weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Krasse Nahtod- und Jesuserfahrung

Krasse Nahtod- und Jesuserfahrung
.
Krasse Nahtod- und Jesuserfahrung

Mal zu Pfingsten ein extremes Wunder -
ich bin gerade darauf gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=24lFHabsgj4

Und wunderbare Konsequenzen des Betroffenen daraus.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 16:37
Nahtod und Jesus begegnungen sind aus meiner Sicht nicht Biblisch! 
Sondern eher wiederlegbar das es unbiblisch ist.
Denn es steht geschrieben wann unser Herr Jesus Christus wieder kommt und nicht das ER in den träumen anderer erscheint oder sonstiges. 
Wunder respektiv den Segen Gottes erfahre ich täglich in den kleinen wie auch grossen dingen im leben. Wir dürfen für sooo vieles dankbar sein, jeden Tag.
 
RolfK 30.05.2020 16:59
Manasse,
du hast recht mit: "Wunder respektiv den Segen Gottes erfahre ich täglich in den kleinen wie auch grossen Dingen im Leben."

Aber mit Unglauben - entschuldige! - kann man auch verhindern, dass man noch größere Dinge mit Jesus und Gott erlebt oder sich mit anderen daran freuen kann.

Ich finde es schon bemerkenswert, dass du dem Frank Breido etwas absprichst, das durch die sorgsame Kritik des Evangeliumsrundfunks gegangen ist.

Und Frank Breido tut das, wozu ihn Jesus wieder ins irdische Leben zurückgeschickt hat: Er berichtet von der unglaublichen Liebe Jesu und Gottes. Und von ihrer Macht zu unglaublicher Heilung.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 17:40
Für mich zählt nicht was der Mensch sagt, mag es noch so schön klingen. 
Denn der Mensch irrt und das Wort Gottes nicht. 😉
Es ist sicherlich nicht meine Absicht diesen Mann und andere die so fühlen von etwas ab zu sprechen. 
Man sollte aber immer vorsichtig sein.


Man sollte immer vorsichtig sein, besonders wenn was in den Medien gezeigt wird. 
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 18:44
Ich hab das Video selber nicht angeschaut, aber habe schon andere gesehen.
Es ist ja nur schon die verschiedenstlichen Auffassungen von den verschiedensten Menschen die angeblich Jesus gesehen hätten oder wüssten wie es im Himmel aussehen würde ect., die eine Nahtod Erfahrung gehabt hätten.
Diese sogenannten Erfahrungen sind nicht in der Bibel zu finden und die Bibel ist absolut Massgebend. 
Es wird von den Menschen mit gefühlen argumentiert und nicht mit dem Verstand respektiv mit dem Wort Gottes. Gefühle (erlebtes) können irren, dass Wort Gottes bleibt ewig bestehen.
 
RolfK 30.05.2020 18:47
Du hast recht mit deiner Vorsicht.

Aber was dir zu Denken geben könnte: Erst sitzt die bibeltreue Mutter ständig am Krankenbett ihres Sohnes und betet hartnäckig tagelang. Und den pessimistischen Ärzten gegenüber erklärt sie: In der Bibel könne sie nur finden, dass Gott heilt.

Und im Video findest du gegen Ende: Als der Mann vom 10minütigen Tod udn seiner Jesusbegegnung bereits zurückgekehrt ist, wird er noch ins künstliche Koma versetzt. Und danach werden im Magnetresonanztomografen anstelle abgestorbener Organe neue Organe entdeckt.

Das ist kein Märchen, sondern ist medizinisch dokumentiert und hat das Verstehen der Ärzte völlig überfordert.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 18:55
@Manasse: Da muss ich Dir absolut widersprechen. Es gibt ein ungemein gutes Buch:" Blick in die Ewigkeit." Von Dr. med. Eben Alexander. Er hat selbst als "Neurochirurg" eine absolute Nahtoterfahrung erlebt.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 18:59
Nur weil er einen Doktor Titel hat und angeblich eine solche Erfahrung hatte glaubst du ihm?
Hast du schon in betracht gezogen das auch der Teufel dahinter steckt?
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 19:06
In der Bibel gibt es eine einzige Person der in den Himmel entdrückt wurde um die Ewige Stadt zu sehen und das war Johannes und niemand sonst. Und warum durfte er die Ewige Stadt sehen damit er es niederschreibt für uns die wir das Wort Gottes haben, denm dies ist die einzige wahre quelle und nicht was irgend ein Mensch sagt, mag er noch so studiert haben. 🙂
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 19:08
@Manasse: Was Du schreibst ist anmaßend. Wenn Du das Buch "hören" würdest...ic habe es als hörbuch gehört ging in mir so viel vor....ich wusste da hat Gott gewirkt und somit kommen dadurch Menschen zum Glauben! AMEN!
 
RolfK 30.05.2020 19:19
Manasse,
jedenfalls war der dann in unglaublicher Weise geheilte Frank Breido für viele Leute ein eindruckvoller Zeuge für die Liebe und Macht Gottes.
Ich erlaube es mir mal zu fragen: Und für wie viele bist du es auf deine Weise?
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 19:19
Was er alles erzählt ist so ein wunderbares Zeugnis für viele! Ach da geht mir das Herz auf!!! lachendes Smiley
 
RolfK 30.05.2020 19:39
Danke, Edda,
für den Tipp. Habe mir das Buch gerade bestellt.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 19:55
RolfK ob er dadurch wirklich ein Zeugnis geworden ist, will ich mir nicht Anmassen, denn nur Gott kennt die Herzen eines jeden Menschen.
Fakt ist das es nicht Biblisch ist, so wie man auch nicht mit Toten sprechen kann (die in wirklichkeit Dämonen sind oder sonstiges in der Richtung).
Wie viel ich es bin auf meine Weise will ich mir ebenfalls nicht anmassen, denn ich bin ein Mensch mit fehler und nur Gott allein weis wie er mich gebraucht das jemand anders zu ihm findet.
 
RolfK 30.05.2020 20:02
Manasse,
ein Vorschlag: Trau dich, das Video anzuschauen.
Und prüfe dabei, ob Gott dich damit ansprechen möchte.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 20:02
Edda64 das mag vielleicht sein, das können wir nicht wissen. 
Nach meinem Bibelverständnis ist die Nahtod erfahrung nicht Biblisch und dies aus Folgendem Grund nicht:

Wir haben die Bibel wo alles für unsere Zeit wichtige drin steht.
Jesus Christus zeigt sich für uns die wir in der Endzeit leben erst wieder wenn er uns zur Entdrückung holen kommt. 
Nirgendwo in der Bibel haben wir einen Vers oder eine Geschichte wo für diese Zeit anwendbar währe wo es um Nahtod erfahrungen geht.
 
JesusComesBackSoon 30.05.2020 20:08
RolfK: "jedenfalls war der dann in unglaublicher Weise geheilte Frank Breido für viele Leute ein eindruckvoller Zeuge für die Liebe und Macht Gottes."

Fakt ist auch, dass zu prüfen wäre, was der Inhalt seiner Botschaft ist, wenn er zu heute zu vielen Menschen spricht. Spricht er auch von Buße, Abkehr und Überwinden von Sünde oder verkündigt er nur ein Wohlfühlevangelium von billiger Gnade aufgrund der Liebe Gottes? Sobald Gehorsam gegenüber dem Willen Gottes nicht auch ein zentraler Punkt der Verkündigung ist, widerspricht dies völlig unter dem Einfluss des Geistes Gottes zu stehen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 20:19
Ich kenne meine Freundin schon seit der Schulzeit. Über den Glauben konnte ich mit ihr nie sprechen. Sie hatte eine ablehnende Haltung und solche Themen immer ganz schnell abgeblockt. Ich kannte ihre Einstellung, dass mit dem Tod sowieso alles vorbei sei. Im letzten Jahr hatte sie einen Herzinfarkt, wurde reanimiert und lag für längere Zeit im Koma. Die Ärzte empfahlen dem Ehemann schon Abschied zu nehmen. Meine Freundin wurde wieder gesund und hat mir von ihrem Nahtoderlebnis erzählt. Da ich meine Freundin schon so lange kenne, habe ich absolut keinen Zweifel. Sie geht zur Zeit mit diesem Erlebnis noch sehr zurückhaltend um und spricht nur selten darüber. Ich glaube, dass das Erlebte sie nachhaltig beeindruckt hat, und für sie ist klar, dass es nach dem Tod weiter geht.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 20:36
schiller ich hab erwähnt das viele Menschen eine angebliche Nahtod erfahrung gehabt hätten und jeder der so etwas gehabt hätte erzählt irgendetwas anderes über das was nach dem Tod sein wird ect. 
Fackt ist das es Biblisch nicht nachweisbar ist, geschweige denn nicht für unsere Zeit, da wir Gottes Wort besitzen. 

Was JesusComesBackSoon in bezug diesem F.Breido schrieb kann ich nur unterstreichen.
 
RolfK 30.05.2020 20:41
JCBS,
falls du dir das Video "angetan" hast:
Jesus, wie er dem Mann während seiner Todeszeit begegnet ist, hat eine solche Wärme und Akzeptanz ausgestrahlt, dass du mit deiner Predigt von Buße, Umkehr und Überwinden von Sünden richtig verknittert und uralt aussiehst.
Wieso kommst du hier auch noch mit Gehorsam - der Mann ist doch umgedreht und zur Erde zurückgekehrt, als Jesus ihm das klarmachte?
 
JesusComesBackSoon 30.05.2020 21:28
@RolfK: "Jesus, wie er dem Mann während seiner Todeszeit begegnet ist, hat eine solche Wärme und Akzeptanz ausgestrahlt, dass du mit deiner Predigt von Buße, Umkehr und Überwinden von Sünden richtig verknittert und uralt aussiehst."

Mir schon lange klar, wie Du meine Stellung oder die klaren Aussagen der Heiligen Schrift beurteilst. Aber für mich zählt das was geschrieben steht und der Apostel Paulus hatte auch eine persönliche Begegnung mit unserem HERRN und seine Verkündigung widerspricht Deinen Überzeugungen. 

Jesus Christus, unser HERR, durch welchen wir haben empfangen Gnade und Apostelamt, unter allen Heiden den Gehorsam des Glaubens aufzurichten unter seinem Namen [RÖ. 1,5]

ich wollte nicht wagen, etwas zu reden, wo dasselbe Christus nicht durch mich wirkte, die Heiden zum Gehorsam zu bringen durch Wort und Werk [RÖ. 15.18]

Da aber Paulus redete von der Gerechtigkeit und von der Keuschheit und von dem Zukünftigen Gericht, erschrak Felix [APG. 24,25]

Fazit: Frank Breido ist an dem zu messen, ob seine Verkündigung in Übereinstimmung mit der Lehre der Apostel ist. Fehlt letzteres, gehe ich davon aus, dass er nicht DEM begegnete, mit WELCHEM Paulus vor Damaskus eine Begegnung hatte.
 
Rosenlied 30.05.2020 21:54
Danke für das Video. Für mich ist der Mann glaubwürdig.
Es ist ein Wunder, was er erlebt hat..
 
JesusComesBackSoon 30.05.2020 22:07
@angel08: "Meine Freundin wurde ... hat mir von ihrem Nahtoderlebnis erzählt. ... für sie ist klar, dass es nach dem Tod weiter geht.

Ein Nahtoderlebnis hat man nicht wenn man (wirklich) tot ist. Alleine schon der Begriff sagt dies deutlich aus. Also wie es nach dem Tod weiter geht hat Deine Freundin sicher nicht erfahren, und Christen werden die richtige Antwort darauf nirgend wo anders als in der Heiligen Schrift finden.
 
RolfK 30.05.2020 22:17
Weißt du, JCBS,

warum Paulus unter der Ansprache von Jesus "Saul, Saul, warum verfolgst du mich?" zusammengebrochen ist? Weil Jesus ihn sanft und traurig gefragt hat. Er hat ihn nicht angedonnert: Du verdammter Sünder! Dir werde ich es zeigen! Und als Saul fragt: Wer bist du, Herr? hatJesus nicht erzürnt, nicht wütend, nicht abwertend, nicht herablassend, sondern einfach halb informativ und halb freundlich geantwortet: "Ich bin Jesus, den du verfolgst."

Und wie geht es weiter? Von Sündenvergebung ist wieder keine Rede. Vielmehr ist dann von der Berufung Saulus zum Werkzeug Gottes die Rede. Und dann bekommt der alte Saulus eine Verheißung: "Du sollst wieder sehen können und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden."

Was für ein im wahrsten Sinne des Wortes umwerfender Umgang von Jesus mit Paulus! Das eigentlich nur nebenbei.

Das Entscheidende ist: Da du nicht bereit bist, dir selbst das Video anzusehen, sondern lieber deine Vorurteile pflegst, spreche ich hier nicht mehr dir.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 22:29
Manasse:
Das nur Johannes den Himmel gesehen hat, ist nicht richtig. 

Paulus schreibt (von seinen Begegnungen. Angedeutet. Konkretes gibt er hier nicht preis) in
2.Kor.12:
1 Gerühmt muss werden; wenn es auch nichts nützt, so will ich doch kommen auf die ErscheinungEN und OffenbarungEN DES HERRN. 2 Ich kenne einen Menschen in Christus; vor vierzehn Jahren – ist er im Leib gewesen? Ich weiß es nicht; oder ist er außer dem Leib gewesen? Ich weiß es auch nicht; Gott weiß es –, da wurde derselbe ENTRÜCKT BIS IN DEN DRITTEN HIMMEL. 3 Und ich kenne denselben Menschen – ob er im Leib oder außer dem Leib gewesen ist, weiß ich nicht; Gott weiß es –, 4 der wurde entrückt in das Paradies und hörte unaussprechliche Worte, die kein Mensch sagen kann. 5 Für denselben will ich mich rühmen; für mich selbst aber will ich mich nicht rühmen, außer meiner Schwachheit. 6 Und wenn ich mich rühmen wollte, wäre ich nicht töricht; denn ich würde die Wahrheit sagen. Ich enthalte mich aber dessen, damit nicht jemand mich höher achte, als er an mir sieht oder von mir hört.

7 Und damit ICH MICH WEGEN der hohen Offenbarungen nicht überhebe....... etc.
 
Misio 30.05.2020 22:46
@ RolfK,

du weißt das ich so manches von dir kritisch sehe, und was Berichte über Nahtoderfahrungen auch sehr skeptisch bin,
aber mit dem Video hast du eine gute Auswahl getroffen.

Ich finde es sehr schade, das hier einige nicht bereit sind mal zu prüfen, also sich das Video anzusehen bzw zu schauen, was verkündet der Mann. 

Aber einen Kommentar nach dem anderen dagegen schreiben.

Paulus hat übrigens auch eine Erfahrung gemacht, wo er außerhalb seines Körpers war und sagt, er hat einen Blick in den Himmel gehabt.

Oder wie war das mit Philippus, der sich auf einmal an einen anderen Ort versetzt sah um dem Äthiopischen Kämmerer zu treffen.

Als JESUS mit Johannes, Jakobus und Petrus auf dem Berg Tabor war, hatten diese auch ein "Erlebnis", was natürlich nicht erklärbar ist.


Das sind dann meist auch die Leute die sich hinstellen und Heilungen verteufeln und behaupten die Gaben des Heiligen Geistes waren nur für die ersten Jahre der Gemeinde ...

Prüfet alles und das Gute behaltet.

Und vor allen beraubt euch nicht selbst

LG
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 22:49
@JCBS, mit meiner Freundin konnte ich nie über Glauben sprechen, da war sie richtig stur. Sie hat mir erzählt, dass sie vor dem Erlebnis damit begonnen hat, regelmäßig eine Kirche aufzusuchen und dort eine wohltuende Atmosphäre empfand. Sie hatte auch keine Erklärung für diese Offenheit auf einmal. Da hatte sich schon etwas geändert. (vlt. hat der Tod der Mutter eine Rolle gespielt oder....?) Dann ist auf jeden Fall das Ereignis eingetreten. Sie selbst sieht das im Zusammenhang mit dem, was sich innerlich bei ihr geändert hat. Ich glaube, dass das dazu führen wird, sich mit dem Thema Glauben noch mal neu und vorbehaltlos auseinander zu setzen. Es gibt bestimmt Menschen, bei denen die innere Heimkehr zu Gott sich über eine große Strecke des Lebens hinzieht. Da spielen dann gewisse Zeichen, Begegnungen und Ereignisse eine Rolle.
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 22:56
Zum Thema Nahtoderfahrung fällt mir ein Buch ein, das ich mal gelesen habe.
"Den Himmel gibt's echt!"
Ist schon eine ganze Ecke her, als ich es gelesen habe. Also kann ich nur noch grob davon erzählen.

Der 3 (o. 4) jährige Sohn eines Pastors musste in's Krankenhaus. (Ich weiß nicht mehr was ihm fehlte) Er verstarb und kam in den Himmel, wo er auf Jesus traf. Den Ärzten gelang es dann doch noch, in wieder zu holen. (Wie lange es gedauert hat- ich weiß es nicht mehr. Bitte seht es mir nach!)
Fakt ist, das er in den darauffolgenden Monaten immer wieder einmal Äußerungen tätigte, die seine Eltern stutzig werden ließ. Er habe mit seinem Urgroßvater gesprochen (den er nie kennenlernte) und fand ihn im Familien-Fotoalbum wieder. Zum Erstaunen aller. Er wusste exakt, was seine Eltern machten und wo sie waren, zum Zeitpunkt seines Todes, da er sie von oben sehen konnte. Seine Vater war im Nebenzimmer, betend auf seinen Knien. 
Was mich am meisten beeindruckt hat war, das er seinen Eltern einen herzlichen Gruß von seiner Schwester ausrichten ließ, die er niemals kennenlernen durfte und von der er auch nicht einmal etwas wusste. 
Es waren drei Buben und das einzige Mädchen, das die Pastorenfrau einmal unterm Herzen trug, war eine Fehlgeburt. Das behielten die Eltern aber immer für sich. 
 
Misio 30.05.2020 23:08
Nanouk 30.05.2020 um 22:56

Zum Thema Nahtoderfahrung fällt mir ein Buch ein, das ich mal gelesen habe.
"Den Himmel gibt's echt!"

-------------------------------------------------------

Ja das fand ich auch überzeugend.

Ein ähnliches habe ich immer abgelehnt und da stellte sich dann auch raus, das meine Skepsis sehr berechtigt war.

Ich selbst war zwar nicht tot, aber sehr dicht dran und in dem Moment wusste ich das GOTT keine Phantasie ist und ich vor Ihm mich zu verantworten habe.

LG
 
JesusComesBackSoon 30.05.2020 23:15
@RolfK: "Das Entscheidende ist: Da du nicht bereit bist, dir selbst das Video anzusehen, sondern lieber deine Vorurteile pflegst, spreche ich hier nicht mehr dir."

Nur zur Info, ich habe das Video schon vor meinem ersten Kommentar geschaut - überzeugt hat es mich nicht.
 
JesusComesBackSoon 30.05.2020 23:21
@RolfK: "Weißt du, JCBS,

warum Paulus unter der Ansprache von Jesus "Saul, Saul, warum verfolgst du mich?" zusammengebrochen ist? Weil Jesus ihn sanft und traurig gefragt hat."


Nein @RolfK, das was Du Dir zusammenreimst zeugt nur davon, dass Du die Schrift nicht kennst. Saulus war aufgrund er Herrlichkeit des HERRN schon lange am Boden ehe der HERR begann zu ihm zu sprechen.

da er auf dem Wege war und nahe an Damaskus kam, umleuchtete ihn plötzlich ein Licht vom Himmel; und er fiel auf die Erde [APG. 9,3]
 
(Nutzer gelöscht) 30.05.2020 23:22
Ein ähnliches habe ich immer abgelehnt und da stellte sich dann auch raus, das meine Skepsis sehr berechtigt war.

Mhmmm! Ja, eins von solchen Büchern hatte ich auch schon in der Hand. Hat sich schon "schön" gelesen. 
-Heiditeidi- alles wird prima. Es kommt nur Gutes. Keiner braucht sich zu fürchten.-
Schon innerhalb der ersten zwei Seiten schrillten sämtliche Alarmglocken in meinem Geist.

Wie gut, wenn man in die Hände des lebendigen Gottes fällt.
Wie schrecklich, wenn man in die Hände des lebendigen Gottes fällt. 
* je nachdem wo man steht! 
 
RolfK 31.05.2020 07:26
JCBS,
dann entschuldige, dann habe ich voreilig geurteilt.
Ich kenne nur so einige Leute, die Jesus nah erfahren haben und von seiner sanften Sprache zu ihnen überrascht und überwältigt waren.
Das Erlebnis wird dir, wenn ich recht sehe, Jesus nicht antun, denn dann würdest du ihn für den Gottseibeiuns halten.
Wir alle werden noch von Jesus im Himmel überrascht werden.
Und du ganz besonders - freu dich drauf.
 
(Nutzer gelöscht) 31.05.2020 10:55
Meine Schwester hatte mit 18 einen Unfall,
sie ist ausgerutscht und fiel auf ein Elektrogerät
sie bekam heftig Strom ab und starb.
Sie war bei Gott und bat IHN ...
es ist zu persönlich, daher schreibe ich es hier nicht.
Gott schickte sie zurück und erfüllte ihren Wunsch.
Es ist absolut unmöglich solchen Unfall zu überleben,
sagten alle Ärzte.

Ich habe viele Bücher zu diesem Thema gelesen und 
sie beschreiben den Himmel alle gleich, obwohl sich
die Menschen gar nicht kennen, zu verschiedenen Zeiten gelebt haben
und in anderen Ländern auch Kinder sind dabei.

Sie erlebten den Vorgeschmack von dem, was uns erwartet.
Ich finde es fantastisch und bin jedes mal sehr ermitigt und 
mein Glaube wird gefestigt, wenn ich das höre und lese.
Es ist für mich wie eine Begegnung mit Gott.

Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, 
hat Gott denen bereitet die IHN lieben...
kann gerade die Bibelstelle nicht finden..
 
(Nutzer gelöscht) 31.05.2020 10:56
Jesse Duplantis hat es auch erlebt
sein Video über den Himmer ist lang
daher stelle ich es nicht rein
nur das kurze 6 Minuten

Faith the Facts with Jesse: What Would Jesus Say?
 
(Nutzer gelöscht) 31.05.2020 11:06
Andreas Berglasov ist Russlanddeutscher 
und ein Pastor, er war unterwegs in Sibirien (glaube ich)
zu missionieren unterwegs und es gab einen schrecklichen Autounfall
sein Bauch wurde total zerquetscht
er war 5 Stunden tot 
Gott schickte ihn zurück mit der Botschaft:
der breite Weg führt in die Hölle, tut Buße, damit ihr nicht verloren geht
kehrt von euren Wegen um und bekehrt euch.
TUT BUße !!! So reist er in Deutschland herum und predigt das
Evangelium und erzählt überall, was er erlebt hat und dass
der Himmel und die Hölle real sind.
Viele Menschen kamen durch sein Zeugnis zum Glauben.
Wir können Gott nicht vorschreiben wie ER zu handeln hat.
Auch wenn es nicht zu unserem Bibelverständnis passt.
Gott ist größer als unsere Erkenntnis. (Stückwerk)
Ihm wurden 5 Organe entnommen und er lebt trotzdem und
ist ein Beweis der Wunder Gottes.

Wenn wir nicht das Übernatürliche glauben können,
wie können wir dann an Himmel und Hölle glauben, die wir nicht sehen.
Jesus starb um uns von der Hölle zu retten.
Danke Jesus !!! ❤

29 Minuten 

 
(Nutzer gelöscht) 31.05.2020 11:07
 
(Nutzer gelöscht) 31.05.2020 11:08
das viedo klappt nicht

https://www.youtube.com/watch?v=8-OgOEjZVWk
 
Misio 31.05.2020 14:58
Wenn es echt ist, dann ist es Ermutigung für seine Kinder.

Danke ABBA 😊
 
(Nutzer gelöscht) 31.05.2020 19:54
ich habe in meinem bekanntenkreis einen mediziner, der einst zu mir sagte:
christina, es gibt dinge und wunder zwischen himmel und erde, die sollte man niemals  infragestellen
oder belächeln....für gott/jesus christus sind alle dinge möglich..!!!!!
 
(Nutzer gelöscht) 31.05.2020 23:33
Hebräer 9.26  sonst hätte er oft müssen leiden von Anfang der Welt her. Nun aber, am Ende der Welt, ist er einmal erschienen, durch sein eigen Opfer die Sünde aufzuheben. 27Und wie den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, darnach aber das Gericht.

Der Mensch stirbt 1x, danach kommt das Gericht. Man kann also nicht sterben, Den HERRN sehen und dann wieder auf der Erde leben.
 
(Nutzer gelöscht) 03.06.2020 04:56
Guten Morgen,
Ich habe hier eine kleine Geschichte mal zum Nachdenken für euch.

Es war aber ein reicher Mann, der kleidete sich in Purpur und kostbare Leinwand und lebte alle Tage herrlich und in Freuden. Es war aber ein Armer namens Lazarus, der lag vor dessen Tür voller Geschwüre und begehrte, sich zu sättigen von den Brosamen, die vom Tisch des Reichen fielen; und es kamen sogar Hunde und leckten seine Geschwüre. Es geschah aber, dass der Arme starb und von den Engeln in Abrahams Schoß getragen wurde. Es starb aber auch der Reiche und wurde begraben. Und als er im Totenreich seine Augen erhob, da er Qualen litt, sieht er den Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß. Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich über mich und sende Lazarus, dass er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und meine Zunge kühle; denn ich leide Pein in dieser Flamme! Abraham aber sprach: Sohn, bedenke, dass du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben und Lazarus gleichermaßen das Böse; nun wird er getröstet, du aber wirst gepeinigt. Und zu alledem ist zwischen uns und euch eine große Kluft befestigt, sodass die, welche von hier zu euch hinübersteigen wollen, es nicht können, noch die, welche von dort zu uns herüberkommen wollen. Da sprach er: So bitte ich dich, Vater, dass du ihn in das Haus meines Vaters sendest — denn ich habe fünf Brüder —, dass er sie warnt, damit nicht auch sie an diesen Ort der Qual kommen! Abraham spricht zu ihm: Sie haben Mose und die Propheten; auf diese sollen sie hören! Er aber sprach: Nein, Vater Abraham, sondern wenn jemand von den Toten zu ihnen ginge, so würden sie Buße tun! Er aber sprach zu ihm: Wenn sie auf Mose und die Propheten nicht hören, so würden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer aus den Toten auferstände!
Lukas 16:19‭-‬31 SCH2000
https://bible.com/bible/157/luk.16.19-31.SCH2000
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren