weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Dr. Pierre Gilbert "Die Menschen werden zu Zombies gemacht" ...

Dr. Pierre Gilbert "Die Menschen werden zu Zombies gemacht" ...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Heiner022 10.10.2021 10:59
1995 - Dr. Pierre Gilbert - Magnetische Impfstoffe: "Die Menschen werden zu Zombies gemacht"

Verbinde Graphenoxid, Optogenetik mit Aussagen  ....
 
Heiner022 10.10.2021 11:02
Übersetzung schriftlich

Dr. Pierre Gilbert warnt 1995 vor magnetischen Impfstoffen (English Subtitles)

In der biologischen Zerstörung gibt es die organisierten Stürme auf den Magnetfeldern. Was folgen wird, ist eine Kontamination der Blutströme der Menschheit, die absichtliche Infektionen erzeugt. Dies wird über Gesetze durchgesetzt werden, die Impfungen zur Pflicht machen werden. Und diese Impfstoffe werden es möglich machen, die Menschen zu kontrollieren. Die Impfstoffe werden Flüssigkristalle enthalten, die sich in den Gehirnzellen einnisten werden, die zu Mikro-Empfängern elektromagnetischer Felder werden, wo Wellen mit sehr niedrigen Frequenzen gesendet werden. Und durch diese niederfrequenten Wellen werden die Menschen unfähig sein zu denken, du wirst in einen Zombie verwandelt werden. Denke nicht, dass dies eine Hypothese ist. Dies wurde bereits getan. Denke an Ruanda.
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2021 11:22
Das konnte ich in letzter Zeit im Bekannten - und Freundeskreis vielfach erleben, voellige Empathielosigkeit und mangelndes Denkvermögen seitens der Geimpften!! - alles nur Zufall ?? 
 
Arne 10.10.2021 11:39
Na, jetzt übertreibt mal nicht.

Die Impfstoffe haben tatsächlich Nebenwirkungen und deshalb ist eine Impfung von Kindern selbstverständlich komplett abzulehnen. Gleiches gilt für Versuche von Regierungen, die Bürger gegeneinander auszuspielen oder gegeneinander aufzubringen - siehe Italien.

Es gibt mittlerweile gute Medien mit denen man die Framing Manuals von ARD & ZDF oder die Taliban auf Twitter komplett umgehen kann. Telegram, Gettr, Protonmail usw. Damit kann man diese Art von 'Journalisten' und 'Politikern' am meisten ärgern 😅

Solche guten Argumente zu nutzen oder Taliban-freien Medien zu unterstützen, ist viel sinnvoller, als zu spekulieren.
 
schaloemchen 10.10.2021 11:48
und weil die Ungerechtigkeit (das Böse) wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.

Matthäus 24.12
 
schaloemchen 10.10.2021 13:11
Schiller

hast du dich etwa schlumpfen lassen ... 😧
 
schaloemchen 10.10.2021 13:26
Hirnforscher erklärt, was das eigentliche Problem der Corona-Pandemie ist

4 Minuten

FOCUS Online

Gerald Hüther ist Hirnforscher und spricht im Webinar "Gesellschaft der Zukunft: Wie Corona die Welt verändert und Dich beeinflusst" über das eigentliche Problem in Zeiten der Corona-Pandemie. Für ihn sei die Angst der Menschen das größte Problem.

Der Neurobiologe Gerald Hüther ist Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung. Er absolvierte ein Biologiestudium, ein Forschungsstudium, seine Promotion an der Universität Leipzig und seine Habilitation an der Medizinischen Fakultät der Universität Göttingen. Er hatte ein wissenschaftliche Tätigkeit am Zoologischen Institut der Universität Leipzig und Jena inne, war auch am Max-Planck-Institut für experimentelle Medizin Göttingen tätig und bekam das Heisenbergstipendium der DFG und arbeitete an der Psychiatrischen Klinik der Universität Göttingen.

Wissenschaftliche Themenfelder von ihm sind: Einfluss früher Erfahrungen auf die Hirnentwicklung, Auswirkungen von Angst und Stress und Bedeutung emotionaler Reaktionen. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen und populärwissenschaftlicher Darstellungen. Seit 2015 ist Gerald Hüther Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung. Zuletzt schrieb er außerdem das Buch "Wege aus der Angst: Über die Kunst, die Unvorhersehbarkeit des Lebens anzunehmen".


.
 
schaloemchen 10.10.2021 13:30
"Unterwerfung: Made in China", Aya Velázquez

Investigativ-Journalistin Aya Velázquez diskutiert die Verbindung der KP Chinas zur "Corona Task Force" der Bundesregierung.

TRanshumanismus: Schaffung neues Menschen

1. "China und der Great Reset"
2. "Dekodierte Emails des Bundesinnenministeriums (BMI)"


.
 
thatsme301 10.10.2021 18:02
Angst essen Seele auf! Filmtitel von früher...hmm...
 
(Nutzer gelöscht) 11.10.2021 16:01
Kennt ihr die AGB‘s von Amazon? Schlaue investigative Journalisten haben da was sehr MERKWÜRDIGES entdeckt ….
Amazon warnt vor Zombies… in den eigenen AGB‘s… KEIN FAKE!
 
(Nutzer gelöscht) 11.10.2021 16:14
Das ist aber schon lange her.
Es war ein Werbegag um eine Software zur Spieleprogrammierung zu bewerben.
 
 
Heiner022 12.10.2021 16:16
Daraus zitiert:

Befinden wir uns alle in Corona-Hypnose?

25. März 2020

Die permanente Gefahren-Berichterstattung über Covid-19 erfüllt gerade alle Kriterien für eine Hypnose.

Hypnose ist eine von außen induzierte Trance. Das ist ein Zustand fokussierter Aufmerksamkeit. Das heißt, die Aufmerksamkeit ist nur auf ein Thema oder ausgewählte Aspekte dieses Themas fokussiert. Gleichzeitig werden die eigenen Kontrollmechanismen ausgeblendet, wir werden manipulierbarer. Der Verstand wägt nicht mehr ab, Relativieren ist nicht mehr möglich, wir fragen uns nicht mehr: „Stimmt das wirklich? Oder könnte man es auch anders sehen?“.
In therapeutischer Trance hilft das dabei, über den eigenen Tellerrand zu schauen und neue Lösungen zu finden. Es gibt aber auch pathologische Trancen, in denen wir einen negativen Tunnelblick bekommen. Das passiert gerade vielen Menschen ganz unfreiwillig, und ohne dass es ihnen bewusst ist!

Häufig genutzte Techniken der Hypnose sind:

 Die Wiederholung von Inhalten und bestimmten Worten
 Die Aktivierung möglichst vieler Sinne (Das Berühren der Türklinke (Fühlen). „Wird Corona über Essen übertragen?“ (Schmecken). Bilder von Desinfektionsmittel (Riechen). Reportagen aus der Notaufnahme (Sehen und Hören)
 Die Nutzung emotional aufgeladener Wörter (Krise, Quarantäne, unberechenbar, Anstieg, Todesopfer, Killervirus, unsichtbare Gefahr, Pandemie, Ausbreitung, erschütternd, unter Tränen,…)
 Tempo und Verwirrung, so dass man gar nicht mehr zum Nachdenken kommt

Bitte prüfe, um herauszufinden, ob du in Corona-Hypnose bist oder nicht:

 Gelingt es dir, Abstand zum Thema zu finden und es in Ruhe zu reflektieren?
 Schaffst du es, mehrere Stunden am Stück zu verbringen, ohne darüber zu reden oder nach Informationen zu suchen?
 Welche Gefühle tauchen auf, wenn du mit dem Thema konfrontiert wirst? Hast du Angst, oder sind es ganz unterschiedliche Gefühle, negative aber auch positive (Dankbarkeit über die eigene Gesundheit, Zuversicht, Freude über Kleinigkeiten, zum Beispiel, wenn dein Kind die Englischvokabeln ganz alleine gelernt hat)?

Das menschliche Immunsystem kann am besten arbeiten, wenn sich ein Mensch sicher fühlt. Das zeigen Forscher wie zum Beispiel Stephen Porges (Polyvagaltheorie) oder Christian Schubert (Psychoneuroimmunologie). Der aktuelle Umgang mit dem Virus und die mediale Dauerbeschallung führt aber bei vielen Menschen zu Verunsicherung und Ohnmachtsgefühlen. Das ist kontraproduktiv. Die Informationen und ihre Wirkungen bei einer Vielzahl von Menschen erfüllen alle Kriterien einer Massenhypnose.

Wie kannst du dich in unsicheren Zeiten vor ungewollter Hypnotisierung schützen?

 Sorge einmal am Tag für ein Informations-Update und lass es dann gut sein.
 Sortiere die Quellen deiner Information. Nutze Quellen, die du für glaubwürdig hältst.
 Bitte andere, das Thema zu wechseln, wenn sie sich nur über Covid-19 unterhalten möchten. Frag sie, was sie tun werden, wenn sie wieder aus dem Haus dürfen, und welche Urlaubspläne sie für nächstes Jahr haben, oder wofür sie im Moment dankbar sind. Hilf dir und anderen, den Fokus zu wechseln!
 Sei dir bewusst, dass Isolation die menschliche Manipulierbarkeit erhöht. Glaube nicht alles, was du spontan denkst oder hörst!
 Geh raus in die Natur und laufe oder wandere so lange es geht. Der Geist kommt nach einiger Zeit zur Ruhe und kann wieder klarer denken.
 Nutze die Gegenwart von Tieren, die immer im Hier und Jetzt sind und lass dich von ihnen anstecken.
 Nutze die Zeit jetzt zum Innehalten und Bilanz ziehen. Was war bisher in deinem Leben gut, wo warst du auf deinem Weg, und was passt nicht und möchte geändert werden? Schreib Tagebuch, stell dir ehrliche Fragen und beantworte sie.
 Miste aus, auch deine Wohnung. Mit der Familie kannst du spielen und Pläne schmieden, erfinde Geschichten und erzähle sie. Lies vor und nimm dir Zeit für die Menschen, die dir etwas bedeuten.
 Verbinde dich mit deinen Freunden, chatte mit ihnen oder telefoniere. Der persönliche Draht holt dich aus deinem Alleinsein und macht den Horizont weiter.
 Lass dich nicht von Angst und Ohnmacht infizieren. Du hast es in der Hand, wie du dich fühlst und wie du dieser Zeit begegnest. Im Idealfall mit gesundem Respekt und einer aktiven Haltung. Frag dich: Was kann ich heute konkret tun?

Pass also gut auf dich auf! Auch auf deine Seele!

 Die permanente Gefahren-Berichterstattung über Covid-19 erfüllt gerade alle Kriterien für eine Hypnose. Das hat Dr. Vera Hupe in einer Mail in der Hypnoseliste dargelegt, auf die ich mich hier berufe, mit besten Dank und großem Respekt an diese scharfsinnige Beobachtung!
 
Heiner022 13.10.2021 18:15
Vollständig geimpft sind COVID-„Super-Spreader“, sagt der Erfinder der mRNA-Technologie

Malone verwies auf zwei Fälle, in denen Bürger „gelockt“ wurden, den, wie er es nannte, „ experimentellen “ Impfstoff zu nehmen.
„Es gab eine Zeit, in der West Virginia versuchte, die Leute dazu zu bringen, sich impfen zu lassen“, sagte Malone. „Und so hatten sie eine Schrotflinten-Lotterie . Und in Kanada gab es eine Politik, Kindern kostenloses Eis anzubieten, damit sie auch ohne Zustimmung ihrer Eltern den Jab nehmen konnten. Das sind also nur zwei besonders deutliche Beispiele für unfaire Nötigung … Es ist nicht wirklich legal.“

Malone verglich, was heute mit COVID-Impfstoffen passiert, mit den illegalen medizinischen Experimenten, die von Nazi-Deutschland durchgeführt wurden. „[Während des Zweiten Weltkriegs] wurden Juden und andere ethnische Gruppen schrecklichen experimentellen medizinischen Forschungen unterzogen“, sagte Malone. "Und sie rechtfertigten es damit, dass es dem Gemeinwohl diente."
Malone sagte, die westliche Welt „stimmte zu, dass wir das nicht mehr tun würden. Von Zeit zu Zeit scheinen wir jedoch zu vergessen, und natürlich ist Tuskegee ein Beispiel, und das ist ehrlich gesagt ein weiteres Beispiel.“

In einem Versuch, Fehlinformationen aus der medizinischen Einrichtung aufzuklären, sagte Malone, dass vollständig geimpfte Personen COVID verbreiten können. „Die Vorstellung, dass an einem Arbeitsplatz, an dem alle geimpft sind, keine Virusverbreitung stattfindet, ist völlig falsch. Eine totale Lüge«, sagte Malone.
Die Geimpften seien eigentlich die „Super-Spreader“, von denen zu Beginn der Pandemie allen erzählt wurde, argumentierte Malone.

https://childrenshealthdefense.org/defender/justin-williams-robert-malone-fully-vaccinated-covid-super-spreaders/
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren