weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Arte / Erschreckende Parallelen zu Corona

Arte  / Erschreckende Parallelen zu Corona

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 24.10.2020 15:41
https://fb.watch/1iHl_KWcPu/
 
 
Rosenlied 24.10.2020 17:10
⛪Ich bin auch der Meinung, 
dass die Politiker erst mal die 
Bevölkerung hätten fragen müssen, 
wer sich impfen lassen WILL,
bevor sie für soviel Impfstoffe Geld
ausgegeben haben.. 

Warum wird alles so geheim gehalten
und nicht mit "offenen Karten" gespielt??
 
(Nutzer gelöscht) 24.10.2020 17:29
Werte Rosenlied, ich schätze sehr ihre Beiträge
Die Politik muss agieren in diesem Fall und sich eine gewisse Menge dieses möglichen Impfstoffes aneignen, bzw. reservieren lassen, ansonsten würde es erheblich länger dauern, bis diejenigen, die sich impfen lassen möchten versorgt sind. 
Das gleiche geschieht im übrigen auch beim alljährlich neuen Grippeimpfstoff. Nur sind hier bereits Impfstoffe vorhanden, die Bauform des Grippevirus ändert sich jedoch zuweilen, so dass sich der Impfstoff auch angepasst werden muss
Es wurde nichts geheim gehalten, in den normalen Medien wurde ausführlich darüber berichtet.
 
Rosenlied 24.10.2020 18:10
⛪Danke @Reini für die Information. 
Mich frustriert die Impfung, weil ich 
dagegen bin und meine Kinder und 
Enkel sich alle impfen lassen wollen..
 
Rockabillyjesus 24.10.2020 18:43
Ja und dann kommen eines Tage eure Kinder - und Enkelkinder und beschweren sich 
über dein Verhalten und ihre Schäden. Leute, informiert euch besser, Impfschäden sind klar aber oft im Verhältnis 1: 1000000, also rechnet das mal in Prozent um. Bedenkt , am muss auch keine 15 Impfungne haben, es gnügen auch die 5-7 Grundimpfungne. Immer dieses teufliche Schwarz-weiß -Denken. Wer verantwortet von euch , wenn eure ungeimpften Kinder andere Kinder anstecken. Tolle Nächstenliebe. Ich bin auch kein Impfan, und mir sagten die letzten 10 Jahre auch Ärzte, z.B Grippeimpfung braucht es nicht im gesunden Alter von ca. 30 -45J. Also sprecht nicht vom Impfzwang aller Art.
 
Wounded 24.10.2020 19:17
von der Schweinegrippe habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen, esse sowieso kein Schwein..
während der Vogelgrippe war ich im Spital, genau einen Tag lang hat das Pflegepersonal Maske getragen und die Besucher mussten auch Maske tragen, am nächsten Tag haben Schwestern und Pfleger die Dinger einfach nicht mehr aufgesetzt, das wars dann auch schon.
 
(Nutzer gelöscht) 24.10.2020 19:26
Liebe Rosenlied, ich kann eine evtl. vorhandene Angst schon verstehen. Nicht nachvollziehen aber dank der vielen, vielen unlauteren Informationen die hier kund getan werden, verstehen.
Es werden sich aber auch genügend impfen lassen, so dass eine gewisse Herdenimmunität vorhanden sein wird. Es wird auch keine Impfpflicht geben, das ist geradezu grotesk, geschweige denn das irgendein Chip implantiert werden soll.
Meine Bitte geht nur in die Richtung, dass man sich an ganz einfache Vorgaben hält, darunter zählt der Abstand, das Händewaschen und der MNS, damit einfach Risikogruppen etwas besser geschützter sind anhand steigender Fallzahlen.
 
 
 
Rosenlied 24.10.2020 21:20
⛪Danke @Heiner, in dem intressanten Artikel
steht wieder, dass ein gutes Immunsystem der
beste Schutz gegen den Coronavirus ist...
 
Rosenlied 24.10.2020 22:06
⛪Danke auch @Reini, für die guten Erklärungen..
Ja, das ist sehr wichtig, dass wir uns an die 
Vorsichtsmaßnahmen halten. Alles andere können 
wir mit Vertrauen auf Jesus auf uns zukommen lassen...
 
(Nutzer gelöscht) 24.10.2020 23:02
@ Reinie, da du dich nun  mehrfach über die Ausdrücke Rassenkunde/lehre etc und Covid-Nazis beschwert hast und anscheinen auf deinem rechten Auge zu blind warst, dass der eine eine REAKTION eben auf Rassenlehr-Wortlaut war, daher hier für dich zu Erläuterung, da der andere Blog schon zu ist:

Erst einmal, du hast Recht, mit dem Begriff NAZI sollte man nicht um sich schmeißen. Dies habe ich hier MEHRFACH vor fast zwei Monaten thematisiert, um genau zu sein am 31.08.2020. Zu der Zeit, als die Corona Demos im Gange waren und man SÄMTLICHE Teilnehmer dieser Demo kollektiv als NAZIS bezeichnet hat. Allen voran derjenige, auf den ich Rassenkunde heute beziehe!! Der hat geschmissen mit "den Nazis" wie andere mit Fuffis im Club 😉  und das in Richtung von Menschen, die nix damit gemein haben, sondern einfach auf ne Demo gingen, die sich der Maßnahmen bzgl. Corona entgegenstellen wollte.

Meine Reaktion auf diese Aussagen der Leute hier war folgende:

31.08.2020 10:05

Ich hab, als ich um die 20 war, zu viele Führungen durch auschwitz gemacht mit deutschen Reisegruppen, für die touri-Firma einer Freundin der Familie, um zu wissen dass rechts nicht gleich rechts ist und echte nazis "nicht das geringste" zu tun haben mit den Gruppen auf die der Begriff heutzutage inflationär verwendet wird.

Manche hier sollten dringend mal dahin und auf Konfrontation mit ihrem flauschigen schwarz/weiß Weltbild gehen.

und

10:13


Bluehorse, denen geht es darum, dass gegen corona-Maßnahmen protestiert wird (wozu ich keine wirkliche Meinung hab) und dazu werden Vorwürfe von den Hecken und Zäunen gerissen und sogar zu Bezügen zu massenmördern ist man sich nicht zu schade ( und dazu hab ich eine klare Meinung, wenn Millionen Opfer für jeden vogelschiss missbraucht werden)


-------

Du siehst, im Großen und Ganzen sehen wir das mit Nazi-Bezeichnungen recht ähnlich.

Nun rate ich dir bei deinem nächsten Besuch in Hamburg dem Schulmuseum eine Stippvisite abzustatten und dich da über Rassenlehre zur Zeit des Nationalsozialismus zu informieren. Dort hast du Einblick in die "Sachbücher". Du wirst lernen, dass in Zeiten des Nationalsozialismus nicht nur bestimmte äußere Merkmale der Herkunft zugeordnet wurden, sondern auch bestimmte Charaktereigenschaften (negativ, wenn nicht deutsche Herkunft). Und das bezog sich nicht nur allein auf die JUDEN, sondern es gab da auch ganze Kapitel über die Slawische Rasse (also auch Polen).

Und wenn ich nun hier im Forum von jemandem zu lesen bekomme: 

"kaum gestohlen, schon in Polen. Das bezieht sich auf Polen, die Probleme mit dem Eigentum anderer haben und sich das aneignen. Vielleicht liegt das in den Genen, nicht immer ganz ehrlich zu sein? Ich weiß es nicht. Aber beim "Mädchen" ist das Ehrlichkeitsgen wohl noch nicht weit entwickelt. Auch weglassen von Tatsachen ist Lüge."

Gerade der Bezug auf Gene und so ist genau das, was du in eben diesen Büchern finden wirst! Du hast es wahrscheinlich nicht verstanden, weil sonst wäre dieser Post nicht nötig. Hier wird auf fehlende Ehrlichkeit im Zusammenhang mit meiner Herkunft spekuliert (ohne mir irgendeine Lüge nachgewiesen zu haben btw.) UND DAS IST NATIONALSOZIALISTISCHE RASSENLEHRE!....verstehst du das? Weißt du, welche Eigenschaften man den Juden zum Beispiel zuschrieb? Oder brauchst du es noch deutlicher???

Wenn sich also zig Leute hier im Forum ausgiebig über irgendwelche anonymen Demo-Teilnehmer auslassen und sie mit Dreck vermischen und als Nazis bezeichnen, dann ist es glaub ich auch okay, wenn ich es BENENNE, wenn hier jemand TATSÄCHLICH schwarz auf weiss im Nazi-Jargon kommuniziert.

Deswegen bitte ich dich, mir hier nicht weiter den Mund zu verbieten, wenn ich mich gegen sowas zu Wehr setze!

Ich hinterlasse dir zur weiteren Autodidaktik die Kontaktdaten des Museums, da kannst du dich gern informieren, denn wehret den Anfängen! 😉

Hamburger Schulmuseum
Seilerstraße 42
20359 Hamburg
Tel.: (040) 34 58 55
E-Mail schulmuseum@li-hamburg.de
 
(Nutzer gelöscht) 24.10.2020 23:03
Sorry Heiner, dass ich deinen Blog dazu nehme aber weil ich Reinie hier drin sehe...
 
(Nutzer gelöscht) 24.10.2020 23:14
achja, ich hab das mit Covid-Nazis vergessen. Den Begriff habe ich aufgeschnappt in der Kommentarspalte unter dem Video mit den orthodoxen Juden (unten kopierter Post von mir). Dieser wurde da gerade VON JUDEN verbreitet...also nimm dich bitte zurück mit deinem Wachtmeistergehabe!

"Shira an dich....du selbst schreibst "covidioten" etc....ich war was das thema angeht bisher neutral...sogar was die Maßnahmen angeht total d´accord....aber Leute wie die, von denen ich spreche in dem Post, sind der Grund dafür, dass auch "der Mitte" wie mir langsam der Geduldfaden reißt. Letzte Woche, saß ich am Bahnsteig und zog meine Maske runter, um nen Schluck von meinem frisch gekauften Kaffee zu trinken...ich hatte ihn mir zwischen die Oberschenkel geklemmt, weil meine Maske an meinem Ohrring hängen blieb...darauf hör ich plötzlich so nen ganz lauten Schrei von ner weiblichen Bahnwache "MASKE AUF"...ich hab mich so erschrocken dass ich richtig zusammengezuckt bin, meine Beine da auch zusammenfuhren und der heisse Kaffee sich über meine Strumpfhose und Stiefel ergoss...

Vor paar Tagen sah ich n Video auf Insta, aus NYC, wo einer ausm Wagen filmte und n orthodoxer Juder auf ner menschenleeren Straße ging....Der aus m Wagen Schrie ihn in so ner Aggression an "Put your f...ing mask on!!!"....man sah richtig wie der sich erschrak und zusammenzuckte und daraufhin die Maske aufsetzte nach dem Herzkasper....

SOWAS IST NICHT MEHR NORMAL WAS ABGEHT!"
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren