weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Zum Gedenken an die durch Abteibung getöteten Kinder II

Zum Gedenken an die durch Abteibung getöteten Kinder  II

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
HeiligkeitundFreude 18.09.2021 10:43
Auch hier wieder: Zensur.

Die Bilder von abgetriebenen Kindern sollen aus dem Bewusstsein herausgehalten werden. Auf dieser Internetseite waren sie beispielsweise zu finden. Wurden aber zensiert.

Die Lüge vom "Schwangerschftsgewebe" soll aufrecht erhalten werden, die auch Christen dazu verführt Geschlechtsverkehr unüberlegt und wie ein reines Freizeitvergnügen zu betreiben, um sich anschließend mit einer zwar geringen, aber doch gewissen Wahrscheinlichkeit irgendwann im Leben beim Abteiber wieder zu finden und sich mit Schuld zu beladen. 
 
HeiligkeitundFreude 18.09.2021 13:39
Frauen, die bereits abgetrieben haben und für die durch die Bilder Schmerz oder andere ungute Erinnerungen hochkommen, können die Seiten und Bilder nach eigenem Ermessen meiden.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2021 21:03
ttps://the-germanz.de/eine-dunkle-stunde-europas-mit-dem-matic-bericht-hat-die-eu-abtreibung-zum-menschenrecht-erklaert/



Eine dunkle Stunde Europas:

Mit dem Matic-Bericht hat die EU Abtreibung zum “Menschenrecht” erklärt

Themen:AbtreibungÄrztliche GewissensfreiheitEUFred MaticMenschenrechte

Die EU spuckt auf ihre eigenen Ideale.

Anzeige

Von: GER 24. JUNI 2021

BRÜSSEL – Das Europaparlament hat heute über den Bericht des kroatischen Sozialisten Predrag Fred Matic zur “Lage im Hinblick auf die sexuelle und reproduktive Gesundheit und die damit verbundenen Rechte in der EU im Zusammenhang mit der Gesundheit von Frauen” abgestimmt. Der Bericht forderte unter anderem ein Recht auf Abtreibung sowie die Aufgabe des Gewissensvorbehaltes bei Abtreibungen. Mit einer Mehrheit von 378 zu 255 Stimmen und 42 Enthaltungen wurde der Antrag angenommen.

Damit wird praktisch Abtreibung zu einem Menschenrecht erklärt und die Gewissensfreiheit der Ärzte und des Pflegepersonals zum Straftatbestand der „unterlassenen medizinischen Behandlung“ erklärt.

Massive Kritik kam noch heute von den “Christdemokraten für das Lebens” (CDL). Deren Sprecherin Susanne Wenzel sagte am Abend gegenüber TheGermanZ:

“Das ist ein fatales Signal für den Lebensschutz und ein Angriff auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung der EU. Der Geist der christlichen Gründerväter der Europäischen Union wird durch diese Entscheidung in das absolute Gegenteil verkehrt.”

Man müsse jetzt davon ausgehen, dass sich weitere Menschen in den Ländern der EU von diesem Euroa abwenden werden.

Wenzel weiter: “Tatsächlich läutet das heute Abstimmungsergebnis die dunkle Stunde Europas ein, in der das Töten zum Recht erklärt und das Recht auf Leben faktisch abgeschafft wurde, das in allen internationalen Verträgen und vielen Verfassungen explizit festgehalten ist. Auch die Umkehrung des Rechts auf die Gewissensfreiheit, das im deutschen Grundgesetz verankert ist und auch noch einmal explizit im Schwangerschaftskonfliktgesetz (§ 12) geregelt ist, in einen Straftatbestand der „Unterlassung einer medizinischen Behandlung“ widerspricht dem viel beschworenen Europäischen Geist.”

In völliger Missachtung der Souveränität der EU-Länder in diesen Fragen hat der Bericht des Sozialisten Matic die Tötung eines anderen unschuldigen Menschen zu einem „Recht“ erklärt und fordert nun die entsprechenden Gesetzesänderungen, das heißt die totale Freigabe der Abtreibung, im gesamten EU-Gebiet. Mit der Abstimmung richtet sich das Parlament auch gegen seine eigene Menschenrechtskonvention, die nicht nur in Artikel 2 das Recht auf Leben, sondern in Artikel 9 auch die Gewissensfreiheit zu einem Grundrecht erklärt.
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2021 21:05
https://the-germanz.de/eine-dunkle-stunde-europas-mit-dem-matic-bericht-hat-die-eu-abtreibung-zum-menschenrecht-erklaert/

da oben fehlte vorne das h
 
HeiligkeitundFreude 18.09.2021 21:05
So, blog ist geöffnet.

Bei Kommentare die am Thema vorbeigehen, streitbefeuernd sind oder auch nur mir nicht gefallen kann es passieren, dass diese dann von mir ohne weitere Erklärung gelöscht werden.
 
 
(Nutzer gelöscht) 18.09.2021 21:23
Danke dir. Schwieriges Thema. Besonders für die Frauen, die selbst betroffen sind. Aber die Pflicht der Seelsorge ist über Vergebung durch Christi Blut erzählen, zusammen zu beten. Gott befreit von jeder Schuld. 

"Geh und sündige nicht mehr", sagt Jesus. Er vergibt gern.
 
Jubel 22.03.2023 01:38
Ich denke Angst treibt die meisten - zur Abtreibung. Ich kenne 3 Frauen, die abgetrieben haben. Eine, weil der langjährige Partner keine Kinder wollte - eine, weil es das 4. Kind war und die 3 anderen krank waren - sie wollte dann doch das Kind behalten, aber ihr Mann setzte sie vor der Klinik ab und nahm sie nicht mehr mit - er meinte - sie wäre schon überlastet genug - die 3. Frau trieb ab, weil die Ärzte sagten, das Kind ist schwer geschädigt, es würde wohl nicht lange leben und hätte immense Missbildungen. Alle 3 Frauen hatten danach riesige Probleme - und Schuldgefühle. Bei 2 der Frauen kam Frieden durch bekennen der Schuld und Vergebung durch Jesus im Gebet. 
Viele Frauen können nach Abtreibung keine Kinder mehr bekommen
Ein alter Mann fragte mich mal, ob ich abtreiben würde. Dann erzählte er mir seine Geschichte, seine Mutter hatte ihn unehelich bekommen und sich schließlich gegen seine Abtreibung entschieden. Er betonte immer wieder, wie froh er ist, leben zu dürfen. 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren