weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

"das Netz tobt" "Irritation, Empörung, Schockstarre" superl

"das Netz tobt" "Irritation, Empörung, Schockstarre" superl
Wer Angst vor C19 hat lässt sich impfen, wer nicht, eben nicht. Die Impfung schützt nicht vor Infektion, sie schützt aber wohl vor einem schweren Verlauf.

Weshalb dürfen Menschen nun nicht mehr selbst entscheiden ob sie sich dieser Gefahr einer Infektion und einem schweren Verlauf aussetzten? Wird bald alles was gefährlich sein könnte verboten? Und wer sich diesem Verbot widersetzt wird von dieser Gesellschaft ausgeschlossen und vom Gesetz verfolgt? Wo nimmt das ein Ende?

Seht euch um in euren Gemeinden. Menschen pflegen einen enorm ungesunden Lebensstil, sind adipös, müssen sich Insulin spritzen damit sie nicht tot umfallen, bewegen sich wenig, dienen dem Mammon - dem Drang nach dem Materiellen.

Hier setzt unsere plötzlich so sehr besorgte und oft mit christlicher Nächstenliebe argumentierende Regierung nicht den Rotstift an und setzt auf Ausschluss und Verbote. Unsere Supermärkte wären fast leer, wenn man alles Ungesunde und auf Dauer tödliche verbieten würde. Vergesst nicht, die Menschheit ist gefallen und der Fürst dieser Welt ist Satan und nicht der von Nächstenliebe erfüllte Christ.

Jährlich ca 60k Tote durch Feinstaub in D (Umweltbundesamt), jährlich weltweit 11 mio Tote durch schlechte Ernährung (nicht Mangelernährung wie etwa in Teilen Afrikas o Asien)(Quelle DW).

Wollen wir unseren Kindern nun eine Welt hinterlassen in welcher man nur mit gültigem Impfpass und der jeweiligen Obrigkeit treu ergeben als lebenswert gilt, gleichzeitig aber deren Leben durch Gifte zerstört wird? Sollten wir Christen einem solchen Wandel nicht kritisch entgegenstehen?


Merkel hat nie wirklich viel gesagt, aber wenn sie mal was gesagt hat, traf es auch ein. Zu Corona sagte sie: "Die Welt wird nach Corona eine andere sein". Das sollte uns aufhorchen lassen. Und nein, Mutti dient nicht Gott, sondern dem Fürst dieser Welt.

Spahn sagt auch schon, dass "wir nicht der Wahrheit dienen sondern Interessen" (nicht wörtlich).


Ich weiß natürlich, dass es manchen Geschwistern den Boden unter den Füßen nehmen würde, eine weltliche Obrigkeit und deren verschiedene Instanzen infrage zu stellen. Deshalb muss man auch hier sensibel bleiben. Andere wiederum scheinen sich aber sogar daran zu ergötzen Teil dieser Empörten und dramatisierenden Gesellschaft zu sein, welche sich als heilsbringend und Nächstenliebe übend ausgibt. Hier muss man dann eine klare Linie ziehen und zur Nüchternheit und Umkehr aufrufen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 10:59
Es war klar, dass nun bei G2 diejenigen sauer sind, die es vor allem betrifft in den Einschränkungen. Die Entscheidung darüber trafen auch die anderen Parteien. Ehrlich gesagt ist es langsam nervig, dass eine Frau, Frau Merkel, weiterhin für alles die Schuld gegeben wird. Eigentlich gut, dass endlich mal andere Parteien Verantwortung übernehmen können, um zu zeigen, dass sie es "besser" machen. Da so viele vorwiegend ungeimpfte Menschen auf den Intensivstationen liegen und vorwiegend geimpfte Pfleger/innen und Ärzte/innen sich darum kümmern müssen, verstehe ich diesen ganzen Shitstorm nicht...
 
Berta81 20.11.2021 11:10
Nein, Frau Merkel hat keine Schuld. Sie vertritt eben auch nur Interessen. Ich hoffe nur, dass du bei deinem Glauben an unsere weltliche Obrigkeit nicht enttäuscht wirst und wenn doch, du gut damit zurecht kommst. Alles Gute!
 
Cassandra 20.11.2021 11:13
Die Impfung ist total sicher ?

 Kann so gut wie unmöglich/ so selten wie bei keiner anderen Impfung jemals zuvor - etwas nachhaltig schlimmes passieren ja ? 

Aufenthalte auf ITS nach Impfung sind quasi ausgeschlossen - oder ? 

Fall doch jemand umkippt was wirklich extrem selten vorkommt - war das psychisch oder er war eben Vorerkrankt - weshalb man vorerkrankte auch zuerst impfen sollte ! 

Uups 
 
Cassandra 20.11.2021 11:18
‚Seht euch um in euren Gemeinden. Menschen pflegen einen enorm ungesunden Lebensstil, sind adipös, müssen sich Insulin spritzen damit sie nicht tot umfallen, bewegen sich wenig, dienen dem Mammon - dem Drang nach dem Materiellen.

Hier setzt unsere plötzlich so sehr besorgte und oft mit christlicher Nächstenliebe argumentierende Regierung nicht den Rotstift an und setzt auf Ausschluss und Verbote. Unsere Supermärkte wären fast leer, wenn man alles Ungesunde und auf Dauer tödliche verbieten würde.‘



Das musst du anderes sehen. Blicke ins Land des ewigen Lächelns nach China!

Dort haben die stets freundlichen Menschen längst ein System eingerichtet das jeden Menschen permanent nach sog. Social Credits beurteilt und ihn dementsprechend Zugänge erlaubt - je nachdem eben.

Zb. Zur Bahn, ins Restaurant, Urlaub usw.

Menschen die sich besonders ‚unsozial‘ verhalten werden auf öffentlichen screens zu schau gestellt.

Warum sage ich das ?


Ganz einfach, wir dürfen hoffen dass auch wir im Westen bald solch ein System haben - zb eingeführt über den digitalen Impfpass.

Dann kannst sicher sein dass immer weniger Menschen ungesunde Dinge tun, denn sie bekämen dann Punkte Abzug ! Wie in China eben ...

Alles wird gut 
 
Berta81 20.11.2021 11:22
und wer legt fest was als gut und sozial gilt? 
 
Cassandra 20.11.2021 11:23
Aber damit die westlichen verwöhnten Menschen solch eine digitale Diktatur akzeptieren - muss man ihnen das ein wenig antrainieren. 

Corona ist da eine feine Sache, wenn man so will.

 Ein ‚Zeitfenster‘ wie klaus Schwab der Große mal gesagt hat, eine Chance auch, die man nutzen kann, um die Menschen Umzugewöhnen, dass nicht mehr sie selbst über ihr Leben oder ihre Kinder bestimmen, sondern das Allgemeinwohl ! 
 
Cassandra 20.11.2021 11:24
Berta8120.11.2021 um 11:22
und wer legt fest was als gut und sozial gilt

——

Sehr gute Frage !

Fragen wir mal die Runde ... und lösen das später auf.
 
Berta81 20.11.2021 11:29
irgendein Führer wird die Gesellschaft dann schon befehlen. Und die bunte, selbst ernannte Christenheit wird wieder rufen "führe, wir folgen" und "Ausschluss all denjenigen die sich nicht beugen".
 
Cassandra 20.11.2021 11:35
Jeder sollte sich einmal klar machen auf welchen Grundfesten unser freiheitlich demokratisches System beruht. 

Nämlich auf der Selbstbestimmung des Individuums.

In China zb ist das nicht so. Dort steht das sogenannte Allgemeinwohl über dem Individuum.

Die Partei steht über allem und bestimmt was gut und sozial ist. 
 
Cassandra 20.11.2021 11:37
Wenn die Partei sagt, du darfst nur 1 Kind bekommen - ist das so !
Wenn die Partei sich bzgl des allgemeinen Wohls dieser Sache geirrt hat ....?

Pech gehabt 
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 11:38
Hallo Berta, wenn man z.B. die Meinung vertritt, dass Frau Merkel nicht an allem Elend dieser Welt schuld ist - überspitzt gesagt, wird man oft als "Obrigkeitsgläubig" hingestellt oder als "die Anhänger" usw. ...
Du schreibst, dass Du hoffst, dass ich von der "weltlichen Obrigkeit nicht allzu enttäuscht sein werde" ... nun, am meisten hat mich in meinem Leben bisher getroffen, dass ich von Christen enttäuscht bin. Wenn man bedenkt, was alles an Lug und Trug, Intrigen usw. schon in christlichen Gemeinden abglaufen ist. 😊 Und dabei denke ich jetzt nicht an den Papst oder Kirchenleitungen... sondern da kann man ganz unten bei uns Kirchenbesuchern anfangen... 
Das bezieht sich auch auf unser Verhalten hier bei CSC, oder auf Erfahrungen, die ich in diversen Kirchen und Gemeinden gemacht habe.
Es gibt wie auch hier echt viel Gutes, aber auch so manches Schlechte.
Ebenso wie in meinem eigenen ganz persönlichen Leben!
Also ... bevor wir Christen Poliker und ihr Handel immer und immer wieder kritisieren sollten wir doch erst mal vor unsere eigenen Haustür kehren, oder nicht ?
Oder zumindest bedenken, dass Gott weiß, dass außer Jesus alles Sünder auf Erden sind. Es ist schlicht und ergreifend nicht realistisch, dass Menschen, wie Frau Merkel alles richtig machen oder die Welt retten. Das kann nur Gott.
Es ist aber genauso falsch, sie deshalb nur weil sie Mensch ist, gleich der Gegenseite von Gott zuzuordnen, nur weil sie nicht alles so gemacht hat, wie es manche gerne hätten.
Das geht gar nicht. Gott kennt ihr Herz, niemand von uns !
Und jetzt ist es gut, dass es eine neue Regierung geben wird. Denn es ist auch wichtig, dass diejenigen, die Merkel weg haben wollten endlich die Chance haben Verantwortung zu übernehmen. Meckern ist ja immer schon leichter als alles andere. LG
 
Cassandra 20.11.2021 11:46
Denn es ist auch wichtig, dass diejenigen, die Merkel weg haben wollten endlich die Chance haben Verantwortung zu übernehmen.


Bitte ?
Die Links grüne Regierung wird alles was Merkel machte noch verschärfen.
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 11:46
P.S. Dir auch alles Gute ! Ich habe bemerkt, dass Du meinen kritischen Kommentar nicht allzu negativ aufgenommen hast. Es ist legitim andere Meinungen zu vertreten. Ich wünsche Dir, falls Dich 2 G betrifft, dass Du dennoch trotz all der Einschränkungen gut klar kommst und vor allem wünsche ich Dir und alle hier weiterhin bleibende Gesundheit! LG
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 11:49
Hallo Cassandra, ich ... habe damit ja nicht gesagt, dass ich von der neuen Regierung begeistert bin, aber es ist wie es ist und damit obliegt die Verantwortung nun vermutlich bei Rot, Grün, Gelb ... hoffen wir also das Beste ! Mir lag nur daran, aufzuhören Frau Merkel immer wieder die Schuld an allem zu geben, wie Du in den Kommentaren lesen kannst. LG
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 11:52
Hallo Cassandra... ach so, sorry, habe Dich etwas falsch verstanden bzw. Deinen Kommentar zu flüchtig gelesen. Wie auch immer ... Frau Merkel ist bald raus und ich gönne Ihr den Ruhestand oder was auch immer sie tun wird. Alles Weitere wird man sehen und vermutlich wird die vereinzelte Kritik an ihr nicht aufhören... nun gut, dann ist es so. Wie gesagt, Gott sieht unser aller Herz. LG
 
Cassandra 20.11.2021 12:02
Ob nun Merkel oder Scholz - sie alle haben hinter sich andere Mächte - sie alle waren in den ‚Young leader‘ Klassen von Klaus Schwab und sie alle haben ein Ziel, die Ziele dieser global government Agenda.

Sowohl Scholz als auch Merkel waren Kommunisten bzw im Fall von Scholz marxisten.

Das beispiel mit China brachte ich ja nicht von ungefähr ... 
 
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 12:34
Gestern habe ich beim Impfzentrum KK Thun - (es gibt auch eine Impfstation im RST) einen Rettungswagen/Ambulanzwagen gesehen.

Also ein Einsatz beim Impfzentrum - das können nicht Ungeimpfte sein.

Habe Fotos gemacht, damit ich das für mich dokumentiert habe.
 
Cassandra 20.11.2021 12:39
Ach Markus ...

Schau mal - die bettenbelegung war in 202o November : höher !

 
Cassandra 20.11.2021 12:44
Oh sorry ! Diese Statistik ist aus Österreich nicht Deutschland 🇩🇪...... 

Naja. Aber komisch dass die Österreicher so einen Aufstand machen jetzt. 
 
Regina61 20.11.2021 13:33
Danke @Berta81, sehr gut geschrieben


Zur Glaubwürdigkeit der weltlichen Obrigkeit, eine Zusammenfassung:

-Diese Impf-Versprechen hat die Regierung gebrochen:
Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) versprach im November 2020, dass alle Beschränkungen fallen können, wenn zwei Drittel der Bevölkerung geimpft seien." Das war Lüge! 
Derzeit sind über 68 % der Deutschen geimpft. Damit müssen alle Einschränkungen wegfallen.

"SPD-Experte Karl Lauterbach erklärte im April, dass der Impfschutz „für die meisten gegen schwere Krankheit für 1 Jahr, vielleicht länger“ halte. 
Das war Lüge! 
Die Stiko indes rät nach sechs Monaten zur Auffrischung, nach Söder sollen alle umgehend geboostert werden.

"Kanzleramtsminister Helge Braun versprach im März: Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren.“ 
Das war Lüge! 
Jetzt gehen wir schon wieder in den Lockdown, teilweise sogar mit 2-G+!

Die Unions-Fraktion teilte im Dezember mit, dass es „keine Impfpflicht geben wird“, auch nicht „durch die Hintertür“. 
Das war Lüge! 
Jetzt wird sogar mit Impfzwang gedroht.

"Das RKI erklärte im April, dass Geimpfte für das Pandemiegeschehen „wahrscheinlich keine wesentliche Rolle mehr spielen“, da sie kaum ansteckend seien." 

Das war Lüge! 
Wir wissen, Geimpfte können sich und andere infizieren -

u.s.w.u.s.f.
 
Bluehorse 20.11.2021 13:46
Zur Situation in Österreich erhielt ich heute folgende Information:

Lange Zeit wurden von etablierten Medien und Politikern alle Berichte zu einer geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht als „krude Verschwörungstheorien“ abgetan, nun wird daraus bittere Realität. Die österreichische Bundesregierung will als eines der ersten Länder weltweit eine allgemeine Corona-Impfpflicht ab d 1. Februar 2022 einführen und damit alle Österreicher unter Androhung drakonischer Strafen zur Erstimpfung oder den Folgeimpfungen zwingen.

Die Ankündigung der Regierung in Wien hat weltweit für Entsetzen gesorgt. Wie Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) bekanntgaben, tritt ab Montag, den 22. November 2021 ein neuer Lockdown für alle in Kraft und ab 1. Februar 2022 dann die allgemeine Corona-Impfpflicht. Wer sich bis dahin nicht habe impfen lassen, dem drohte der Bundeskanzler mit „Verwaltungsstrafen“. Was das konkret bedeutet, geht aus einem zuvor schon publik gewordenen Gesetzentwurf für eine Impfpflicht bei medizinischem Personal hervor: Dieser sieht eine Geldbuße von 3.600 Euro oder vier Wochen Haftstrafe für die Verweigerung der Erstimpfung vor. Für die Verweigerung jeder weiteren Auffrischungsimpfung sind 1.450 Euro Strafe oder ebenfalls vier Wochen Haft vorgesehen.

Die unfassbaren Pläne betreffen also früher oder später alle Bürger. Zuerst die mehr als zwei Millionen Ungeimpften, in wenigen Monaten dann die fast sechs Millionen Zweifach-Geimpften – und irgendwann wohl auch die über 800.000 Dreifach-Geimpften. Denn Gesundheitsminister Mückstein stellte bereits klar: Es wird eine vierte und vielleicht auch eine fünfte Impfung geben! Immerhin hat die Regierung bekanntlich 72,5 Millionen Impfdosen bestellt – genug für eine Achtfach-Impfung für jeden einzelnen Einwohner! Und auch die Regierungen in Deutschland, der Schweiz und anderen Ländern werden ihre Entscheidung zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht wohl davon abhängig machen, auf wie viel Widerstand diese in Österreich stößt.

Die einzige Art und Weise, diesen absoluten Tabubruch noch abzuwenden, ist daher jetzt entschiedenen Widerstand gegen die allgemeine Impfpflicht in Österreich zu leisten. Denn egal ob man die Corona-Impfung für sich persönlich befürwortet oder ablehnt, in einer freien Gesellschaft sollte ein Grundkonsens darin bestehen, dass keine Regierung der Welt das Recht hat, ihre Bürger dazu zu zwingen, sich welche Substanz auch immer in den Körper spritzen zu lassen. Zumal auch die offiziellen Zahlen einer Impfpflicht klar entgegenstehen: Denn Fakt ist, jeder dritte Corona-Intensivpatient ist doppelt geimpft. Wer geimpft ist, kann immer noch an Corona erkranken, auf der Intensivstation landen oder andere mit dem Virus anstecken. Gleichzeitig wurden allein in den ersten neun Monaten 2021 in Deutschland 1.802 Todesfälle nach Impfungen gemeldet, in den USA im gleichen Zeitraum sogar 17.128 Todesfälle – ein auf das Jahr gerechneter Anstieg um das 240-fache beziehungsweise 92-fache im Vergleich zum Zeitraum vor den Corona-Impfungen.

Wir müssen daher jetzt alle zusammenstehen – egal ob geimpft oder ungeimpft, egal ob Österreicher, Deutsche, Schweizer oder Bürger eines anderen Landes – und gemeinsam mit aller Entschiedenheit gegen diesen absolut dreisten und tyrannischen Versuch der österreichischen Bundesregierung protestieren, den Bürgern die Entscheidungsfreiheit über Eingriffe in ihre körperliche Unversehrtheit zu nehmen. Heute die Corona-Impfung – morgen irgendetwas anderes. Wir müssen die Regierung jetzt in ihre Schranken weisen und unsere Grundrechte verteidigen! Bitte unterzeichnen deshalb auch Sie die anbei stehende Petition an Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP), mit der wir ihn auffordern, die Pläne für die allgemeine Impfpflicht unverzüglich fallen zu lassen. Setzen wir gemeinsam ein deutliches Zeichen für unsere Freiheit und zeigen wir damit auch anderen Regierungen, dass eine Impfpflicht auf massiven Widerstand im Volk stößt. Bitte denken Sie auch daran, die Petition zu teilen und Ihre Freunde und Bekannten auf unser gemeinsames Anliegen aufmerksam zu machen.

Herzlichen Dank!
 
Annres 20.11.2021 14:12
ohoh... jetzt reichen dann ein paar empörte und "drohende" Kommentare in den "social-medias", um massiv gegen die nun "militant drohenden" Impfgegner einzuschreiten, "mit präventiver Gewalt" sozusagen.
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 14:17
Protestieren und Demonstrieren, okay, aber muss man dazu Auto`s abfackeln und Menschen verletzen wie in den Niederlanden? Was friedliche, aber permanente Proteste bewirken können hat man 1989 gesehen, da ging es komplett gewaltlos.
In Zeiten der Dauerpräsenz von Medien und neuer Smartphone-Technik ist das heute wohl nicht mehr vorstellbar.
 
Cassandra 20.11.2021 14:27
Es wäre wünschenswert wenn Reinie seine berechtigte Kritik ab abfackeln von Autos auch in Berlin anwenden würde, wo Antifanten dies zu einer Art Life Style gemacht haben.

Zweierlei Maß ... 
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 14:45
Caschiller, das hab ich schon längst, wenn das von dir nicht bemerkt worden ist, solltest du öfters anwesend sein.
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 15:02
"solltest du öfters anwesend" 😧 24hx7 kann man noch toppen?
 
(Nutzer gelöscht) 20.11.2021 15:05
ist nächstes Jahr nicht ein Schaltjahr? Da geht das dann einen Tag mehr 😅, ach Schade, erst 2024.
 
calando 20.11.2021 20:02
dass nun bei G2 diejenigen sauer sind

nur diesen Satz habe ich gelesen

also von einfach "sauer" sein kann absolut keine Rege sein
das ist mehr als "sauer" sein
 
calando 20.11.2021 20:14
Nein, Frau Merkel hat keine Schuld.

nun habe ich auch diesen Satz gelesen
dieser Satz ist auch total verkehrt
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren