weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Macht euch keine Sorgen-Joyce Meyer

Macht euch keine Sorgen-Joyce Meyer
Wenn du unter Druck stehst, ist es immer besser, für die entsprechende Situation zu beten, als darüber zu reden. Gebet ist der Bauplan für ein erfolgreiches Leben. Als er auf der Erde war, betete Jesus. Er vertraute alles im Gebet Gott an – auch sein Ansehen und sein Leben. Das können wir ebenfalls tun. Wir müssen Gott unsere Probleme nicht erklären. Wir können sie ihm einfach bringen und ihn bitten, sich um alles zu kümmern.

Achte darauf, dass du das Gebet nicht verkomplizierst. Ich glaube, viele Menschen warten, bis sie ungestört Zeit haben oder im Gottesdienst sind, bevor sie beten. Dabei können sie jederzeit mit Gott sprechen. Vertraue auf die Kraft eines einfachen, glaubensvollen Gebets. Lies einmal Paulus' Anweisungen in Philipper 4,6-7. Statt dir Sorgen zu machen, bete einfach und bitte Gott um Hilfe, wenn du in einer schwierigen Situation bist.

Die Bibel sagt, dass Gott treu ist – das ist eine seiner wichtigsten Eigenschaften. Wir können uns darauf verlassen, dass er uns zu Hilfe eilt, wenn wir ihn bitten. Aus dem Grund sollten wir ihm vollkommen vertrauen. Tun wir das, sind wir für alles gewappnet, was uns begegnen mag.

Gebet: Gott, ich will mir nicht mein ganzes Leben lang Sorgen machen. Stattdessen werde ich mir ab heute angewöhnen, jederzeit zu dir zu beten. Amen

 

Kommentare

 
Weinrebe 26.11.2021 09:17
Macht euch keine Sorgen,
sondern bringt eure Anliegen im Gebet
mit Bitte und Danksagung vor Gott!


Philipper 4,6 (NeÜ)

 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren