weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Hildmann dreht am Rad und hetzt gegen die Juden

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
MrAD 22.06.2020 13:51
Ah, erst nur die Rothschilds, dann in der langen Aufzählung noch die Wartburgs (auch eine jüdische Familie, was Du aber sicherlich weißt, oder?!).
Wozu Audiodokumente, war es powerstream, irgendeiner hat doch im Blog geschrieben, dass Hildmann dies so auch auf seiner Homepage geschrieben hat. Zählt nur das gesprochene, nicht aber das geschriebene Wort?! Kannst Du widerlegen, dass diese Aussagen (ob nun gesprochen oder geschrieben) von ihm stammen?!
Den Vergleich zwischen den Juden und Hitler hat er gebracht, ich habe ihn nur aufgegriffen.

Ich weiß nicht, ob Du eine Anhängerin von ihm bist. Bist Du?! Ein einfaches Ja oder Nein reicht.
 
Seinesgleichen 22.06.2020 14:10
@ Mr. AD


Genau das ist dein Problem...Du fokussierst Dich lediglich auf die Abstammung, während Dir die Verbrechen völlig gleichgültig erscheinen. Du willst ja nichtmal in Erfahrung bringen, was u.a. auch NICHT- jüdische  einflussreiche Familien oder Einzelpersonen so veranstalten.

Das ist aber ein Knoten in DEINEM Kopf, der nichts mit mit einer antisemitischen Gesinnung meinerseits zu tun hat!

Auch sind Deine Fragen alle bereits beantwortet.

Ich bin einzig Anhängerin von Jenem, der für meine Sünden starb.
 
Seinesgleichen 22.06.2020 14:15
@ Mr.AD

Grundsätzlich empfehle ich Dir, zunächst Deine eigene Gesinnung in Ordnung zu bringen, bevor auch Du meinst, anderen Menschen eine Dir beliebige Gesinnung zuzuschreiben!
 
Salomo1 22.06.2020 15:24
2 Könige 6:15 Und als der Diener des Mannes Gottes früh aufstand und hinaustrat, siehe da, ein Heer umringte die Stadt, und Rosse und Wagen. Und sein Knabe sprach zu ihm: Ach, mein Herr! Was sollen wir tun?
2 Könige 6:16 Aber er sprach: Fürchte dich nicht! Denn mehr sind derer, die bei uns, als derer, die bei ihnen sind.
2 Könige 6:17 Und Elisa betete und sprach: Jehova, öffne doch seine Augen, daß er sehe! Da öffnete Jehova die Augen des Knaben; und er sah: und siehe, der Berg war voll feuriger Rosse und Wagen, rings um Elisa her.

Seinesgleichen (sehr schöner Name)
Du siehst sehr gut, all die ganzen Angriffe in dieser Welt. Nicht nur das, du stellst dich auch dagegen. ( die meisten Christen tun dies nicht und sind auf deren Seite) Kann dir nirgends widersprechen. All das was du ansprichst, da hat der Teufel seine Finger im Spiel. Da ist auch nichts und gar nichts von Gott dabei. Deshalb möchte ich dir sagen, bleib weiter stark und hab keine Angst.
2 Könige 6:16 Aber er sprach: Fürchte dich nicht! Denn mehr sind derer, die bei uns, als derer, die bei ihnen sind.
(Feurige Rosse und Reiter (Engel))
Die meisten Christen denken alle wie stark und groß sie im Geiste sind. Und dann rechtfertigen Sie  das Impfen, und nicht nur das........... Wo so viele Lügen gebraucht, und Angst geschürt wird. Wo ist da Gott im Spiel? Aber sei ihnen nicht böse, sie haben schlichtweg Angst. Darum laufen sie, alle Lamm Fromm, der Mutti zur Schlachtbank hinterher. Lauf du weiter, deines Blickes, mit Freuden, auf deinem Lamm ausgerichtet. Denn es wurde schon geschlachtet, und werde  dadurch SEINESGLEICHER.
Jesaja 53:4
Fürwahr, er hat unsere Leiden getragen, und unsere Schmerzen hat er auf sich geladen. Und wir, wir hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt;
Jesaja 53:5 doch um unserer Übertretungen willen war er verwundet, um unserer Missetaten willen zerschlagen. Die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.
Das glauben die meisten Christen auch nicht. Obwohl Gott es extra noch betont, und den Vers mit FÜRWAHR beginnt.
 
Seinesgleichen 22.06.2020 15:41
@Salomo

Vielen lieben Dank.

Gottesreichen Segen Dir, mein Bruder.
 
(Nutzer gelöscht) 22.06.2020 16:19
Seinesgleichen, die Audiodokumente gibt es. Es ist eine Phantomdiskussion, die du hier führst. Warum sollte daher ein Raum hier auf einer christlichen Plattform geboten werden für seine antisemitische Propaganda? Gibt dem Feind keinen Raum heißt es in der Bibel, bedeutet solchen Hetzern keine Möglichkeit zur Verbreitung seiner Gesinnung zu bieten. 
 
MrAD 22.06.2020 16:20
Das, liebe seinesgleichen, ist jetzt DEINE oberflächliche Beurteilung meiner Person, die Du mir auf der anderen Seite vorwirfst. Während ich Dir überhaupt nichts unterstellt habe, sondern lediglich Fragen gestellt habe, die Du nicht beantworten magst. Musst Du ja auch nicht. Aber unterstelle mir bitte nichts, Du kennst mich überhaupt nicht.
 
MrAD 22.06.2020 16:28
@seinesgleichen:
Du schreibst „Das ist aber ein Knoten in DEINEM Kopf, der nichts mit mit einer antisemitischen Gesinnung meinerseits zu tun hat!“
Ich habe doch NIE behauptet, dass DU eine antisemitische Gesinnung hast. Ja, von Hildmann behaupte ich dies und werde dies auch weiterhin sagen.

Wikipedia:
Attila Hildmann, der sich als „deutscher Nationalist“ bezeichnet, behauptete im Juni 2020, Juden wollten die „deutsche Rasse auslöschen”. Adolf Hitler habe die Deutschen lediglich zu schützen versucht. Im Vergleich zu Angela Merkel sei Hitler „ein Segen” gewesen, so Hildmann. Es folgten Strafanzeigen.[18]

18 Antisemitismus im Netz: Attila Hildmann gibt Juden die Schuld – und verteidigt Hitler. In: Der Tagesspiegel, 19. Juni 2020.
 
(Nutzer gelöscht) 22.06.2020 16:53
Was bei seinen Accounts alles verbreitet wird, hat mit dem Geist von Jesus Christus überhaupt nichts zu tun. Es geht ihm nur um Hetze, Antisemitismus (die "Weltbanken werden von einer kleinen Gang kontrolliert"zwinkerndes Smiley und Aufstände anzetteln. Lol, seinen finanziellen Erfolg und Status hat er übrigens durch die Großkonzerne  (Porsche, Amazon) erreicht. Das er jetzt sehr undankbar ist, zeugt von kindischem Verhalten. Wenn er charakterliche Reife zeigen will, verkauft er alles was er hat und spendet es den Armen. Ich hab neulich sein Foto gesehen, wo er sich mit dem Kreuz mit Jesus Christus zeigt. 
 
Seinesgleichen 22.06.2020 17:10
@seeclear

Sag mal, für wie blöd hälst Du Deine Mitmenschen?

Damals sagte mir ARD und das ZDF auch ich durfte die Leiche des angeblich getöteten Al Kaida Cheffs, Osama Bin Laden nicht sehen.
Angeblich, weil die Bilder für den Zuschauer unzumutbar seien...die Wahrheit aber war, es gab schlicht keine...er war längst tot und die ganze verlogene Aktion in Pakistan eine Show.

Im Übrigen ist das Thema für mich erledigt. Und mein Bedürfnis, mit Dir überhaupt nur irgendetwas zu diskutieren noch nie vorhanden gewesen. Dazu bist Du mir zu unsachlich und auch zu sehr von Dir überzeugt.

@Mr.AD

Es lag und liegt mir fern Dich "oberflächlich" zu beurteilen. Das steht mir überhaupt nicht zu!
Ich mache mir allerdings ein Bild anhand der Daten die Du mir mitteilst.
Ich habe auch auf alle deine Fragen geantwortet. Sogar sehr ausführlich...Du bist nur leider auf die Dinge eingegangen, die Dich derzeit interessieren.

DAS ist aber völlig okay.

Ich "bewerte" Dich doch nicht vollumpfänglich als Mensch.

Wenn ich von einem "Knoten im Kopf" spreche, dann doch nur in dem bereits geschilderten Zusammenhang ohne Dich dabei beleidigen zu wollen.
Es tut mir wirklich leid, solltest Du das so empfunden haben.
Lies vielleicht nochmal meine Zeilen und denke dabei bitte nichts schlechtes...

Schau Du hast weiter oben mal angemerkt, dass ich möglicherweise "strohdoof " und "antisemitisch" wäre, würde ich mit den Aussagen von A. Hilmann sympathisieren.

Das Problem, lieber Mr. AD ist, das ich ihn nicht auf etwas reduziere, das ich nicht in der Form wie es behauptet wird gehört habe. Zum Artikel fehlt - nach wie vor - für mich der audio - Nachweis.
Und ob Du A. Hiltmann nach wie vor Antisemitismus vorwirfst, ist mir ehrlich gesagt, wirklich egal.
 
Seinesgleichen 22.06.2020 17:12
Ich bin hier raus. Dir MR AD Dir wünsche ich einen schönen Abend. Ganz ohne antisemitische Gedanken...die braucht keiner!
 
(Nutzer gelöscht) 22.06.2020 17:20
Und tschüss Seinesgleichen....
 
(Nutzer gelöscht) 22.06.2020 17:35
Die Mehrheit ist schlichtweg nicht interessiert an den Mythen und dem Gedankengut des Betreuers Hildmann. Sachliche Diskussion = sachliche Manipulation! Never ever!
 
MrAD 22.06.2020 21:38
@ seinesgleichen:
Kein Problem! Du hast Deine Sichtweise, Meinung und Überzeugung. Ich habe die meinige. Und bei Herrn Hildmann werden wir wohl auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber dann ist das so und ja auch völlig okay. 
Nein, ich nehme Dir nichts übel und Du hoffentlich auch mir nichts.

Wünsche Dir einen schönen und gesegneten Abend.
 
(Nutzer gelöscht) 22.06.2020 23:59
Die Ansicht von Rain finde ich extrem. Es ist nicht jeder Jude und auch nicht jeder Israeli pauschal verantwortlich dafür was in Israel mit den Palästinensern passiert. Das ist schlimm und sollte international wieder mehr Beachtung finden.
Ich z.B. kann auch nichts für die Taten der deutschen Regierung.
Der Zionismus ist eine eher nationalistische Ideologie und ich finde Ideologien pauschal nicht gut. Ohne sie ist das Zusammenleben der Menschen einfacher.
Herrn Hildmanns Ansichten halte ich wie ihn selbst für eher nebensächlich (das Video hab ich mir nicht angeschaut)
Allerdings finde ich es nicht antisemitisch gegen die Rothschilds und ähnliche Finanzkapitalisten zu sein. Alle davon sind übrigens auch keine Juden auch wenn der Eindruck gelegentlich erweckt wird.
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 13:20
"Es ist nicht jeder Jude und auch nicht jeder Israeli pauschal verantwortlich dafür was in Israel mit den Palästinensern passiert. Das ist schlimm und sollte international wieder mehr Beachtung finden." Wie gut es den Palästinensern geht, ist nicht das Thema, 

"Ich z.B. kann auch nichts für die Taten der deutschen Regierung." Auch nicht, ob du eine Verantwortung dafür hast.

Sondern es geht einzig und allein um die antizionistische und antisemitische Gesinnung Hildmanns, die übrigens nicht besser ist, als die der Mullahs. Weit werden sie mit der Einstellung eh nicht kommen. Corona hat einige hohe Mullahs dahingerafft. 

Die Rothschilds stehen in einer Jahrhunderte langen Ahnenreihe jüdischer Familien. Mayer Amschel Rothschild ist eins von 8 Kindern, geboren 1744 im jüdischen Ghetto in Frankfurt. Er hat gewusst wie man gute Geschäfte gemacht. 😊 

Sein Vater hieß Izaak Elchanan Bacharach und seine Mutter Schönche Rothschild. Amschel war also 100 % Jude. Ich bewundere die Geschichte der Familie. 🥰 
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 14:43
dann bewundere sie halt, verlange aber nicht dass andere das auch tun.
Für mich ist Reichtum an Mammon an sich kein erstrebenswertes Ziel.
Im Gegenteil ein Christ sollte sich an die Worte Jesu erinnern - eher geht ein Kamel durch das Nadelör als dass ein Reicher ins Himmelreich kommt.
Traurig wie Du zwar versteckt aber doch deine Freude über den Tod der islamischen Geistlichen äußerst.
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 14:51
😁 Wo siehst du denn, das ich das verlange? Wie gesagt, es geht um die antisemitischen und antizionistischen Aussagen Hildmanns. 

Meine einzige Trauer besteht darin, dass die Mullahs nicht Jesus Christus in ihrem Leben angenommen haben. Ansonsten haben sie das bekommen, was sie verdient haben. 😇
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 14:55
"Für mich ist Reichtum an Mammon an sich kein erstrebenswertes Ziel."
Für mich auch nicht. Aber sicherlich kennst du das Gleichnis mit den Talenten. Falls nicht, lies es dir nochmal durch. Und ich glaube an deinen Intellekt, das ein Teil von dir zwischen dem Gleichnis und dem Lebenslauf der Rothschilds Parallelen erkennt. 😊
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 15:15
Aja die haben also Corona verdient bzw. daran zu sterben.
Im Umkehrschluß hieße das alle die an Corona starben haben es verdient.
Aber du hast eine einseitige Betrachtungsweise genauso wie Rain.
Nur vertritst Du die andere Seite.
 
Seinesgleichen 23.06.2020 17:24
Das von mir eingefügte Video oben ist aktuell und nach Veröffentlichung der negativen Berichterstattungen bezüglich A. Hildmann auf einer seiner Kundgebungen mitgeschnitten. Es ist unzensiert. Darin nimmt er eben auch u.a. Bezug auf diese Vorwürfe gegen ihn.
"Antisemitismus" und "Volksverhetzung".

Ab Min. 15:30 äussert er sich zu den Behauptungen. Er sagt ganz unmissverständlich, das es eine Lüge ist und er überhaupt nichts gegen Juden hat.

Zitat : " Das ist eine Lüge...ich bin kein Antisemit, ich habe überhaupt kein Problem mit Juden. Ich respektiere jede Kultur und jede Religion."

Ich empfehle wirklich jedem sich selbst ein umfassenderes Bild zu machen und ihn als Beschuldigten selbst zu hören.

Alles andere ist übelste Nachrede und Diffamierung mit Zerstörungspotenzial.

seeclear behauptet :

"Was bei seinen Accounts alles verbreitet wird, hat mit dem Geist von Jesus Christus überhaupt nichts zu tun. Es geht ihm nur um Hetze, Antisemitismus (die "Weltbanken werden von einer kleinen Gang kontrolliert"zwinkerndes Smiley und Aufstände anzetteln."

Aus dem o.g. Videomitschnitt  ist genauso eindeutig zu hören und zu sehen, dass A. Hildmann sogar vor Aufständen warnt, die aber aus seiner Sicht eben von der Regierung demnächst - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - gewollt sein werden. Er ruft unmissverständlich auf, sich nicht weiter spalten zu lassen und sich NICHT auf mögliche Unruhen einzulassen und daran teilzunehmen !!!

A.Hildmann theamatisiert sehr ungemütliche Wahrheiten. Weswegen er auch angegriffen wird. Das er angeblich antisemitisch sei und volksverhetzerisch sein soll, liegt schlicht daran, das unbedingt von seinen thematisierten Inhalten abgelenkt werden muss.
Denn das was er der Regierung vorwirft ist u.a. zurecht - HOCHVERRAT. Und genau das wird seitens dieser Hochverräter bekämpft. Denn das was er sagt, entspricht der Wahrheit.

Diese Regierung hat in vielerlei Hinsichten entgegen des Amtseides- Schwures "Schaden vom Volk abzuwenden" wissentlich verstossen. DAS NENNT MAN FAKTISCH IN DER TAT - HOCHVERRAT !!!
A. Hildmann ist kein Kämpfer mit Schwert... bereit für die Wahrheit zu sterben.

Wie gross die Glaubwürdigkeit dieser verräterischen Regierung ist, werden wir alle noch sehr eindrucksvoll erfahren, nachdem Trump entgegen der hiesiegen angeblichen Umfragewerte nämlich haushoch seine Wahlen gewinnen wird...davor zittert die ganze satanische Welt-elite, weil jeder Mensch erfahren wird, womit er seit vielen Jahrzehnten getäuscht wurde.

Und was hier @seeclear anbetrifft: Nur er selbst weiss wohl, was ihn genau antreibt ebenfalls in dieses -von Satanisten kontrollierte- mediale Lügenhorn zu blasen...


seeclear:

"Wenn er charakterliche Reife zeigen will, verkauft er alles was er hat und spendet es den Armen. Ich hab neulich sein Foto gesehen, wo er sich mit dem Kreuz mit Jesus Christus zeigt.  "

Dumm nur, das seeclear sicherlich selbst nicht in der Lage wäre, das umzusetzen, was er quasi als charakterliche Reife eines Christen erwartet von anderen...schade, wäre ja mal ein Zeugnis seiner eigenen charakterlichen Reife, denn das was er da mal wieder abtippt ist an Frechheit kaum noch übertreffbar! Übliches blabla eben...so sind halt Theoretiker ...alles nur Schall und Rauch. Nichts als Lippenbekenntnisse...

Ich bin mir ziemlich sicher, das er nicht ansatzweise diesem Menschen das Wasser reichen kann...und wenn nun die Lügenpresse meint aus ihm einen Staatsfeind machen zu müssen, soll sie es tun.

Dennoch wird sie offenbar...die Wahrheit.

Und was seeclears Schwärmerei den Rotschilds gegenüber anbelangt, so denke ich, dass  seeclear offenbar und bestenfalls so überhaupt keine Ahnung hat...
...etwas weiter oben spricht er gar davon, das "grenzenlose Meinungsfreiheit" so gar nicht ginge...horcht, horcht.

DAS ist die Wortwahl der Kritik-Bekämpfer 😉


...da sich Begrifflichkeiten wie " Verschwörungstheoretiker" ausgelutscht haben mussten neue Beschreibungen her wie er oben schön mitteilt...

...seeclear wenn Du mich fragst, machst Du Deinen Job als Rotschild-Verfechter echt miserabel...

...oder kannst Du ausschließen, dass sie so gar keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis hatten/haben?

Erzähl mal seeclear, willst Du wirklich Deine Hand für die Rotschilds ins Feuer legen?
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 23:01
Balin, "Im Umkehrschluß hieße das alle die an Corona starben haben es verdient."

Das ist deine verzerrte Sichtweise. Es würde zu weit weg vom Thema abkommen, das zu beantworten. Es geht ja um die antisemitischen und antizionistische Gesinnung Hildmanns. 
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 23:02
Aber sicherlich kennst du das Gleichnis mit den Talenten. Falls nicht, lies es dir nochmal durch. Und ich glaube an deinen Intellekt, das ein Teil von dir zwischen dem Gleichnis und dem Lebenslauf der Rothschilds Parallelen erkennt. 😊

Oh, da scheint jemand das Gleichnis nicht verstanden zu haben.
Es geht um Gottes Wort das nicht weitergetragen wurde und somit „nicht vermehrt“. Diejenigen, die es gut angelegt hatten, haben anderen davon erzählt und so wurde es vermehrt. Im Gegensatz zu einem der sein Talent verbuddelte und nicht vermehrte. 
Es bedeutet, dass Christen das Evangelium weitergeben und somit vermehren sollen. Es soll Zinsen bringen.
Mitnichten ist dort Geld gemeint. 
Wie kann man bloß darauf kommen, Jesus würde lehren dass man sein Geld vervielfältigen sollte um ein guter Mensch zu sein? 
 
Seinesgleichen 23.06.2020 23:15
@seeclear

Lenke nicht ab. Es geht auch um Deine Behauptungen im Bezug auf das Blogthema...und das sind ja so einige.
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 23:28
@seeclair Tja. Wenn man deine Sichtweise ein bischen erweitert, könnte man auch zu dem Schluß kommen, Corona sei in deinen Augen so eine Art Geisel Gottes, von der diejenigen befallen werden die es verdienen.
Ich sehe nicht, dass ich da etwas verzerrt hätte. Du schriebst wörtlich " Ansonsten haben sie das bekommen, was sie verdient haben".
Da ist eigentlich keine andere Interpretation möglich.
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 23:30
Seinesgleichen, 😁 

Um es kurz zu machen:

"Ich empfehle wirklich jedem sich selbst ein umfassenderes Bild zu machen und ihn als Beschuldigten selbst zu hören." Das was er sagt, ist pures Gift für jeden Verstand, jede Seele ist in Gefahr, wer sich sowas anhört. Sieht man ja an dir. Hildmann und seine Kollegen posieren mit militärischem Gehabe und rhetorisch gewieft wie er ist, stachelt er immer wieder auf: "Wollt ihr das?" Und immer wieder....hatten wir schon mal so n' Brüller, der immer wieder gefragt hat: "Wollt ihr...?" 

Du kannst hier noch so viel Werbung machen für Aufstände in D. Die Demokratie ist stärker als jede Art von Antisemitismus und Antizionismus. 

Wenn ich den Reichtum hätte, den er hat, würde ich allen Reichtum verkaufen, und es den Armen spenden. Es entspricht halt deinem Horizont, das du es nicht für möglich hältst. 

Ja, die Rothschilds haben ihr von Gott gegebenen Talent erkannt und es gewinnbringend eingesetzt. Ist doch wunderbar, was die geschafft haben. 😁
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 23:46
McLeslie: Du hast das Gleichnis nicht verstanden! Es geht um einen gottgemäßen Einsatz der von Gott gegebenen Talente, die materiell und immateriell sind. Und das von Rothschild war eben der weise Umgang mit Geld. Du kannst analog die gleiche Weisheit mit göttlichem Besitz bei Isaak anschauen, als er bei Laban diente. Juden haben es einfach drauf. Sie wissen, wie man mit Ressourcen gottgemäß umgeht. 😊 Ich bewundere dieses Volk, das zäh wie Leder und hart wie ein Kieselstein ist. 🇮🇱❤🇮🇱
 
Seinesgleichen 23.06.2020 23:55
@seeclear

Weil Du den lieben langen Tag ganz gerne schwätzt, wie auch in deinem folgenden Beitrag, zu dem der Nachweis deiner Behauptung noch immer fehlt, mich auch sonst kein Link zum Audiodokument erreichte und Du stattdessen sogar die Bibel erneut für deine Märchen hinhälst... wanderst Du in eine ganz besondere Schublade bei mir.


22.06.20 - 16:19 Uhr

"Seinesgleichen, die Audiodokumente gibt es. Es ist eine Phantomdiskussion, die du hier führst. Warum sollte daher ein Raum hier auf einer christlichen Plattform geboten werden für seine antisemitische Propaganda? Gibt dem Feind keinen Raum heißt es in der Bibel, bedeutet solchen Hetzern keine Möglichkeit zur Verbreitung seiner Gesinnung zu bieten. "

Gar nix mache ich hier. Der einzige der hier Werbung macht bist Du. Und zwar für die Rotschilds, die sehr beeindruckende Kontakte zu namhaften Satanisten pflegen...nicht zuletzt weil sie selber so gesinnt sind...willst Du Belege?
Aber sag mal, was ärgert Dich mehr, das Trump seine Wahlen gewinnen wird, oder das es geschrieben steht, das der Feuersee für einige UNMENSCHEN sicher ist ?

Seeclear, ich dachte mir, ich fasse mal deine gesamten Schwachsinnigkeiten zusammen. Du bist hier mit Abstand so ziemlich der frecheste aber auch offensichtlichste - aber vorallem - ungenierteste Schwindelbaron! Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Du Dich verzettelst ! Bin dann mal gespannt, mit welchen anderen Namen Du erneut aufschlägst...und schöne Grüße an den blauen Pulli !
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2020 23:56
Balin, schon mal was vom göttlichen Prinzip des "Wer Wind sät, wird Sturm ernten?" gehört. Due Mullahs säen Wind und werden noch ganz andere Stürme ernten. Corona war einer. Was hast du in den letzten 2 Wochen gemacht? 
 
Salomo1 23.06.2020 23:56
Isaak diente bei Laban? 
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 00:04
Stimmt, es war Jakob. Ändert jedoch nichts an meiner Aussage.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 00:12
Seinesgleichen, bleiben wir dabei: du überzeugst mich nicht, wirst mich auch für einen Kampf seit an seit mit Hildman NICHT GEWINNEN. 

Und ich überzeug dich nicht. Deal? 
 
Salomo1 24.06.2020 00:20
Matthäus 25:21 Sein Herr sprach zu ihm: Wohl, du guter und treuer Knecht! Über weniges warst du treu, über vieles werde ich dich setzen; gehe ein in die Freude deines Herrn.
Du meinst das trifft auf die Rothschilds  zu?

Und verstehe ich das richtig, Corona ist eine Strafe Gottes?
 
Seinesgleichen 24.06.2020 00:25
Da es nicht um Überzeugung geht...ich auch grundsätzlich keine Geschäfte mit Rotschildsympathisanten machen würde - No Deal !

Versuche es mal lieber mit UMKEHR !!!
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 00:49
Na ja es haben nicht nur Mullahs Corona bekommen, sondern auch andere Menschen. Deine Logik ist etwas daneben.
Ich glaube nicht, dass Gott der Welt Corona schickt, damit einige Mullahs sterben.
Der Virus wütet überall, Christen, Juden, Moslems, Atheisten etc. sterben daran.
Auch rechtschaffene Menschen, da bin ich mir sicher.
Wenn Gott die Mullahs hätte dezimieren wollen, hätte er ihnen eine Salmonellen oder Listerienerkrankung bei irgendeiner Versammlung geschickt.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 07:27
Seeclear
Jakob musste bei Laban solange dienen als Strafe. Er hatte seinen Bruder um das Erstgeborenenrecht betrogen. Im Gegenzug wurde er um seine geliebte Braut betrogen. Er bekam Lea anstelle von Rahel die er liebte. Da musste er es am eigenen Leib spüren, wie sich Betrug anfühlt und du sagst die „Juden habenˋs einfach drauf“.
Tut mir leid, aber dich kann man nicht ernst nehmen. Du zitierst die Bibel falsch und interpretierst sie falsch und darauf stützt sich deine ganze Argumentation. 
Wenn du meinst „die Juden“ ist das schonmal faktisch falsch, weil es so wie bei allen Völkern solche und solche gibt.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 16:38
Seinesgleichen, 😄 okay dann halt nicht. Mögest du an deinem eigenen Hass ertrinken. An mir perlt das ab. 
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 16:47
Leslie, Jakob hat mit Gottes Hilfe das Beste raus geholt, indem er seine Talente weise und gewinnbringend eingesetzt wird. Ich hab überhaupt nicht vor, von dir und Anderen ernst genommen zu werden. Es ist mir nur wichtig, was Gott über mich denkt. Was du denkst von mir, ist mir sowas von egal. 😇 
 
Seinesgleichen 24.06.2020 16:51
Das nennt man Wahrheitsliebe und Entschlossenheit NICHT mit ALLEM Gemeinschaft zu pflegen. Aber davon verstehst Du nichts. Dein Ross ist so hoch, das kaum eine nützliche Leiter an Dich heranreicht ...da musst Du wohl oder übel den Sprung schon selbst herunter wagen!

Möglichst entschlossen und in wahrhaftiger Absicht !

DAS ist DEINE Baustelle, nicht meine!
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 16:57
balin, "Ich glaube nicht, dass Gott der Welt Corona schickt, damit einige Mullahs sterben."
Ich auch nicht, habe ich aber auch nicht behauptet. Die Mullahs haben ihren Lohn erhalten für ihre Hetze: die ewige Verdammnnis, weil sie Jesus Christus nicht angenommen haben und ihre Taten bereut haben.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 17:00
Ich kann es dir auch in den Worten sagen: 
"Bitterkeit so ist, als ob man Gift trinkt und erwartet, dass eine andere Person dadurch stirbt." 😊
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 17:01
@seinesgleichen. 
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 17:05
Jo Seinesgleichen, du agierst wie ein ägyptischer König: Pöbeln, Drohen, Unterdrücken! 

Gegen so seltsame Wesen wie dich hilft mir nur die Waffenrüstung Gottes. 🤲🙏
 
Seinesgleichen 24.06.2020 17:09
17;05 Uhr       ...da musst Du erst noch reinwachsen.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 17:11
Geh zu deines Gleichen  😊 wohl wissend wer das ist.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 17:12
Okay Mr. Ad. Danke für den Blog.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 17:13
Jakob hat seine Talente weise und gewinnbringend eingesetzt? 🙈
Seeclear ist hast du dich komplett als Ahnungsloser geoutet.
Du erzählst leider wirre Geschichten.
Gott hat ihn die Erfahrungen die er gemacht hat machen lassen um zu lernen. 
Du begreifst einfach nicht dass es Gott nicht um Gewinn der Finanzen geht.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 17:45
Gottes Wort ist einfach mächtig, treu und wahrhaftig. Es gibt keine andere Wahrheit als nur die. 🥰 


"Und er sprach zu ihnen: Ich sehe das Angesicht eures Vaters, daß es nicht gegen mich ist wie früher; aber der Gott meines Vaters ist mit mir gewesen. Ihr selbst wisset ja, daß ich mit all meiner Kraft eurem Vater gedient habe. Und euer Vater hat mich betrogen und hat meinen Lohn zehnmal verändert; aber Gott hat ihm nicht gestattet, mir Übles zu tun. Wenn er so sprach: Die gesprenkelten sollen dein Lohn sein, dann gebaren alle Herden gesprenkelte; und wenn er so sprach: Die gestreiften sollen dein Lohn sein, dann gebaren alle Herden gestreifte. Und Gott hat das Vieh eures Vaters genommen und mir gegeben. Und es geschah zur Brunstzeit der Herde, da hob ich meine Augen auf und sah im Traume: und siehe, die Böcke, welche die Herde besprangen, waren gestreift, gesprenkelt und getüpfelt. Und der Engel Gottes sprach im Traume zu mir: Jakob! Und ich sprach: Hier bin ich! Und er sprach: Hebe doch deine Augen auf und sieh: alle Böcke, welche die Herde bespringen, sind gestreift, gesprenkelt und getüpfelt; denn ich habe alles gesehen, was Laban dir tut."
1. Mose 31:5‭-‬12 ELB71
https://bible.com/bible/58/gen.31.5-12.ELB71
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 17:47
Leslie, du kannst ja weiter an der Oberfläche kratzen und will nichts von dir lernen.
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 18:03
Du kannst es ja gern so sehen wie du willst. Ich sehe es gern so wie es auch andere reife Geschwister sehen:

Da sich Juden hervorragend in ihren religiösen Gesetz auskennen, wissen sie genau um die göttlichen Mechanismen von Aktion und Reaktion, in denen sie sich seit Jahrtausenden auskennen. Es sind geistige Dimensionen, in die du gar nicht hineingehen willst. Mich interessiert das sehr und das begreifst du nicht. 
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 18:42
Jaja.... Juden kennen sich aus. So wie das jüdische Ehepaar in meiner Nachbarschaft das sich ständig prügelt? 😂

Seeclear träum weiter. Sei froh dass du Dank deines beschränkten Horizons nicht mitbekommst wie falsch du liegst. 😂😂😂😂😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 24.06.2020 20:31
Juden sollte man weder als Über- noch als Untermenschen betrachten.
Gott tat dies auch nicht, sonst hätte er sie nicht gelegentlich gezüchtigt und auch hart geprüft.
Nicht alle haben die Prüfungen bestanden, wers nicht glaubt lese das AT.
Ein Gottesurteil in einer tödlichen Erkrankung erkennen zu wollen halte ich für schwierig, es gibt auch Leute die z.B. Ende von Ariel Scharon als Strafe für seine Verbrechen ansahen.
Von solchen Mutmaßungen distanziere ich mich!
Im übrigen erkennen die Moslems in Jesus einen Propheten, die Juden sehen in ihm bestenfalls einen Rabbiner schlimmstenfalls einen falschen Messias.
Ich achte beide Religionen und bedauere den Konflikt im Nahen Osten. Ein fairer Friede wäre gut. Etwas Vergleichbares wie das Karfreitagsabkommen in Nordirland.
Am nächsten stehen mir die Christen unter den Palästinensern die zwischen den Lagern zerrieben werden unser aller Gebet sollte ihnen gelten.

Bist Du eigentlich ein Anhänger der Prädestinationslehre? Deine Ausführungen zu den Rothschilds lassen dies vermuten.
Unrichtig ist es übrigens die deutsche Arbeiterbewegung im 19. Jahrhundert als antisemitisch zu bezeichnen, wenn Kritik am jüdischen Finanzkapital geübt wurde.
Einzelne Antisemiten har es gegeben, insgesamt standen gerade viele Juden auch im Lager der Arbeiter, Marx z.B.
Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls sagte Bebel mal und meinte damit ein paar verirrte Seelen in der Arbeiterschaft.
 
Seinesgleichen 26.06.2020 21:35
@Mr AD

... aktuell und angenehm zu hören.

Der Artikel oben ist ganz grosser Mist. ALLES LÜGE !

IHR habt alles nur aus solchen Artikeln nachgeplappert, aber keinen Beleg für seine Äusserungen geliefert!!
Er stellt alles immer wieder klar...das ignoriert ihr rigoros!

Ganz Aktuell in einem seiner anderen Videos bekommt er Morddrohungen von der Antifa und es wird ihm auch angedroht sein Hund zu vergiften!!!

Möchte es aber auch nicht weiter diskutieren. Wollte nur abschließend informieren.


 
MrAD 26.06.2020 23:12
Wow, ich muss sagen, dass war das erste Video von ihm, wo er mir sympathisch war. Und mit dem zum Schluß hätte ich nun gar nicht gerechnet!
Ich kenne sonst die Videos von ihm, wo er am Schreien ist und auch viel Müll erzählt.
Das mit dem Chip ist nichts neues, das habe ich in meinem Bekannten- und Familienkreis schon bei der ersten Generation des RFID-Chips gesagt, dass mir dies wie das Malzeichen des Tieres aus der Offenbarung vorkommt.

Ob jemand und wenn ja wer hinter Corona steckt, das muss jeder für sich ausmachen. Als das anfing, habe ich hier etwas gesagt, dazu stehe ich noch immer, auch, wenn manche mich dafür angegriffen haben: ich habe keine Angst vor Corona (auch, wenn es anscheinend doch schlimmer ist als anfangs von mir vermutet), wenn, dann habe ich Angst vor den Folgen.
Wobei- desto schlimmer es hier wird, umso näher ist das Wiederkommen unseres Herrn. Und darauf dürfen wir uns doch freuen!

Liebe seinesgleichen, ich danke Dir aufrichtig für das Video, ich werde mir Herrn Hildmann in Zukunft genauer anschauen. Ich werde ganz gewiss kein Anhänger von ihm und werde vieles von ihm auch weiterhin für Nonsens halten, aber ich werde ihm eine Chance geben.

Auch, wenn ich nach wie vor nicht verstehe, warum man sagen muss, dass hinter allem (auch) die Zionisten stecken?! Weil hinter der Weltbank, die hinter allem steckt, die Rothschilds und Rockefellers stecken, die Zionisten sind?! Was wäre dann, wenn die keine Zionisten, sondern zum Beispiel Buddhisten wären?! Würde man dann sagen, die Buddhisten stecken hinter allem?! Wozu überhaupt die Stimmungsmache durch Namensnennung?! Würde da nicht auch reichen, wenn er sagt, dass die Weltbank dahintersteckt?! Da kann, will und werde ich seine Argumentation nicht verstehen oder gar gutheißen.
 
(Nutzer gelöscht) 28.06.2020 22:54
Die Älteren erinnern sich, dass Jesus Jude war und weil aus Sicht der Christen die Juden am Tod an Jesus schuld waren, durften diese nur unehrenhafte Berufe wie Banker ausüben. Dass man nach Jahrhunderten als Banker erfolgreicher sein kann als ein gewöhnlicher Schuhflicker ist auch nicht ganz verwunderlich. Interessant ist es aber, wenn man sich z.B. auf Wikipedia anschaut, was die Weltbankgruppe, das sind nämlich mehrere Institutionen, so "treibt": Die gemeinsame Kernaufgabe dieser Institutionen ist es, die wirtschaftliche Entwicklung von weniger entwickelten Mitgliedstaaten durch finanzielle Hilfen, Beratung sowie technische Hilfe zu fördern und so zur Umsetzung der internationalen Entwicklungsziele beizutragen (vor allem den Anteil der Armen an der Weltbevölkerung bis zum Jahr 2015 um die Hälfte reduzieren zu helfen). Soweit Wikepedia. Wenn man nun Rothshild und Co. vorwirft, dass diese hinter der Weltbank "stecken" und deren Aufgabe es ist, armen Ländern finanziell unter die Arme zu greifen, dann wird doch aus dem Vorwurf glatt eine Bewunderung. Ganz ehrlich, ich würde es mir nie erlauben, einem Mediziner, Maurer, Juristen oder Metzger irgendwelche Ratschläge in seinem Beruf zu geben. Aber im Bereich der Finanzen und Wirtschaftswissenschaftler gibt es nicht wenige Naturtalente, die ohne rot zu werden, auch bei hochkomplexen Themen die Unfehlbarkeit für sich beanspruchen. Somit dürfte auch der Papstnachwuchs gesichert sein.
 
(Nutzer gelöscht) 28.06.2020 23:07
@HDman Die Weltbank ist eine UN- Organisation.
Die Rothschilds sind da nicht beteiligt. Möglich dass es Zusammenarbeit gibt, aber sicher nicht humanitärer Art. Die Rothschildbanken sind genauswenig eine humanitäre Organisation wie die Deutsche Bank oder die Royal Bank of Scotland.
Ohne diese ganzen privaten Großbanken ginge es meiner Meinung nach der Welt besser.
 
Seinesgleichen 28.06.2020 23:09
- Sehr viel besser!
 
(Nutzer gelöscht) 28.06.2020 23:21
Mein Intention war es, den Widerspruch aufzuzeigen. Wer den Rotshilds vorwirft, hinter der Weltbank zu stehen, der wirft humanitäres Handeln vor und das kann doch wohl nicht das Ziel der Verschwörungstheoretikern sein. Ein Leben ohne Großbank ist möglich, aber Dorfbanken hätten schon den Suezkanal nicht finanzieren können. D.h. Ein Verzicht auf Großbanken verändert vieles und funktioniert nur, wenn alle Nationen mitmachen.
 
(Nutzer gelöscht) 28.06.2020 23:29
Ich schrieb ausdrücklich private Großbanken.
Dass Großprojekte ohne große Banken nicht möglich sind ist mir klar. Wenn die Banken öffentlich sind (Private können dort ja Kapital anlegen) kann eher verhindert werden, dass Geld für ausbeuterische oder zwielichtige Zwecke verwendet werden.
Perfekt ist das auch nicht aber besser.
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 07:04
Jo Leslie, "Jaja.... Juden kennen sich aus. So wie das jüdische Ehepaar in meiner Nachbarschaft das sich ständig prügelt?"
Ja, Gewalt in Ehen ist keine typisch jüdische Erscheinung, oder willst du das etwa behaupten? 

Balin, just an dem Tag meiner Bekehrung begann meine Liebe zum damaligen und heutigen jüdischen Volk. Ich engagiere und recherchiere mich schon seit 12 Jahren für den Staat Israel und konnte so viele Lügen, die weltlich denkende Menschen verbreitet haben, entkräften. So z.b dass es den Palästinensern schlecht gehe. Ja, denen geht's mega schlecht- nicht. 😁 Das hat nichts mit Über- oder Untermenschen zu tun, sondern schlicht mit einem besseren Bild auf den Staat Israel. Es ist ein ideologischer Kampf, du auf der einen ich auf der anderen Seite. 
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 07:49
@seeclair Ich bin auf der Seite derer die Frieden wollen, egals ob Israelis oder Araber.
Du auf der Seite der Kriegstreiber - Du hast ja neulich einen Post von Zeitlos geliked in dem der forderte Israel verstärkt mit Waffen zu versorgen.
Es gibt ja auch Israelis (leider nicht mehr so viele wie früher) die sich für Frieden und Ausgleich einsetzen. Diese Leute unterstütze ich ausdrücklich.
 
MrAD 29.06.2020 08:31
„Wenn die Araber ihre Waffen niederlegen würden, dann wäre Frieden.
Wenn wir unsere Waffen niederlegen würden, dann gäbe es Israel nicht mehr.“
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 13:23
Mei Balin, ich kann liken was und wen ich will. Kann dir wurscht sein. 

Ich schließe mich dem Post von Mr. Ad an. 

Zudem kannst du ja gar nicht einschätzen, inwieweit die israelische Regierung schon Zugeständnisse gegenüber der Fatah/PA/Abbas/Arafat gemacht hat. (S. Peres).Sie haben alle Angebote abgelehnt, weil...sie keine Juden neben sich anerkennen. Selbst die arabische Liga hat sich abgewandt von der PA/Hamas.

Der Zug für die PA für Ansprüche stellen isr abgefahren. Jetzt müssen Palästinenser das nehmen, was sie kriegen, z.b eine israelische Staatsbürgerschaft.
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 13:24
Kurze Zwischenmeldung: Das Bankkonto von Hildmann wurde zwei Tage vor Monatsende gekündigt. Ohne Konto bist du ein Niemand. Vielleicht nimmt ihn ja eine islamisches Bank.
 
Salomo1 29.06.2020 14:17
Ohne Bankkonto bist du ein Niemand!
Da fängt Das Leben erst an. Ich habe auch keines, und das seit 12 Jahren. Es kommt nicht darauf an ob du persönlich eines Besitz, sondern wo du alles Zugriff drauf hast.
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 17:17
Tja Du kannst liken was Du willst es zeigt halt deine Gesinnung auf. Du bist ein Unterstützer derjenigen die Krieg und Gewalt wollen. Nicht so christlich finde ich
 
MrAD 29.06.2020 18:49
Balin, wie stehst Du denn zu den Millionen von Euro, die Europa, allen voran Deutschland an die Palästinenser zahlt?! Denn was hinlänglich bekannt ist, ist ja, dass das meiste Geld an die Hamas-Funktionäre geht und nicht an die Bevölkerung. Oder noch schlimmer in Waffen gesteckt wird, um Israel zu bekriegen!
Sicherlich gibt es bei den Israelis auch etliche Hawks, aber ich sehe auch das völlig legitime Recht Israels, sich zu verteidigen.
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 20:14
Wenn sich sich verteidigen sollen sie das selbst bezahlen. Gegen Verteidigung habe ich auch nichts einzuwenden, aber der Staat ist ohnehin bis auf die Zähne bewaffnet.
Europa unterstützt die Hamas nicht, das ist eine Lüge.
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 20:17
Im übrigen hat Israel die Hamas in Gaza ja an die Macht gebracht, um die Fatah zu schwächen.
Die Palästinenserpolizei durfte nicht von der Westbank nach Gaza um mit dem Gesindel aufzuräumen.
 
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 20:35
Was hat humanitäre Hilfe für notleidende Menschen jetzt mit einer Unterstützung der Hamas zu tun. Dazu steht nichts darin.
Humanitäre Hilfe ist wichtig. Es wäre auch wichtig die Hamas zu vertreiben. Man sollte dies aber den Palästinenseren überlassen.
 
MrAD 29.06.2020 21:41
Hatte ich weiter oben doch schon geschrieben; die Gelder für humanitäre Hilfe kommt größtenteils nicht bei der Bevölkerung an sondern bereichert die Hamas-Funktionäre oder wird für Waffen ausgegeben.
Tja, der Palästinensischen Bevölkerung die Vertreibung der Hamas zu überlassen ist so, als wenn die Allierten gesagt hätten, die deutsche Bevölkerung soll die Nazis selbst vertreiben! Nach so vielen Jahren der Propaganda und der Einschüchterung durch Gewalt ist dies gar nicht mehr so einfach! So wie jugendliche Deutsche, die nie etwas anderes kennengelernt hatten, bereitwillig für den Endsieg in den Tod gingen, so geht nun die palästinensische Jugend ebenso bereitwillig in den Tod. Leider.
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 21:55
Balin, "Europa unterstützt die Hamas nicht, das ist eine Lüge." Die EU unterstützt die PA/Hamas nicht mehr, indem sie die Hilfszahlungen an Terroristen und ihre Familien kürzlich eingestellt hat. Bis dahin wurden Gaza/ PA hunderte Millionen von Euro jährlich in den Rachen gestopft. Was wurde damit finanziert? Chanel und schöne Flaniermeilen, 
prunkvoille Bauten für Hamasfunktionäre und natürlich die meisten, wenn nicht alle mittlerweile zerstörten Terrortunnel. 

Ergänzung: Es war Ehud Olmert, der Abbas sehr weitreichende Zugeständnisse machte, u. A. Ein Vertrag mit den vor 1967 festgelegten Grenzen hätte bedeutet: Geteiltes Jerusalem, Ost Jerusalem, Judäa und Samaria unter jordanischer Herrschaft. Und der Staat Israel wäre an der schmalsten Stelle 6km breit. Der Ben Gurion Flughafen könnte mit jedem popligen Granatmörser in Schutt und Asche gebombt werden. Abbas hat trotzdem abgelehnt. Unter seiner eigenen Dummheit und seinem Hass wird er noch leiden. 

Balin, und deine Meinung zeigt dein Menschenbild und dein Bild über gläubige Christen. Vor zwei Jahren war ich auf einem Wochenendsymposium zur Zweistaatenlösung und wir waren alle der gleichen Meinung: Die Zweistaatenlösung mit den vor 1967 festgelegten Grenzen wäre das militärische Aus für den Staat Israel. So eine Situation wie am Sechstagekrieg will der Staat Israel unbedingt vermeiden, wo sie mit veralteter Militärausrüstung dennoch den umliegenden Staaten eine schmerzhafte Niederlage beibrachten. Araber wollten Juden ins Meer werfen, JHWH gedachte es anders. Und erst seitdem ist die IDF so gut ausgestattet und nicht vorher. 

Salomo, mag sein, das das bei dir so ist. Ich kann es nicht beurteilen. Hildmann ist Geschäftsmann und braucht Liquides. Bin mal gespannt, wie er das gebacken bekommt. 

"Du bist ein Unterstützer derjenigen die Krieg und Gewalt wollen" Mei, du hast ja gar keine Ahnung was im Staat Israel und Gaza passiert. Deswegen nehme ich dir deine eindimensionalen Aussagen gar nicht übel. 😊  

"Es wäre auch wichtig die Hamas zu vertreiben. Man sollte dies aber den Palästinenseren überlassen." Damit verhöhnst du die leidenden Palästinenser, denen du ja soooo gerne helfen würdest.
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 21:56
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/eu-streicht-palaestinensern-millionenzuschuss/
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 22:02
Kurze Info für Ballin: Du hattest Dich für öffentliche Banken und gegen private Banken ausgesprochen. Während der Finanzkrise waren es genau die öffentlich-rechtlichen Bank wie die West-LB (damals die drittgrößte Bank in der BRD), welche dem Steuerzahlen in der Summe am meisten Geld kosteten. Kann man gut im Internet unter "Finanzkrise - öffentliche Banken" recherchieren. Das ist wirklich eine erschreckende Erfahrung gewesen. Besser schnitten Banken ab, bei denen die Gesellschafter persönlich haften, wobei Ausnahmen wie Oppenheim die Regel bestätigen.
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 22:05
Balin, wie die Hamas an die Macht kam, stellst du falsch dar.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hamas

"1946 gründete die ägyptische Muslimbruderschaft einen palästinischen Zweig in Ostjerusalem. Unter den etwa 1000 Gründungsteilnehmern hatten sich viele am arabischen Aufstand in Palästina von 1936 bis 1939 beteiligt. Sie erklärten die Beschneidung der Rechte arabischer Palästinenser zur Gefahr für alle Muslime. Sie lehnten den UN-Teilungsplan für Palästina von 1947 ab und bereiteten daraufhin einen als Djihadaufgefassten bewaffneten Kampf gegen jüdische Siedler vor. Diese Mudschahedinnahmen 1948 am Palästinakrieg von sechs arabischen Staaten gegen das neugegründete Israel teil."

Aus der Sicht der Bundesregierung:

https://m.bpb.de/politik/extremismus/islamismus/36365/hamas

Mit deiner verkehrten Meinung bist du jetzt auf verlorenem Posten. 😁
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 22:06
Kurzinfo an Schiller: Kredite können auch Hilfe sein! Wenn ein Entwicklungsland am Kapitalmarkt keine Anleihe platzieren kann und sich normale Banken weigern einen Kredit zu geben, dann kann die Institutsfamilie rund um die Weltbank z.B. ein Stromwerk finanzieren und das eventuell sogar noch zu günstigen Kreditkonditionen. Wenn dann der Strom läuft, kann das Land über die höheren Steuereinnahmen z.B. von Firmen die Schulden zurückzahlen. Und wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, kommen solche Fälle z.B. bei einem G7-Gipfel auf den Tisch und es wird über Schuldenerlasse geredet. Also per se sind Kredite nicht verwerflich. Wenn man aber einem Land eine teure, unnötige Infrastruktur samt Krediten verkauft, dann ist das eine Sauerei...
 
(Nutzer gelöscht) 29.06.2020 22:26
Wieso nimmst Du an ich sei für eine Zweistaatenlösung?
Ich bin für einen gemeinsamen Staat mit zwei Staatsvölkern also eine Art Libanonlösung. Durch die Siedlungspolitik wurde ein Palästinenserstaat unmöglich gemacht.
Außerdem wäre es die größte Strafe für die Fanatiker wenn sie mit einem Staat mit den anderen leben müssen.
Die Hamas kam 2006 an die Macht nicht 1946. Die Israelis hatten seinerzeit nicht erlaubt, dass die Palästinenser das mit Fatahkämpfern aus der Westbank regeln.
Du scheinst wenig Ahnung von der Nahostgeschichte zu haben.
Kennst Du persönlich Leute aus Palästina?
Wahrscheinlich nicht.
Zahlungen direkt an die Hamas seitens der Eu gab es nicht. Manchmal ist es bei Entwicklungshilfeprojekten nicht zu vermeiden, dass Geld in falsche Hände gerät, das wird dir jeder Entwicklungshelfer bestätigen.
Ich habe nichts gegen Israelis, ich mag alle Menschen, die den Frieden lieben und es gibt auch unter denen viele. Recht gebe ich dir insoweit, dass seitens der Autonomiebehörde teilweise schlecht verhandelt wurde.
Du hast versteckt blutdrünstigen Ansichten, das kommt aus deinen abwertenden, einseitigen Kommentaren immer wieder zum Vorschein.
 
(Nutzer gelöscht) 30.06.2020 00:17
@HDMan Nicht per se gegen Privatbanken. Nur gegen die privaten Großbanken, Leeman Brothers etc.
Es sollte verhindert werden, dass solche Banken Macht über Staaten erlangen und Völker ausgebeutet werden.
Ich bin der Meinung Macht braucht Kontrolle und mit Geld sollte kein Verbrechen finanziert werden. Die Weltbank an sich halte ich übrigens vom Prinzip her für keine schlechte Sache, auch wenn sie nicht immer sinnvolles finanziert.
 
(Nutzer gelöscht) 30.06.2020 09:43
@Ballin: für kleinere Großbanken bin ich im Prinzip auch. Das Problem ist nur, dass wenn sich irgendwelche Großmächte nicht daran halten und ihre Großbanken immer größer werden, dann haben diese die Macht. D.h. da können wir in der EU alle am Stammtisch der gleichen Meinung sein, wenn in den USA oder China gigantische Finanzriesen gezüchtet werden, dann machen diese die Musik.
 
MrAD 30.06.2020 09:56
Großbanken sehe ich persönlich viel weniger als ein Problem als die Großkonzerne. Denn diese bestimmen weltweit die Musik, die Banken und die Politiker!
 
(Nutzer gelöscht) 30.06.2020 18:46
Balin, 

"Wieso nimmst Du an ich sei für eine Zweistaatenlösung?" Ich hab überhaupt nichts derartiges angenommen. 🤓

"Kennst Du persönlich Leute aus Palästina?
Wahrscheinlich nicht."

Falsch, Palästina gibts nicht. Es ist ein Konstrukt der PA/Hamas. Ich kenne tatsächlich persönlich Menschen, die entweder Palästinenser sind bzw in Gaza waren. 

"Durch die Siedlungspolitik wurde ein Palästinenserstaat unmöglich gemacht." Falsch. 1. Die Vorbedingung ist ja gar nicht erfüllt: Das unvergandelbare Existenzrecht des Staates Israels und dem jüdischen Volk. 

2. Die Siedlungspolitik ist nicht das Hindernis für die gescheiterten Friedensverhandlungen. Lediglich 2% der Fläche im Westjordanland gehören jüdischen Siedlern. Äußerst schräg dies als Hindernis zu sehen. 

"Die Hamas kam 2006 an die Macht nicht 1946."

Ich hab das Argument mit der Machtergreifung nicht gebracht, lediglich widersprochen.

"Ich bin für einen gemeinsamen Staat mit zwei Staatsvölkern also eine Art Libanonlösung." 

Und wie soll die genau aussehen? Mit welchen Grenzen?

"Zahlungen direkt an die Hamas seitens der Eu gab es nicht. Manchmal ist es bei Entwicklungshilfeprojekten nicht zu vermeiden, dass Geld in falsche Hände gerät, das wird dir jeder Entwicklungshelfer bestätigen." 


Da hast du dir jetzt ein Eigentor geschossen. 
Wie töricht bist du eigentlich wirklich?? Erst leugnest du die Zahlungen und dann relativierst du deine eigene Aussage?!

https://www.spiegel.de/politik/ausland/nahost-konflikt-eu-stoppt-zahlungen-an-hamas-regierung-a-410796.html

https://www.n-tv.de/politik/USA-und-EU-drehen-Geldhahn-ab-article177950.html

Man könnte grad meinen, dass du nicht mehr tiefer sinken kannst. Scheinbar schon.

Du hast mir vorgeworfen, ich sei auf der Seite, die Krieg und Gewalt fördern. Krieg ja, Gewalt nein. Nicht der Staat Israel ist der Aggressor, sondern die Hamas und der Iran.

"Ich habe nichts gegen Israelis, ich mag alle Menschen, die den Frieden lieben und es gibt auch unter denen viele." 😆 Es wird immer amüsanter....

Du hast doch geschrieben und dich damit widersprochen:
"Wenn sich sich verteidigen sollen sie das selbst bezahlen. Gegen Verteidigung habe ich auch nichts einzuwenden, aber der Staat ist ohnehin bis auf die Zähne bewaffnet.
Europa unterstützt die Hamas nicht, das ist eine Lüge."

Also magst du doch nicht alle Israelis und auch nicht bedingungslos. Denn di knüpfst den Frieden an deine eigensinnig Bedingungen. Tipp für dich: Du kannst ja deine Einwendungen an die Israelische Botschaft senden. Ich weiß jetzt schon, wo das Schreiben landen würde...😬
 
(Nutzer gelöscht) 30.06.2020 23:38
@Seeclair Was ist vergandelbar?
Du weißt genau was mit Palästina gemeint ist. Du bist ein Wortverdreher.
Du gibts also zu dass Du Krieg förderst. Es ist unlogisch zu schreiben - ich bin für Krieg aber gegen Gewalt, da Krieg Gewalt ist.
Ich mag Kriegstreiber nicht, auch keine Israelischen. Wieso sollte ich alle Israelis bedingungslos lieben? Man muss nicht jeden Menschen mögen, dich mag ich auch nicht und Du bist kein Israeli. Obwohl Du vorgibst Christ zu sein. Ich mag auch die Islamisten nicht.
Jegliche militanten Fanatiker sind mir ein Gräuel.
Wieso stelle ich Bedingungen für Frieden? Wo?
Ich mache Vorschläge. Es liegt nicht in meiner Macht Bedingungen zu stellen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Vorschlägen und Bedingungen.
Das Osloabkommen scheint auch in deinem kruden Weltbild nicht vorhanden zu sein. Dass die PLO mittlerweile das Existenzrecht Israels anerkannt hat scheint Dir entgangen zu sein.
Ich erkenne das Verteidigungsrecht Israels an, sage aber dass das von Israel auch bezahlt werden sollte und nicht von Deutschland. Darin sehe ich keinen Widerspruch.
Wenn ich von einem gemeinsamen Staat schreibe, dann meine ich Israel und die Palästinänsergebiete.
Wie die das ausgestalten, dass sollten die unter sich ausmachen. Im Grunde sollten so nah verwandte Völker doch eine Lösung finden - vielleicht unter Eu-Vermittlung oder unter Vermittlung von Präsident Biden.
Wie nah die verwandt sind ist dir übrigens auch nicht klar. Du weist nicht, dass eines der Ursprungsvölker der Palästinänser die hebräischen Samaritaner sind, die zum Islam konvertiert sind und sich mit anderen Völkern vermischt haben.
Insoweit besteht sogar ein Anspruch aus der Bibel her.
Wenn ich eine Aussage relativiere, dass weil ich die Wahrheit liebe und es möglichst treffend darstellen möchte. Das unterscheidet uns.
Man kann wenn man Menschen in einem Land humanitär unterstützen will, nicht immer vermeiden, dass ein wenig von dem Geld auch beim Regime hängen bleibt. Das ist bedauerlich, aber um der Liebe zu den Notleidenden willen, ist das oft erforderlich.
Überall auf der Welt wo Unruhe herrscht, blüht die Gewalt und Korruption.
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2020 09:08
Ziemlich unerfahren, mit welchen Methoden du hier versuchst, mich zu antiisraelischen Positionen zu manipulieren. Ich weiß ja, woher das kommt. 🤓

"Obwohl Du vorgibst Christ zu sein." Aha, du behauptest ich wäre kein Christ? 

Kennst du denn überhaupt Palästinenser oder Leute die in Gaza unterwegs sind und hast mal hingehört, was sie zu erzählen haben. Ich hatte oft die Chance und hab sie genutzt. 🤲

Es gibt keinen Anspruch der Palästinenser auf den Staat Israel oder ein sogenanntes Palästina! Und es wird auch kein Palästina geben, wofür die Hamas Krieg und Terror dem Staat Israel schickt. Warum sollte der Staat Israel sich nicht Verbündete suchen und sich dafür bewaffnen. Ich gestehe dem Staat Israel dieses Recht zu. 🇮🇱❤🇮🇱 

"Du gibts also zu dass Du Krieg förderst."
Gegen die Hamas ist das Militär das einzige Mittel. Und jetzt? 

"Ich mag auch die Islamisten nicht. Jegliche militanten Fanatiker sind mir ein Gräuel." Aber dann die schiitischen Fanatiker respektieren. Für mich reicht mein Respekt grad bis zum Annehmen Jesu Christi in ihrem Leben. 

"Das Osloabkommen scheint auch in deinem kruden Weltbild nicht vorhanden zu sein." Oslo1 wurde von der PA noch gar nicht ratifiziert, Oslo 2 und ihre Unterabkommen wurden von Abbas immer wieder aufgekündigt. Hast du noch mehr so pfundstolle Einfälle? 😁 Rofl. 

Die PLO akzeptiert das Existenzrecht Israels? Da wäre jetzt erstmal ein Beleg von dir fällig. 

"Du weist nicht, dass eines der Ursprungsvölker der Palästinänser die hebräischen Samaritaner sind, die zum Islam konvertiert sind und sich mit anderen Völkern vermischt haben.
Insoweit besteht sogar ein Anspruch aus der Bibel her." Wo ist der Beleg für diese krude Theorie? 

Man hat aus DNA Vergleichen herausgefunden, dass die Philister kein indigenen Volk im Nahen Osten waren, sondern verwandt sind mit den Europäern. 

Die Palästinenser sind ein zusammengemischter Haufen aus Ägyptern, Irakern und sogar aus Afghanistan. Nachzulesen in Büchern von echten Experten, die schon seit Jahrzehnten damit zu tun haben. 


Ich weiß schon, warum ich dich "ausgelagert" hab. So einen Quatsch, den du hier von dir gibst, will ich auf meinem Blog nicht haben. Lieber habe ich keine Posts als solchen Blödsinn. 

"Man kann wenn man Menschen in einem Land humanitär unterstützen will, nicht immer vermeiden, dass ein wenig von dem Geld auch beim Regime hängen bleibt. Das ist bedauerlich, aber um der Liebe zu den Notleidenden willen, ist das oft erforderlich.

Überall auf der Welt wo Unruhe herrscht, blüht die Gewalt und Korruption." Aha, das heißt also dass du die Gewalt und Korruption der Hamas gegen das eigene Volk billigend und berechnen in Kauf nimmst! Und die Gewalt der Hamas gegen den Staat Israel befürwortest du?

Ich erwarte jetzt von dir Antworten und Belege zu meinen Fragen!
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2020 09:13
Eilmeldung: Attila Hildmann bekennt sich erstmals als Deutscher Nationalist. Da ist es bis zum Nazi nur noch ein kleiner Schritt. Oh Heimat, wohin driftest du ab? 😳
 
(Nutzer gelöscht) 01.07.2020 10:18
Balin, "Samaritaner waren ein hebräusches Volk, was im 5. Und 4.Jahrhundert entstand. 

"Die Samaritaner bezeichnen sich selbst als "die Bewahrer des Gesetzes" Šamerīm (das Wort ist abzuleiten von der hebr. Wurzel šāmar = wachen, bewahren, hüten). Sie treten mit dem Anspruch auf, als einzige die authentische Version des Pentateuch zu bewahren." Also Gottes Wort. Das es einige Hebräer gab, die sich von Gott abwandten und dem Gott Baal zuwandten,bestätigt auch die Bibel. Den Islam gab es ja noch nicht. 


Der Vater aller drei monotheistischen Religionen ist Abram. Sein Kind, geboren von Hagar, die Magd und sein Kind hieß Ismael. 


Die erste Prophezeiung, dass Muslime und Juden verfeindet werden. 


"Und der Engel Jehovas sprach zu ihr: Siehe, du bist schwanger und wirst einen Sohn gebären; und du sollst ihm den Namen Ismael geben, denn Jehova hat auf dein Elend gehört. Und er, er wird ein Wildesel von Mensch sein; seine Hand wider alle und die Hand aller wider ihn, und angesichts aller seiner Brüder wird er wohnen.

1. Mose 16:11‭-‬12 ELB71

https://bible.com/bible/58/gen.16.11-12.ELB71"


Das ist die uralte Frage: Wem gehört das Land Israel? Den Nachkommen Ismaels sicherlich nicht allein. Sie haben ein Recht in dieser Gegend zu wohnen. Sie haben jedoch kein Recht auf einen Staat ohne ein existierendes jüdisches Volk. 


Mit dem Aufwachsen Ismaels trennen sich die Linien. 

"Und Abram war 99 Jahre alt, da erschien Jehova dem Abram und sprach zu ihm: Ich bin Gott, der Allmächtige; wandle vor meinem Angesicht und sei vollkommen. Und ich will meinen Bund setzen zwischen mir und dir und will dich sehr, sehr mehren. Da fiel Abram auf sein Angesicht, und Gott redete mit ihm und sprach: Ich, siehe, mein Bund ist mit dir, und du wirst zum Vater einer Menge Nationen werden. Und nicht soll hinfort dein Name Abram heißen, sondern Abraham soll dein Name sein; denn zum Vater einer Menge Nationen habe ich dich gemacht. Und ich werde dich sehr, sehr fruchtbar machen, und ich werde dich zu Nationen machen, und Könige sollen aus dir hervorkommen. Und ich werde meinen Bund errichten zwischen mir und dir und deinem Samen nach dir, nach ihren Geschlechtern, zu einem ewigen Bunde, um dir zum Gott zu sein und deinem Samen nach dir. Und ich werde dir und deinem Samen nach dir das Land deiner Fremdlingschaft geben, das ganze Land Kanaan, zum ewigen Besitztum, und ich werde ihr Gott sein. Und Gott sprach zu Abraham: Und du, du sollst meinen Bund halten, du und dein Same nach dir, nach ihren Geschlechtern. Und der unbeschnittene Männliche, der am Fleische seiner Vorhaut nicht beschnitten wird, selbige Seele soll ausgerottet werden aus ihrem Volke; meinen Bund hat er gebrochen! Und ich werde sie segnen, und auch von ihr gebe ich dir einen Sohn; und ich werde sie segnen, und sie wird zu Nationen werden; Könige von Völkern sollen aus ihr kommen. Und Abraham fiel auf sein Angesicht und lachte und sprach in seinem Herzen: Sollte einem Hundertjährigen geboren werden, und sollte Sara, sollte eine Neunzigjährige gebären? Und Abraham sprach zu Gott: Möchte doch Ismael vor dir leben! Und Gott sprach: Fürwahr, Sara, dein Weib, wird dir einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Isaak geben; und ich werde meinen Bund mit ihm errichten zu einem ewigen Bunde für seinen Samen nach ihm. Und um Ismael habe ich dich erhört: Siehe, ich habe ihn gesegnet und werde ihn fruchtbar machen und ihn sehr, sehr mehren; zwölf Fürsten wird er zeugen, und ich werde ihn zu einer großen Nation machen. Aber meinen Bund werde ich mit Isaak errichten, den Sara dir gebären wird um diese bestimmte Zeit im folgenden Jahre. - Und er hörte auf mit ihm zu reden; und Gott fuhr auf von Abraham. Und Ismael, sein Sohn, war dreizehn Jahre alt, als er am Fleische seiner Vorhaut beschnitten wurde.
1. Mose 17:1‭-‬9‭, ‬14‭, ‬16‭-‬22‭, ‬25 ELB71
https://bible.com/bible/58/gen.17.1-25.ELB71"

Da stehts: Gott hat einen Bund nur mit Isaak und seinen Nachkommen geschlossen und nicht mit Ismael, obgleich er ihn gesegnet hat. Auch da: Von einem alleinigen Anspruch der Muslime auf ganz Israel: Gibt es nicht. Muslime wollen das Land Israel wider Gott an sich reißen, wird nicht klappen..🇮🇱❤🇮🇱🙏
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren