weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Was unsere Regierung so leistet

Was unsere Regierung so leistet
https://youtu.be/nAo9fdD89YM

Kommentare

 
Misio 12.09.2020 03:39
Ich versichere, die Aufzählung 

ist nicht vollständig 😥
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 07:29
ja die Medien, die mit aller Macht versuchen der Kanzlerin, die die mit Millionen "Beihilfe" überschüttet hat, uns Sand in die Augen zu streuen und mit vielen Nebenschauplätzen uns verwirren. Wer diesen glaubt egal ob TV oder Zeitungen, Zeitschriften, Werbungen, Plakaten muss so einiges überdenken. Oder weiterhin wie ein Lemming reagieren. 
 
grateful 12.09.2020 09:16
ich lebe in einem der besten Länder der Welt
 
sigrid61 12.09.2020 09:30
Misio
Ich weiß, das ich mit meinem Blogeintrag, nicht Deinem Weltbild von unserer Regierung entspreche und doch kann ich jetzt nicht anders.
Ich erlebe,viele gute Impulse von Dir!
Aber was bezweckst Du mit diesen Einträgen?
Aufklärung, wohl sicher nicht?
Aufstachelung, wohl eher!
Du lässt kein gutes Haar an unserer Regierung,nicht ein Einziges.
Sicherlich gibt es nicht wenige Dinge, die in unserem Staat nicht gut laufen.
Keine FRage!
Aber Ist dies unser Auftrag als Christen, ständig gegen unseren Staat zu wettern?
Sagt die Bibel nicht was Anderes darüber?
Und wo können wir uns als Christen positiv für unser Land einsetzen?
Ich erlebe gerade hautnah, was es heißt, in einem demokratischem Land zu leben.
Benötige eine teure Therapie, wo ich nur diesen Zusatzbeitrag bezahlen muss.

Sorry, aber ich musste dies jetzt einfach hier tun.
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 10:06
...zeige mir bitte Jemand einen besseren... einen perfekten...einen vollkommenen Staat??...hat nicht GOTT ein Jeden, der hier und woanders lebt...hierher und dorthin gesetzt??...Jeder kann jederzeit ins Gebet gehen für die Welt-Politik...für sein Land-es-Politik...für die Regierung-en...sicherlich erhält man auch Antworten vom ALLERHOECHSTEN auf Gebete...wenn es um die eigene Berufung geht...auch was den Aufenthalts-Ort anbetrifft...ich lese wenig von Dankbarkeit und Demut...gibt es doch resümierend immer 2 Betrachtungs-Wege...alles verdammen oder er-kennen...was GOTT will...Letzteres dient Jedem immer zu seinem Besten...wenn man ver-traut und gehorcht...in SEINER LIEBE...IN SEINEM WORT...IN SEINEM GEIST wandelt...
 
Misio 12.09.2020 10:31
@ Siegried61,

Doch, genau Aufklärung !

Die Meisten verschließen mit aller Kraft die Augen davor, dass wir eine gottlose Regierung haben, eine Regierung die bewusst gegen Gottes Wort verstößt, obwohl sie sich christlich nennt.

Das es uns noch einigermaßen gut geht, hat nichts mit der jetzigen Regierung zu tun, sondern ist Segen der Vergangenheit.

LG
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 10:46
Als Christ kann man dieses Land niemals gutheißen . Wir sind ein exportland und gleichzeitig Importland . Das besagt das wir sehr gut zu gut vom auspressen von Arbeitskräften der ganzen Welt leben . Deshalb bevor ihr das beste Land Satans hochjubelt denkt mal vom Grund her nach und nicht vom eurem reich gedeckten Tisch . Ist ja wirklich sehr einfältig was man hier so liest . Und Demokratie hat mit christentum sowieso nichts zu tun . Schließlich heißt es in gottes Wort Gott setzt den König ein . Das heißt -nicht das Volk .  Und Deutschland hat mit seinem Wesen schon des Öfteren diese Welt ins Unglück gestürzt . Da ist die verschuldungspolitik nur eines davon gepaart mit gottfernem Handeln in leider fast in allen Dingen . 
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 10:54
...es geht nicht um gutheißen @Dienatur...aber es geht um DEN WILLEN DES ALLERHOECHSTEN...wenn ER ein Jeden woanders haben möchte...dann sollte man dem Folge leisten...der Plan GOTTES sieht nun einmal für Jeden von uns anders aus...aber weiterhin hier leben, obwohl man alles verteufelt, halte ich für eine schlechte Wahl...dann eher ge-horchen...was GOTT auf diesbezügliche Gebete individuell antwortet...das ist meins...sollte und muss letztlich Jeder selbst für sich wissen...mir hat GOTT bislang kein "GO" gegeben...ich habe hier wohl noch einen Auftrag IHM ZUR EHRE zu erfüllen...und solange ich hier lebe und das sogar sehr gut...nehme ich dies in Dankbarkeit und Demut an...bleibe im Gebet und versuche in meinem Rahmen auch stets für Andere Gutes zu tun. Sei gesegnet 🙏 
 
Misio 12.09.2020 10:57
Nahum 1 V. 3‭ -‬ 9

Der Herr ist langsam zum Zorn, aber von großer Kraft, und er lässt die Gottlosen gewiss nicht ungestraft.

Der Weg des Herrn ist im Sturmwind und im Ungewitter, und Gewölk ist der Staub seiner Füße.
Er tadelt das Meer und trocknet es aus, und er lässt alle Ströme versiegen; Baschan und Karmel verdorren, und die Blüte des Libanon verwelkt.
Die Berge erbeben vor ihm, und die Hügel zerschmelzen; ... doch

Gütig ist der Herr,
eine Zuflucht am Tag der Not ; und ER kennt die, welche auf ihn vertrauen.

Aber mit überströmender Flut wird er die Stätte der Widersacher verwüsten und seine Feinde in die Finsternis jagen.

Was denkt ihr euch aus gegen den HERRN ? ER wird eine gänzliche Zerstörung anrichten !


Das sind Worte, welche die Meisten nicht sehen wollen.

Wie viele denken, GOTT sei ein Kuschelgott, zu dem man kommt wenn es einem nicht so gut geht .... und ansonsten kann man tun und lassen was man will ....

ER verzeiht ja schon 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 11:00
Grateful, super Kommentar. Ist auch meine Meinung.
 
sigrid61 12.09.2020 11:04
Nennt mir auch mir nur ein Land, wo alles pefekt ist!
Ihr habt IKorXIII darauf keine Antwort gegeben!

Wir leben hier in dieser Welt und da gibt es immer Licht und Schattenseiten.
Mir ging es hier in erster Linie darum,wirklich unserem Auftrag als Christen wahrzunehmen.
Und da ist die Bibel sehr eindeutig!
Ignoriert das nicht!
Von Hetze ist da nicht die Rede!
 
Misio 12.09.2020 11:19
In dieser Welt gibt es nichts perfektes,

ABER, es gibt Länder in denen die Politik am WORT GOTTES ausgerichtet ist und dort erkennt man den Segen Gottes.

In allen muslimisch regierten Ländern ist Not und Bürgerkrieg

und die deutsche Regierung und die Kirchen fördern die Ausbreitung des Islams !

Wann gab es ein Ostern ohne Gottesdienste ?

2020
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 11:22
ABER, es gibt Länder in denen die Politik am WORT GOTTES ausgerichtet ist und dort erkennt man den Segen Gottes.

...und die da wären bitte??... 
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 11:43
Schön und akzeptabel wäre es wenn ihr das böse im christlichen Sinne beschreiben würdet ,so aber sonnt ihr euch in satans Wohlstand . Mich hat Gott auch in Deutschland eine Heimat gegeben . Es ist was die Gegend betrifft ein sehr schönes Land . Und wenn man Geld hätte , sprachgewandt wäre auch noch woanders eine schöne Gegend finden . Aber , um das dreht es sich ja jetzt eigentlich ,Satan ist überall in der Welt buchstäblich zu Hause . Und Deutschland ist mit eine Führungsmacht die mitbestimmt wie es alles gedeichselt wird in dieser Welt . Jetzt wo Gott die verbindungsfäden dieser Welt kappt kommt auch Gottseidank die von euch gewählten Mächtigen sehends ins straucheln . Und wie Christen wissen noch ins Verderben . Was wollt ihr eigentlich ,Gott und Jesus oder die Falsche Liebe zu dieser an sich sehr schlimmen Welt , die so fürchterlich schlimm ist das Gott sie vernichtet . Und ja mir geht es was Bauch betrifft auch gut wofür ich Gott Danke .
Noch ein anderer Gedanke für die Ausweiser - wenn alle revolutionäre weggegangen wären ...... rein weltlich gedacht . Wir Christen sind überall mit dem heiligen Geist zu Hause wo Gott uns hinbringt . Aber unsere Geisteshaltung ist pro Jesus und nicht für diese Welt . Wer ein Freund dieser Welt sein will , kann ja weiter alles hochjubeln . Ist aber grausam oberflächlich ,weder kalt noch heiß . Wird folglich von Gott ausgespien .
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 11:56
...ich liebe DEN HERRN ÜBER ALLES...DEN ALLERHOECHSTEN...SEIN WORT...DEN HEILIGEN GEIST...und ich gehorche einzig und allein, was DER ALLERHOECHSTE mir zu sagen HAT in SEINEM WORT UND AUF MEINE GEBETE UND IN DER STILLEN ZEIT MIT IHM...und ich liebe weder diese Welt noch lasse ich mich von ihr diktieren....bzw. von Menschen!!...JESUS CHRISTUS ist mein alleiniger Kompass...einen gesegneten Tag im HERRN 🙏

"Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist. So jemand die Welt liebhat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters. Denn alles, was in der Welt ist: des Fleisches Lust und der Augen Lust und hoffärtiges Leben, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt. Und die Welt vergeht mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit."
1. Johannes 2:15‭-‬17 DELUT

...danke HERR 🙏 ❤️ 
 
sigrid61 12.09.2020 11:57
Dienatur Ich bin ein Kind Gottes und lasse mich hier nicht in eine Schublade schieben.
Noch einmal ,wir Christen haben hier einen Auftrag!
Aber das ist gewiss nicht die Hetze!
 
Bluehorse 12.09.2020 12:17
Lieber Misio,
ganz sicher hast Du Recht, wenn Du schlimme Zustände und negative Entwicklungen deutlich machst, damit wir nicht in einem vielleicht verträumten Zustand nur unsere ggf. gute individuelle Situation wahrnehmen. 

Aber auch wenn eine Waagschale nach unten zeigt, es gilt doch dazu einiges zu bedenken:

1. Ist es wirklich sehr wichtig, die gesellschaftlichen Ereignisse immer möglichst genau zu kennen? Ich meine, dass es noch wichtiger ist, dass "ich" weiß, wo mein Platz ist, an dem mich Gott haben möchte. Für mich ist es daher zweitrangig, ob die Regierung irgendwelche Fehler macht oder unchristliche Entscheidungen trifft. Viel wichtiger ist für mich, dass ich mich von Gott führen lasse und den Job tue, den Gott mir zugedacht hat. 

2. Mir fehlt bei Deinen Kritiken - gerade auch wenn sie berechtigt sind - die positive Botschaft. Eine positive Botschaft könnte die Antwort auf die Fragen sein: was kann ich als Christ tun? Wo ist der Aspekt der Hoffnung?

3. Pauschale oder einseitige Darstellungen können leicht kritisiert und relativiert werden. Dadurch geht eine zentrale Botschaft - die Du vielleicht im Auge hattest - verloren. ==> die zentrale Botschaft kann doch nicht nur in der Darstellung negativer Kritik liegen, oder?

Mein Tipp: Poste nicht nur einseitig das Negative - sondern versuche auch mal etwas mehr das Positive (z.B. an der Regierung) zu sehen. Ich sehe das Positive - was wir zur Zeit noch genießen können - darin, dass ich frei über meinen Glauben mit anderen Menschen reden kann. Das lässt die Regierung (noch) zu.
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 12:47
@ grateful 9 Uhr 16

Zitat: Ich lebe hier in einem der besten Länder der Welt

Mag dein Empfinden sein...

Ich bin sehr viel gereist!

In KEINEM ANDEREN LAND WELCHES ICH BEREISTE—- wurden NICHT ARBEITEN WOLLENDE( nicht könnende!) soooo toll ALL INCLUSIVE UMSORGT WIE HIER IN D!!!
—- und es WURDEN UNGEPRÜFT ÜBER 1 Millionen — überwiegend Moslemische „“ Flüchtlinge““- auf Kosten der ARBEITENDEN BEVÖLKERUNG INS LAND GEHOLT/GELASSEN!!

? Was glaubst du warum die HALBE WELT HIER HER WILL!!?

Weil es denen hier so schlecht geht?

Fragt sich nur WER DAS GANZE ZUKÜNFTIG NOCH BEZAHLEN SOLL-
Mal ganz abgesehen von der weiteren Islamisierung und all denen - welche unter diesen „“ Schutzsuchenden““ KRIMINELL WERDEN- und so manche Straftat gegen Leib und Leben begehen...!!!

Ich dachte früher einmal ähnlich wie du...

Je tiefer/breiter man sich aber informiert— wahrnimmt!- desto mehr sieht man — was in diesem Land in kompl. Schieflage läuft- und durch die Regierung /Mainstream - und Links/Grün/SPD und Teile der C.- Partei verleugnet /verschwiegen wird.
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 12:59
"Kommt herzu, laßt uns dem HERRN frohlocken und jauchzen dem Hort unsers Heils! Lasset uns mit Danken vor sein Angesicht kommen und mit Psalmen ihm jauchzen! Denn der HERR ist ein großer Gott und ein großer König über alle Götter. Denn in seiner Hand ist, was unten in der Erde ist; und die Höhen der Berge sind auch sein. Denn sein ist das Meer, und er hat's gemacht; und seine Hände haben das Trockene bereitet. Kommt, laßt uns anbeten und knieen und niederfallen vor dem HERRN, der uns gemacht hat. Denn er ist unser Gott und wir das Volk seiner Weide und Schafe seiner Hand. Heute, so ihr seine Stimme höret,  so verstocket euer Herz nicht, wie zu Meriba geschah, wie zu Massa in der Wüste, da mich eure Väter versuchten, mich prüften und sahen mein Werk. Vierzig Jahre hatte ich Mühe mit diesem Volk und sprach: Es sind Leute, deren Herz immer den Irrweg will und die meine Wege nicht lernen wollen; daß ich schwur in meinem Zorn: Sie sollen nicht zu meiner Ruhe kommen."
Psalm 95:1‭-‬11 DELUT
 
Misio 12.09.2020 13:11
@ Bluehorse, Danke für deinen Beitrag.

Du schreibst:

Mir fehlt bei Deinen Kritiken - gerade auch wenn sie berechtigt sind - die positive Botschaft. Eine positive Botschaft könnte die Antwort auf die Fragen sein: was kann ich als Christ tun? Wo ist der Aspekt der Hoffnung?
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann hast du wohl übersehen, das ich hier seit Jahren immer wieder dazu aufgerufen habe, das Evangelium ernst zu nehmen und es zu verkünden, den eine gottlose Gesellschaft ist das furchtbarste, was es gibt.

Und seit letzen Jahr und besonders Anfang des Jahres habe ich verstärkt zu Umkehr und Buße aufgerufen.

Es sind nur ganz wenige, die GOTTES REDEN hören und beachten.



Die meisten Menschen, die sich als Christen bezeichnen, haben keine Beziehung zu IHM, geschweige denn, dass sie Seine Stimme hören.


JESUS sagt aber eindeutig: Meine Schafe hören meine Stimme !

LG
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 13:25
Schön, wenn so vielen es abgesprochen wird und man selber sich erhöht, das ist natürlich christlich
 
Bluehorse 12.09.2020 13:31
Reinie, ich sehe nicht, dass sich Misio erhöht. 

Misio: Ja, in anderen Blogs sendest Du eindeutige Jesus-Botschaften. Keine Frage! Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur ausdrücken, dass Du gesellschaftliche Kritik plus Hoffnung zusammen ausdrücken solltest und nicht mal das Eine und mal das Andere. Auch sind Jesus-Botschaften und Hoffnung in kritischen Situationen nicht zwangsläufig das selbe.
 
Misio 12.09.2020 14:27
Es gibt Länder, wo das WORT GOTTES 

für die Regierungen nicht nebensächlich ist.

Die Schweiz ist z. B. eindeutig auf dem WORT GOTTES gegründet.

Der Ugandische Präsident richtet sich bei seinen Entscheidungen eindeutig nach der Bibel, obwohl er sich damit keine Freunde macht. Moslems und Stammes-Religionen stellen die Mehrheit im Land. Maria Prean sagt immer wieder, das wir vor so vielen Dingen bewahrt werden und das Land sich kontinuierlich aufwärts entwickelt ist in einem nicht geringen Maß dem Präsidentenpaar geschuldet. 
Sie geht davon aus, dass GOTT sie nach Uganda berufen hat, weil der Präsident sich entschlossen hatte, auf GOTT bei seinen Entscheidungen zu hören.

Deutschland war gesegnet, als ein Adenauer sich an das WORT GOTTES hielt, soweit er es kannte und beachten konnte.

Polen, ist ein gesegnetes Land, weil die Menschen und Regierung sich immer wieder an GOTT orientieren und es gibt noch einige Länder, wo es ähnlich ist.

Nirgends ist das Paradies, aber es gibt Unterschiede. 

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, welches Land, wo dadurch das sich ein Großteil der Bevölkerung bekehrt hat, die meisten Gefängnisse geschlossen werden konnten und der Alkoholismus verschwand. Ich denke es war ein Lateinamerikanisches Land.

In einigen afrikanischen Ländern ereignete sich ähnliches durch die Evangelisationen von Reinhard Bonke. 


Ich finde es erschreckend, wie sehr sich viele an den jetzigen Zustand gewöhnt haben und als normal oder sogar gut empfinden.


Albanien ist ein klassisches Beispiel für ein gottloses Land.

Bis vor ca. 150 Jahren ging es dem Land gut. Dann wurden die Christen verdrängt und nirgends unter den Kommunisten fand eine schlimmere Ausrottung jeglicher Religion, aber vor allen der Christen statt, wie in diesem Land. 

Ergebnis: eines der ärmsten und gewalttätigsten Länder der Welt.

Seht euch ALLE muslimisch regierten Länder an, bzw. wo der Islam die dominierende Religion ist !

Ergebnis: Armut, Ungerechtigkeit und Bürgerkrieg. 



Das ist immer das Ergebnis, wenn sich Völker vom GOTT der Bibel abwenden.
 
Bluehorse 12.09.2020 14:33
Mir fallen als Gegenbeispiele (Armut, Bürgerkrieg) spontan die VAE sowie Indonesien ein. Und Ungerechtigkeit gibt es in jedem Land.
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 14:36
Misio, das ist doch jetzt ein Beitrag mit dem wir diskutieren können. Respekt.
Uganda kann ich nichts sagen, aber der Rest ist diskussionswert.
 
(Nutzer gelöscht) 12.09.2020 14:37
Die VAE leben glaube ich nicht nach der Bibel.
 
Misio 12.09.2020 14:50
Bluehorse  um 14:33

... Und Ungerechtigkeit gibt es in jedem Land.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja solange wie JESUS nicht regiert, wird es nie absolute Gerechtigkeit geben.

Aber da gibt es erhebliche Unterschiede !
 
Misio 12.09.2020 14:55
So, ich habe noch was anderes zu tun, 

deshalb erst mal Pause hier.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren