weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Madagaskar Hungersnot, die Menschen haben nichts mehr zu essen

Madagaskar Hungersnot, die Menschen haben nichts mehr zu essen

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2021 00:47
Danke für s Einstellen.


Wir sollten schon seit Wochen für Sie beten.

Wichtig.
 
Irmgard 14.08.2021 00:54
Wenn ich doch bloß so helfen könnte, wie ich es gerne tun würde aber leider kann ich nur einen kleinen Teil dazu beitragen 😭
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2021 00:56
Besser als gar nichts.

Und Du machst darauf aufmerksam.

Genau da , wo es auch hingehört. Unter Christen.
 
82Nomis 14.08.2021 01:44
Ja, es ist wirklich sehr traurig. Wie viele Millionen Menschen bzw. Kinder wegen Hunger gestorben sind. Weltweit und vor allem täglich schon seit über Jahrzehnten. Da gegen ist Corona ein Witz. Ich könnte nur noch heulen, wie lange machen wir jetzt wegen Corona herum. Wie lange gibt es schon Hungersnöte? Und obwohl es schon fast immer Hungersnöte weltweit gibt, hat Corona viel mehr Aufmerksamkeit erhalten, als die hungernde. Das ist echt ein Armutszeugnis. Hätten die Presse jeden Tag Jahrelang mal Hungernde Menschen und ihr Leid im Fernsehen gezeigt. Aber nein, es betrifft uns ja nicht als erste Stelle, also ist es auch nicht so wichtig. Ich könnte kotzen vor Wut. Wenn ich die armen Menschen und Kinder sehe. Wie abgemagert die sind. Dann könnte ich nur noch weinen. Aber die Menschheit lernt nichts daraus. Dumm geboren und nichts dazugelernt. Entschuldigung der Ausdruck, aber ist doch wahr. Trotzdem jede Kleinigkeit ist es wert. Und wenn man nur einem helfen kann, dann hat sich das ganze schon gelohnt. Denn jedes Leben ist gleich viel wert. Corona lehrt uns, dass sehr viele Menschen doch nichts verstanden haben. Das ist echt traurig! Jedenfalls ist es wichtig, die Wahrheit ans Licht zu führen um auch auf Missstände aufmerksam zu machen und Aufzuklären wo Not ist. Deshalb sehr schön, dass es Menschen gibt, die so ein wichtiges Thema wie Hungersnöte ansprechen. 
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2021 06:59
Danke Irmgard, das ist wirklich furchtbar und sollte immer wieder vor Augen geführt werden.

Zwar weiß man dass es so viel Hunger in der Welt gibt aber damit konfrontiert zu werden ist noch einmal eine andere Geschichte. 

Ich hoffe, dass dir der Blog nicht kaputt gemacht wird von einigen die meinen, dass das jeder ja weiß und dass so ein Blog daher keinen „Mehrwert“ hat, da man eh nichts machen könne. so eine Kaltherzigkeit gibt es hier leider.

Ich denke an das ganze Essen, das hierzulande aussortiert wird aus dem Verkauf, wegen „produktionsfehlern“, Dellen an Verpackungen etc und da finden Plünderungen aufgrund von wortwörtlich Essensresten statt. Diese Ungerechtigkeit der Welt schreit zum Himmel.

Gesegnet seist du und dieser Blog!
 
Cassandra 14.08.2021 08:00
Denke an die Milliarden die der Pharma in den Rachen geworfen werden.
 
anapa 14.08.2021 10:54
Hätten die Presse jeden Tag Jahrelang mal Hungernde Menschen und ihr Leid im Fernsehen gezeigt..........

Amen ..😭 82Nomis 
 
Irmgard 14.08.2021 16:19
Ganz genau, die ganze Welt schaut nur noch auf den Virus aber was ist mit den Menschen die nichts mehr zu essen und zu trinken haben ? Sollen wir da einfach zuschauen?  Traurig diese Welt . Es müsste niemand Hunger und Durst erleiden, wenn wir teilen würden....
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren