weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Israel: keine Effektivität der Impfung

Israel: keine Effektivität der Impfung
SO SINNLOS SIND DIE GEFÄHRLICHEN MRNA-SPRITZEN

Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft

Wir erinnern uns noch an die Jubel-Meldungen:

„Impfweltmeister Israel“. Israel gilt vor allem Österreichs Politik als Vorbild. Erst im Dezember ließ Bundeskanzler Kurz unser Gesundheitsministerium durch den Levanten-Staat beraten, wie Wochenblick berichtete. Mittlerweile wurde es jedoch still um das angebliche Vorzeigeland. Kein Wunder: Die Ergebnisse der breiten „Durchimpfung“ der Bevölkerung mit den umstrittenen, neuartigen Genspritzen sind verheerend. So sind es vor allem die „Geimpften“, die sich mit Corona infizieren. Sie landen deswegen besonders oft im Krankenhaus, wie ein israelischer Arzt aufzeigt.

Israelischer Internist veröffentlicht Statistiken auf Twitter
Er sagt: „Es scheint, die Effizienz der Impfung geht gegen Null“
Geimpfte scheinen häufiger schwer zu erkranken
Mehr als doppelt so viele Hospitalisierungen bei Israelis mit Genspritze

Rafael Zioni veröffentlicht auf Seiner Twitter-Seite Israels Corona-Statistiken. Es sind die offiziellen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums. Er stellt fest: „Das sind Israels Daten zum Ausbruch der Infektionen unter Geimpften mit zwei Pfizer-Dosen. Sieht so aus, als liege die Effizienz nahe Null…“


Israelischer Internist enthüllt Unwirksamkeit der Impfung

Dr. Zioni ist Internist des israelischen Laniado-Krankenhauses. Er weiß, wovon er spricht. Die meisten Corona-Infektionen und damit einhergehenden Hospitalisierungen betreffen in Israel Geimpfte. Freilich: Durch die breite Durchimpfung der Bevölkerung bleiben auch nur wenig Ungeimpfte übrig. Doch diese scheinen die Corona-Infektionen im Schnitt sogar besser zu überstehen, als jene, die bereits zwei Dosen des Pfizer-Stoffs erhalten haben.

Schwere Verläufe bei Geimpften sogar noch häufiger!
Doch das ist noch nicht alles. Vor allem die schweren Corona-Verläufe scheinen bei den Geimpften häufiger vorzukommen. Dr. Zioni teilt eine Statistik hierzu.
Sie zeigt, wie Zioni erklärt: „Das ist die Anzahl schwerer Fälle diesen Monat. Der obige Graph zeigt die Anzahl der Meldungen, der untere Graph zeigt die Patienten mit schweren Verläufen. Grün sind die vollständig Geimpften, orange jene mit einer Dosis Pfizer, rot die Ungeimpften. Der Trend ist sehr eindeutig, vor allem bei den Patienten mit schweren Verläufen.“


Mehr als doppelt so viele Hospitalisierungen als bei Ungeimpften

Twitter-Nutzer Elvis beschreibt die dramatische Lage in Israel anhand statistischer Daten: „Schaut euch jetzt Israel, das durchgeimpfteste Land der Welt, an. Kein statistischer Unterschied in den Fällen zwischen Geimpften und Ungeimpften. Aber und das ist ein großes aber, über doppelt so viele Hospitalisierungen Geimpfter als Ungeimpfter!“
....................................................

https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
ewaldlina 30.07.2021 09:29
Daten aus Israel zeigen keinerlei Effektivität für COVID-19-Impfung mit Comirnaty (Pfizer/Biontech)

von Michael Klein, ScienceFiles

Wir haben die letzten Tage eine Diskussion unter Statistikern auf Twitter verfolgt, in der es um israelische Daten geht, die ein sehr ernüchterndes Ergebnis zeigen.

Zu finden sind die Daten hier.

https://data.gov.il/dataset/covid-19/resource/9b623a64-f7df-4d0c-9f57-09bd99a88880

Zum Verständnis: alle statistischen Analysen arbeiten damit, eine beobachtete Verteilung mit einer Verteilung zu vergleichen, die man erwartet. Kontingenztafelanalysen basieren auf dem Vergleich einer beobachteten Zellenverteilung mit einer erwarteten Zellenverteilung, die über Randverteilungen errechnet wird. Die meisten statistischen Verfahren stellen an irgend einem Punkt einen Vergleich zwischen einer beobachteten und einer theoretischen Verteilung, z.B. der Normalverteilung an. Aus der Abweichung zwischen dem, was beobachtet, und dem, was erwartet wird, lassen sich dann Schlüsse auf vorhandene Zusammenhänge oder eben nicht vorhandene Zusammenhänge ziehen.




Wenn man eine Population impft, dann geht mit der Impfung die Erwartung einher, dass die geimpfte Population vor einer Ansteckung mit z.B. dem Virus, gegen das sie geimpft wurde, geschützt ist. Vergleicht man also z.B. die Verteilung Infizierter über Altersgruppen einer Bevölkerung, dann muss man im Falle eines Impfschutzes erwarten, dass im Vergleich von Geimpften mit Ungeimpften die Anteile derjenigen, die infiziert sind, bei Geimpften deutlich geringer sind, als bei Ungeimpften. Die Tabelle oben stellt diesen Vergleich an. Sie vergleicht den Anteil der infizierten Geimpften mit dem Anteil der geimpften Israelis und nimmt denselben Vergleich implizit für Ungeimpfte vor. Hätte die Impfung eine Wirkung, dann müsste der Anteil der Geipmften, die sich dennoch infiziert haben, deutlich geringer ausfallen als der Anteil der Geimpften in der jeweiligen Altersgruppe der israelischen Bevölkerung. Wie die Tabelle oben zeigt, ist das nicht der Fall. Die Tabelle zeigt das Ergebnis eines vollkommen ineffektiven Impfstoffes, der im direkten Vergleich mit Ungeimpften KEINERLEI ZUSÄTZLICHEN Schutz vor Ansteckung mit SARS-CoV-2 bietet.

Dieses Ergebnis hat zu einer lebhaften Diskussion geführt und dazu, dass Yair Lewis, ein im Umgang mit Daten versierter Mediziner, die Infektionshäufigkeit für Geimpfte und Ungeimpfte berechnet hat. Die beiden letzten Spalten der folgenden Tabelle zeigen die Ergebnisse. Wie man sieht, ist die Infektionsrate nach Impfung nur für 70 bis 89jährige geringer als bei Ungeimpften. Indes sind die Unterschiede so gering, dass man darüber streiten kann, ob es dieser minimale Schutzvorteil es rechtfertigt, die erheblichen Nebenwirkungen, die mit Impfungen verbunden sind, in Kauf zu nehmen.


Die Ergebnisse zeigen, dass mit einer Impfung so gut wie keinerlei effektiver Schutz vor einer Infektion verbunden ist, der über den Schutz, der vom natürlichen und vom adaptiven Immunsystem ausgeht, hinausreicht. Auf Basis dieser Ergebnisse muss man zu dem Ergebnis kommen, dass Impfungen eine Geldverschwendung erster Güte sind, die keinen Schutz, aber die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen bieten.

Die Datenbasis der beiden Tabellen, die Daten stellt die israelische Regierung zur Verfügung, ist nicht sonderlich groß. Das Ergebnis muss vor diesem Hintergrund zurückhaltend interpretiert werden. Dessen ungeachtet ist das Ergebnis mit Sicherheit nicht das, was man von Impfstoffen erwartet, die angeblich eine mehr als 90%ige Effektivität haben.

In Israel wurde vornehmlich Comirnaty von Pfizer/Biontech verimpft.




https://eike-klima-energie.eu/2021/07/17/daten-aus-israel-zeigen-keinerlei-effektivitaet-fuer-covid-19-impfung-mit-comirnaty-pfizer-biontech/
 
ewaldlina 30.07.2021 09:37
SYMPOSIUM AM 29. UND 30. JULI - AB 18 UHR

Bhakdi. Yeadon. Haditsch: Experten räumen zwei Tage mit Corona-Märchen auf

Die Doctors for Covid Ethics veranstalten zwei Tage lang ein Symposium, auf dem die Corona-Märchen der Regierenden und der Mainstream-Medien widerlegt werden. 

Am 29. und 30. Juli werden über 20 internationale Experten den Pandemie-Betrug und die rechtlichen Folgen erläutern. Unter den Diskutanten und Vortragenden aus Medizin, Recht und Wirtschaft sind neben Prof. Sucharit Bhakdi weitere namhafte Experten, wie der Ex-Vize-Chef von Pfizer Dr. Michael Yeadon und der Virologe Prof. Martin Haditsch.

Symposium heute und morgen ab 18:00 Uhr im Livestream

Internationale Experten nehmen sämtliche Teile des Corona-Narrativs, wie Impfungen, Lockdowns, PCR-Tests, Sinnhaftigkeit von Masken usw. auseinander
Wochenblick berichtet über die Veranstaltung in Form von Liveberichten
Erklärvideo von Prof. Bhakdi als Vorgeschmack auf die Veranstaltung

Die Veranstaltung mit dem Titel „Gold Standard Covid – Wissenschaft in der Praxis. Ein interdisziplinäres Symposium mit der Forderung nach sofortigem Eingreifen“ kann über einen Live-Stream jeweils ab 18:00 Uhr mitverfolgt werden. Eine kurze Beschreibung der Teilnehmer (Englisch) sowie das umfangreiche Programm sind hier nachzulesen. 


Tag 1: Programm für Donnerstag, den 29. Juli ab 18 Uhr:
Sitzung I: Die falsche Pandemie
Sitzung II: Der direkte Weg zum Reset

Tag 2: Programm für Freitag, den 30. Juli ab 18 Uhr:
Sitzung III: Erstens: Nicht schaden
Sitzung IV: Die Stunde der Gerechtigkeit. Abschließende Podiumsdiskussion


Unter anderen werden diese Experten aus Medizin, Wirtschaft und Recht am Symposium teilnehmen:

der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie. Er reiste um die Welt, um einen Dokumentarfilm zu drehen, in dem Wissenschaftler und Experten die unterdrückten Realitäten von COVID-19 enthüllen.

Dr. Michael Yeadon, er war früher Vizepräsident und wissenschaftlicher Leiter für Allergie und Atemwegserkrankungen bei Pfizer. Er hat einen Abschluss in Biochemie und Toxikologie sowie einen Doktortitel in Pharmakologie. Er ist unabhängiger Berater, Co-Gründer und CEO von Ziarco Pharma Ltd.

der Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, er hat den Corona-Ausschuss mitbegründet, der seit vorigem Jahr Experten-Interviews zu den Pandemie-Märchen zusammenträgt


der Facharzt für Kardiologie und Innere Medizin Dr. Thomas Binder, er verfasste eine Diplomarbeit in Immunologie und Virologie und hat 32 Jahre Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von akuten Atemwegserkrankungen

Dr. Denis Rancourt ist ein pensionierter Professor für Physik an der Universität von Ottawa. Derzeit ist er Forscher bei der Ontario Civil Liberties Association und ein Wissenschaftler bei PANDA, Pandemie-Daten und -Analyse. Seine Artikel wurden mehr als 5.000 Mal in wissenschaftlichen Zeitschriften mit Peer-Review zitiert. Er ist ein Experte für statistische Analysemethoden, mathematische Modellierung und Messmethoden.

Prof. Michael Palmer ist außerordentlicher Professor für Chemie an der Universität von Waterloo, Ontario, Kanada, und hat eine Zulassung in medizinischer Mikrobiologie mit den Schwerpunkten Pharmakologie, Stoffwechsel und biologische Membranen. Sein experimenteller Forschungsschwerpunkt liegt auf bakteriellen Toxinen und Antibiotika.
die Investmentbankerin Catherine Austin Fitts, sie hat mehrere groß angelegte Fälle von Betrug durch die US-Regierung aufgedeckt

Prof. Sucharit Bhakdi ist emeritierter Professor für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie, ehemaliger Lehrstuhlinhaber am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.


Prof. Bhakdi erklärt die Reaktion des Immunsystems auf die Gen-Impfungen

Im nachstehenden kurzen Video erklärt Prof. Bhakdi, wie der Körper nach einer Impfung mit den Corona-Impfstoffen reagiert: Das Immunsystem greift die körpereigenen Zellen der Blutgefäßwände an, weil diese beginnen, das Spike-Protein zu produzieren. Dadurch entstehen Blutklumpen, die zu lebensgefährlichen Thrombosen führen können. Nach der zweiten Impfung wird diese Wirkung noch massiv verstärkt. Hier ist das gesamte Video zu sehen, aus dem der kurze Ausschnitt stammt. Den Wochenblick-Artikel über Prof. Bhakdi zum Thema Blutgerinnug finden Sie hier.

- Gene in den Impfungen wandern in die Zellen der Blutgefäßwände
- Diese Zellen beginnen Spike-Proteine herzustellen
- Immunsystem greift Zellen an, da es diese für „Eindringlinge“ hält – Thrombosen können entstehen
- Nach einigen Wochen greifen auch die Antikörper und Leukozyten die Zellen an


Transkript der Videoübersetzung:

Hören Sie genau zu. Das ist die Wand eines Blutgefäßes. Das ist Ihr Blut. Man weiß jetzt, dass die Gene, die in Ihren Körper injiziert werden, in den Blutkreislauf gelangen werden und es ist jetzt absolut sicher, dass diese Gene in die Zellen eindringen werden, die die Gefäßwand auskleiden. Denn das sind die Zellen, auf die sie treffen.

Was passiert, wenn die Zellen, die die Blutgefäßwand auskleiden beginnen, diese Spikes herzustellen? Die Spikes werden dann von der Zelle produziert werden und aus der Zelloberfläche heraus und in den Blutstrom hineinragen. Jetzt werden diese Zellen erkannt von Ihren Lymphozyten, die Ihnen von Gott gegeben wurden, um diese Zellen zu töten, die den Virus herstellen oder das Virusprotein – jedes Virusprotein. Diese Lymphozyten werden nun den Angriff auf Ihre Blutgefäßwände starten. Das ist der erste Schritt zur Bildung von Blutklumpen. Wie wir wissen, passiert das jetzt überall, in der ganzen Welt.


Am Anfang, nach der ersten Impfung, ist diese Gefahr groß und für sich genommen schon schrecklich, wenn Ihre Killer-Lymphozyten den Versuch starten, Sie zu töten. Aber zu dieser Zeit, während der ersten 7 bis 10 Tage, gibt es noch keine Antikörper. Es gibt BIS JETZT noch keine Antikörper. Jedoch, nach 3 oder 4 Wochen gibt es massenweise Antikörper überall in Ihrem Blut. Und wenn Sie es wagen, diesen Vorgang zu wiederholen und diese Spikes wieder heraustreten in Ihr Blut – dann helfe Ihnen Gott! Denn jetzt werden nicht nur die Killer-Lymphozyten angreifen. Antikörper und Komplement und Leukozyten werden auch angreifen, weil sie denken, Ihre Zellen, die diese Spikes produzieren, seien Bakterien. Und sie werden versuchen, Ihre Gefäßwandzellen zu essen!

Video-Player


https://www.wochenblick.at/bhakdi-yeadon-haditsch-experten-raeumen-zwei-tage-mit-corona-maerchen-auf/
 
ewaldlina 30.07.2021 09:39
Liebe Mitbeter,

nach aktuellen Informationen ist die „Impf"bilanz in Israel mittlerweile höchst ernüchternd. Dr. Zioni ist Internist des israelischen Laniado-Krankenhauses. Er veröffentlicht auf seiner Twitter-Seite Israels Corona-Statistiken. Es sind die offiziellen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums (https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/). Dr. Zioni stellt die Aussage dieser offiziellen Zahlen zusammenfassend fest: „Das sind Israels Daten zum Ausbruch der Infektionen unter Geimpften mit zwei Pfizer-Dosen. Sieht so aus, als liege die Effizienz nahe Null…“.

Doch das ist noch nicht alles. Vor allem die schweren Corona-Verläufe scheinen bei den Geimpften häufiger vorzukommen. Das ist doch das exakte Gegenteil zum offiziellen Spritz-Narrativ. Angeblich soll doch der einzig halbwegs greifbare Nutzen der Corona-Spritze sein, vor schweren Verläufen zu schützen! Denn sie schützt nachweislich nicht vor Infektion und auch nicht vor Infektiosität. Nun aber zeigt sich: Vor einem schweren Verlauf und dem „Corona-Tod“ schützt sie auch nicht!


https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/697-25-7-2021-298-abend-der-gebetsinitiative
 
ewaldlina 30.07.2021 09:54
Wir sehen, wie an allen Fronten der Druck auf die Nicht-Gespritzten brutal erhöht wird. Obwohl die positive Wirkung der Corona-Spritze offenkundig gegen Null geht- vermutlich bestenfalls! Während gleichzeitig die negativen Nebenwirkungen exorbitant sind!

Lassen wir uns vom ganzen Wahnsinn möglichst wenig beeindrucken. Halten wir ihm stattdessen die knallharten Fakten und die Resolution des Europarates entgegen. Und beten wir zum Herrn, daß er sein Kommen beschleunigt und dem Bösen auf dieser Erde ein baldiges Ende bereiten möge.

Singen oder Beten der ersten beiden Verse des Lieds „Zieh an die Macht du Arm des Herrn“:

1. Zieh an die Macht, du Arm des Herrn,
wohlauf und hilf uns streiten.
Noch hilfst du deinem Volke gern,
wie du getan vorzeiten.
Wir sind im Kampfe Tag und Nacht,
o Herr, nimm gnädig uns in acht
und steh uns an der Seiten.

2. Mit dir, du starker Heiland du,
muß uns der Sieg gelingen;
wohl gilt's zu streiten immerzu,
bis einst wir dir lobsingen.
Nur Mut, die Stund ist nimmer weit,
da wir nach allem Kampf und Streit
die Lebenskron erringen.

Lesen von Psalm 2

1 Warum toben die Heiden, und die Völker reden so vergeblich? 2 Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Herren ratschlagen miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten: 3 "Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Seile!" 4 Aber der im Himmel wohnt, lacht ihrer, und der HERR spottet ihrer. 5 Er wird einst mit ihnen reden in seinem Zorn, und mit seinem Grimm wird er sie schrecken. 6 "Aber ich habe meinen König eingesetzt auf meinem heiligen Berg Zion." 7 Ich will von der Weisheit predigen, daß der HERR zu mir gesagt hat: "Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeuget: 8 heische von mir, so will ich dir Heiden zum Erbe geben und der Welt Enden zum Eigentum. 9 Du sollst sie mit einem eisernen Zepter zerschlagen; wie Töpfe sollst du sie zerschmeißen." 10 So lasset euch nun weisen, ihr Könige, und lasset euch züchtigen, ihr Richter auf Erden! 11 Dient dem HERRN mit Furcht und freut euch mit Zittern! 12 Küßt den Sohn, daß er nicht zürne und ihr umkommt auf dem Wege; denn sein Zorn wird bald entbrennen. Aber wohl allen, die auf ihn trauen!

Gebet

Wir wollen heute ganz besonders beten,

< Daß sich zunehmend die Verantwortlichen wie auch die Geplagten dem Coronaterror in friedlicher Form widersetzen.
< Daß die Spaltung unserer Gesellschaft bis in Ehen, Familien und engste Freundeskreise hinein nicht weitergehen darf, sondern in der Liebe Christi überwunden werden kann.
< Für die massenhaften Opfer der Coronamaßnahmen und die mutmaßlichen Opfer der Impfung und ihre Angehörigen
< Für die tatsächlich an Corona Erkrankten und ihre Angehörigen
< Daß bald wieder Gottesdienste und Gemeindeleben in würdiger Form mit Gesang und ohne Maske möglich werden
< Daß die Spaltung unserer Gemeinden und der ganzen Gesellschaft durch die Lügen rund um Corona, Klima etc. nicht weiter voranschreitet
< Daß immer mehr Menschen die Lügen durchschauen und sich nicht täuschen lassen.
Daß die Menschen dem Coronaterror zunehmend friedlichen Widerstand entgegensetzen.
< Für die Verantwortlichen in Politik, Kirchen, Medien, Sicherheitsdiensten, Polizei, Militär, Behörden, Bürgermeisterämtern etc., daß sie Recht und Gerechtigkeit zu tun wagen im Vertrauen auf den lebendigen Gott und tun, was getan werden muß! Gott schenke ihnen dazu Einsicht und Mut! Insbesondere auch den Gerichten zu echter Rechtsprechung statt Rechtsbeugung und Rechtsbruch.
< Daß der Herr den Mächten des Bösen so wenig wie möglich gelingen läßt und sie an ihrem Treiben hindert, soweit sein Pläne das noch zulassen!
< Wir beten, daß der Herr uns Politiker gibt, die zum Wohl des deutschen Volkes regieren.
< Daß alle Schuldigen an den verschiedenen Formen des Unrechts auf allen Ebenen der Verantwortung bald der irdischen Gerechtigkeit zugeführt werden.
< Daß Gott in unserem Volk Besonnenheit schenkt. Daß die Menschen sich nicht von Haß leiten lassen, sondern in liebevoller Weisheit das Nötige tun. Bürgerkrieg dient niemals dem Volk, sondern hilft nur den Mächtigen, ihre Macht zu festigen!
< Daß bei aller verständlichen Empörung über die seit Jahren andauernde Politik keine Fremdenfeindlichkeit in unserem Volk aufkommt.
< Daß noch viele Menschen ihr Leben Jesus anvertrauen – gerade auch von den Verantwortlichen in unserem Land.
< Daß auch viele der Zuwanderer hier in Deutschland und Europa sich Jesus Christus zuwenden.
< Wir wollen beten für die vielen Esoteriker und Neuheiden verschiedenster Couleur, daß sie dem Bannkreis Satans entweichen und ganz und allein auf Jesus Christus vertrauen und auf das Wort der Bibel.
< Für unsere christlichen Gemeinden, Pfarrer und Pastoren, die besonders von Satan angegriffen werden, wenn sie ihren Dienst in Treue zu Christus und seinem Wort tun wollen.
< Daß alle, die an den verschiedenen Formen des Wahnsinns aktiv oder durch Schweigen mitmachen, sich bewußt werden, für welches Treiben sie sich hergeben und ihre Kräfte einsetzen. Sie tragen Mitverantwortung für alle entsprechenden mutmaßlichen Verbrechen samt allen furchtbaren Folgen.
< Daß der Tag der Entrückung bald kommt und wir bereit sind!

https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/144-kategorie-uebersicht-kurz-bemerkt/gebetsinitiative/697-25-7-2021-298-abend-der-gebetsinitiative
 
ewaldlina 30.07.2021 10:00
TROTZ ODER WEGEN DER IMPFUNG?

Israel: 90% der Infektionen durch Delta-Variante – die Hälfte bei Geimpften
..............
Delta für Geimpfte viel gefährlicher

Bezüglich der Gefährlichkeit der Delta-Variante hat Peter F. Mayer auf seinem Blog herausgearbeitet, dass die Sterblichkeit bei Ungeimpften bei 0,08% liegt. Bei den zweimal Geimpften jedoch ist die Letalität mit 0,69% um ein Vielfaches höher (Wochenblick berichtete). Das habe aber nichts mit der Mutation zu tun, sondern damit, dass die Impfungen das Immunsystem schwächten. „Die Gentherapie, die als Impfung verkauft wird, schwächt das Immunsystem stark und macht deshalb anfälliger gegen Neu-Infektionen, statt zu schützen“, erklärt Mayer und prophezeit, dass dieser Effekt umso deutlicher werden wird, je mehr sich die Gefährlichkeit der Variante mit der Zeit abschwächt.

https://www.wochenblick.at/israel-90-der-infektionen-durch-delta-variante-die-haelfte-bei-geimpften/
 
ewaldlina 31.07.2021 08:32
Eine Userin hier macht einen Blog dagegen und fragt...

Wie plausibel ist es, dass ein Wissenschaftler dauernd während seiner Arbeit über Twitter alle Welt von seinen Ergebnissen informiert hält?

Interessante Logik. Wird ein Wissenschaftler daran gemessen über welche Kanäle er kommuniziert??????????
Wird die Seriösität eines Wissenschaftlers via Twitter gemessen?

Wie plausibel ist es, dass ein Wissenschaftler dauernd während seiner Arbeit über Twitter alle Welt von seinen Ergebnissen informiert hält?

DROSTEN DREHT AUF: Harte Kollegenschelte auf Twitter nach Kritik an Corona-Strategie



Wir d hier auf CSC mit zweierlei Mass gemessen?
 
ewaldlina 31.07.2021 08:36
Liebe Geschwister,

hat sonst noch jemand Daten aus Israel oder anderen Ländern, wo "durchgeimpft" wurde?
 
 
Cassandra 31.07.2021 19:13
ewaldlina31.07.2021 um 08:32
Eine Userin hier macht einen Blog dagegen und fragt...

Wie plausibel ist es, dass ein Wissenschaftler dauernd während seiner Arbeit über Twitter alle Welt von seinen Ergebnissen informiert hält?

Interessante Logik. Wird ein Wissenschaftler daran gemessen über welche Kanäle er kommuniziert??????????
Wird die Seriösität eines Wissenschaftlers via Twitter gemessen?

——-

Ja dieses an den Haaren herbei gezerrte ‚Argument‘ der Userin hat mich auch gewundert.

Vielleicht aber weiß sie nicht, dass solcher Art Ergebnisse nicht erwünscht sind / unterdrückt werden - und somit mitunter notgedrungen über Kanäle wie Twitter an die Öffentlichkeit gelangen.
 
KaeptnHaddock 31.07.2021 19:18
Das nicht allzu viel dran ist, das die Impfung angeblich nicht wirken, sieht man unter anderem daran, dass sich überwiegend ungeimpfte und junge Leute anstecken die noch nicht geimpft sind. Es sei denn, man glaubt auch dass die ganzen Statistiken gefälscht sind und alle Leute gekauft sind und niemand den Mut hätte da was gegen zu sagen.
 
Cassandra 31.07.2021 19:31
Wieder der User mit seinen unbelegten Behauptungen.

Sowohl in England als auch in Israel sind die geimpften bei den Ansteckungen ( mit Krankenhausaufenthalt) in der Überzahl.

Neueste Beobachtungen gehen sogar davon aus dass der Impfstoff nur 4 - 5 Wochen wirkt. 

Das wäre natürlich gut für die Hersteller, dann müssten die Menschen alle 4 Wochen geimpft werden. 
 
KaeptnHaddock 31.07.2021 19:37
Cassandra, wolltest du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Mir war klar dass du das nicht schaffst. Versuch's doch noch mal
 
Cassandra 31.07.2021 19:37
Ewaldina, Gibraltar hat 100% Prozent impfquote und die inzidenz war letzte Woche so um die 600.
 
(Nutzer gelöscht) 31.07.2021 20:12
Musste gerade feststellen, dass ich bei Cassandra gesperrt bin….., , obwohl ich sie nicht kenne…..,oder vielleicht doch ….,  kommt mir irgendwie bekannt vor…🤨
 
KaeptnHaddock 31.07.2021 20:25
310703. Das ist auch eine alte Bekannte.
 
(Nutzer gelöscht) 31.07.2021 20:30
Ich hatte es befürchtet 🧐
 
Cassandra 31.07.2021 20:30
Ihr zwei wart schon öfter auf meinem Profil. Kein Interesse - tut mir leid und ich möchte besser die 5 ‚Plätze‘ für andere frei halten.
Geburtsdatum 2003 wäre mir außerdem zu jung.
 
KaeptnHaddock 31.07.2021 20:32
Ich weiß nicht wer Geburtsdatum 2003 ist, aber ich nicht... Außerdem kann ich gar nicht auf deinem Profil gewesen sein weil du mich gesperrt hast bevor ich da jemals drauf gegangen bin. Bleib bitte bei der Wahrheit
 
(Nutzer gelöscht) 31.07.2021 20:33
Mir ging’s genauso….., seltsam 🤨 
 
Cassandra 31.07.2021 20:42
KaeptnHaddock31.07.2021 um 20:32
Ich weiß nicht wer Geburtsdatum 2003 ist, aber ich nicht... Außerdem kann ich gar nicht auf deinem Profil gewesen sein weil du mich gesperrt hast bevor ich da jemals drauf gegangen bin. Bleib bitte bei der Wahrheit

——-

Du solltest das selbst tun.
Und übrigens : du wolltest nicht mehr angeschrieben werden. Hast du Heute schneidig verkündet. Nun beschwerst du dich dass du nicht auf mein Profil kommst.

Eventuell hältst du dich an deine eigenen Wünsche und gehst auf Profile von anderen Frauen.
 
(Nutzer gelöscht) 31.07.2021 20:52
Übrigens…., wer gesperrt wurde, sich aber unter neuem Synonym anmeldet, begeht Betrug …..
 
KaeptnHaddock 31.07.2021 21:05
Ich weiß nicht, wann ich auf deinem Profil war, aber nicht heute. Und du bist diejenige die mich anschreibt, nicht umgekehrt also lass mich doch in Ruhe
 
KaeptnHaddock 31.07.2021 21:05
Im Übrigen bin ich nicht an dir interessiert, bilde dir bloß nichts ein
 
Cassandra 31.07.2021 21:14
Prima 👌 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren