weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Da hier ja ständig gegen Trump gewettert wird und

Da hier ja ständig gegen Trump gewettert wird und
vielen nichts anderes einfällt, als das verlogene Medien zu wiederholen ...
<iframe width="530" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/SoytIaWe8-0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

 
Misio 26.10.2020 22:55
Sicher, er ist nicht der große Diplomat 

und wie jeder Mensch macht er Fehler ... ABER

er hat auch eine Menge Dinge richtig gemacht, wozu andere seit Generationen nicht den Mut hatten. 

Er setzt sich klar für christliche Werte und Gebote ein

und für Israel wie kein anderer !

Nicht so verheuchelt und hinterhältig wie die, welche freundliche Sonntagsreden halten und Geld und anderes zur Unterstützung der Feinde Israels liefern !

Wer steht dagegen auf ?  Du

Alle halten den Mund ... und machen sich schuldig !!
 
Misio 26.10.2020 23:02
Vor kurzen sagte jemand zu ihm,

er sei einer der berühmtesten Männer der Welt ...

Sinngemäß antwortete er: Nein, das bin ich nicht und ich will es auch nicht sein. Das ist JESUS CHRISTUS und Ihn sollte man kennen, das ist viel wichtiger.
 
Avokado 26.10.2020 23:08
Ich mag diese klaren Worte. Wir müssen weiterhin für Trump beten. Bin gespannt ob er den Corona Wahn in Griff bekommt. Vielleicht ist es eine Folge eines freizügigen Lebens, der vielen Abtreibungen, vielleicht dient es auch als Bestrafung für ein unwilliges, götzendienendes und torahloses Volk, selbst dann wenn der Gerechte es eine kurze Zeit mitertragen muss. Es soll hier im Forum sogar Menschen geben die finden es toll mit weniger Sauerstoff leben zu müssen. Ich finde dies einen ernsten Einschnitt in die Freiheit, bin aber gewillt da mitzuleiden, wenn es für was Gutes ist, nämlich zu Besinnung und Befreiung aus religiösem und torahlosem Trott.
 
(Nutzer gelöscht) 26.10.2020 23:35
Hey Schiller, welcome back 😊
 
(Nutzer gelöscht) 26.10.2020 23:38
Was war schön??...Real Life ohne CsC?? 
 
Avokado 26.10.2020 23:38
... und wenn man die  Freiheitsveranstaltungen in Berlin und anderswo genau beobachtet muss man feststellen, dass immer mehr gebetet wird. Leider fehlt die Kirche bei den Freiheitsversammlungen....
 
Anastacia 26.10.2020 23:49
Sinngemäß antwortete er: Nein, das bin ich nicht und ich will es auch nicht sein. Das ist JESUS CHRISTUS und Ihn sollte man kennen, das ist viel wichtiger.

Die Aussage glaubst du ihm?
 
Manohara 26.10.2020 23:53
Ja Anastasia er ist Christ, Bush Clinton und Obama bekennende Satanisten. 
Und Fehler macht jeder, Donald genau so wie ich und du und jeder andere. 
 
cinnamon 26.10.2020 23:56
...was Trump angeht, müssen wir, die den Vater lieben und nach seinem Herzen fragen im Sinne Israels (Land/Volk) beten - es war, ist und bleibt Gottes erstgeborener Sohn. Es gibt einige Könige (Regentschaften) im ersten Teil der Bibel die ungehobelt waren und nicht Konform mit der Torah und trotzdem gebrauchte sie Gott - er setzt Könige ein und setzt Könige ab... und glaubt nicht, dass ihm irgendwas entgeht! 
 
Misio 27.10.2020 00:00
Ja, das glaube ich ihm, 

und er ist glaubhafter wie viele, viele andere. Gerade bei uns sind glaubhafte Politiker zur absoluten Mangelerscheinung geworden.

Alle die etwas ehrlicher waren wurden von einer gewissen erika ganz schnell aufs Abstellgleis befördert ...
 
Friedensstifter 27.10.2020 00:09
"Misio" ich bin geteilter Meinung, was Trump betrifft, der der mächtigste Mann der Welt sein will und er tut alles, um es zu forcieren.  

1. Positiv ist, dass er treu an der Seite Israels steht, dass er auch zuerst für Amerika kämpft und dass er gläubig sei.

2. Jedoch kennt ihn keiner von uns persönlich und wohl niemand kann sich somit über ihn Urteil erlauben. Ich auch nicht. 
Aber die unzähligen Medien all over the world reden sich den Mund fusselig und tun so, als wüssten sie alles über Trump. Für mich ist sehr vieles nur Effekthascherei, weil sie ja damit Geld machen und das mag ich nicht, weil vieles manipulativ ist. 
Denn was andere über eine Person reden, ist noch lange keine Wahrheit über eine Person. 

3. Wir erleben also überwiegend nur seine äußere Fassade.
Also spürt man - als Christ - geistlich selber nach, was er selbst so von sich gibt und gerne darstellen möchte und auch ... was Gott dazu sagen würde.

Er ist in jedem Fall ein Kämpfertyp (positiv), aber auch Karriere geil (sorry für den Ausdruck, aber es ist so), denn er strebt vor allem nach Macht, weil er partout die Nummer 1 sein will und räumt dabei viele aus dem Weg.
Von den Wahlen ganz zu schweigen. Das empfinde ich nicht vorbildlich, denn vorbildlich zu sein als Christ heißt: innerlich wie äußerlich zu Christus zu stehen und es auch innerlich wie äußerlich vor aller Welt zu leben. Der Umgang mit Gegnern ist oft sehr unchristlich.
Die Bibel mal kurz in die Kamera halten oder Worte über den Glauben zu sprechen, bedeutet noch lange nicht, dass er im privaten Bereich auch Christ ist.

Das ist keine Kritik, sondern nur eine Einschätzung, die nicht wertend sein sollte. Und Menschen nach dem Mund zu reden, liegt mir nicht, dann würde ich besser schweigen.

Christus hat nicht nach Macht gestrebt --> im Gegenteil! 
ER ist für uns gestorben, um uns zu retten.
 
Misio 27.10.2020 00:25
@ Friedenstifter, du hast schon Recht, 

niemand von uns kann in sein Herz sehen, aber vieles was er getan hat und wo er sich in der Welt keine Freunde mit gemacht hat, deutet doch darauf hin, dass er in einer guten Richtung unterwegs ist und die Amerikaner beurteilen ihn zum großen Teil ganz anders als er in unseren Medien dargestellt wird. 

Dir und allen eine gute Nacht 

und beten wir, das GOTT noch Gnade mit uns hat !  

Verdient haben wir sie nicht - der Großteil der Menschen rebelliert 

                             sehr bewusst gegen Ihn  😥 😥
 
(Nutzer gelöscht) 27.10.2020 01:10
Gerne mal einige Fragen angedacht; und die sind nicht einmal persönlicher Natur.

Und gerne kann auch jeder seine 'eigene Antwort' dort einreihen wo er/sie denn gerne möchte.

Nun zu den Fragen:

War der Pharao - im Nachhinein - ein Held, nur weil GOTT ihn für seinen Plan gebrauchte und gebrauchen konnte?

WEN sollte GOTT für seinen Plan 'gebrauchen' um Jerusalem wieder zur Hauptstadt Israels zu machen?

Was ist mit der Verheißung von Gog von Magog -

In Hesekiel 38,2 heißt es: „Menschensohn, richte dein Angesicht gegen Gog vom Land Magog, den Fürsten von Rosch, Mesech und Tubal." Gog ist der Fürst von Rosch, Mesech und Tubal. Diese „aus dem Norden kommend", werden „das Land wie eine Wolke bedecken" und werden Israel im Land Palästina angreifen, aber von Gott geschlagen werden (Hes 38,2.18; 39,1.6.11). 

Und viele 'unzählige' Stellen aus der Bibel mehr, bei denen GOTT einfach Menschen für SEIN Ziel gebrauchte.

Und was ist wohl mit MIR oder auch Dir, wenn GOTT Menschenherzen durch UNS - 'wie Wasserbäche lenkt' um SEINEN Heilsplan zu vollenden?

Vielleicht nur mit einem persönlichen Einsatz, ein Bekennen für den HERRN, auf daß auch nur "eine Seele" für die Ewigkeit gerettet wird.

Manch ein CHRIST, der sich von Herzen zum Dienst bewußt 'ganz hingibt', hat dem HERRN evtl. einen größeren Dienst erwiesen, als Menschen die ER gebrauchen MUß.


Niemand braucht meinen Herzensregungen zu folgen - aber ich freue mich ein ganz kleines Rad im Dienste GOTTES sein zu dürfen.

Gute Nacht gewünscht.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren