weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Nachlese zu Demo am Ostersamstag

Nachlese zu Demo am Ostersamstag
Schlag ins Gesicht" Stuttgarter "Querdenken"-Demo hat Nachspiel

Die Polizei sah am Samstag trotz offensichtlicher Verstöße gegen die Corona-Auflagen größtenteils zu.

Der Unmut über den aus dem Ruder gelaufenen "Querdenken"-Protest in Stuttgart wächst. Neben der Landesregierung übt auch die Polizeigewerkschaft scharfe Kritik. Letztere prangert an, die Verwaltung habe sich um eine Entscheidung gedrückt und der Polizei "den Mist vor die Füße gekippt".

Baden-Württembergs Gesundheitsminister Manne Lucha will alles dafür tun, dass sich Demonstrationen wie am Samstag in Stuttgart mit Tausenden ohne Maske und Abstand nicht wiederholen. "Das, was gestern passiert ist, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die sich an die Pandemieregeln halten. Es ist eine gesamtgesellschaftliche Gefährdung und dazu geeignet, die dritte Corona-Welle zu befördern", sagte der Grünen-Politiker in Stuttgart. Den Demonstranten sei es nicht um Freiheitsrechte gegangen, sondern darum, die demokratische Grundordnung zu stören. In der kommenden Woche werde es Gespräche mit der Stadt geben. "Wir werden die Situation analysieren", kündigte Lucha an.

Seiner Ansicht nach gibt die derzeit gültige Corona-Verordnung des Landes ein Verbot solcher Massenversammlungen her. Deshalb halte er eine Anpassung der Corona-Verordnung für nicht nötig. Dies hatte Stuttgarts Ordnungsbürgermeister Clemens Maier ins Spiel gebracht. Man werde sich mit der Landesregierung beraten, inwieweit die Corona-Verordnung nach den Erfahrungen in Sachen Versammlungen angepasst werde, sagte Maier am Samstag.

Tausende Menschen - größtenteils ohne Masken und Abstand - hatten nach Angaben der Polizei am Karsamstag in Stuttgart bei einer Kundgebung der "Querdenken"-Bewegung gegen die Corona-Politik demonstriert. Hunderte Beamte waren im Einsatz, schritten wegen der Verstöße gegen die Corona-Regeln aber kaum ein. Das rief viel Empörung hervor - ebenso wie Angriffe auf Journalisten.

Nach den ausufernden Demonstrationen kritisierte die Deutsche Polizeigewerkschaft die Stadt scharf. "Das versteht keiner - auch wir nicht. Während in anderen Teilen des Landes die Versammlungsbehörden und die Polizei hart und konsequent reagieren und agieren, scheint es so, dass in Stuttgart alles möglich ist", sagte Ralf Kusterer, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Wenn sich durch die Ereignisse die Infektionszahlen erhöhten, schade das der gesamten Bevölkerung.

Solche Demonstrationen könnten verboten werden, sagte Kusterer. "Friedlich und ohne Waffen heißt in Pandemiezeiten mit Abstand und mit Maske. Wer sich daran nicht hält, verhält sich asozial und macht sich strafbar." Die Zuständigkeit für ein Verbot liege bei der Stadt, die Polizei werde aber kritisiert, weil sie nicht eingeschritten sei. "Offensichtlich scheint es ein Missverständnis zu geben, wenn die Stuttgarter Stadtverwaltung und damit die Versammlungsbehörde sich um klare Entscheidungen drückt und der Polizei dann den Mist vor die Füße kippt."

Die Polizei muss laut Kusterer in die Lage versetzt werden, konsequent einschreiten zu können, wenn die Versammlungsbehörde wie in Stuttgart patze. "Hier erwarte ich Vorarbeiten und Vorgaben des Innenministeriums, klare gesetzliche Regelungen der Landesregierung und den klaren politischen Rückhalt. Dabei darf es auch keine Rolle spielen, ob es sich um Querdenker, Rechte, Linke, Umweltschützer oder den Deutschen Gewerkschaftsbund handelt." Wer in solchen Zeiten das Recht auf Meinungsfreiheit einfordere und die Versammlungsfreiheit in Anspruch nehme, habe nicht das Recht, die Gesundheit und das Leben anderer zu gefährden.

Trotz dieser heftigen Kritik verteidigte die Stadt Stuttgart auch am Sonntagvormittag ihre Strategie. "Ich glaube, wir haben das Beste daraus gemacht", sagte Ordnungsbürgermeister Maier. Bei den Demonstrationszügen, die sich zur zentralen Kundgebung der "Querdenken"-Bewegung auf den Cannstatter Wasen aufgemacht hätten, seien am Schluss 15.000 Teilnehmer gezählt worden. "Wenn die Polizei die Versammlung auf Geheiß der Versammlungsbehörde aufgelöst hätte, hätte sie versuchen müssen, 15.000 Menschen nach Hause zu schicken." Diese wären aber nicht freiwillig gegangen. Die Polizei hätte massiv Gewalt einsetzen müssen. All das sei durchgespielt worden in Gesprächen mit der Polizei. "Wir können die Stadt nicht abriegeln."

Die Frage, die sich die Politiker stellen müssten, sei, warum Menschen keine Masken tragen wollten, sagte Maier. "Warum erreicht die Politik Teile der Gesellschaft nicht? Das ist das eigentliche Problem", betonte der Ordnungsbürgermeister. Insgesamt waren am Samstag mehr als 1000 Polizisten im Einsatz. Zwei Wasserwerfer standen laut Maier bereit. Die baden-württembergischen Beamten wurden unterstützt von der Bundespolizei sowie von Polizisten aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen.

Quelle: ntv.de

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Anastacia 05.04.2021 13:43
Mir ging es vor allem darum, dass immer über die Polizei geschimpft wird.
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:00
Dabei darf es auch keine Rolle spielen, ob es sich um Querdenker, Rechte, Linke, Umweltschützer oder den Deutschen Gewerkschaftsbund handelt." Wer in solchen Zeiten das Recht auf Meinungsfreiheit einfordere und die Versammlungsfreiheit in Anspruch nehme, habe nicht das Recht, die Gesundheit und das Leben anderer zu gefährden.
✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️

So ist es , wir können nur so die Freiheit genießen ,wenn wir gesund bleiben.

die Coronamaßnahme helfen uns nur wenn wir alle an Regel halten.

Ich würde die Demonstration , erlauben nur wenn die Veranstalter eine Vorkasse leisten , und bei Nichteinhaltung der Coronaregeln die Polizeieinsätze Selber zahlen.

Und die Veranstalter sollten eine Namenliste führen, wer an der Demonstration teilnimmt so kann der Veranstalter die Kosten für Polizeieinsatz von Teilnehmer die die Regeln nicht einhalten verlangen.

Dann wurde der Veranstalter die ganze Kosten bezahlen müssen, so würde der Demoveranstalter dafür sorgen dass die Menschen Die Coronaregeln einhalten , wenn er die Kosten übernehmen muss.

Die Demoveranstalter lachen über ihre die Demoteilnehmer , weil sie sie verblöden können. 

Die machen ihre Teilnehmer lächerlich, weil sie glauben dass Maske was ein dünner Stoff ist,  gesundheitschädlich ist.

Aber Corona die Pandemie obwohl sehr viele Menschen sterben harmlos ist.

Wie können die kluge Menschen ,  solche irreale Theorie glauben 
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:05
Studie zeigt: Corona-Demos in Berlin und Leipzig waren Superspreader-Events


    Die Erkenntnis scheint nicht neu zu sein, doch jetzt ist sie wissenschaftlich untermauert – die großen Anti-Corona-Demonstrationen in Berlin und Leipzig im vergangenen Jahr waren Superspreaderevents.
    Das ist das Ergebnis einer Studie des Wirtschaftsforschungsinstituts ZEW und der Humboldt-Universität Berlin.
    Danach seien die Sieben-Tage-Inzidenzen in Landkreisen, aus denen Busunternehmen Fahrten zu den Großdemos angeboten hatten, im Anschluss an die Kundgebungen stark angestiegen.


https://www.rnd.de/gesundheit/studie-beweist-corona-leugner-fungieren-als-super-spreader-45CCD4KYEBFK5JCQ5FORZZVWVY.html
 
Anastacia 05.04.2021 14:20
Danke für den Link Calimero.
 
hansfeuerstein 05.04.2021 14:22
Viele kämpfen inzwischen ums wirtschaftliche Überleben, das sollte man mit bedenken.
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:22
https://www.bitchute.com/video/AxwxTvRtd1uJ/
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:24
Xantia, was bedeuten die Sprüche , welche in deinem Bild zu lesen sind 😉?
 
Manohara 05.04.2021 14:26
Komisch das ich keinen kenne der nach der Berliner Demo Corona hatte. 
Ich war dabei und viele Bekannte von mir ebenfalls. Hätte auch nur einer meiner Bekannten Corona bekommen, wenn auch mit mildem Verlauf, wüsste ich dies.
Komisch das eigene Beobachtung und Berichterstattung der Medien diametral entgegengesetzt sind...
 
KaeptnHaddock 05.04.2021 14:27
Manohara, du kannst ja auch nicht alle Teilnehmer dieser Demo kennen sondern nur einen ganz kleinen Teil
 
hansfeuerstein 05.04.2021 14:29
Hochbegabte Künstler, die an bedeutenden Musikprodutionen teilgenommen haben. leben inzwischen von Hartz IV.....🤔
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:31
@KaeptnHaddock

Auch ich war bei der Berliner Demo dabei!
Nicht einen kenne ich, der Krank wurde!
 
hansfeuerstein 05.04.2021 14:34
Vielleicht könnte man auch bei dem Clan mal nachfragen, der unbehelligt eine Hochzeit mit ca. 100 Gästen gefeiert hatte, und die Polizei nur von aussen die Situation "deeskalierend beobachtete"... wäre mal interressant ob das die gesuchten "Superspreader" sind..🤔
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:38
meinst du diese Hans? .. wurde aber aufgelöst:

Hochzeit in Berlin aufgelöst Polizei in NRW sprengt Feier mit 200 Gästen

https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-in-NRW-sprengt-Feier-mit-200-Gaesten-article22328985.html
 
Manohara 05.04.2021 14:42
Käpten, ich habe auch geschrieben kein Teilnehmer DEN ICH KENNE. bitte immer alles lesen. 
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:44
Xantia, warum hast du das Bild von Jesu Leiden entfernt?
 
Anastacia 05.04.2021 14:48
...und die Polizei nur von aussen die Situation "deeskalierend beobachtete"...
... nur deeskalierend beobachten DURFTE ...
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:50
Viele kämpfen inzwischen ums wirtschaftliche Überleben, das sollte man mit bedenken
✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️

Ja, und  wenn alle Menschen  die Coronamaßnahmen einhalten würden , dann könnte man längst die Veranstaltungen,  Einzelhändler, Aussengastronomie , Museen öffnen.

Mit schnell Test und FFP2 Maske und  mit  Coronaregeln könnte man gut Veranstaltung anbieten.  Aber wegen Querdenker steigt immer die Coronazahlen , die Folge ist Lockdown.

Die Querdenker Organisatoren machen das  mit Absicht ,damit sie Deutschland und Europa destabilisieren können. 

Ich habe gelesen dass sie eine Partei gründen , damit sie bei Wahlen mitmischen können. 

Die Querdenker  benutzen die Menschen damit sie viel Spende kassieren können und bekannt werden.

Der Querdenker wissen dass in Deutschland genug Freiheit  trotz Coronamaßnahen gibt , nur wenn sie ihre Lüge nicht verbreiten würden könnten sie nicht Spende kassieren.
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 14:52
Schaut in Länder, welche echten Lockdown hatten, die sind fast durch...., hier wird zu viel Freiheit gestattet !
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 15:15
Florida Last updated: April 05, 2021, 13:11 GMT
Coronavirus Cases:
2,081,826
Deaths:
33,695
Recovered:
1,561,053


https://www.worldometers.info/coronavirus/usa/florida/
 
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 15:28
Huch, in Texas auch so viele, na, die machen es doch richtig, einfach alles aufmachen, das vergeht von alleine wieder, is ja nur Schnupfen
..kommt dabei raus wenn man Blüte`s Ironieschild hat...
 
Anastacia 05.04.2021 15:39
In Florida werden bald schon die 18-jährigen geimpft.
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 15:47
Genau Anastacia, und genau hier, beim Impfen
liegt wirklich ein Versagen unsrer Regierung vor!
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 15:50
man kann hoffen, dass die Hausärzte ein bisserl was von dem angerichtetem Mist aus dem Feuer holen
 
Manohara 05.04.2021 15:56
Irgendjemand meinte die Impfstoffe seien ungerecht verteilt. 
Reiche Länder bekämen mehr und schneller als ärmere. 
Ich würde meine Dosis gerne spenden und viele die ich kenne würden das auch gerne. 
Man könnte eine Liste der Spender anfertigen und den Impfstoff gleich in die dritte Welt liefern. 
Nicht das etwas umkommt. 
Die Liste nur zur Auszählung natürlich 
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 15:59
Nö Calwer - die fehlenden Masken und Abstandsregeln wurden auch da thematisiert und angemahnt! - Fragt sich warum du nun mit BLM - Protesten ablenkst?
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 16:11
In Florida werden bald schon die 18-jährigen geimpft
✳️✳️✳️✳️✳️✳️😪😪

Weil sie Alle Menschen impfen, 


https://www.rnd.de/panorama/geruchte-uber-corona-impfung-fur-alle-ansturm-auf-impfzentrum-in-florida-XKWJFUVA7F5V4QAAWLW3QQQ7XE.html
 
Anastacia 05.04.2021 16:16
Wobei ich ehrlich gesagt doch noch etwas zwiespaltig bin in Sachen Impfen bin.
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 16:17
"Vergleich der toten Zahlen Floridas... "Du stellst eine Behauptung auf, dann liegt die Beweislast bei dir! Nicht die Arbeit auf Andere abschieben!
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 16:29
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum Menschen gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren? Ich glaube, dass es dafür vielfältige Gründe gibt:

Es gibt wahrscheinlich Menschen, die in der Tat nicht an die Existenz des Corona-Virus glauben. Das ist für normal denkende Menschen unfassbar, aber wenn es Menschen gibt, die an die flache Erde glauben, dann wird es wohl auch Menschen geben, die nicht daran glauben, dass es diesen Virus gibt. In der Geschichte der Menschheit hat es immer wieder Menschen gegeben, die kein Problem damit hatten, die abwitzigsten Dinge zu glauben.

Andere glauben zwar an den Virus. Sie sind aber nicht von seiner Gefährlichkeit überzeugt. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass weltweit bereits mehr als 2 Mio. Menschen gestorben sind nicht nachvollziehbar.

Kann man die beiden vorgenannten Gruppen noch als harmlos und intellektuell unterentwickelt betrachten, die unsere Hilfe und Fürbitte benötigen, sehe ich in einer dritten Gruppe eine massive Bedrohung.
Das sind nämlich diejenigen, die die Coronapolitik nutzen wollen, um ihr eigenes potitisches Süppchen zu kochen. Ihnen geht es nicht darum die Pandemie zu bekämpfen. Ganz im Gegenteil! Sie hoffen, dass sich die Situation verschlimmert und sich daraus eine gesellschaftliche Unruhe entwickelt. Und diese Unruhe wollen diese Menschen nutzen, um unser gesellschaftliches System zu kippen. Ich kann nur allen empfehlen mal ganz kritisch nachzufragen, was diese Menschen für Alternativen anzubieten haben. Wenn man sie darauf festnagelt, was ihre Alternative ist, bleibt nur heiße Luft übrig. Denn dann müssen sie Farbe bekennen. Und das können sie nicht. Oder hat schon jemand ernsthafte Alternativen zur Coronapolitik gehört?
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 16:35
Nope.
 
Manohara 05.04.2021 17:20
Die flache Erde und das Virus sind völlig verschiedene Schuhe. 
Es gibt das Virus, aber es ist nicht gefährlicher als eine Influenza. 
Während der Grippewelle waren die Intensivstationen auch gut gefüllt. 
2018 lag unser halber Betrieb im Bett oder im Krankenhaus. 
Jetzt kennt man persönlich kaum jemanden den es schwer getroffen hat. 
Als in Meissen das Krematorium überlastet war vergaßen die Medien zu erwähnen das dort aoch Leichen aus Berlin und Tschechien kremiert wurden.
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht und Presse und Fernsehen meidet geht gerne zur Demo. Damit die Wirtschaft nicht vollends zerstört wird wegen einer gehypten Erkältung. 
Wäre es die Pest würde jeder freiwillig Kontakte meiden und Maske tragen. 
Jetzt geschieht es nur um ein Bußgeld zu umgehen und nicht aus Überzeugung. 
Ich kenne mehr Menschen die panische Angst vor einer Pflichtimpfung haben als vor dem Virus. 
Ich persönlich ziehe eine normale Infektion dem Menschenversuch mit einer gentechnisch hergestellten unerprobten Spritze bei weitem vor. 
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 17:21
Da wir bei Zahlensymbolik sind, hat der Feind mit Dir angefangen, Lebenistmehr 1 2 ... 3. Reich, 4. industrielle Revolution? 

Das ist doch so ein unfassbarer Unsinn! 
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 17:26
"Ich bin nicht hier um wem etwas zu beweisen. " Richtig, bist da um aus der Luft gegriffene Behauptungen aufzustellen - mehr ist dann dein geschreipsel hier nicht wert.
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 17:30
Liebe Schiller,
ich wäre sehr gerne detailliert auf deinen Beitrag eingegangen. Aber ich kann das leider nicht, weil ich dein Statement als sehr verwirrend empfinde. Du stellst die Frage, welche das sind, die gegen die Corona-Maßnahmen sind. Ich vermute jedenfalls aus dem Kontext, dass du das so meinst. Die Antwort kannst du aus meinen Ursprungstext entnehmen. Was soll dann diese Frage? Lies es doch bitte nochmal! Die Frage, wie man gesellschaftliche System kippt, kannst du u. U. besser beantworten als ich. Möglicherweise hast du in diesen Dingen mehr Kenntnisse als ich und welches System diese Leute einrichten wollen ist, lassen diese Menschen ja wohlweislich unbeantwortet. Hast du vielleicht eine Antwort darauf?

Hast du vielleicht ein Problem mit dem Grundgesetz. Ich habe jedenfalls so den Eindruck, dass es dir kein Wohlbehagen verschafft, wenn man sich auf das Grundgesetzt bezieht. Mein Eindruck kann vielleicht falsch sein, aber so wie du schreibst….!

Ich glaube nicht, dass der Lockdown unser System zum kippen bringt. Auch nicht die Menschen, die ohne Maske und verantwortungslos gegen die Corona-Maßnahmen protestieren. Dafür ist die Bevölkerung doch zu vernünftig. Ich hoffe, du kannst dich darüber genauso freuen wie ich.

Dank des Lockdown sind viel weniger Menschen von diesem Virus betroffen als wenn wir nichts dagegen unternommen hätten. Verstehst du das?

Und Kriege mit der Pandemie zu vergleichen, ist an den Haaren herbeigezogen. Außerdem glaube ich nicht, dass allen Menschen die Kriegstoten gleichgültig sind. Wie ich schon eingangs schrieb: „Ziemlich verwirrend, dein Beitrag!“
 
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 19:12
Warum verschwenden die Coronaskeptiker,  Leugner, Alternative Faktenchecker usw ihre Energie und hohen Sachverstand eigentlich hier und arbeiten nicht in Instituten,  Forschungsanstalten, Universitäten,....?🤔
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 19:32
Ist hier vielleicht Xantia gesehen worden, ich suche sie 😕
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 19:46
" Und dir calimero muss ich nicht zum x ten mal Recherche Arbeit machen. Musst halt öfter mitlesen." -> Du stellst in einer Diskussion Behauptungen auf. Dann hast du sie auch dort
zu belegen und nicht .. ach schau mal in meinem geschreibsel von 5 Monaten da wirst
irgendwas passendes Finden!

Ansonsten interessiert mich übrigens auch nicht was du schreibst ! Gar nicht.
Auf deutsch : Null -> Jo schon recht 😅
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 19:58
Liebe Schiller,
du schreibst, dass es hier genug Blogs gibt, die beschreiben um was es geht. Ich behsupte, dass es keinen einzigen Blog gibt, der beschreibt um was es geht. Und sorry, von dir habe ich auch nichts substanzielles dazu gefunden.
Ich freue mich sehr, dass du für das Grundgesetz bist. Dann sind wir beide doch gar nicht so weit voneinander entfernt.
Doch warum machst du jetzt so einen Sprung zum Great Reset, Totalitarismus, etc. Das hat doch rein gar nichts mit dem Blogthema zu tun und müsste doch sehr fundiert behandelt werden, um dem Thema gerecht zu werden. Plakative Schlagworte helfen doch keinen weiter. Im Gegenteil, es besteht die Gefahr oberflächlich zu werden.
Ob Covid im Moment heilbar ist bleibt doch erstmal abzuwarten. Ich schlage vor keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Das trägt zur Versachlichung des Themas bei.
Das die Lockdowns eine schwere Last für  die Wirtschaft und für uns alle ist bestreitet hier doch niemand. Aber die Politik macht die Lockdowns ja auch nicht, weil sie nichts besseres zu tun haben, sondern weil sie notwendig sind.
Das mit dem Beleidigungen erschließt sich mir nun wirklich nicht. Deshalb gehe ich darauf auch nicht ein.
Lieben Gruß
 
hansfeuerstein 05.04.2021 20:09
@calimero, nö, die Hochzeitsfeier war in, wo könnte es anders sein, der Hauptsadt Berlin...

Aber es gibt ja längst Personen mit "eigenen Rechten"...🤔

https://www.focus.de/politik/deutschland/super-spreader-in-leverkusen-clan-anfuehrer-an-corona-gestorben-nun-steht-beerdigung-an-mit-hunderten-von-gaesten_id_13155032.html
 
hansfeuerstein 05.04.2021 20:14
Eigentlich will ich soetwas weder posten, noch wissen... Beschämend, dass es soetwas gibt.
Während vielen Selbständigen der Ruin droht, durch fragwürdige Verbote ihr Geschäft zu betreiben... sorry muss ich leider so sagen.

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article231932871/Berlin-Clan-Buckow-Neukoelln-Hochzeit-Kreuzberg-Grossfamilie-Polizei.html
 
HopeinJesus 05.04.2021 21:14
Das muß sich erst mal zeigen u beweisen, was das wirklich ist u wirklich hilft...
 
Anastacia 05.04.2021 22:47
Wozu ? Wegen einem Virus, von dem weniger als 99,9 Prozent der Menschen betroffen sind ? - schiller
Laut Schätzung WHO sind rund 10 % der Weltbevoelkerung mit Corona infiziert. Die Zahl der realen Infektionen wird jedoch 20 mal hoeher geschätzt.

Schiller, wenn du schon immer bei von dir gesperrten Usern in den Blogs mitschreibst, fände ich es nur fair, wenn du diese wieder entsperren würdest.

Dann noch eine Frage - was ist mit tote Zahlen gemeint?
 
(Nutzer gelöscht) 05.04.2021 23:43
@calimero

"...
April 05, 2021, 13:11 GMT
Coronavirus Cases:
2,081,826
Deaths:
33,695
Recovered:
1,561,053

... 


Bei den 33.695 Deaths ist zu beachten, dass als Corona-Tote alle gezählt werden bei denen der CORONA-TEST positiv war, auch wenn sie an Krebs, Herzinfarkt, Hirnschlag,... etc. gestorben sind. 
 
Anastacia 06.04.2021 00:27
Schiller, du ignorierst mich?
Dann würde ich dir empfehlen, nicht mehr hier zu schreiben.
 
(Nutzer gelöscht) 06.04.2021 07:40
meandyou

als Corona-Tote alle gezählt werden bei denen der CORONA-TEST positiv war, auch wenn sie an Krebs, Herzinfarkt, Hirnschlag,... etc. gestorben sind. 

✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️

Du hast etwas vergessen zu erwähnen,

Wenn jemand nur Corona hatte , stierbt an Corona  und wenn jemand mehrere Krankheiten hat dann stierbt mit Corona .

Zuerst richtig informieren , dann etwas verbreiten.
 
(Nutzer gelöscht) 06.04.2021 07:47
Schiller

Zu deinem Kommentar um 20,49 Uhr.

Du weißt dass Corona ein Virus ist. Die Lungenärztin benutzt Antibiotika gegen Covid.  

Seit wann hilft Antibiotika gegen das  Virus?
 
 
(Nutzer gelöscht) 06.04.2021 07:50
Schiller

Antibiotika hilft nur gegen Bakterien, das weiss dich jedes Kind.

Wieder bist du in der endlose Schleife der falsch Informationen gelandet.
 
Anastacia 06.04.2021 16:02
Schiller habe ich geschrieben, dass ich dich blockieren will???
Ich sperre und blockiere niemanden (außer wenn ich gestalkt würde). Sonst müsste ja jedesmal ein extra Blog aufgemacht werden, wenn jemand antworten wollte.
Kennst du doch - oder?
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren