avokado 12.03.2022 19:26
Matt 10,34 Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert!
 
(Nutzer gelöscht) 12.03.2022 21:10
Die Schwerter-Christ*innen missbrauchen auch gerne diese Passage um brutale Kriege zu rechtfertigen…

Aber auch das ist alles nichts Neues….
Manipulation und Vereinfachung von komplizierten Bibeltexten, Zusammenhänge nach eigenen Maßstäben darstellen ist ein alter Hut , sollte aber Realisten mit Verstand nicht mehr sonderlich  beeindrucken……
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren