weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

China stellt sich gegen ISRAEL

China stellt sich gegen ISRAEL
Die Bibel sagt, dass am Ende der Zeit sich die ganze Welt gegen Israel stellen wird.

Seit dem der ehemalige US-Präsident Donald Trump das Amt verlassen hat, herrscht ein Machtvakuum, dass sein Nachfolger Joe Biden nicht fähig ist auszufüllen. China und Russland, die sich gegen den Westen verbündet haben, sind deshalb sehr darum bemüht, ihre Macht auszuweiten, indem sie das machtpolitische Niemalsland einnehmen und auch die USA weiter zurückdrängen. Offensichtlich wird dies unter anderem durch das Gespräch zwischen Biden und dem russischen Präsidenten Vladimir Putin, dem Versenken des Flugzeugträgers vor Hawaii, dem Rückzug der Patriot-Raketen aus dem Nahen Osten und an der indirekten Drohung Chinas, die USA mit Atomwaffen anzugreifen, die sich inzwischen auch schon gegen den US-Verbündeten Japan richtet. Während Biden quasi die Kontrolle über den Nahen Osten an Putin abgegeben hat, weitet auch China seinen Einfluss im Nahen Osten aus. Das Reich der Mitte hat einerseits mit dem Iran einen Deal über 25 Jahre geschlossen, bei dem China für iranisches Öl 400 Milliarden Dollar in den Iran investieren wird. Außerdem hat sich China schon angeboten, den Nahostkonflikt lösen zu wollen, indem Israel und die ‘Palästinenser’ zu Gesprächen eingeladen werden sollen. Damit probiert sich China nun auch an dem seit Jahrzehnten ungelösten Konflikt. Allerdings steht China dabei nicht auf der Seite Israels, so wie die Trump-Administration.

8 Minuten



That’s it, China has officially declared Israel an Enemy
Das war's, China hat Israel offiziell zum Feind erklärt

Im Einklang mit Chinas Bestreben, als eine Nation angesehen zu werden, die die Rechte der Muslime unterstützt, schlug sein Außenminister – im Namen der KPCh – drei Ideen zur Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikts vor.

China hat vorgeschlagen, als Voraussetzung für die Suche nach Frieden in der Region die Autorität der Palästinensischen Autonomiebehörde zu verbessern und die PA zu ermächtigt, souveräne Funktionen in den Bereichen Sicherheit, Finanzen und anderen Bereichen auszuüben, um eine effektive Kontrolle über die autonomen und "besetzten Gebiete" zu erlangen. Sehen Sie sich das Video an, um mehr zu erfahren.

https://ariejehuda.de/china-stellt-sich-gegen-israel/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
schaloemchen 24.07.2021 11:01
Während die Regierung Chinas, die Kommunistische Partei Chinas (KPC), lange Zeit vorgab gegenüber Israel eine neutrale Position zu haben, hat sich China nun in einer Art und Weise, die vor wenigen Jahren keiner für möglich gehalten hätte, gegen den jüdischen Staat gewandt. Der chinesische Präsident Xi Jinping und Anführer der KPC hat beschlossen, dass China zum direkten Feind des Staates Israel wird.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die KPC behauptete, dass das jüdische Volk wie die Chinesen seien, da sie beide sehr alte Kulturen sind. Für den Sinneswandel in Bezug auf Israel gibt es 2 Hauptgründe, die China dazu veranlassen, die Politik gegen den jüdischen Staat zu ändern.


Einerseits steht Chinas Regierung für ihren Umgang mit der ethnischen uigurischen muslimischen Minderheit international massiv unter Kritik. Die etwa 12 Millionen Uiguren, die in der Region Xinjiang leben, erfahren massive Repressalien von der KPC. Es gibt viele Berichte über Masseninhaftierungen, Konzentrationslager und Organraub, die mit den westlichen Werten kollidieren und ein Schweigen schwer machen. Um diese Imageschäden zu reparieren hat sich China nun vorgenommen, sich pro-muslimisch als Beschützer der ‘palästinensischen’ arabischen Rechte darzustellen, um von der brutalen Behandlung der Uiguren abzulenken. So hat die chinesische Regierung damit begonnen, ‘palästinensische’ Anliegen in internationalen Foren wie der UNO aktiv zu unterstützen und Geld und Unterstützung bereitzustellen.

Andererseits hat spielt der Iran eine große Rolle für den Wandel gegenüber Israel, denn China hat beschlossen, den Iran zu nutzen, um die eigene Agenda im Nahen Osten voranzutreiben. Das iranische Regime, dass auch von weiten Teilen der Bevölkerung im Iran abgelehnt wird, ist der Erzfeind Israels, der sich die Vernichtung des jüdischen Staates, im Iran als “der kleine Satan” bezeichnet, auf die Fahnen geschrieben hat. Der Iran wird damit auch zum Feind der sunnitischen Golfstaaten, die kürzlich mit Israel warm werden.


China zielt nun darauf ab, die Stabilität Israels von innen über die ‘Palästinenser’ und von außen durch den Iran zu untergraben. Um dies weiter zu verstärken, werden die Terrororganisation Hamas und die Fatah von China aktiv durch finanzielle Unterstützung gestärkt. Damit beteiligt sich China indirekt an der Ermordung von Juden, die von Hamas und Fatah verfolgt wird.

Neben diesen Bedrohungen wird die größte Herausforderung für Israel jedoch die monströse chinesische Wirtschaft sein. Durch die Stoppen von Investitionen und Geschäften zwischen China und Israel wird der jüdische Staat erhebliche wirtschaftliche Nachteile haben, den China ist Israels 2. wichtigster Handelspartner. Israel wird sich wohl dafür entscheiden müssen, die Handelsbeziehungen neu zu strukturieren und mehr Geschäfte mit tatsächlichen Verbündeten wie Japan und Indien zu machen.
 
schaloemchen 24.07.2021 11:03
Kommentar: 

Sagt uns nicht die Bibel, das sich am Ende der Zeit die Welt gegen Israel richten wird. China, welches gerade anstrebt die USA als Weltmacht abzulösen, geht jetzt in diese Richtung. Uns sollte völlig klar sein, dass Israel ohne Gott nicht den Hauch einer Chance gegen diesen großen Drachen hat. Chinas Bevölkerung vom gut 1,4 Milliarden Menschen kann nicht ganz genau erfasst werden, es gibt immer eine statistische Ungenauigkeit aufgrund von Geburten und Todesfällen. Diese statistische Lücke ist schon größer als das gesamte jüdische Volk, was uns die Kräfteverhältnisse ganz klar vor Augen führen sollte.

Jedoch hat Israel noch einen besonderen Verbündeten, der wesentlich mächtiger als China ist und bisher ist jedes Reich und jede Nation auseinandergefallen, als sie sich entschieden hat, sich gegen das jüdische Volk zu wenden, wie die Ägypter, die Assyrer, die Babylonier und die Römer in der Antike. Aber auch in der Moderne hat sich dies bewahrheitet, das Britische Weltreich fiel auseinander, als es nach dem Ersten Weltkrieg seine Versprechen gegenüber dem jüdischen Volk nicht einhielt und die Juden, die vor der Schoa (Holocaust) flohen sogar am Betreten des Heiligen Landes hinderten. Heute sehen wir gerade vor unseren Augen wie auch die USA anfangen auseinanderzufallen und durch tiefe Krisen und Bedrohungen hindurchzugehen, seitdem die Biden-Administration den Kurs aus der Zeit vor Trump wieder aufgenommen hat. Es gilt noch immer:


“Und ich will segnen, die dich segnen, und wer dich verflucht, den werde ich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter der Erde!” 
(Bereschit 12,3).

Und das wird bald auch China erfahren, wenn sie so weiter machen. Dabei gibt es einen viel besseren Weg, den Gott Israels kennenzulernen, denn er hat sich nicht nur Israel angenommen, sondern wird auch jeden, der zu ihm kommt nicht wegstoßen. Im Gegenteil, der Gott Israels entschied sich dazu, selbst Mensch zu werden, um die Menschheit zu befreien. Dafür gab der unsterbliche Gott sogar sein Leben. Doch das Grab konnte Jeschua nicht festhalten. Wenn er sehr bald zur Erde als Herrscher und Richter zurückkehrt, wird ihn die ganze Welt erkennen. Israel wird dann die neue Weltmacht werden. Bis es soweit ist, steht sein Angebot der Befreiung noch. Unsere Erlösung kostete ihn alles, so dass er sie uns als kostenloses Geschenk hin halten kann und wir sie nur noch annehmen müssen.
 
Klavierspielerin2 24.07.2021 11:21
Den Chinesen ist klar, dass wir mehr oder weniger von ihnen abhängig sind. Den Muslimen geht es da vermutlich auch nicht viel anders und sie haben noch nicht gecheckt, dass statt der Juden und nicht die Christen ihre Feinde sind.

Ein bisschen beruhigt mich, dass nicht nur Christen denen auf den Leim gehen🤯
 
Avokado 24.07.2021 11:38
Ich gehe davon aus, dass der Mao Anzug den das Merkel trägt, von Chinas Präsident Xi Jinping empfohlen wurde.
 
Klavierspielerin2 24.07.2021 11:40
Nochmal 🤭

Den Chinesen ist klar, dass wir mehr oder weniger von ihnen abhängig sind. 
Den Muslimen geht es da vermutlich auch nicht viel anders, sie haben noch nicht gecheckt, dass noch die Juden, oder die Christen ihre Feinde sind, sondern die Chinesen.

Ein bisschen beruhigt mich, dass nicht nur Christen denen auf den Leim gehen🤯

( Mein Smartphone sammt Rechtschreibprogramm, stammt von dort)
 
schaloemchen 24.07.2021 11:50
Sachrja 12

1 Dies ist die Last des Wortes vom HERRN über Israel, spricht der HERR, der den Himmel ausbreitet und die Erde gründet und den Odem des Menschen in ihm macht. 
2 Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten allen Völkern, die umher sind; auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird. 
3 Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden; denn es werden sich alle Heiden auf Erden wider sie versammeln. 
4 Zu der Zeit, spricht der HERR, will ich alle Rosse scheu und ihren Reitern bange machen; aber über das Haus Juda will ich meine Augen offen haben und alle Rosse der Völker mit Blindheit plagen.
9 Und zu der Zeit werde ich gedenken, zu vertilgen alle Heiden, die wider Jerusalem gezogen sind. (Offenbarung 20.9)

10 Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; und sie werden mich ansehen, welchen sie zerstochen haben, und werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um ein erstes Kind.
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2021 11:52
Welch eine Meinung!
China will die Bodenschätze ungehindert ausbeuten nicht nur in Nordost-Afrika und baut dort bereits Eisenbahnen für den Transport zum indischen Ocean ... für ihre 1,5 Mrd. Menschen.
(wieviel haben Europa und die USA zusammen?!)
Die USA und ihre Verbündeten wollen das gleiche.
Siehe Erdkunde-Unterricht.

Also gibts "Krieg".

Zeitlos
lachendes Smiley
Also gibts "Krieg". 
 
schaloemchen 24.07.2021 12:31
Lapid dankt Christen für uneingeschränkte Unterstützung Israels

Obwohl er sich immer noch unsicher ist, warum Christen den jüdischen Staat unterstützen, spricht sich Israels Außenminister für eine Fortsetzung der warmen Beziehungen nach der Netanjahu-Ära aus

Israels Außenminister Yair Lapid hatte diese Woche seinen ersten großen öffentlichen Auftritt im Rahmen der jüdisch-christlichen Beziehungen, als er über eine aufgezeichnete Videobotschaft auf dem Kongress von Christians United for Israel (CUFI) in Dallas sprach.

Es gab einige Bedenken, dass Israels neue Regierung nicht den Hintergrund, die Erfahrung oder vielleicht sogar die Motivation haben würde, die Beziehungen zwischen dem jüdischen Staat und der christlich-zionistischen Welt so erfolgreich zu gestalten, wie es der frühere Premierminister Benjamin Netanjahu getan hat.


https://www.israelheute.com/erfahren/lapid-dankt-christen-fuer-uneingeschraenkte-unterstuetzung-israels/?utm_source=acfs&utm_medium=email&utm_term=all&utm_campaign=newsletter-de-2021-07-23
 
schaloemchen 24.07.2021 12:32
Das Ende der Welt?

Begleiten Sie uns auf eine faszinierende Tour durch Meggido, wo viele glauben, dass dort eines Tages die Schlacht stattfinden wird, die alle Schlachten beenden wird

Die letzte und größte Schlacht von allen steht noch bevor. Christlichem Vernehmen nach findet sie auf dem Hügel von Megiddo – Har Megiddo auf Hebräisch – oder Armageddon statt. Auf dieser Live-Tour mit Sharona Liman besuchen wir den Schauplatz der letzten, apokalyptischen Schlacht zwischen den kosmischen Mächten von Gut und Böse am Ende der Tage.

https://www.israelheute.com/erfahren/das-ende-der-welt/?utm_source=acfs&utm_medium=email&utm_term=all&utm_campaign=newsletter-de-2021-07-23
 
schaloemchen 24.07.2021 13:45
ich kann den Blog Nachmittags nicht begleiten, lasse ihn dennoch offen 😀
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2021 16:38
DANKE - liebe Shalom für diese sehr inter. Inspirationen❣

P.S. der Link zu Israel  heute und den virtuellen Reiseführungen bezügl. Meggido sind sehr interessant.👍
 
JesusComesBackSoon 24.07.2021 19:27
@WasserPeter: Römer 2,29 sondern der ist ein Jude, der es innerlich ist, und [seine] Beschneidung [geschieht] am Herzen, im Geist, nicht dem Buchstaben nach. Seine Anerkennung kommt nicht von Menschen, sondern von Gott.

So sind wir Israeliten, dem Geiste nach


Genau dieses (wahre) Israel des Geistes ist es, gegen das Satan und seine Helfershelfer Krieg führen.
 
AndreasSchneider 24.07.2021 19:45
Israel braucht sich vor China nicht zu fürchten!
David hat gegen Goliath gewonnen, die Endlösung der Judenfrage durch die Nationalsozialisten in Deutschland, war diesen nicht gelungen, das NS-Regime ist dabei aber selbst zugrunde gegangen,
Israel wurde stattdessen nach dem Zweiten Weltkrieg als Staat an historischer Stätte wiedergegründet, schließlich hat Israel souverän den Sechstagekrieg gewonnen und es ist bis heute seinen arabischen Nachbarn oder wem auch immer, nicht gelungen, den Staat Israel nach seiner Wiedergründung zu vernichten bzw. die Israelis ins Meer zu werfen!

Andreas 
 
Alberlix 24.07.2021 22:55
Hallo Schaloemchen Du solltest am besten die ganze Geschichte erzählen, hier hinein setzen.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/konflikt-mit-china-amerikas-druck-auf-israel-bei-peking-hoert-die-freundschaft-auf/25897476.html.  
 
 
Alberlix 24.07.2021 23:01
Es ist also nichts weiter als ein Wirtschaftskrieg . Entfacht von der USA Regierung. 

Das sollte einem Bekannt vorkommen.
 
cinnamon 24.07.2021 23:14
Danke Shalom für das Zusammentragen der Informationen. Ich hatte das auch verfolgt.

Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt  eure Häupter empor weil eure Erlösung naht. Lukas 21,28

Bo Jeshua Bo 🙏♥👑
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2021 00:20
WER hat 'BIBEL - Wissen'?

GOTT lässt die Seidenstraße für SEINEN Zweck bauen...
damit die SCHRIFT erfüllet wird.


GOTTES SIEG ÜBER GOG AUS MAGOG

1 Und des Herrn Wort geschah zu mir: 

2 Du Menschenkind, richte dein Angesicht gegen Gog, der im Lande
Magog ist und der oberste Fürst von
Meschech und Tubal, und weissage gegen ihn 

3 und sprich: So spricht Gott der Herr: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der oberste Fürst bist von Meschech und Tubal! 

4 Ich will dich herumlenken und dir Haken ins Maul legen und will dich herausführen mit deinem ganzen Heer, mit Ross und Mann, die alle voll gerüstet sind, ein großer Heerhaufe mit kleinen und großen Schilden; alle tragen sie Schwerter. 

5 Du führst mit dir Perser, Kuschiter und Libyer, die alle Schild und Helm tragen, 

6 dazu Gomer und sein ganzes Heer, die von Bet-Togarma, die im äußersten Norden wohnen, mit ihrem ganzen Heer; ja, du führst viele Völker mit dir.

7 Wohlan, rüste dich gut, du und alle deine Heerhaufen, die bei dir sind, und sei du ihr Heerführer! 

8 Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden. Zur letzten Zeit wirst du in ein Land kommen, das dem Schwert entrissen ist, das aus vielen Völkern gesammelt ist, nämlich auf die Berge Israels, die lange Zeit verwüstet gewesen sind, und nun ist es herausgeführt aus den Völkern, und sie alle wohnen sicher. 

9 Du wirst heraufziehen und daherkommen wie ein Sturmwetter und wirst sein wie eine Wolke, die das Land bedeckt, du und dein ganzes Heer und die vielen Völker mit dir.

10 So spricht Gott der Herr: Zu jener Zeit wird dir dies in den Sinn kommen, du wirst Böses planen 

11 und denken:
»Ich will das Land überfallen, das offen daliegt, und über die kommen, die still und sicher leben, die alle ohne Mauern dasitzen und haben weder Riegel noch Tore«, 

12 damit du rauben und plündern kannst und deine Hand an die zerstörten Orte legst, die wieder bewohnt sind, und an das Volk, das aus den Völkern gesammelt ist und sich Vieh und Güter erworben hat und in der Mitte der Erde wohnt. 

13 Saba, Dedan und die Kaufleute von Tarsis und alle seine Gewaltigen werden zu dir sagen: Bist du gekommen, zu rauben, und hast du deine Heerhaufen versammelt, zu plündern, um Silber und Gold wegzunehmen, Vieh und Güter zu sammeln und große Beute zu machen?

14 Darum, so weissage, du Menschenkind, und sprich zu Gog: So spricht Gott der Herr: Ist’s nicht so? Wenn mein Volk Israel sicher wohnen wird, dann wirst du aufbrechen. 

15 Und wirst kommen von deinem Ort, vom äußersten Norden, du und viele Völker mit dir, alle zu Ross, ein großer Heerhaufe und ein mächtiges Heer,

16 du wirst heraufziehen gegen mein Volk Israel wie eine Wolke, die das Land bedeckt. Am Ende der Zeit wird das geschehen. Ich will dich aber dazu über mein Land kommen lassen, dass die Völker mich erkennen, wenn ich an dir, Gog, vor ihren Augen zeige, dass ich heilig bin.

Neue Seidenstraße - Chinas liebstes Vorzeigeprojekt.

😧
https://youtu.be/7i-QNuLwWbU
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2021 00:24
'HIER passt mal der Spruch'...

Der Mensch denkt, und GOTT lenkt...
- wie die FAUST auf's 😜.
 
AndreasSchneider 25.07.2021 09:03
Alberlix:

Du täuschst Dich, es handelt sich nicht nur um einen Wirtschaftskrieg.
Das sind die Aussagen Deiner Internetlinks.
Schaloemchen hat aber einen anderen Link am Ende ihres Einführungstextes hereingestellt, in dem berichtet wird, dass Xi Jinping beschlossen hat, China zum direkten Feind Israels zu erklären!

https://ariejehuda.de/china-stellt-sich-gegen-israel/ 

Andreas
 
Alberlix 25.07.2021 09:21
Wir sollten die Quellen überprüfen !
 
schaloemchen 25.07.2021 11:03
Alberlix
mich interessiert eher die geistliche Dimension, was Israel betrifft, darüber findet man eher etwas im Wort Gottes (siehe Kommentar von Tschooachim) und entsprechenden Quellen als im Handelsblatt ...
 
(Nutzer gelöscht) 25.07.2021 18:09
die neue seidenstrasse geht bereits bis duisburg(auf phönix gesehen).
der reporter fragte anfangs ,ob das gut oder bedenklich für deutschland sei.... 
 
schaloemchen 27.07.2021 09:06
Ich möchte keinen extra Blog eröffnen
geht nicht um China, sondern um Russland aber auf jeden Fall um ISRAEL

Die Geschwindigkeit mit der sich alles entwickelt ist momentan enorm
es wird für Israel immer enger ... was für eine Zeit, das Wort Gottes erfüllt sich vor unseren Augen

....................................................................................................

Russland wendet sich gegen Israel


Bei dem Treffen zwischen dem US-Präsidenten Joe Biden und dem russischen Präsidenten Vladimir Putin wurde berichtet, dass Biden große Schwäche gegenüber Putin zeigte. Nach dem Gespräch sagte er in einem Interview, dass Putin dabei “helfen” könne einen nuklearen Iran zu verhindern. Damit kündigen die USA scheinbar an, ihren wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten nicht praktisch dabei helfen zu wollen, wenn der offensichtlich unvermeidbare Krieg zwischen Israel und dem Iran ausbricht. Dafür spricht auch der Abzug der Patriot-Raketen, die im Kriegsfall eine wichtige Verteidigung für die Länder im Nahen Osten wären. Angesichts dessen haben Bidens Worte wenig Gewicht, wenn er sagt, dass er nicht zulassen würde, dass der Iran Atomwaffen hat. Israel wandte sich in einem Hilferuf an die Welt, um die iranische Atombombe noch zu verhindern, bereitet sich aber auch auf einen nuklearen Iran vor. Die Aussage des Irans, dass man jederzeit Uran auf 90% anreichern könne, erhöht den Druck auf Israel und die Golfstaaten. In der letzten Woche erfolgten Luftangriffe in Aleppo und Homs, die Israel zugeschrieben werden. Der jüdische Staat versucht offensichtlich zu verhindern, dass sich der Iran über die mit ihm verbündeten Gruppen weiter in Syrien und auch im Libanon festsetzt. Nun stellt sich nicht nur China gegen Israel, denn die amerikanische Schwäche führt jetzt dazu, dass sich auch Russland gegen Israel wendet, eine Aussage Bidens über die israelischen Luftangriffe soll dafür ausschlaggebend gewesen sein.

mehr ...

http://ariejehuda.de/russland-wendet-sich-gegen-israel/

Israel Launches Airstrike on Iranian Arsenal; Lebanon Rockets Fired at Galilee | Watchman Newscast

.


google übersetzer

In der heutigen Watchman Newscast bricht Moderator Erick Stakelbeck eine angespannte Nacht im Norden Israels ab. Über Nacht wurden zwei Raketen aus dem Libanon - erfolglos - in die Region Westgaliläa abgefeuert. Die Raketen kamen nur wenige Stunden, nachdem Israel Luftangriffe gegen iranische Waffendepots im benachbarten Syrien durchgeführt hatte. Da Israels Nordgrenze weiterhin ein gefährliches Pulverfass ist - und der Libanon am Rande des Zusammenbruchs steht - ist ein großer Krieg am Horizont?


On today's Watchman Newscast, host Erick Stakelbeck breaks down a tense night in northern Israel. Overnight, two rockets were launched from Lebanon--unsuccessfully-- into the western Galilee region. The rockets came just hours after Israel conducted airstrikes against Iranian weapons depots in neighboring Syria. With Israel's northern border continuing to be a dangerous powder keg--and Lebanon on the verge of collapse--is a major war on the horizon?
 
schaloemchen 27.07.2021 10:14
“Und er wird den Nationen ein Feldzeichen aufrichten und die Vertriebenen Israels zusammenbringen, und die Verstreuten JUdas wird er sammeln von den vier Enden der Erde” 

(JesAJA 11,12).

Am ISRAEL CHai - ISRAEL Lebt 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren