weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Impfgegner: Einfach mal die Füße stillhalten

Impfgegner: Einfach mal die Füße stillhalten
Impfgegner: Einfach mal die Füße stillhalten

Es ist doch so: Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto mehr sinkt die Gefahr für Ungeimpfte, sich mit Corona anzustecken.

Das heißt: Impfgegner brauchen nur ihre Zunge im Zaum und ihre Füße still halten – also nichts tun –, und ihr Schutz wächst und wächst von ganz allein.

Es ist also nicht klug von Impfgegnern, Impfwillige zu irritieren und sie von der Impfung abzuhalten. Eher sollten sie Impfwillige zur Impfung treiben …..

Oder anders gesagt: Wer andere an der Imfung hindert, schießt sich damit selbst ins Knie …..

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 17:32
😂
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 18:15
Lieber Rolf,
In meinem erweiterten Bekanntenkreis lag  jemand, als direkte Folge der Impfung, mehrere Wochen im Wachkoma, ein Anderer hatte einen lebensgefährlichen Herzanfall. Beides durch Blutgerinsel ausgelöst. Impfung war kein Astra sonder Biontech. Ein Weiterer hatte einen tödlichen Herzinfarkt, wobei dies nicht direkt der Impfung zugeordnet werden kann. Da man aber bei den Corona Toten auch großzügig alle mit reinrechnet, würde ich hier sagen, "mit" der Impfung gestorben. Nicht zwangsläufig "an" der Impfung. 
Ich bin generell kein Impfgegner. Aber bei dieser Impfung kommt alles zusammen, was man bei genauerer Betrachtung nur skeptisch sehen kann. Extremer Lobbyismus, keine wirkliche Freigabe, keine Haftung durch Hersteller. Teilweise nicht offen gelegte Inhaltsstoffe. Ohne diese Dinge zu berücksichtigen wird stattdessen mit Ausgrenzung und Nötigung gearbeitet, an diesem Experiment teilzunehmen, bei allen, die nicht gewillt sind, diesem Narativ zu folgen.
Gleichzeitig will niemand genmanipuliertes Essen, aber hey, spritzt es mir doch direkt in meine Blutbahn. Hier werden gesamtgesellschaftlich rote Linien mit Vollgas überfahren. Und diese rote Linien werden in Zukunft sehr viel schwächer sein, um andere schädlichen Dinge abzuhalten. Dies sollten sich alle klar machen. Und aus egoistischer Perspektive, magst Du recht haben, daß für mich persönlich, als jemand, der sich gegen die Impfung entschieden hat, von Vorteil wäre einfach still zu sein. Aus Sorge um die Gesellschaft und und auch aus Nächstenliebe, kann ich dazu jedoch nicht den Mund halten.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 18:25
Impfgegner haben aber keine egoistischen Gründe. Offensichtlich anders als jene, die die Impfung zum „Volkswohl“ befürworten.
 
JesusComesBackSoon 27.07.2021 18:35
@RolfK: Es ist also nicht klug von Impfgegnern, Impfwillige zu irritieren und sie von der Impfung abzuhalten. Eher sollten sie Impfwillige zur Impfung treiben …..

ungeachtet möglicher (schwerwiegender) Nebenwirkungen bis hin zum Tod?🤔
 
RolfK 27.07.2021 18:36
Lubig,

ich weiß nicht, was daran egoistisch sein soll, wenn dank Impfung zehntausende von Toten, Schwerkranken und noch mehr Fälle von dem gemeinen Long-Covid verhindert wurden.
 
RolfK 27.07.2021 18:40
Lieber Steve,

es kommt immer auf die Perspektive an.
Ich bleibe bei dem, was ich Lubig gesagt habe und frage dich: Sind dir zehntausende von Toten, Schwerkranken und noch mehr Fälle von dem gemeinen Long-Covid lieber statt Impfen?
 
RolfK 27.07.2021 18:42
JCBS,

meien Entgegnung ist ganz einfach: Mir ist nicht bekannt, dass es durch die Nebenwirkungen des Impfens mehr Tote gibt als durch das Coronavirus.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 18:43
😅  Oh je, oh je! Da kommen die Impffreudigen mit den Impfkritiker nicht zusammen.😉
Lieber Rolf, ich stelle fest das Du &Co , sowie die Impfkritiker die selben Beweggründe haben für ihre Entscheidung. Nur haben Impfeuphorische Angst vor dem Virus, Impfkritiker Angst vor der Impfung.  Wem möchte man einen guten Rat geben?
Und wem möchte man etwas vorwerfen? Ich meine, keiner möchte doch sein Leben für andere aufs Spiel setzen? 
Schwierig! In paar Jahren wissen wir mehr und auch, wer von beiden Parteien tatsächlich die richtige Entscheidung getroffen hat. 
 
Bluehorse 27.07.2021 18:45
RolfK
Nach meiner Kenntnis werden schwerwiegende Folgen von Corona bei den Geimpften vermieden. Eine positive Wirkung auf Nicht-Geimpfte hat es nicht. Nicht-Geimpfte sind ansteckend - Geimpfte sind ansteckend.

Mit anderen Worten: Deine Aussage "Es ist doch so: Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto mehr sinkt die Gefahr für Ungeimpfte, sich mit Corona anzustecken." Ist falsch!
 
Bluehorse 27.07.2021 18:47
"Sind dir zehntausende von Toten, Schwerkranken und noch mehr Fälle von dem gemeinen Long-Covid lieber statt Impfen?" 

Wer das für sich befürchtet, lieber RolfK, soll sich eben impfen lassen.  
 
Annres 27.07.2021 18:49
> zehntausende von Toten, Schwerkranken und noch mehr Fälle von dem gemeinen Long-Covid verhindert wurden.

Ich kenne immer noch keinen einzigen Corona-Toten und noch nicht mal jemand, der einen an Corona verstorbenen kennt.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 18:55
Rolf  Ich muss über Dich etwas schmunzeln: Du gibst nicht auf!😅👍
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 18:55
Frau sausewind in einigen Jahren wissen wir mehr. Leider sind dann viele schon verstorben und erleben die Antwort nicht mehr, und ich meine nicht die verstorbenen aus Altersgründen.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:00
Ja liebe Natali, in einigen Jahren wissen wir mehr. Ich hoffe, Du hast nicht recht, aber auch ich schließe das nicht aus.
Leider hat sich jetzt meine geliebte Schwester auch impfen lassen.😥
Bzw. Sie war sich noch nicht schlüssig, bis sie von der Klinik dazu genötigt/gezwungen wurde. 
Ich hätte mir das nicht gefallen lassen und hätte geklagt. 
Aber meine Schwester ist keine Kämpferin. 😥
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:01
Annres so geht es mir auch, ich kenne/kannte jedoch Menschen die kurz nach der Impfung starben und schwer erkrankten.
Und ich kenne einige positiv Getestete, jedoch ohne oder mit geringen Symptomen. Niemand aus meinem Umfeld kennt persönlich jemanden der an Corona verstarb.
Wo sind nur die vielen CoronaToten die Rolf erwähnt?
Und ja, es gab immer Menschen die an Viren oder schwerer Grippe verstarben, andere sterben an Herzversagen oder Krebs oder…
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:04
Aber jetzt mal ganz im ernst: Ich habe die Beobachtung gemacht das sich geimpfte äußerlich verändert haben. Die Gesichtszüge, sowie der ganze Gesichtsausdruck.
Kein Witz!  Also es macht schon so einiges mit dem Körper habe ich den Eindruck.
 
HeiligkeitundFreude 27.07.2021 19:06
"Einfach mal die Füße stillhalten" haben wir uns in dem Land schon viel zu oft sagen lassen.
Nicht zuschauen und warten bis man nichts mehr machen kann. Jetzt ist die Zeit den Mund auf zumachen. Nichts anderes.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:08
Lieber Rolf,
Gerne schreibe ich hierzu noch einmal, was ich in einem ähnlichen Blog schon einmal geschrieben haben. 
Seit es Corona gibt, ist die Sepsis statistisch gesehen stark zurück gegangen.
 
Was ist eine Sepsis? Nachfolgender Text ist aus Wikipedia:
Die Sepsis ist ein lebensbedrohlicher Zustand, der entsteht, wenn die körpereigenen Abwehrreaktionen gegen eine Infektion die eigenen Gewebe und Organe schädigen. Sie ist eine der schwersten Komplikationen von Infektionskrankheiten, die durch Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten ausgelöst werden. Zu den häufigsten Infektionsquellen einer Sepsis gehören die Lungenentzündung, Infektionen des Magendarmtrakts und des Urogenitaltrakts, ferner auch Infektionen von Haut- und Weichteilgewebe, des zentralen Nervensystems und sogenannte katheterassoziierte Infektionen. Sepsis muss als Notfall behandelt werden. Eine Sepsis bzw. eine septische Erkrankung entsteht, wenn die körpereigenen Abwehrsysteme eine Infektion und deren Folgen nicht mehr lokal begrenzen können. Es kommt zu einer überschießenden Abwehrreaktion des Körpers, die das eigene Gewebe und Organe schädigt.

Die meisten Corona Toten sterben an dieser Sepsis. Was mittlerweile nachgewiesen ist, ist daß das Spikeprotein des Virus, bei manchen Menschen das Immunsystem derart triggert, daß es in eine Sepsis verfällt. Diese bekommen dann den schweren Verlauf. Die meisten Menschen bemerken ja die Infektion gar nicht. (Außer man bekommt einen positiven Test). Deren Immunsystem scheint sich nicht zu dieser Überreaktion hinreißen zu lassen.
Die Impfung bewirkt im Körper des Geimpften, daß die der Körper selbst dieses Spike produziert. Da aber genau dieses Spike die Sepsis auslöst, ist es da nicht egal, ob die Sepsis und die vielen schlimmen Nebenwirkungen die diese auslöst durch das Virus, oder die Impfung passiert? Erklärt dies nicht auch, daß die Impfung bei vielen Menschen keine Nebenwirkungen auslöst und bei anderen solch Extreme? Es gibt ja keine genauen Zahlen dazu, aber ich nehme sehr stark an, daß die schweren Nebenwirkungen der Impfung sich im vergleichbaren Prozentwert bewegt, wie die schweren Corona Fälle. Ganz einfach aus dem Grund, weil bei den Betroffenen das Immunsystem getriggert wird. Und bei dem Rest der Menschen eben nicht. Viele Veröffentlichungen deuten darauf hin. Leider finden sie nicht den Weg in die öffentliche Diskussion. 

Was interessant ist, ist das die Sepsis Zahlen für das letzte Jahr im Vergleich zu den Vorjahreswerten extrem zurückgegangen sind. Es ist sehr stark anzunehmen, daß diese Fälle mit in die Corona Statistik gefallen sind. Übrigens bleiben nach der Sepsis einem meist ebenfalls Langzeitfolgen erhalten. Auch diese sind mit "Long Covid" vergleichbar.

Ich hoffe dieser lange Post verwirrt jetzt nicht. Und ich hoffe der rote Faden wird erkennbar? Das die Impfung für Menschen mit dem empfindlich regierenden Immunsystem genauso gefährlich sein kann, wie das Virus selbst?
Für mich und auch viele Ärzte deutet sehr vieles darauf hin. Und es macht auch Sinn. Möge sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden.

Hier ein paar links zur Bestätigung:

https://www.mdr.de/brisant/corona-covid-todesursache-sepsis-100.html


https://www.wochenblick.at/prof-fuer-molekulargenetik-dr-cahill-warnt-vor-mrna-nebenwirkungen/


https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-Covid-19-ist-eine-Gefaesserkrankung-article22529342.html
 
KaeptnHaddock 27.07.2021 19:08
Also. Frau Sausewind, die Impfung hat mich nicht äusserlich verändert. Aber meine Gesichtszüge, weil Jesus mich fröhlich macht, immer wieder neu und in den letzten Wochen zunehmend.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:09
FrauSausewind leidet habe ich ähnliches auch beobachten müssen. Eine Freundin von mir hat seitdem Flecken im Gesicht und ist sehr müde und schlapp und außerdem sehr zerstreut.
Eine andere, viel jüngere Freundin ist hochgradig depressiv seit der Impfung und kann nicht einmal mehr arbeiten gehen.
 
HopeinJesus 27.07.2021 19:10
Och ....auch mal im Ernst....
ich erlebe auch das sich manche Impfgegner neg verändert haben > ganz offensichtlich....
es macht so einiges mit der Psyche u Seele
 
HeiligkeitundFreude 27.07.2021 19:11
Ebenso könnte man sagen: "Impfwillige, lasst euch einfach mal impfen lassen und haltet endlich den Mund und lasst die anderen in Ruhe."
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:12
Entschuldigung,  ich sehe das anders: Von positiven Gesichtszügen kann ich nichts erkennen.
Tut mir leid! Und von Fröhlichkeit aucg nichts. Dafür waren die Kommentare von Dir bisher
zu ernst- salopp gesagt.😎
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:12
Gott sei Dank geht es den meisten geimpften gut. Die Spätfolgen kennen wir noch nicht.
 
HeiligkeitundFreude 27.07.2021 19:13
Oder: "Impfwillige, nervt euch einfach mal gegenseitig anstatt die anderen."
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:15
😅 Stimmt aber!
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:16
Hopeinjesus diese ganzen sinnlosen Diskussionen und Aufrufe zum impfen und CoronaEinschränkungen machen etwas mit der Psyche und Seele.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:17
Natali Das kapiert er nicht.  🤫 Er stalkt lieber. 😉
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:21
Rolf gestatte mir die Frage: bekommst du Provision wenn du viele zum impfen überzeugen kannst oder warum sonst erstellst du dauernd Blogs um deine Mitmenschen zu überzeugen? Oder ist deine Angst tatsächlich so immens groß? Angst ist immer ein schlechter Ratgeber!
 
schaloemchen 27.07.2021 19:29
RolfK

wenn die "Impfung" nicht schützt, sondern nur den schweren Verlauf mildert, wozu soll ich mir das Programm spritzen lassen, das meine Zellen anregt das gefährliche Spike-Protein zu produzieren?
 
schaloemchen 27.07.2021 19:35
Man hat jetzt 1,5 Jahren den Menschen eingehämmert, dass ihre Gesundheit von anderen Menschen abhängt. Die Mitmenschen sind eine Gefahr. Das macht natürlich Angst. Kann ich verstehen. Aber auch Wut (bewußt und unbewuß) auf andere die es nicht mitmachen.

Meine Nachbarin "bearbeitet" mich schon lange. Eine Bekannte hat mich auch lange "bearbeitet", vertrug die II. Spritze nicht und ist seit 3 Wochen tot. Ich wünschte mir, sie würde lieber noch leben und mich weiter "bearbeiten".
 
RolfK 27.07.2021 19:36
Natali,

ich habe keine Angst, zumal ich geimpft bin.

Wir alle haben die Chance gehabt, einen neuen Winter mit so wenig Corona zu bekommen, dass wir ohne Masken auskommen können und eine Herdenimmunität erreicht wird.
Gerade jetzt verspielt aber ganz Deutschland die Chance dafütr, weil zu wenige sich impfen lassen. Und die meisten hier gehören dazu. Ok, dann werden wir halt Einschränkungen auch über diesen Winter haben.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:39
und warum schaloemchen bringst du total überhöhte Zahlen aus den USA, verschweigst aber gleichzeitig, dass dort inzwischen über 252.000.000 Dosen verimpft wurden, wodurch die genannten schweren Nebenwirkungen auf einen nicht nennenswerten Anteil zusammenschrumpfen...ist es, provokant ausgedrückt das Bedürfnis Angst zu schüren???
Das glaub ich bei Dir nicht mal, aber es sind wieder einmal Halbwahrheiten um eigene Meinung durch zu drücken
 
RolfK 27.07.2021 19:40
Schalömchen,

da hast du was falsch verstanden. Die zweimalige Impfung verhindert zu 90%, dass du an Corona erkrankst. Nur zu 10% kannst du daran erkranken, aber dann nur leichter.
 
RolfK 27.07.2021 19:53
Lieber Steve, jetzt noch mal zu dir:

Ja, die Regierung hat in unsere Freiheitsrechte eingegriffen. Das haben Regierungen so an sich, denn sie sind für das Wohl des Volkes da. Und sie sorgen z.B. mit unendlich vielen Gesetzen ständig für Regulierungen, damit unser Leben in möglichst frei, aber dennoch in geordneten Bahnen verlaufen kann. Und sie haben auch dafür Sorge zu tragen, dass unnötige Schäden und Belastungen vermieden werden. Das geschieht etwa durch die Anschnallpflicht im Auto, durch Rauchverbote, Verbote von Suchtmittel und unendlich viele Regelungen für gesunde Nahrungsmittel, verträgliche Medikamente und auch verträgliche Impfstoffe.


Ich habe deine Kenntnisse zu Impfstoffen nicht. Sehe aber, dass die Coronaimpfstoffe ganze Arbeit leisten und schon zigtausende Leben gerettet haben. Und weltweit Millionen Leben. Da finde dich dein Gejammer um deine Freiheitsrechte unanständig. Und deine pessimistische Fortschreibung in die Zukunft ist auch unangebracht.

Oder sind dir Millionen Coronatote lieber?
 
schaloemchen 27.07.2021 19:54
Reinie

eben ein russisches Roulett, der eine hat Glück der andere Pech, ich persönlich glaube dass die Dunkelziffer extrem hoch ist, viele Nebenwirkungen werden gar nicht erfasst. Wenn ein 80 jähriger nach der Spritze einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hat, dann geht er gar nicht in die Statistik ein. 

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr schreiben, aber wenn ich daran denke, dass Spritze 3-4-5-6 kommen wird....dann habe ich Herzschmerz vor allem wegen alter Menschen, die mir sehr am ❤ liegen. Was man aus den Altenheimen hört, ist erschreckend. 😭
Herr, erbarme Dich. ❤
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 19:59
Rolf,
Durchschaust Du nicht den Zwang mit dem Lockdown? Ist es nit diesem Hintergrund noch die Impfentscheidung mit Risikoabwägung die jeder eigenverantwortlich und persönlich für sich treffen muss, oder eine Kennzahlenerpressung aus Berlin? Verstehst Du den Unterschied? Jetzt ist schon die dritte Impfung im Gespräch. Wenn alle die zweite hätten, wäre vermutlich diese dann die Voraussetzung um einen drohenden Lockdown zu entgehen.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:03
Rolf dich beunruhigen die „vielen“ CoronaToten der Zukunft. Über die vielen nach der Impfung verstorbenen verlierst du kein Wort. 
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:08
Wie ist die Relation von verimpften Dosen zu den schweren bis tödlichen Nebenwirkungen?
Jucken an der Einstichstelle und kurze leichte Erkältungsreaktionen mal nicht mitgerechnet bei den Nebenwirkungen!
Von wo kann man hier verlässliche, aussagekräftige Zahlen bekommen?
Und diese Relation dann zu anderen "normalen" Impfungen sehen, die ja auch zum Teil erhebliche Nebenwirkungen haben können.
 
RolfK 27.07.2021 20:09
Steve,

da bin ich doch mit dir einig, dass wir eine größtmögliche Zahl von zweiter Impfung brauchen, damit wir gut über den Winter kommen und keine Masken benötigen.
Aber ich traue auch den Untersuchungen, die für Ältere eine dritte Impfung empfehlen, weil ihr Immunsystem nicht mehr so reagibel ist.
.
 
RolfK 27.07.2021 20:12
Natali,

die Toten nach der Impfung werden hier unglaublich aufgebauscht. Hier wird überall mit der eigenen Verwandtschaft und Bekanntschaft argumentiert. Das ist Froschperspektive.
 
RolfK 27.07.2021 20:15
Reinie,

die Zahlen wären interessant, aber sind wohl schwer zu kriegen.
Ich weiß nur, in Deutschland haben wir bisher nahe an Hunderttausend Tote durch Corona.
Aber nur 500 Tote sind als Folge von Nebenwirkungen der Impfung bekannt.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:21
Zu Annres 18.49: Ich kenne viele Menschen, die an den Folgen einer Coronainfektion gestorben sind. Ich bin Friedhofsverwalterin, arbeite demzufolge eng mit Bestattungsinstituten zusammen und führe Gespräche mit Hinterbliebenen. 
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:23
Aber lieber Reinie,
wenn Sie doch geimpft sind ,ist doch alles gut.
Ich halte es mit Steve2112, der doch die Argumente der Skeptiker wunderbar dargelegt hat.
Ich lasse mich jedenfalls so schnell, wenn überhaupt, nicht impfen. 
Vielmehr schaue ich mir jetzt interessiert die mittelfristigen Ergebnisse der ,Feldstudie' an.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:23
Na 500 Tote aufgrund einer unerforschten Impfung kann man ja verschmerzen, macht ja nichts, damit muss man wohl rechnen.
Viele starben ja kurz nach der Impfung plötzlich an anderen Dingen, völlig ohne Vorerkrankungen und unerwartet, war sicher Zufall und ist wohl auch nicht weiter dramatisch.
 
Annres 27.07.2021 20:30
Ich glaube nicht, dass du das einschätzen kannst, leliela, denn dazu müsste eine Obduktion gemacht worden sein.

Was ich allerhöchstens gelten lassen würde, ist, dass viele Menschen MIT Corona gestorben sind, aber nicht AN.

Aber ich kenne trotzdem keinen, der einen kennt, der AN oder MIT Corona gestorben ist.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:32
Natali01, wenn doch Steve2112 schon zwei Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung kennt, dann könnte doch die von Ihnen genannte Zahl von 500 (in Deutschland, Europa o. gar weltweit) schon etwas fragwürdig sein, oder 🤔?
 
Avokado 27.07.2021 20:44
Auch in der Umgangssprache gibt es Mutanten. Früher sagte man Grippe, heute heisst es Corona. 😎
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:48
Sehr viele Drosten und Bhaktis Experten hier. 🤣
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:49
Markus, die Zahl 500 kam von Rolf und ist sicher sehr fragwürdig, denn auch ich weiß von Todesfällen nach der Impfung in meinem Umfeld.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 20:52
Hallo Markus,
Ein Todesfall "mit" Impfung. Zwei schwere Fälle durch die Impfung. 
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 21:08
Ich bin der Meinung das die zum Impfendrängler sich selber nicht impfen lassen . Sie leben mit der Tatsache das die geimpften bald alle wegsterben um selber dann bald auf einer nicht mehr übervölkerten Erde besser leben zu können . Diesen Leuten sollte man niemals etwas glauben .
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 21:10
leliela   Ich glaube Dir das die Hinterbliebenen oftmals glauben das ihre Liebsten an Corona verstorben sind. Ich glaube Dir auch das sie Dir das so erzählen.
Ich glaube aber nicht, dass sie tatsächlich immer daran verstorben sind.
Warum?
Jeder Krebstote, Herzinfarkttote, Schlaganfalltote- egal woran sie verstorben sind, werden auf Corona getestet. Ist dieser Test positiv, so ist das ein Corona Toter! Wahrheit!
Ärzte bekommen sogar Prämien für Ausstellungen von Totenscheine mit Ursache der Todesursache: "Corona". 
Wir dürfen nur noch glauben was wir sehen oder am eigenen Leib erfahren haben.
Sonst kann man oftmals  davon ausgehen, dass man belogen wurde. 
 
RolfK 27.07.2021 21:11
Inzwischen sind 40 Millionen Deutsche geimpft. Wenn dabei statt 500 z.B. 4000 Tote gegeben
hätte, dann wäre bei jeder zehntausendsten Impfung so etwas passiert.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 21:22
Rolf die paar Toten kann man ja opfern, und es werden immer mehr, wenn weiterhin die sogenannten Impfungen gespritzt werden. 

Das macht mir nun wirklich Angst, denn ich möchte nicht geopfert werden. Also kann ich mich Nicht „impfen“ lassen. Nun ist die Entscheidung gefallen. Vor CoronaViren habe ich ja keine Angst.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 21:23
Rolf,
Nun sind wir wieder bei der Risikoabwägung. Ich kenne ein paar Leute die Corona hatten. Einige symptomlos, zählten aber aufgrund des Tests in die Statistik (obwohl definitiv nicht erkrankt). Einige erkrankt aber nicht schlimm ohne bleibenden Nebenwirkungen. Einer in Form einer hartnäckigen Grippe. 
Dazu kenne ich die bereits die erwähnten Personen mit schweren Nebenwirkungen. Zumindest in meinem Umfeld, stellt sich die Impfung als wesentlich gefährlicher dar. Natürlich kenne ich auch viele, die keine Nebenwirkungen bei der Impfung hatten. Aber zu der Risikoverteilung, hatte ich ja bereits eingangs meine Position erläutert.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 21:31
Frausausewind, sehr gute Argumente (habe ich gelikt 😊!).
V.G.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 21:33
FrauSausewind, was Du schreibst, mag alles sein. Selbstverständlich! Die Todesursachen sind unterschiedlich. Da kommt einiges zusammen. Und nicht immer lässt sich die Todesursache auch so genau bestimmen, wenn nicht obduziert wird. Aber dieses Virus verursacht Schäden, die eben auch zum Tod geführt haben, bzw Nachfolgeschäden verursacht haben. Ob das Impfen was bringt, weiß keiner. Ob es nichts bringt, wird sich noch zeigen. Ich denke nicht, dass die Ärzte in den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen alle ferngesteuerte Lügner sind, die das Volk nur verdummen wollen. 
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 21:34
Frau sausewind, das kann ich bestätigen. Eine bekannte, die zwei Bestattungsinstitute hat, hat mir geschildert, dass es seit Corona kaum andere Todesursachen gibt.
 
HopeinJesus 27.07.2021 22:04
FrauSausewind ...> großer Irrtum bei Dir...
Ich kapiere hier sehr viel u merke sehr viel....> nicht nur Du alleine..

Du fingst an um 19.04 Uhr über die Geimpften zu schreiben was Dir aufgefallen wäre.....
und ich habe das geschrieben was Mir immer wieder dazu auffällt...
aber damit kannst Du mal wieder nicht mit umgehen
wie sich bei Deiner Reaktion oben zeigte
 
HopeinJesus 27.07.2021 22:07
Natalie01.....
das ist Mir sehr bewußt das Corona usw zu Veränderungen führen......
  >> aber wie man sich dazu u dabei verändern lässt u dabei reagiert
               ist die eigene Entscheidung......man ist hier nicht automatisch Opfer des Ganzen...
 
RolfK 27.07.2021 22:08
Steve,

ich kann mich nur auf offizielle Zahlen stützen.
Und da sehe ich, dass die Inzidenzen, Kranken und Toten trotz eines schlimmen Winters und einer deutlich gefährlicheren Variante etwa auf das Niveau vom letzen Sommer gesunken sind. Das ist in hohem Maße wohl nur durch die Impfungen zu erklären.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 22:11
Lieber Rolf, dass ist alles systematisch gesteuert. 
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 22:12
Vielleicht noch ein Gedanke....

Fällt euch nicht auf, wie besorgt unsere Politiker auf einmal um unser Wohl sind...?

Ansonsten tauchen die weg, wenn es um deutsche Interessen geht (EU, Terroranschläge auf die deutsche Bevölkerung, Afganistanrückehrer der BW, ...).
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 22:18
...ganz ehrlich Rolf?...es ist vielmehr umgekehrt, auch wenn Du es kaum glauben magst...Impfliebhaber sollten mE die Füße still halten und Jene nicht stigmatisieren als "Querdenker" und "Verschwörungstheoretiker", die sich eben nicht impfen lassen wollen!...das ist immer wieder mein Erleben und ich empfinde diesen Blog hier als eine weitere Verunglimpfung! ...sorry, aber Deine Meinung zu diesem Thema hast Du nun ausreichend kundgetan und es kann nicht Dein Ernst sein, dass Du nun Nutzern die sich nicht impfen lassen wollen, den Mund verbieten möchtest...UNFASSBAR!!!
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 22:22
Ich befürchte, daß die Impfliebhaber früher ihre Füße still halten müssen, als sie es sich heute ausmalen können.
 
Manohara 27.07.2021 22:24
Mir sind die Einschränkungen egal, ich werde mich um nichts in der Welt einem gentechnischen Experiment unterziehen. 
 
RolfK 27.07.2021 22:33
Kor,

ich habe weder deine Worte in Anführungstrichen benutzt noch etwas verboten.
Ich habe nur deutlich darauf hingewiesen, dass Impfunwillige sich selbst das Leben schwer machen, wenn sie Impfwillige in ihrem Impfwillen behindern.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 22:37
Rolf zu diesen Zahlen,
Corona Viren haben derzeit keine Saison. Daher sind die Zahlen niedrig. Herbst und Winter sind Erkältung- bzw. Grippezeit. Und Coronaviren gehören zu den Viren, die zu diesen Krankheitserregern dazu zählen. Man braucht kein Prophet sein um zu wissen, daß es bald wieder hoch geht. Zumindest so lange, wie man weiter testet.
Der PCR Test findet auch Viren die man nur eingeatmet hat. Ohne Infektion. Und das wird der Test auch bei den Geimpften in Zukunft finden. Wenn es also besser wird, dann nur,  weil Geimpfte nicht mehr getestet werden und somit viele aus der übersensiblen Testerei rausfallen.
Der Test ist wirklich Murks. Man sollte nur die wirklich schwer Erkrankten zählen, anstatt positiven  PCR Tests. Dazu kann ich auch etwas aus erster Hand berichten:
Ich habe mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten den Fuß gebrochen. Ich lag mit jemanden auf dem Zimmer, der leichte Erkältung hatte. Deswegen war er aber nicht im Krankenhaus. Später stellte sich raus, daß sein PCR Test positiv war. Also musste ich zwei Wochen in Quarantäne. Und jetzt kommt es: Die Ärzte haben mir von Anfang an erzählt,  daß ich mir keine Sorgen machen muss. Es sei ausgeschlossen, daß ich mich infiziert habe. Der PCR Test sei erst nach 36 Zyklen angeschlagen. 
Trotzdem war ich Kontaktperson und musste ich Quarantäne. Meine OP wurde deswegen  aufgeschoben. Was ich damit sagen will, ein positiver Test, sagt nicht aus ob jemand Infiziert ist. Es kommt darauf an, nach wieviel Zyklen der Test anschlägt. Das hat sogar mittlerweile die WHO anerkannt. Durchgeschlagen auf die Politik hat es aber nicht. Was ist damit sagen will: Die Zahlen sind irreführend und werden immer zum negativen interpretiert. Und das macht soviel Angst. Unbegründet viel Angst. Vorsicht ist gut und richtig. Aber nicht daß, was hier im Lande abläuft.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 22:43
So Rolf, ich verabschiede mich aus dem Blog. Ich respektiere, daß Du es gut meinst,  wie so viele andere auch. 
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 22:43
😀
 
Manohara 27.07.2021 22:43
Rolf, meinetwegen kann sich jeder impfen lassen der das möchte. Ich hindere niemanden daran. Aber ich persönlich möchte es eben nicht. Mir sind wie gesagt die Einschränkungen egal , lass ich gerne über mich ergehen. 
Aber wenn es zur Pflicht wird ist Schluss mit Lust 
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 22:51
@Rolf

...Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen behindern in keiner Weise (!) Impflliebhaber...wir sind ALLE mündige Bürger und treffen in Eigenverantwortung eine Entscheidung für oder gegen Etwss...es sei denn, man überlässt Anderen das Denken, aber auch dafür trägt der Betroffene selbst die Verantwortung...vielmehr üben Impfliebhaber massiven Druck auf Jene aus, die eine Impfung für sich selbst ablehnen und das nenne ich mal Manipulation bis hin zum Befürworrtem einer Impfpflichteinführung!

Gute und gesegnete Nacht! 
 
RolfK 27.07.2021 23:09
Einfach nochmal ganz schlicht:
Wenn 90% geimpft sind, ist ungefähr Herdenimmunität erreicht. Nur 10% Ungeimpfte können sich noch untereinander anstecken.
Wenn nur 70% geimpft sind, ist für die noch 30% Ungeimpften die Ansteckungsgefahr untereinander mindestens dreimal so hoch.
Also wer verhindert, dass sich genug Leute impfen lassen und wer dann zu den Ungeimpften 30% gehört, erhöht sein eigenes Risiko der Erkrankung ziemlich deutlich.
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 23:19
Lieber RolfK, und genau dieses Risiko sollten Sie als Geimpfter, doch dann völlig entspannt den 30 % überlassen 😊.

Ich persönlich habe eben mehr Angst vor diesem neuen, langfristig noch ungetesten, genmanipulierten Stoff, als vor dem Virus.

Si jedem das seine und Gott befohlen wünsche ich ein gutes Nächtle!
 
(Nutzer gelöscht) 27.07.2021 23:24
Rolf was soll’s, dann sollen sich doch die ungeimpften untereinander anstecken. Könnte dir als Geimpfter doch egal sein, vorausgesetzt natürlich das diese Impfung tatsächlich wie eine normale Impfung schützt.
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 00:36
Impfbefürworter,
Impfwillige,
Impfliebhaber, 
wer denkt sich eigentlich diese positiven Begriffe aus?

Impfgegner,
Impfverweigerer,
Impfkritiker,
wer denkt sich eigentlich diese negativen Begriffe aus? 

Wie wäre es denn mal andersrum? 

Impffanatiker, 
Impfverharmloser, 
Impfverschwörer, 

Impfrisikobewusste, 
Impffreiwilligkeitsbefürworter, 
Impfaufgeklärte. 

Und bei den Zahlen gleiches Mass, das wäre doch auch schön. 

Mit oder an Corona gestorben. 
Mit oder an Impfung gestorben. 


Der PCR-Test ist bekanntermaßen kein Diagnosemittel. 

Die Macht der Worte, ein Schelm wer dabei an Böses denkt? 
 
Engeli 28.07.2021 00:36
Rolf

Ich gehe davon aus, dass die meisten User, bezogen auf dieses Forum, in der Regel in der Lage sind sich umfassend  bezüglich der Covid- Impfungen zu informieŕen

Ich glaube auch, dass ein grosser Teil diese Informationen versteht und ein Einordnen kann.

Leider kommt es häufig  zu Verständnisproblemen und Mißverständnissen.
Schlimm, wenn man es sich nicht eingestehen will und dann Infos wahllos und ungeprüft teilt und weitergibt.
.Da durch werden Menschen verunsichert.
.dabei geht es nicht um  PRO  oder CONTRA Impfung.

Als Christin geht es mit um die Wahrheit und die Liebe in und durch Jesus Christus.

Bei der Fülle an Informationen auf beiden Seiten kann mir keiner weiß machen, dass er ALLE Informationen beider Seiten objektiv, fachlich und fair geprüft hat.
Einerseits ist es durch fehlendes,Hintergrundwissen  nicht möglich
, anderseits fehlt oft Fachwissen
Auch das wäre nicht tragisch

Aber was für einen Christen nicht geht
Das bewusste  teilen  und propagieren von Lügen und Falschinformationen. 

Menschen anzulügen, sie zu verunsichern und sie auch noch abzuzocken.

Pfui Teufel

Denn wer sich sachlich und objektiv informiert, weiß, dass das was er sagt die Unwahrheit ist.
Um was geht es dann?

Gezielte Stimmungmache?
Den Auftrag Jesu " Liebe" zu zerstören?

Was man hier Tag für Tag bei CsC erlebt hat mit Information nichts zu tun.

Die psycho- (pathologischen) Hintergründe sind offensichtlich.

Zu empfehlen ist es den großen Heiler zu bitten und um Rat zu fragen und seinen Sohn Jesus.

Die Laien bei CsC sind motiviert, aber es geht um Eure Gesuncheit
.und da ist CsC wirklich keine gute und reine Quelle.

Wie viele schon erkannt haben mischt der Gegenspieler mit.

Geschickt, subtil.
Und denkt dran

Die Schlange hat nicht gelogen
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 06:04
"Wehe denen, die ungerechte Gesetze erlassen, und den Schreibern, die bedrückende Vorschriften schreiben,
womit sie die Armen vom Rechtsweg verdrängen und den Unterdrückten meines Volkes ihr Recht rauben, damit die Witwen ihre Beute werden und sie die Waisen plündern können.
Was wollt ihr tun am Tag der Rechenschaft und wenn der Sturm hereinbricht, der von ferne kommt? Zu wem wollt ihr um Hilfe fliehen, und wo wollt ihr euren Reichtum lassen?
Wer sich nicht mit den Gefangenen beugen will, der muss mit den Erschlagenen fallen! —
Bei alledem hat sich sein Zorn nicht abgewandt; seine Hand bleibt ausgestreckt."
Jesaja 10:1-4 SCH2000

"Wehe denen, die [ihren] Plan vor dem Herrn tief verbergen, damit ihre Werke im Finstern geschehen, die sprechen: Wer sieht uns, oder wer kennt uns?"
Jesaja 29:15 SCH2000 
 
RolfK 28.07.2021 07:45
Engeli,

danke!
 
RolfK 28.07.2021 07:53
Für mich ist es immer noch so:

Im Vergleich zu anderen Nationen kommen wir einigermaßen glimpflich durch die Pandemie. Dank einer Regierung samt Länderfürsten, die nicht von Ignoranz und falschen Ambitionen frei sind, aber insgesamt in die richtige Richtung steuern.

Alle diejenigen, die da nur Wirrköpfe und nackte Egoisten sehen und damit Stimmung machen, tragen zur Verlängerung der Pandemie und zu mehr Schwerkranken und Toten bei. Und das ist nicht im Sinne unseres liebenden Gottes. Ich schließe mich da ganz Engeli an.
 
Autumn 28.07.2021 07:57
Lieber Rolf, auch ich habe den dringenden Appell unserer Bundeskanzlerin gehört und gelesen, die "Impf-Muffel" in unserer Umgebung persönlich anzusprechen und sie zur Impfung zu überzeugen;
überzeugen mit dem emotionalen Argument, damit nicht nur sich, sondern auch ihre Liebsten zu schützen.

Du hast das umgesetzt und dich freiwillig und unbezahlt zum Werkzeug der Impf-Propaganda gemacht.

Auch ich unterstelle dir keine böse Absicht, vermute allerdings, dass du einseitig informiert bist.
Nur so kann ich mir das erklären.
 
RolfK 28.07.2021 08:18
Liebe Autumn,

ich mache mich nicht zum Diener einer Impf-Propaganda anderer Leute, sondern ich habe einen Kopf zum Denken, zum Bewerten von Fakten, die auf dem Tisch liegen, und dazu, daraus Schlüsse zu ziehen.

Und mein ungewöhnliches Eingangsstatement hat mir niemand vorgekaut, sondern ist auf purer eigener Einsicht gewachsen.

Aber ich respektiere die Ansichten anderer Leute, die sich mit besten Absichten auf die Ansichten anderer Menschen stützen müssen. Besonders wenn sie darüber auch noch betend nach dem richtige Weg gesucht haben.
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 10:29
Engeli   Ich werde meinem Hausarzt sagen, dass er sich falsch informiert hat.
            Ich werden sämtlichen Ärzten, Virologen, Professoren, welche gegen die Impfung                    sprechen und dies begründen, sagen das sie falsch  informiert  sind. 

           Engeli, Du hast für, mit, oder bei der Pharmaindustrie gearbeitet.
           Sag jetzt bitte nicht, das stimmt nicht! 
           Ich habe damit kein Problem, aber man weiß, woher der Wind bläst und auch, 
           dass Du somit von Vornherein ganz anders geprägt bist bezüglich Schulmedizin und auch Impfungen. Weiter brauch ich mich über die Pharmaindustrie nicht äußern-  Jeder weiß, um  welch einen Konzern es sich  handelt. 
 
schaloemchen 28.07.2021 10:40
Ich habe mit 3 Ärzten persönlich gesprochen, die wußten nicht mal, dass es eine mRNA - "Impfung" ist, viele Ärzte sind Null informiert, sie schwimmen einfach so mit dem Strom wie tote Fische, wie sollen sie bitte die Impflinge informieren?
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 10:43
Und wenn sie tatsächlich informiert sind, dann meist nur von ihren Pharmavertreter, die das Produkt natürlich in den höchsten Tönen loben.
Das Geschäft muss laufen!
 
schaloemchen 28.07.2021 10:48
Nicht zu vergessen wie groß der Druck von oben ist ... 

wievielen wurden bereits vom Chef "Pistole auf die Brust gesetzt" ==> keine "Impfung" ==> Kündigung
 
schaloemchen 28.07.2021 10:49
Es gibt auch Ärzte die sich auf ein "gutes Geschäft" (bewußt oder unbewußt) freuen ... der Rubel muss ja rollen
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 10:49
Die da oben …
 
schaloemchen 28.07.2021 10:53
Genau, Nummer, das Oben kann man unterschiedlich definieren, mein Bekannter ist Hausmeister in der Schule, er muss vor Arbeitsbeginn JEDEN TAG zuerst zum Chef, der ihm sehr viel DRuck wegen der "Impfung" macht (die keine ist).
Ich hoffe und bete, dass W. dem Druck nicht irgendwann nachgibt. Er liebt seinen Hausmeisterjob, aber jetzt will er deswegen nicht mehr zu Arbeit. 😭
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 10:57
Danke an alle Menschen dieser Welt, die mitgeholfen haben diese schreckliche Pandemie einzudämmen, sei es durch Maske tragen, Abstand , Hygiene, aber vorallem durch Impfung!
Dank an alle, welche sich nicht durch ein paar wenige, zB ungarische Ärzte , haben verwirren, oder in die Irre führen lassen !
 
schaloemchen 28.07.2021 10:57
Also, was ist Oben?

der Hausmeister hat Druck "von oben", weil der Schulleiter Druck "von oben" hat (hat er eingestanden), wer macht Druck auf die Schulbehörde? Wer ist noch weiter oben und noch weiter? Und sie tun ALLE NUR ihren Job.
 
schaloemchen 28.07.2021 10:58
ein paar wenige, zB ungarische Ärzte ,

😀😀😀
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 11:00
Mein Hausarzt ist kein Ungare.
Er hat über 10 Jahre als Chefarzt in einer namhaften Klinik gearbeitet.
Er impft keine unter 60 jährigen!
Aber jetzt bin ich wieder schlauer:
Die gebildeten Impfkritiker kommen aus Ungarn. Man lernt nicht aus.😉
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 11:05
Luftballon 

Eingedämmt ist die Pandemie lange nicht!
Der nächste Lockdown grüsst jetzt schon.
Wir müssen mit der Pest Leben.
Ob Impfung, oder nicht.
Deine Naivität macht Dich direkt sympathisch!  Ehrlich gemeint!
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 12:11
"Aber ich respektiere die Ansichten anderer Leute, die sich mit besten Absichten auf die Ansichten anderer Menschen stützen müssen. "
☝️  Lieber Rolf, ich habe mich nirgens wo informiert und mich auch nicht von anderen Meinungen stützen lassen!
Ich glaube was ich sehe, erlebe und mir Gott rät. Und ich mag bezweifeln, das ein Mensch so dumm ist und sich von anderen Meinungen stützen lässt.
Du bist aber von den Medien gestütz, wenn ich das so sagen darf!
Ich akzeptiere Deine Meinung aber auch.
Ich Schätze Dich  sogar!
😅 Und Dein unermüdlicher Einsatz gefällt mir!😉
 
(Nutzer gelöscht) 28.07.2021 14:19
Je länger die Diskussion hier, desto überunergiebiger wird diese.

Die Argumente sind ausgetauscht und die Positionen geklärt.

Bei RolfK verbleibt mir der Eindruck, dass jemand im Nachgang seine (noch immer von Verunsicherung geprägte) Entscheidung zu rechtfertigen sucht.

Ist psychisch wie bei einer Kaufentscheidung unter Unsicherheit, den man später versucht gegenüber anderen zu rechtfertigen (Marketing).

Unangenehm wird es allerdings dann, wenn es in Richtung Missionierung geht (wie hier stellenweise mit einer moralischer Verpflichtung zum Impfen...).
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren