weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Kriminalität der Mächtigen

Kriminalität der Mächtigen
Ich schreibe gerade noch an einem Skript, dass man bei mir  bestellen kann, dass sich mit Kriminalität der Mächtigen beschäftigt.
Ich gebe das nicht viral raus.
Einmal war es verdammt viel Arbeit.
Außerdem soll es nicht etwas sein, was man mal kurz anliest und dann nicht mehr anschaut,
sondern es soll eine Mitarbeit an der Herstellung unserer Grundrechte gefördert werden
auch will ich - noch nicht  - als Autorin bekannt werden

Denn es behandelt wie gesagt die Kriminalität der Mächtigen und mit denen will man sich nicht allein anlegen, stimmts?

Wenn mal mehr mitmachen würden denen es wirklich am Herzen liegt, jetzt wirklich alles zu geben
ist es was anderes.
Und derjenige würde es sich auch etwas kosten lassen
Wir dürfen doch nicht aufgeben, oder?


Im zweiten Teil des Skript ist die Möglichkeit aufgezeigt, wie man sich an dem Basis-demokratischen Institut einer europäischen Bürgerinitiative beteiligen kann.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
calando 03.03.2022 13:05
Morris , ich gehe in meinem Skript in einem kleinen Teil auch die verfolgte Christen ein
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2022 13:14
Moin moin @calando,

Ihnen wünsche ich einen tatkräftigen Verstand, dass Sie Ihr Skript gut aufgearbeitet bekommen.

😊

👍 
 
calando 03.03.2022 13:15
die Frage ist
wer möchte sich an dem Handeln beteiligen
ernsthaft beteiligen?
 
calando 03.03.2022 13:26
aber trotzdem Danke picus

am Ende , wenn so die Feinheiten korrigiert werden müssen ist es oft wenig erquicklich
sondern teilweise auch anstrengend

und dann frage ich mich schon
warum mache ich das 

ja ich mache es weil ich es nicht zulassen möchte wie unsere Grundrechte den Bach runtergehen
und ich bitte wirklich um Mitarbeit
 
calando 03.03.2022 13:29
Erzbischof Viganò lobt Freiheitsdrang der Canadian Trucker
 

02.03.2022 | www.kla.tv/21807

In einer Botschaft an die kanadischen Trucker lobt der investigative und visionäre Erzbischof Viganò deren Freiheitsdrang. Viganò wörtlich:
„Ihr Protest, liebe kanadische Truckerfreunde, reiht sich ein in einen weltweiten Chor, der sich gegen die Errichtung der Neuen Weltordnung auf den Trümmern der Nationalstaaten durch den vom Weltwirtschaftsforum und den Vereinten Nationen unter dem Namen „Agenda 2030“ angestrebten Great Reset wenden will […]. Sie haben es instinktiv verstanden und Ihre Sehnsucht nach Freiheit hat sich in all ihrer koordinierten Harmonie gezeigt, als Sie sich der Hauptstadt Ottawa näherten. Liebe Lkw-Fahrer, Sie sind mit großen Schwierigkeiten konfrontiert, nicht nur weil Sie Ihre Arbeit verlassen, um zu demonstrieren, sondern auch wegen der widrigen Wetterbedingungen, der langen kalten Nächte und der Räumungsversuche, denen Sie ausgesetzt sind.
Aber neben diesen Schwierigkeiten haben Sie auch die Nähe vieler Ihrer Mitbürger erfahren, die wie Sie die Bedrohung für Sie verstanden haben und Sie bei Ihrem Protest gegen das Regime unterstützen wollen. Erlauben Sie mir, Ihnen auch meine Unterstützung und geistige Verbundenheit auszudrücken, und ich schließe mich Ihrem Gebet an, dass Ihre Demonstration von Erfolg gekrönt sein und sich auch auf andere Länder ausbreiten möge.“
Viganò zeigt aber auch den größeren Zusammenhang auf, in dem die knechtischen Corona-Maßnahmen stehen, gegen die die kanadischen Trucker demonstrieren:
„Der globale Staatsstreich, den die globalistische Elite in diesen zwei Jahren der psychopandemischen Farce durchgeführt hat, wird deutlicher, wenn wir nicht nur die Geschehnisse in den einzelnen Ländern betrachten, sondern unseren Blick auf das weiten, was überall geschehen ist. […] Es scheint, dass Kanada zusammen mit Australien, Italien, Österreich und Frankreich eines der am stärksten von den Globalisten infiltrierten Länder ist. Und bei diesem teuflischen Projekt muss nicht nur die psychopandemische Farce, sondern auch der Angriff auf die christlichen Traditionen und die christliche Identität […] berücksichtigt werden.
Und wir wissen, dass viele Regierungschefs an Klaus Schwabs School for Young Leaders – den sogenannten Global Leaders for Tomorrow – teilgenommen haben, angefangen bei Justin Trudeau und Emmanuel Macron, Jacinta Ardern und Boris Johnson und davor Angela Merkel, Nicolas Sarkozy und Tony Blair. […] In diesen Tagen sehen wir, wie die Masken der Tyrannen auf der ganzen Welt fallen […].
Bei diesem unerbittlichen Angriff auf die traditionelle Welt sind nicht nur Ihre Lebensweise und Ihre Identität betroffen, sondern auch Ihr Besitz, Ihre Tätigkeiten und Ihre Arbeit. Das ist der Great Reset, das ist die Zukunft, die mit Slogans wie „Build Back Better“ versprochen wird, das ist die Zukunft von Milliarden von Menschen, die in jeder ihrer Bewegungen, in jeder Transaktion, in jedem Kauf, in jeder bürokratischen Praxis, in jeder Aktivität kontrolliert werden - Automaten ohne Seele und Willen, ihrer Identität beraubt, reduziert auf ein universelles Einkommen, das ihnen das Überleben ermöglicht, darauf, nur das zu kaufen, was andere bereits zum Verkauf angeboten haben, verwandelt durch ein genetisches Serum in chronisch Kranke.“
Viganò schließt seine Botschaft mit dem eindrücklichen Appell, aktiv zu bleiben und nicht vor dem Erreichen der Ziellinie nachzulassen:
„Heute ist es wichtiger denn je, sich bewusst zu machen, dass es nicht mehr möglich ist, passiv zu helfen. Es ist notwendig, Stellung zu beziehen, für die Freiheit zu kämpfen und die Achtung der natürlichen Freiheiten zu fordern. Aber mehr noch, liebe kanadische Brüder und Schwestern, es ist notwendig zu verstehen, dass diese Dystopie dazu dient, die Diktatur der Neuen Weltordnung zu errichten und alle Spuren unseres Herrn Jesus Christus aus der Gesellschaft, aus der Geschichte und aus den Traditionen der Völker völlig auszulöschen.
Demonstriert für Eure Rechte, meine kanadischen Freunde, aber lasst diese Rechte nicht auf die einfache Forderung nach der Freiheit, Supermärkte zu betreten oder sich nicht impfen zu lassen, beschränkt sein. Lasst es auch eine stolze und mutige Forderung nach Eurem unantastbaren Recht sein, freie Menschen zu sein.“
 
Herbstprince 03.03.2022 14:35
Ja, der Erzbischof Viganó hat schon mehrfach sehr klar und deutlich seine Meinung gesagt auch in der Frage der Impfung und der C.-Maßnahmen.
Leider steht er in der Kirche, der er schon lange angehört, ziemlich allein da. Dabei hätte die Kirche, als geschlossene Einheit, ein unglaubliches Einflusspotential. Den Rest möge man sich denken      
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2022 14:46
@calando,
ich finde es toll, dass du kämpfst, und soviel Zeit und Kraft investierst.
Aber-leider glaube ich nicht mehr daran, dass Wahrheit siegt.

Du siehst ja selbst, wie offensichtlich es jetzt ist, wo uns die Politiker belogen haben. Studien belegen inzwischen, wie gefährlich die Impfung ist, welche Nebenwirkungen bewiesenermaßen Menschen Schaden zuführen.
Wir kämpfen hier nicht gegen einzelne Abgeordnete, sondern gegen ein globales System.
WHO an oberster Stelle...
Tut mir leid, ich möchte dich nicht entmutigen. Ich bleibe nur realistisch.
 
EchtePerle 03.03.2022 15:42
Nur einmal zum Überdenken, für den, der es will:

Gottes Wort gibt uns nirgendwo die Weisung, gegen das Regime anzukämpfen.
Wir sind aufgefordert, die Gesetzlosigkeit aufzudecken, dass sie offenbar wird.
Desweiteren sind wir aufgefordert, zu wachen und zu beten.
Wachen bedeutet, die Zeichen der Zeit zu beobachten und mit dem Wort Gottes 
zu vergleichen, damit wir erkennen können, wo in Ablauf des Endes der Weltzeiten,
wir stehen.

Dann sollen wir uns aller Staatsmacht unterordnen, so lange sie von uns nichts verlangt, was gegen Gottes Gesetze verstößt. Das gilt auch für ungerechte Maßnahmen wie
mehrfach Besteuerung, ungerechtfertigte Bußgelder usw. .......

Darum halte ich mich daran! Weil ich Gott mehr gehorche, als den Menschen und für mich, SEINE Weisungen über allem anderen stehen.

Nun weiß hier jeder, dass ich auch das Böse aufdecke.
Komme mir bitte jetzt keiner von Euch und versuche, 
mir das Wort im Mund herum zu drehen!

Aber von Vereinigungen wie: Christen im Widerstand, halte ich mich aus geistlichen
Gründen, z.B. fern. Schon alleine deswegen, weil sie ökumenisch ist (Hure Babylon, aus der wir austreten sollen!) außerdem dort auch Irrkirchen und Irrlehrer, mitarbeiten.

Dabei halte ich mich stikt an das Wort Gottes.
Das mag jeder anders sehen. Jeder sei seiner Meinung gewiss!


Unterordnung unter die Obrigkeit

Römer 13:

1 Jedermann ordne sich den Obrigkeiten unter, die über ihn gesetzt sind; denn es gibt keine Obrigkeit, die nicht von Gott wäre; die bestehenden Obrigkeiten aber sind von Gott eingesetzt. 
2 Wer sich also gegen die Obrigkeit auflehnt, der widersetzt sich der Ordnung Gottes; die sich aber widersetzen, ziehen sich selbst die Verurteilung zu.
3 Denn die Herrscher sind nicht wegen guter Werke zu fürchten, sondern wegen böser. Wenn du dich also vor der Obrigkeit nicht fürchten willst, so tue das Gute, dann wirst du Lob von ihr empfangen! 
4 Denn sie ist Gottes Dienerin, zu deinem Besten. Tust du aber Böses, so fürchte dich! Denn sie trägt das Schwert nicht umsonst; Gottes Dienerin ist sie, eine Rächerin zum Zorngericht an dem, der das Böse tut. 
5 Darum ist es notwendig, sich unterzuordnen, nicht allein um des Zorngerichts, sondern auch um des Gewissens willen. 
6 Deshalb zahlt ihr ja auch Steuern; denn sie sind Gottes Diener, die eben dazu beständig tätig sind.
7 So gebt nun jedermann, was ihr schuldig seid: Steuer, dem die Steuer, Zoll, dem der Zoll, Furcht, dem die Furcht, Ehre, dem die Ehre gebührt.




Als Paulus das an die Römer schrieb, war einer der größten Scheusale der Geschichte,
Kaiser: nämlich Nero.


Hier dazu eine brilliante Predigt von Bruder Riemenschneider, Frankfurt.

Ich bin zwar kein Calvinist, diese Predigt enthält aber keine calvinistischen Lehren
und darum kann sie Euch daher sehr empfehlen.
Das Beste, was ich jemals zu diesem Thema, gehört habe.


              
 
calando 03.03.2022 16:59
Angelina
kriminologisch unterscheidet man zwischen Staatskriminalität und Regierungskriminalität
nur bei letzterem geht es um einzelne Regierungsmitglieder
darüber schreibe ich dann eventuell in einem zweitem Band

jetzt geht es mehr um Staatskriminalität
und wenn nur einige so fühlen wie ich
würden sie ganz viel probieren um das Rad zu drehen
bzw dem in die Speichen fallen

oder hast du jetzt schon einen Plan b 
für deine Situation Angelina

was willst du machen falls es wirklich ein Betretungsverbot geben sollte
oder glaubst du da nicht dran?
 
calando 03.03.2022 18:25
übrigens
ich sehe gerade dass Mückstein / Österreich
jetzt auch zurückgetreten ist

vielleicht wegen der beantworteten Fragen des Gerichts?

was passiert in Deutschland?? 
 
calando 03.03.2022 18:30
WIEN. Die ehemalige Familienministerin Sophie Karmasin, die für die ÖVP in der Regierung saß, wurde auf Anordnung der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft festgenommen. Auf Twitter (siehe unten) wurde die Festnahme-Anordnung veröffentlicht.


Gegenüber der Presse online hat die WKStA die Festnahme bestätigt, denn es bestehe „Tatbegehungs- und Verdunkelungsgefahr“. Karmasin spielt eine zentrale Rolle in der Inseraten- und Umfrageaffäre, die zum Rücktritt von Sebastian Kurz als Bundeskanzler und umfangreiche Ermittlungen im VP-Umfeld geführt hat.
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2022 19:02
@calando
nein, ich habe kein Plan B...

Vielleicht bin ich einfach schon zu entmutigt, ich weiß es nicht.
Trotzdem, danke für deinen Einsatz!😊
 
calando 03.03.2022 19:18
ermutigt dich das was in Österreich passiert

mich schon ein bisschen

dich vielleicht eher nicht
könnte ich auch verstehen
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2022 19:24
Ja, schon.
Aber in Deutschland scheint man gegen Windmühlen zu kämpfen.
Liegt vielleicht daran, dass soviele aus dem "Volk", zu sehr manipuliert sind. Habe ich persönlich so erlebt. Was will man da noch ausrichten?
 
calando 03.03.2022 19:35
aber viele stehen doch auch auf "unserer Seite"
und ich lese es werden immer mehr
wir haben leider keinen Kickl

aber wir könnten uns alle zusammentuen

und beobachten was passiert

wenn ganz viele Druck machen auf die Staatsanwaltschaften, endlich ihrer Pflicht nachzukommen und  ermitteln, wie die Wirtschaftsstaatanwaltschaft in Österreich 
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2022 20:09
Ja, da hast du recht!
 
C67 03.03.2022 20:12
@Angelina:
"Aber in Deutschland scheint man gegen Windmühlen zu kämpfen.
Liegt vielleicht daran, dass soviele aus dem "Volk", zu sehr manipuliert sind. Habe ich persönlich so erlebt. Was will man da noch ausrichten? "


Deutschland ist Chemie- und Pharmahochburg.
Deshalb sind die zu bohrenden Bretter besonders dick...

Aber nichts tun ist auch keine Alternative, oder ?

Ich glaube, es gibt viele Möglichkeiten, und jeder hat andere.
Und wenn es nur im privaten Umfeld ist.

Hier ein Arzt, der das kranke System nicht mehr unterstützt:
https://www.novumverlag.com/onlineshop/belletristik/sonstiges-allerlei/wenn-der-staat-der-pate-ist.html

@calando
"... mit denen will man sich nicht allein anlegen"
Ja, oder nur, wenn man schon in Rente ist...
 
(Nutzer gelöscht) 03.03.2022 20:22
@ C67,
es ist nicht so, dass wir bisher tatenlos zugeschaut hätten.
Die vielen Spaziergänge, und Demos, unzählige Petitionen, die wir unterschrieben haben.

In meiner Sparte-im Krankenpflegebereich, war ich mit meiner Meinung bisher in der Minderheit.
Viele haben aber auch nur aufgrund des großen Drucks nachgegeben.
 
C67 03.03.2022 21:04
@Angelina:
"es ist nicht so, dass wir bisher tatenlos zugeschaut hätten."

Ich glaube, das war nicht umsonst.

Stell Dir vor, es gäbe gar keine freie Presse mehr, keine Montagsdemos und überhaupt niemanden, der irgendwie eine andere Meinung hat.

Was macht dann jemand, der z.B. durch die Corona-Impfung geschädigt wird ?
In aller Regel wird er den Mund halten und es akzeptieren, weil er allein dasteht.
Der Arzt diagnostiziert vielleicht eine psychosomatische Erkrankung und die Verursacher sind fein raus.

Genau so läuft es seit Jahrzehnten bei Gesundheitsschäden durch verschiedene giftige industrielle  Erzeugnisse.


Teile und herrsche.
 
calando 03.03.2022 21:35
tja sie wollen alle vor einen Covid Sondergerichtshof stellen

https://youtu.be/i0KXR9GV66g
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren