weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Aerosols

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 11:20
@Shira

Und was ist deine Meinung?
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 12:12
Find ich sehr gut und anschaulich,vielleicht lernen manche „Unverbesserlichen“
was daraus?!
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 12:25
Der Link ist sehr gut. Danke liebe Shira.

Eigentlich sollte man schon wissen...aber vielleicht noch einmal mehr für die sture Leute

.Die Übertragung in der Luft ist ein Hauptübertragungsweg für Corona!!

.Die Konsequenten Anwendung von Masken sinkt das Infektionsrisiko zu weniger Fällen und zwar erheblich!

.Lautes Sprechen hat sogar 50mal mehr überladene Partikel, die freigesetzt werden bei ausatmen. soll die Person infiziert sein, sogar Der Abstand von ihr zu den anderen spielt eine Rolle sowie die Zeit, die man mit der infizierte Person war. (wenn ich gut verstanden habe sogar bei 5 Meter gibst die Gefahr angesteckt zu werden).
.
Auch das Lüften von Räumen spielt eine wichtige Rolle. Und ob eine Person schweigt, oder redet, oder laut redet, oder schreit spielt auch  eine große Rolle. Denn die Übertragung findet durch Aerosolen statt, also bei Atmen, Sprechen, schreien.
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 12:30
Nicht vergessen die Fomites sind auch ein Weg zur Übertragung des Coronas. (kleidung, Haare, usw)
 
Shira 30.10.2020 12:37
Zara,

Ich bin kein Mediziner....aber so nach meiner Erfahrung...ja so könnte es stimmen....

Man kennt doch die Luft in unbelüfteten Zimmern mit vielen Leute...

Eine Studie aus China sagt, dass soviele jungen Ärzte und Schwester gestorben sind weil sie zuviel von diesen Viren abbekommen haben...es wäre nicht das Gleiche für den Körper zu bewältigen, ob ein paar Viren oder eine ganze Armee....
 
 
Shira 30.10.2020 12:46
Es ist natürlich ganz wichtig Ski zu fahren...sonst wird man traumatisiert......

Jesus ist auch jedes Jahr Sky gefahren.....
 
Anastacia 30.10.2020 12:50
Fast nur noch Egoisten
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 12:51
Nun  man msus die positive Seite immer suchen, bestimmt gibst eine.

Das ist die Zeit jetzt auch für die Familie. Seit ich meine Arbeitszeit reduziert habe wegen Corona, verbringe ich mehr Zeit mit meiner Familie. Und das ist sehr wichtig. Das konnte ich nicht vor Corona.....
 
Shira 30.10.2020 12:56
Positiv war für mich, dass mir nichts anders übrig blieb als zu vertrauen.....es war nicht einfach, ich gebe es zu....aber aus heiterem Himmel hat ER geholfen.....und die Katastrophe ist  abgewendet.....
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 13:24
Dank den Herrn JESUS dafür, liebe Shira.

Positives ist, dass ich erst nach Corona, nach vielen jahren die Zeit mit Gott wieder genießen darf,  ich kann sein Wort gründlicher studieren und nachsinnen, und ich kann bewusster beten.
und bin mehr im Wald als früher...

Na ja dafür kriege ich wenige Geld für meine Arbeit, aber ich weißt dass wir schaffen werden!!. Egal was es kommt, ER wird uns erretten, ER wird uns unterstützen...ER ist unser Felsen, egal was es kommt und wie es kommt!
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 13:29
Anastacia 30.10.2020 um 12:50
Fast nur noch Egoisten

- Was erwartest du von einer Gesellschaft, in der Kinder schon "nicht mehr leben" können, wenn sie kein Handy in der Hand haben...
Wenn Eltern ihre Zöglinge mit dem Privatpanzer am liebsten ins Klassenzimmer vor den Stuhl fahren würden und anschließend Schule und Politik verklagen wollen, weil ihre Kinder adipotös sind...
Dann kommt das bei raus, was wir erleben. Wir leben in einer Diktatur, in der man frei demonstrieren kann...  In großen Demokratien wie China, Türkei, Nordkorea usw. träumt man vergeblich von unserer Diktatur. Zuviel Demokratie ist nicht gut...

Und so wie der Anstand mancher Politiker, unfähig sich nicht wie Doofies zu benehmen bei einer Ansprache der gewählten Kanzlerin, zu wünschen übrig lässt - so wenig entwickelt ist mitunter bei eben manchen auch das Denken. Bei MANCHEN. Aber.

Auch ohne Corona gehen die wenigsten Menschen von sich aus zu Personengruppen, die am rumrotzen und husten sind. Ich geb doch niemand die Hand, wenn ich weiß das die Person benutzte Rotzfahnen im Ärmel bunkert. Als Nichtraucher werde ich auch nicht freiwillig in eine Räucherkammer gehen. Da reicht einfach der gesunde Menschenverstand. Den hat zwar nicht jeder, aber doch viele.

Was allerdings bei all den Diskussionen zu den pauschalen Bestimmungen für ganz Deutschland  durchaus hinterfagt werden kann, ist die Sinnhaftigkeit von Maßnahmen. Das Lokale und Märkte, die ein erstklassiges Konzept zur Hygiene vorgelegt haben nun schließen müssen, darf hinterfragt werden. Kein Ordnungsamt geht zu Stockwerkpartys in Studentenwohnheimen und zu türkischen Großfamilien...

Im ÖPNV sind alle Vorgaben in ganz Deutschland komplett ausgesetzt. Dort gilt überhaupt gar nichts von dem, was die Politik seit Monaten fordert. Nicht einmal Ansatzweise.
Null Abstand. Null Hygiene. Keine Masken bei bestimmten Personengruppen gegen die die Polizei eh nie vorgeht, weil denen das zu viel Arbeit ist. Null Nachverfolgung wann wer wo...

Und da ist Selbstschutz schwierig. Mobilitätswende mit verseuchtem ÖPNV?
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 14:13
@Shira

Vor sieben Jahren hatte ich Akute Myeloische Leukämie M2 mit 64 % Blasten und nur noch 19 % Blut im Körper. 
Ein Mann hat 8 - 10 Liter Blut und 
Eine Frau hat 6 - 8 Liter Blut im Körper.
Ich war in einem besorgniserregenden Zustand und die Ärzte haben mir nicht viel gesagt, das weiss ich noch - trotzdem hatte ich keine Panik. Angst war vorhanden für meine Familie, aber für mich selber war das weniger schlimm.
Bei der ärztlichen Diagnose sagte ich nur:
Zum Glück habe ich eine Akute Leukämie und keine Chronische Leukämie.

Wie du siehst, bin ich heute immer noch am Leben und auch bei meiner zweiten Krebserkrankung im Mai 2017 hat mir Jesus als bester Arzt wunderbar geholfen.
Bei mir wurde zweimal eine Turp Operation gemacht. Nach der ersten Operation waren zwei kleine bösartige Tumore in der Prostata festgestellt worden.
Nach der zweiten Operation waren diese bösartigen Tumore weg. Der OP Arzt konnte sich das nicht erklären und war verblüfft.

Jetzt weisst du auch, weshalb ich keine Angst vor Corona habe.

Mein Immunsystem war etwa 2einhalb Jahre geschwächt. Trotzdem habe ich alle hustenden und niesenden Arbeitskollegen ohne Maske ertragen müssen. 

Die wirklich (alten) Kranken und die Risikopatienten müss(t)en geschützt werden, aber sicher nicht junge Menschen.

Habe selber eine ärztliche Dispens von der Tragpflicht der Maske. Die Maske benütze ich aber im ÖV, beim Einkaufen und wenn der Abstand weniger als 1.5 Meter ist.
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 14:23
@powerstream
Komm mal ins Berner Oberland.
Ab Spiez gibt es Kinder, die haben noch kein Handy. Auch viele ältere Menschen haben das nicht. Und wie abgelegen und wie höher die Wohnlage, da gibt's keinen Handyempfang.

Uf dr Alp da wird gschafft, Chäs u Anke gmacht.
Frei nach dem Motto der Bauern:
Eine Kuh macht Muh.
Viele Kühe machen Mühe.
 
Anastacia 30.10.2020 14:34
power, mir ging es darum, dass viele trotz allem gerade jetzt in Urlaub fahren müssen, egal ob es Skifahren ist oder irgendwohin ans Meer. Sie wollen auf nichts verzichten. Mir ist da meine Gesundheit und die meiner Mitmenschen wichtiger als Urlaub. Auch daran spürt man den Egoismus der Menschen.
Das fängt auch schon damit an, dass Geschwister nicht mehr miteinander aufwachsen, sondern in die Kita gesteckt werden, sobald ein Geschwisterchen kommt. Man muss sich ja dann um das "neue" Kind kümmern. Das kann man am besten zusammen.
In der Geschäftswelt wird es auch nicht gern gesehen, wenn die Angestellten gut miteinander auskommen. Jeder kämpft nur noch alleine.

Das Beispiel mit den adipósen Kindern zeigt doch nur, dass manche Eltern einfach nicht in der Lage sind, ihre Kinder richtig anzuleiten. Warum sonst wollen die Politiker uns vorschreiben, was wir zu essen haben?
Natürlich liegt es auch daran, dass wir überhaupt nicht mehr wissen, was in unserem Essen drin ist.
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 14:39
Zara@
             der wahre GOTT sei die Ehre und den Lob, dass ER Dich geheilt hat.

Nun meine beste Freundin hatte auch Leukämie und sie musste auf Hygiene/Sauberkeit in die Nahrungsmittel,  ganz toll achten. Sie war überzeugte Christin)
Ihr Bruder spendete ihr einen Knochenmark und sie starb....Sie war nur 27 Jahre alt.
So auch ein Jahr vorher starb der Sänger des Chors auch an Leukämie...auch ein guter Christ.

Deine Erfahrung ist ja somit ganz persönlich, bei jedem ist individuell und anders...
 
Shira 30.10.2020 14:42
Zara,
Jetzt weisst du auch, weshalb ich keine Angst vor Corona habe.

Gehörst du auch zu denen, die meinen, dass die menschen, die sich an die Maßnahme halten Angst haben?


Die wirklich (alten) Kranken und die Risikopatienten müss(t)en geschützt werden, aber sicher nicht junge Menschen.

Wie willst du das wissen? Du bist doch auch kein Mediziner....und auch wenn man nicht stirbt, braucht man so eine Krankheit? mit Spätfolgen? und Krankmeldung? Und junge Leute sind auch schon daran gestorben...die Chinesen haben bestimmt nicht gelogen  mit der Zahl von jungen Ärzte/in und jungen Pflegepersonen, die daran gestorben sind

Die Maske benütze ich aber im ÖV, beim Einkaufen und wenn der Abstand weniger als 1.5 Meter ist.

Warum?
Du hast doch das Video von Rosanna gelikt....wo der Busfahrer richtig animiert die Maske runter zu nehmen im Bus!!
Waren sie alle gesund im Bus? Wollten sich ein paar anstecken um Urlaub zu haben? Haben diese Leute keine älteren Familienmitglied? Oder ist Corona nicht ansteckend? Oder nützt die Maske gar nichts, die du im ÖV, beim Einkaufen und bei einem Abstand von weniger als 1,5 Meter benutzt???
Oder waren die Sitz verstellt und der Abstand von 1,5 Meter war vorhanden?
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 14:42
Anastacia,
                    bei uns war die Gefahr, dass unserer Schule und Kitas geschlossen werden, weil GERADE sich die Erwachsenen trauten, Urlaub außerhalb Berlin zu machen und nach den Urlaub waren auf diesen Grund mehrere infizierten...
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 14:42
Im ÖPNV sind alle Vorgaben in ganz Deutschland komplett ausgesetzt. Dort gilt überhaupt gar nichts von dem, was die Politik seit Monaten fordert. Nicht einmal Ansatzweise.
In Bayern wird das kontrolliert, die kommen auf Bussteige und fahren auch mit. Im ICE habe ich auch schon von der Bundespolizei eine Streife gesehen.
 
Anastacia 30.10.2020 14:45
Das meine ich ja Saliah.
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 14:51
Und ja da hast Du Recht auch das kleine Kind muss länger in der Kita bleiben, weil die Mutter ein Baby bekommen hat..und das kleine Kind ist vom 6:30 bis 17:30-18:00...😱

Und wenn es Nachdienst in der Kita wäre, hätten viele Eltern ihre Kinder auch für die Nachdienst angemeldet...sowie ich sie kenne. Sicher.
 
Shira 30.10.2020 14:53
😱
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 15:11
@Shira

Bei vielen älteren Menschen ist die Panik schon eher da. Bei jüngeren Menschen eher selten der Fall.
Kein Wunder bei diesen fast stündlich verbreiteten Nachrichten.
Die Statistik kann sowieso nicht stimmen, da auch Menschen mitgezählt werden, die schon Vorerkrankungen hatten und dann mit und nicht an dem Coronavirus gestorben sind.

Die Fotos aus Italien waren auch missbraucht worden mit den Särgen. Die Medien übertreiben sehr stark. 
Ein Arbeitskollege hat mir gestern gesagt, dass sein Arzt wütend sei. Die Medien würden stark übertreiben und gemessen an andern Krankheiten sei Corona nicht viel schlimmer als eine Grippewelle.
Vielen Menschen ist scheinbar nicht bewusst, dass eine starke Lungenentzündung und auch Wasser auf der Lunge für ältere und alte Menschen fast immer tödlich ist.

Die überforderten Ärzte und Pflegefachkräfte sind auch eine total verfehlte Sparpolitik der Regierung(en). Das rächt sich nun.
Ganze Spitalabteilungen und Spitäler schliessen war keine gute Idee.

Jetzt rennen viele Menschen in die Spitäler, um einen Coronatest zu machen.

Von den grossen Pharmariesen wird schon befürchtet, dass sich Personen, die ärztliche Hilfe nötiger hätten, auf Arztbesuche verzichten.

Das war, ist und bleibt meine Meinung.
Diese darf ich doch noch kundtun, nicht?
😉
 
Anastacia 30.10.2020 15:24
Saliah 14.51 Uhr - genau so ist es. Vielen wäre es recht, wenn es auch Wochenenddienst gäbe.
Da lassen sie ihre Kleinkinder den ganzen Tag in der Kita und sind dann montags vom Wochenende sowas von geschafft. Hat mir eine Erzieherin erzählt.
 
Shira 30.10.2020 15:30
Zara,
Bei vielen älteren Menschen ist die Panik schon eher da. Bei jüngeren Menschen eher selten der Fall.

Ich musste heute morgen feststellen, dass es nicht so ist, zumindest hier nicht...Ich war ein paar minuten vor 7 schon vor der Tür vom Kaufland. Es regnete, leute standen schon da.
Ich stellte mich unterm Dächle. Da schnauzt mich ein junger Mann an (30-35?) ich solle gefälligst mich an die 1,5 Meter halten....Er wusste anscheinend nicht was 1,5 m ist und verwechselt es mit 3 Meter....Es stand nur jungen Leute da...ich war bei weitem die Älteste...alle so hektisch, panisch fast hysterisch...Wahnsinn...

Die Verkäuferin sagte mir, dass es jeden Morgen so sei, aber spätestens um halb 8 sind sie alle längst wieder verschwunden.    Verrückt.....

....gemessen an andern Krankheiten sei Corona nicht viel schlimmer als eine Grippewelle.

welche erfahrungen hast du gemacht?

Meine Erfahrung, die ich hier gemacht habe ist, dass im Altersheim hier in 3 Wochen 45 Tode gab.
45 Tote gibt es normalerweise nicht in 2,5 wochen , sondern für das ganze Jahr.

Es gab noch mehr Tote...nur das wurde nicht mehr erlaubt zu drucken in der Zeitung, weil unser Dorf schon gemieden wurde!

Das war, ist und bleibt meine Meinung.
Diese darf ich doch noch kundtun, nicht?


Klar doch! Du darfst auch behaupten, dass 💩 gut riecht..ich habe nichts dagegen 👍
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 15:31
Eine wirkliche Antwort auf Shiras Frage ist es leider nicht,Zara Leander
Warum hast Du das Video von Rosanna geliked?
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 15:39
n Bayern wird das kontrolliert, die kommen auf Bussteige und fahren auch mit. Im ICE habe ich auch schon von der Bundespolizei eine Streife gesehen.

Das hat Söder aber Monatelang komplett von der Münchener Polizei ignorieren lassen. Migrantenpartys in den Parks, Überfüllte ICs in denen Berufspendler sich mit Maskenverweigerern rumschlagen mussten...
Wenn er seit dieser Woche durchgreift, immerhin hat es nur ein halbes Jahr gedauert....  Rede mal mit Berufspendlern, die jeden Tag die Zumutung Bahnfahren in Bayern ertragen müssen...
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 15:40
Ana,
         ist auch so. Gerad vor kurz hatten wir, meine Kollegin und ich, eine Mutter kritisiert, die Mutter geht nicht Arbeit, also ist sie zu Hause und sie holt immer ihren Kind ab als letzte und gerade, wenn die Kita gerade schließt oder sie kommt sogar 20 Minuten später...

So machen viele Eltern, Anastacia, dass die Leitung überlegte, wenn die Eltern ihre Kinder nach 18:00 Uhr abholen (die Kita schließt um 18:00)  dann müssen diese Eltern 50 EUR EXTRA bezahlen für ihre Verspätung...aber sie haben ja nicht das Geld...also hat es nicht einmal funktioniert...

Und ich frage mich, warum bringen sie Kinder auf die Welt, wenn fremde den ganzen Tag auf ihre Kinder aufpassen müssen?

In einer Kita sogar könnten die Eltern bis 20 Uhr, ihre Kinder abholen. Die Eltern nahmen das natürlich in Anspruch. Um 20 Uhr holten sie ihre Kinder ab!😧
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 15:41
Na ja Rebellen, Liebhaber von VT  gibt's überall (15:31)😅
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 17:16
powerstream,
ignorieren ist wohl nicht der richtige Ausdruck dafür, man wollte an den gesunden Menschenverstand appellieren, so blieb es anfangs bei den Kontrollen "nur" bei Ermahnungen. Im Wiederholungsfalle wurde dann schon reagiert, gerade im Innenstadtbereich. In der Bahn kam es zu Übergriffen auf Schaffner von solchen Idioten, leider schreckten da vermutlich einige zurück etwas zu sagen bevor sich das wiederholt, nicht richtig, aber verständlich
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 17:18
Liebe Saliah, ihr habt mehr Personalaufwand dadurch, hier finde ich es schon gerechtfertigt, dass man den Mehraufwand auch bezahlen muss. Macht ein Infoblatt an entsprechende Eltern und einen Aushang und dann auch Rechnungen schreiben im Bedarfsfall
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 21:37
Noah / Noe war auch ein Verschwörungstheoretiker
bis die Sintflut kam.
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 21:41
Na zaraleander@
                           dann bitte erzähle uns,

-Was macht ihr anders als wir, sodass wir in "Sintflut" ertrinken werden? 
-Warum seid ihr Gottgefällig und die andere, die eure Märchen nicht glauben werden vernichtet werden?
Steht in der Bibel, wenn wir nicht an VT glauben, werden wir vernichtet? 
Was bringen die VT? Sie lösen Panik, innere Unruhe in vielen Menschen aus....

Na wie seht ihr das, denn?
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 21:46
@Shira

Nein, ich habe nicht alle Fragen der Reihe nach beantwortet. Muss ich auch nicht, denn es gibt genug Filme von glaubwürdigen Ärzten und Professoren. 
Prof. Dr. Med. Bhakdi ist für mich glaubwürdig.
Was er sagt, ist mit Bestimmtheit nicht gelogen.
Was der Virologe Christian Dorsten erzählt, ist Unsinn und stark übertrieben. Seine Prognosen sind schlicht gesagt dreist gelogen.

Betreffend Video erinnere ich mich nicht mehr daran. Da ich aber verschiedene Videos abonniert habe, besteht die Möglichkeit, dass @shalom66 den gleichen Gedanken hatte.
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 21:49
@Linde2

Okay, das mit den Fragen warst du und auch wegen dem Video.
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 22:10
@Saliah

Du scheinst zu vergessen, dass die Warner nicht Besserwisser und nicht Verschwörungstheoretiker sind.

Und wer hat dieses hässliche Wort 'Verschwörungstheoretiker' geschaffen?

Es sind ausgerechnet die Freimaurer / Freemasons.

Winston Churchill, Adolf Hitler und Josef Stalin waren Freimaurer.
Seltsamerweise haben sie gegeneinander agiert.

Nazideutschland wollte einen Friedenspakt mit England. Winston Churchill hat abgelehnt.
Es ist schon Ironie, dass dieser Kriegstreiber gegen Deutschland und auch gegen andere Nationen den Friedensnobelpreis bekam.

Später auch der Terrorist Yassir Arafat und der amerikanische Präsident Bill Clinton.

Zum Russlandfeldzug im Juni 1941 (wenn ich mich recht erinnere) - war ein grosser strategischer Fehler von Adolf Hitler. 
Einen Zweifrontenkrieg West und Ost kann man niemals im Alleingang gewinnen.

Zu Noah / Noe.
120 Jahre hat Noah den Menschen gepredigt, dass die Sintflut kommt.
Wie viele Menschen waren dann in der Arche?
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 22:11
@zara Leander
Du bist ein armer Mensch,du tust mir leid 
Allezeit ein gutes Gewissen mit und durch Deinen Glauben
Gute Nacht,ich bin raus
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 22:32
Zaralender@
                     dank den Herr JESUS für deine Heilungen. Ansonsten, ist sehr schlimm, dass Du da schreibst. 

Die Antwort auf meine Frage, hast Du sowieso nicht beantwortet...Du greifst an...

 Ich glaubt nur Märchen, ihr seid Rebellen...einfach peinlich

Gute Nacht,ich bin auch raus
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 23:50
@Linde

Von einer Glaubensschwester nicht gerade schöne Worte. Der HERR möge es dir nicht anrechnen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.10.2020 23:53
@Saliah

Schade, dass du denkst, ich greife (dich?) an.
Das habe ich nicht gemacht.
Es liegt mir fern, dich anzugreifen.
Der HERR möge dir allzeit einen starken Glauben schenken im Sturm des Weltgeschehens.
Der HERR kommt bald.
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 08:03
@Zara Leander
Auf eine konkrete Frage erwarte ich eine konkrete Antwort und nicht irgendwelche,schwammige Umschiffungen
Der Herr möge Dir das ebenfalls nicht anrechnen.
 
Shira 31.10.2020 08:09
Zara,
Noah / Noe war auch ein Verschwörungstheoretiker
bis die Sintflut kam.


Noah hatte aber seine Infos von Gott, nicht von Meister Li....

Epoch Times klärt die VT.....:
Epoch Times...eine chinesische sekte, Falun gong von der die Videos und Texte immer wieder gepostet werden, damit wir die schlafenden endlich verstehen was los geht!!

eine Sekte, die an Alien glaubt und verbietet, dass man die Kinder zum Arzt bringt...sie sollen üben sich selbst mit der Selbstheilungkraft zu heilen!!!

https://china-und-deutschland.de/nachrichtenportal-epoch-times-gehoert-falun-gong-sekte

https://www.ezw-berlin.de/html/3_172.php

https://www.zeit.de/2017/38/epoch-times-afd-alternativmedium


Falun Gong macht Wunder...man muss nur richtig meditieren, die richtigen geister rufen und schon hat man die krankheiten, die man seit 33 Jahre hat los.....
https://fr.theepochtimes.com/chirurgien-plasticien-sest-battu-se-soigner-pendant-33-ans-dit-falun-dafa-guerit-705419.html

Mit diesem Geist, der uns Europäer so schön aufklärt, will ich nichts zu tun haben!
 
Shira 31.10.2020 08:13
Zara,

Es sind ausgerechnet die Freimaurer / Freemasons.
Winston Churchill, Adolf Hitler und Josef Stalin waren Freimaurer.

Der Oberboss der Querdenker Michael Ballweg, der Oberbürgemeister von stuttgart werden will AUCH!!!
 
Shira 31.10.2020 08:16
Ja...keine Antwort von dir...nur neue Ausflüchten...
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 11:08
@Shira

Wer nicht in diesen Logen ist, hat fast keine Chance, Politiker zu werden.

Und etwas ist auch auffällig und feststellbar:

Vor der Wahl:
Die Politiker fressen einem von der Hand.
Nach der Wahl:
Kackern die Politiker auf die Köpfe der Bevölkerung.

So ist das: 
Wahlversprechen abgeben vor der Wahl und nach der Wahl wenig bis gar nichts halten.

Was hat Horst Seehofer gesagt bei Erwin Pelzig?
Das war doch sehr brisant und das damalige Interview kann man sich bei Youtube anhören.

Man könnte momentan glauben, dass im Deutschen Bundestag nur Angela Merkel und Markus Söder die Berechtigung haben, vorzuschreiben, was das deutsche Volk zu tun und zu lassen hat.

Über meine Einstellung habe ich genug geschrieben. Es gibt auch genug Zitate von Bill Gates, Jean-Claude Juncker und andere.
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 11:21
@Linde2

Wenn du glaubst, ich muss das glauben, was du glaubst ... nee, das brauch ich echt nicht.

Ich habe auch einen Neffen, der Medizinstudent war, als ich schwerkrank war. Mittlerweile ist er Arzt. 
Da habe ich doch ab und zu mitbekommen, wie die Pharmariesen ihre zukünftige Ärzteschaft finanziell unterstützen, wenn sie gewisse Punkte erfüllen.
Ja, und das hat meinen Neffen gewaltig genervt.
Das sagt mir genug.

Mutige Ärzte, welche die Wahrheit über Corona mitteilen, werden angegriffen und übelst beleidigt und verleumdet.
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 11:28
Es ist immer noch keine Antwort auf die Frage von Shira,darum bitte ich konkret,Deine anderen Erklärungen brauch und will ich nicht,bitte nicht ablenken
 
emmatiger 31.10.2020 12:28
@Anastacia, Saliah
früher gab es in der DDR tatsächlich mal Krippen, wo die Kinder von Montag bis Freitag abgegeben werden konnten, wenn die Mamis studiert haben, aber nicht wenn sie ein Baby bekommen haben
 
emmatiger 31.10.2020 12:35
und bis vor 30 Jahren auch schon bei mir in der Nähe eine Kita und Krippe in einem kleinen Krankenhaus des Landkreises Hannover; für die Krankenschwestern im Schichtdienst ein super Angebot; hätte ich sogar gerne angenommen, wenn es sie noch gegeben hätte
 
Shira 31.10.2020 12:51
Wer nicht in diesen Logen ist, hat fast keine Chance, Politiker zu werden.

Und so jemandem glaubst du??
Ich glaube du kennst die Freimaurer nicht!

Wenn du Französisch kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=kCZQnT_6sLE


Freimaurer sind auf jeden Fall teuflisch!!

Dass ist doch klar, dass Ballweg sich jetzt nur interessant machen will bei den leuten, die Angst haben oder unzufrieden sind mit der Situation! Was mit den Leuten passieren wird ist ihm sch...egal!

Und die Zitate von Bill musst du dir im Zusammenhang und komplett anhören.....nicht geschnittene Videos
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 12:54
weil wir grad so an dem Thema DDR schrammen.
Ich hätte da eine Frage... Ist es richtig, dass es in der DDR eine Impfpflicht gegeben hat?
Bei uns im Westen war sowas ja auch gerade bei Pocken- und Polio-Impfung. Oder wurde man da als Elternteil gefragt?
 
Shira 31.10.2020 12:54
Freimaurer sind die NWO und die Querdenker fangen Dummen an, die ihnen helfen!!!

Natürlich werden die Freimaurer die Welt bald ganz im Griff haben...die haben ja euch als Helfer und dann Gnade Gott!!
 
Shira 31.10.2020 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=hI5JsMGFRzQ
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 13:01
Mich wunder ja, wie können sich Christen nennen, diejenigen die an die Worte eines Anthropologen, Esoteriker glauben?
Es sind Leute mit einen anderen Geist, daher werden sie alles mit anderen Blinkwinkel betrachtet, nämlich mit den Blinkwinkel de gefüllt ist mit ihren Geist....

Schaut mal liebe Shira, wie solche Politiker, die Hinduisten, Esoteriker, Anthropologen sind mit Politik, mit Märchen schaffen,  selbst Christen anzulügen!!!
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 13:08
Was ist denn die Wahrheit über Corona nach Deiner Meinung,Zara Leander?


Jetzt sind es 2Fragen auf deren Antwort ich warte!
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 13:12
Ich warte auch.
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 13:15
Meinst da kommt noch was?
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 13:16
Ich meine was konkretes,keine schwammige Umschiffung
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 13:16
Traurig, den neuesten Blog von Rossana nimmt als Vorbild auch einen Anthropologen.

 Ich meldete mein Kind schon lange Jahre her in einer Schule von einen Anthropologen, nach zwei Jahren musste ich mein Kind abmelden, denn Anthropologen sind belastet mit Dämonen...

Hier, was bedeutet Anthropologie:


Anthropologie (im 16. Jahrhundert als anthropologia gebildet[1] aus altgriechisch ἄνθρωπος ánthrōpos, deutsch ‚Mensch‘, und -logie: Menschenkunde, Lehre vom Menschen) ist die Wissenschaft vom Menschen. Sie wird im deutschen Sprachraum und in vielen europäischen Ländern vor allem als Naturwissenschaft verstanden. Die naturwissenschaftliche oder Physische Anthropologie betrachtet den Menschen im Anschluss an die Evolutionstheorie von Charles Darwin als biologisches Wesen
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 13:18
Ich bitte ich um Entschuldigung, liebe Shira. Dein Thema ist ja anderes. Somit war nur diesen Kommentar, weil ich entsetzt immer noch wie Christen an die "magische" Worte solchen Menschen glauben...

Danke mehrmals für den schönen Blog
 
Shira 31.10.2020 13:20
In Lyon z.B. ist 1/3 der Politiker freimaurer....Es ist wirklich ein Teufelswerk!!!
Und hier finden das alle normal dass der Gründer der Querdenker Freimaurer ist und unterstützen ihn auch.....

Da müsste mal jemand ein Blog machen über die Freimaurer!!!
Weil jeder kennt Bill aber Freimaurer kennen sie anscheinend nicht...ja die sind ja auch versteckt...Bill nicht....
Man, man soviel Verblendete.....
 
Shira 31.10.2020 13:22
Was macht, dass ein Mensch von der Wahrheit weg kommen kann? Angst? oder was?
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 13:23
saliah,ich bin bei Rosanna gesperrt,aber ich bin auch entsetzt was sie für eine Wendung genommen hat von Ihrem Blog „Hoffnung und Frieden“ den ich sehr geschätzt habe.

Sorry ebenfalls Shira,kannst es natürlich löschen aber die Antworten von Zara Leander wären schon noch interessant
 
Shira 31.10.2020 13:36
Ich kann mich noch an den Zirkus wegen Jakob Lorber erinnern....
Und jetzt? Wahnsinn...
 
Anastacia 31.10.2020 14:27
Also dass Anthropologen von Dämonen besessen sind, da moechte ich doch wiedersprechen.

Das macht ein Anthropologe:
Sie erforschen die Vielfalt der Menschen und seiner Vorfahren, teilweise auch seiner Kultur. Anthropologen arbeiten mit verschiedenen Ansätzen, in der Regel jedoch vor allem naturwissenschaftlich. Ziel der Anthropologie ist es, ein biologisches Verständnis vom Menschen und seines Verhaltens zu erhalten.

Der Anthropologe nimmt den Mensch als Ganzes wahr und heilt nicht nur die Symptome.
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 15:20
@Linde

Ich habe meine Antworten gegeben und dabei bleibt es.

Wenn dir die Erläuterungen von Prof.
Dr. Med. Sucharit Bhakdi nicht glaubhaft vorkommen, ist das dein Problem.

Ausserdem werden die Covid-19 Statistik verfälscht. Da habe ich genug gehört.
Auch Arbeitskollegen (m/w) hinterfragen ernsthaft diese angeblichen Zahlen von Corona Erkrankten.

Und was mich auch stört, ist die Tatsache, dass du kein Foto einstellst in dein Profil.
Hat mit diesem Thema nichts zu tun, aber ich finde das nicht in Ordnung.
 
Anastacia 31.10.2020 15:30
emma - das ist ok, wenn die Mütter im Schichtdienst arbeiten gehen. Aber nicht, wenn sie nur ihre Ruhe vor den Kindern haben wollen.
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 15:33
Ich find das ohne Foto in Ordnung,schließlich muss man das ja nicht
Deine Antworten sind völlig unbefriedigend und diesen Blog gäbe es in dieser Form nicht würdest Du konkret antworten können aber wie ich seh liebäugelst Du mit der Freimaurerei,für mich geht das gar nicht und stellt alles in Frage
Ich hab genug gelesen und gehört,werde mich mit Deinen Blogantworten woanders hinwenden
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 15:44
Schade,dass man von so einem frommen Mann keine direkte,offene,konkrete,ehrliche Antworten bekommen kann,das tut mir sehr leid für Dich
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 15:56
@Linde2

Deine Antworten sagen mir auch genug.
Christen sollen sich nicht irre machen lassen und prüfen, was uns tagtäglich aufgetischt wird.
Liebe Grüsse
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 15:59
Ja gut Anastacia, du kannst doch deine Meinung geben.

Ich habe nur Wikipedia zitiert und eigentlich auch meine Erfahrung mit Anthropologen...

Das ist sehr interessant in viele Fachbereich der Universitäten, Vorlesungen und Seminaren gerade bei Geisteswissenschaft ist so von einem Mist!!!

Sie versuchen jedes Thema anhand der Evolutionstheorie zu ergründen, zu erklären.

Nun da sind auch die Naturwissenschaftler, die oft die Erklärung in der Natur, und oder an die Evolutionstheorie suchen, und nicht in GOTT.

Mehr Hoffnung haben die Physiker. 
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 16:18
@Saliah - das Problem sind nicht die Verschwürungstheoretiker, sondern die Verschwörungspraktiker.
Anfang der Woche kam auf Arte ein Beitrag zu Evangelikalen in USA und Trump. Ganz slbstverständlich ging der Kommentator der den Unterschied zwischen Religion und Glaube offensichtlich nicht kannte davon aus, das es abnormal sei, eine Evolutionstheorie nicht als Fakt anzuerkennen. Also selbst jemand ohne Hauptschulabschluß weiß, das eine Theorie nur ein Erklärungsmodell ist. Ohne Beweiskraft. Sonst wäre es ein Fakt, keine Theorie. Aber selbst bei Erkenntnissen die lange klar schienen, stößt die Wissenschaft immer wieder mal auf neue Erkenntnisse. Allerdings auf eines nicht: das aus Kohlenstoff einfach so Leben und Denken entsteht. Das haben bedeutende Naturwissenschaftler durchaus erkannt.
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 22:13
Hast Recht Power, diejenige, die sich beeinflussen lassen und in andere Menschen u.Anderem Panik und Wut, erwecken
 
(Nutzer gelöscht) 31.10.2020 23:30
das sind die Verschwörungspraktiker. 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren