weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Impfungen oft lebenswichtig.

Impfungen oft lebenswichtig.
https://youtu.be/iHMo_IjBtoA

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 01.03.2020 00:20
Vorsicht vor Geschäftemachern, die für ihre "Alternativen" oft ein Mehrfaches abkassieren...
 
hansfeuerstein 01.03.2020 00:25
die noch dazu völlig wirkungslos sind...😉
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 00:38
Also ich bin froh, das wir als Kinder gegen alles mögliche geimpft wurden, flächendeckend. Das einzelne damit ein Problem haben kann ich verstehen. Aber das die Allgemeingeit ein Problem haben soll, weil einzelne nicht damit klarkommen, verstehe ich wieder nicht. Wer ein Aluproblem jat, schmeißt senen Fetaersatz eben nicht mit Folie auf den Grill, sondern in Edelstahlschale. Generell immer alles zu verbieten wegen wenigen Ausnahmen ist nicht zielführend.
 
hansfeuerstein 01.03.2020 00:45
Was ist daran so unklar? Es gibt Leute die vor allem anderen einreden, dass die Medizin den Leuten eigentlich nur Schlechtes zufügt, weil das Gute tut ja die "Alternativmedizin"...😉
Es ist nachgewiesen, dass es bei Imfpungen nichts hilft, wenn z.B. nur drei Viertel eines Kindergartens geimpft sind, weil sich dann die Krankheit dennoch flächendeckend ausbreiten wird.
 
hansfeuerstein 01.03.2020 00:57
Wenn 1/3 befallen sind, werden am Schluss alle den Virus haben und auch diejenigen die ohne Symptome bleiben, werden ihn verbreiten, dann beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der nicht zu gewinnen ist, wenn sich auch nur 10% verweigern....das ist der Punkt. Es ist nicht so, die Geimpften bleiben dann halt gesund, und die anderen werden krank, sondern es löst eine Kettenreaktion aus, die ab einem bestimmten Punkt nicht mehr aufzuhalten ist...
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 01:04
Mhh, ich möchte mich nicht Impfen lassen...ich habe Angst davor. Masern hatte ich vor 3 Jahren (war nicht so übel)

Ich bin letztens wegen einem Infekt zu einer Ärztin gegangen, welche mir gleich mehrere Impfungen empfohlen hat sobald ich gesund bin. Als ich ihr meinen Standpunkt dazu mitgeteilt habe ...sagte sie zu mir tatsächlich ich sei assozial (ich musste schmunzeln)...

Tja ...gegen die Lungenentzündung und die Grippe impfen oder nicht frage ich mich seither.
 
hansfeuerstein 01.03.2020 01:06
Hast Du schon einmal Kinder mit Meningitis/Hirnhautenzündung gesehen? Die Überlebenschance hält sich die Waage mit der Möglichkeit des Ablebens, und diejenigen die Überleben sind meist gestig schwer behindert....und man kann etwas dagegen tun, oder eben nicht, und anderen Leuten glauben schenken.
 
Engeli 01.03.2020 01:08
Pneumonie ggf.  Bei ü60 oder wenn man keine Milz mehr hat
Grippe ganz  individuell
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 01:09
Natn, vor solchen Seuchenschleudern wie deinem Argument habe ich wiederum Angst...
 
Manohara 01.03.2020 01:20
Mir hingegen gefällt Natn,s Beitrag. Sollte man wieder eine neue zwangsimpfung erfinden, sträube ich mich ebenfalls dagegen. 
 
hansfeuerstein 01.03.2020 01:22
Ab einem bestimmten Stadium sieht das Ganze dann nicht mehr so schön aus.....😉

https://youtu.be/6o6ZzBULLAs
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 02:44
Und bitte immer schön Hände waschen...
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 07:19
Gott hat uns den freien Willen geschenkt, nicht?! Des Menschen Wiille ist sein Königreich. Danke, Eltern, ihr habt uns impfen lassen und nicht vegan ernährt.
 
Avokado 01.03.2020 07:53
Impfwahn nein danke. Statistiken werden meist über Umwege von der Pharmaindustrie in Auftrag gegeben. Je mehr geimpft wird, desto mehr Autismus, desto mehr Masernfälle, etc.

Nur gesunde Lebensmittel und eine lebendige Beziehung zum lebendigen Gott bringen Heil und Frieden.
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 07:58
meine Kinder wurden nicht geimpft und leicht habe ich mir das nicht gemacht

die meisten haben inzwischen allerdings nachgelegt, das volle Programm wegen Krankenschwesterausbildung.
und bis jetzt sehr gut vertragen.
 
Avokado 01.03.2020 08:03
Die Ansteckungsgefahr ist hoch in Schulen und Kindergärten. Diese sollte man zumindest während dieser Gesundheitsnotlage umgehend schliessen.
Eltern sollten die Kinder, so wie früher üblich, zu Hause betreuen.

Dementsprechend sollten den Eltern die überhöhten Abgaben zurückerstattet werden, die ihnen für Schulen und Kindergärten entzogen wurden.
 
Ruth1964 01.03.2020 08:36
@Avocado gesunde Lebensmittel? Wo bekommen wir die den heute noch her? Komm mir jetzt nicht mit Naturkost. Ist fraglich wieviel Natur tatsächlich da drin ist und man muss sie sich auch leisten können. 
 
Marion5000 01.03.2020 09:15
🙂Bei uns ist heute kein Gottesdienst. Was gibt es NEUES auf dem Planeten??🤔

                         Ich kann nur noch lachen. Gestern hat eine Bekannte gesagt?

                         Gute Nacht, nach dem Gottesdienst. Dann hat sie gefragt?
                         darf man Gute Nacht sagen ? Ich habe gesagt: Einen schönen Abend.😀

                         Ich geh noch nich ins Bett. Fröhliche Leute dürfen lachen.😀

                         Vor was haben wir wirklich ANGST ??🤔

                         Darüber sollten wir nachdenken🤔
 
Ruth1964 01.03.2020 09:28
@Marion Vor was habe ich wirklich Angst?🤔 Eigentlich nur vor dem sterben. Das kann, muss nicht, schrecklich sein. Aber alles andere macht mir keine Angst. Ich habe Gott an meiner Seite. 
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 09:44
Ich finde Impfungen sehr wichtig!
Ein Verwandter von mir hatte mit 5Jahren Kinderlähmung bekommen, er hat eine schwere Gehbehinderung.
Ich habe alle möglichen Impfungen auch gegen Pneumokokken, die einzige die ich seit 2Jahre nicht mehr machen lasse ist die Grippe Impfung.
Ich vertrage dennGrippeimpfstoff nicht mehr .
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 09:50
Mein Hausarzt ist eigentlich Impfgegner.
Er rät mir dennoch zur Grippeschutzimpfung, denn in meiner beruflichen Position werde ich schnell zur Virendrehscheibe für eine ganze Großstadt.
 
Marion5000 01.03.2020 09:56
🙂Dafür oder dagegen??? Was ist richtig ?

                                    DER DOKTOR sagt DIR das unter vier AUGEN🙂

  Heute ist SONNTAG ......da kann man nur den NOTARZT rufen.🤔😀
 
sigrid61 01.03.2020 10:54
Ich bin auch froh , sämtliche Impfungen als Kind erhalten zu haben.
Tetanus ist auch wichtig!Da ich mit vielen Menschen zu tun habe, brauchte ich auch einen Impfschutz für Hepatis B
Es gibt Menschen, die sich nicht impfen lassen können und wenn dann greift auch der Impfschutz von uns und es kann sich ncht so ausbreiten.
Grippeschutz halte ich dagegen für nicht notwendig, wenn ich mich durch Abhärtung, gesunde Ernährung ,frische Luft,regelmäßiges Händewaschen u.a  dovor schütze.
 
ibeni 01.03.2020 11:54
Bei mir in der Straße lebt eine Familie. Das erste Kind hat nachgewiesene Impfschäden. Die folgende 4 Kinder wurden nicht geimpft und springen quicklebendig im Garten rum.
 
(Nutzer gelöscht) 01.03.2020 13:40
Hoffnung für Alle Psalm 91
Unter Gottes Schutz
1 Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, der kann bei ihm, dem Allmächtigen, Ruhe finden. 2 Auch ich sage zum HERRN: »Du schenkst mir Zuflucht wie eine sichere Burg! Mein Gott, dir gehört mein ganzes Vertrauen!« 3 Er bewahrt dich vor versteckten Gefahren und hält jede tödliche Krankheit von dir fern. 4 Wie ein Vogel seine Flügel über die Jungen ausbreitet, so wird er auch dich stets behüten und dir nahe sein. Seine Treue umgibt dich wie ein starker Schild. 5 Du brauchst keine Angst zu haben vor den Gefahren der Nacht oder den heimtückischen Angriffen bei Tag. 6 Selbst wenn die Pest im Dunkeln zuschlägt und am hellen Tag das Fieber wütet, musst du dich doch nicht fürchten. 7 Wenn tausend neben dir tot umfallen, ja, wenn zehntausend um dich herum sterben – dich selbst trifft es nicht! 8 Mit eigenen Augen wirst du sehen, wie Gott es denen heimzahlt, die ihn missachten. 9 Du aber darfst sagen: »Beim HERRN bin ich geborgen!« Ja, bei Gott, dem Höchsten, hast du Heimat gefunden. 10 Darum wird dir nichts Böses zustoßen, kein Unglück wird dein Haus erreichen. 11 Denn Gott wird dir seine Engel schicken, um dich zu beschützen, wohin du auch gehst. 12 Sie werden dich auf Händen tragen, und du wirst dich nicht einmal an einem Stein stoßen! 13 Löwen werden dir nichts anhaben, auf Schlangen trittst du ohne Gefahr. 14 Gott sagt: »Er liebt mich von ganzem Herzen, darum will ich ihn retten. Ich werde ihn schützen, weil er mich kennt und ehrt. 15 Wenn er zu mir ruft, erhöre ich ihn. Wenn er keinen Ausweg mehr weiß, bin ich bei ihm. Ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. 16 Ich lasse ihn meine Rettung erfahren und gebe ihm ein langes und erfülltes Leben!«
Hoffnung für Alle® (Hope for All)
 
hansfeuerstein 01.03.2020 14:12
Der Schaden den man durch die Verweigerung bei anderen anrichtet ist egal?
Welche Argumentation gibt es, sich selber rauszunehmen, und damit an der
unaufhaltsamen Ausbreitung mitschuld zu sein? Welches Argument gibt es dagegen?

Und wer, hat überhaupt "Impfschäden" diagnsotiziert? Jemand, der selber wieder damit verdient? Mit Krankheit wird gerade im "Alternaive Medizin" Bereich mittlerweile
Mrd. verdient, und mit der Angstmache und völlig falscher "Diagnosen" von Laien.

Beim Nächsten "alternativen Heiler" sind dann die Wasseradern unter dem Bett schuld,
beim Nächsten wieder Sternen und Mondkonstellationen zum Zeitpunkt der Geburt, beim
Nächsten sind es die Schwermetalle in Zähnen oder Speisen, woher will man also wissen,
dass es gerade Impfschäden sind? Weil es ein Impfgegner behauptet? Der Nächste behauptet es liegt an den Mobilfunknetzen, es tausenderlei "Diagnostizierer", je nachdem mit welchen man es gerade zu tu  hat, und seinem "Geschäftsfeld" findet nicht selten ein regelrechtes Brainwash statt, die anschliessend mit geeigneter Brainware wieder aufgefüllt wird.

Es gibt Bereiche wo man gut alternative Medizin einsetzen kann, aber die kampfbereiten
Impfgegner haben nicht nur Auswirkung auf sich selbst und ihre Beführworter, so dass man sagen könnte, es ist nur jedermanns eigene Angelegenheit das sollte immer bedacht werden.
Klar, kann und soll man abwägen, es ist nicht jede Impfung gleich gelagert, und hat die gleiche Auswirkung auf die gesamte Gesellschaft, aber es gibt welche.

Bin mal gespannt, wie das beim Corona Virus laufen wird, werden sich einige oder viele evtl. später verweigern, und sie dann das Virus weiter verbreiten, und wie werden die Mitmenschen darauf reagieren, wenn es z.T. mit erheblichen Einschränkungen im Lebensalltag verbunden ist...? 


Ich rate zur Probe aufs Exempel, ganz wertfrei, mal unterschiedleiche Disziplinen
der "alternativen Medizin" mit einem gesundheitlichen Problem behelligen, und jeder
wird einen auf einen andere Ursachenspur führen, die zufällig seinen Bereich betrifft.
 
calando 01.03.2020 19:28
Masern-Impfpflicht: Herausforderung für Kitas und Schulen

Deutschland hat sich dazu verpflichtet, die Masern hierzulande bis 2020 auszurotten. Das kann jedoch nur gelingen, wenn eine Impfquote von 95 Prozent erreicht wird. Der gesetzliche Hebel dafür ist die Impfpflicht, die am 1. März 2020 in Kraft tritt und von Kindergärten und Schulen kontrolliert werden soll. 
Bisher ist unklar, ob die Einrichtungen diesen bürokratischen Aufgaben gewachsen sind.
 
hansfeuerstein 01.03.2020 19:48
Nur mal reinschauen ist schon lehrreich...

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung
 
calando 02.03.2020 08:05
im auge behalten aus der 
taz online

Beim Bundesverfassungs­gericht haben Vertreter mehrerer Familien mit Kleinkindern Eilanträge und Verfassungs­beschwerden gegen die Masern-Impfpflicht eingereicht. Zum stärkeren Schutz vor hochansteckenden Masern gilt seit diesem Sonntag eine Impfpflicht für Kinder in Kitas und Schulen. Eltern müssen nun vor der Aufnahme nachweisen, dass ihre Kleinen geimpft sind. Für Kinder, die schon zur Kita oder zur Schule gehen, muss der Nachweis bis zum 31. Juli 2021 erfolgen. Die Eltern sehen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit der Kinder, das Erziehungsrecht der Eltern und Gleichheitsgrundsätze verletzt. Weitere Verfassungs­beschwer­den sind in Vorbereitung – darunter von Familien, deren Kinder dies Jahr in die Schule kommen. (dpa)
 
(Nutzer gelöscht) 02.03.2020 11:30
Seoul reicht nach Corona-Ausbreitung Mordanzeige gegen Sektenführer einhttps://www.welt.de/vermischtes/article206258347/Coronavirus-Suedkorea-Seoul-reicht-Mordanzeige-gegen-Sektenfuehrer-ein.html
 
calando 02.03.2020 13:49
In den Medien steht vor Sekte christlich , deswegen möchte ich das hinzufügen:
Die Shinchonji-Kirche, die vom ehemaligen Sektenbeauftragten der Evangelischen Berlin-Brandenburgischen Kirche, Thomas Gandow, als „Sekte“ beschrieben wird,  organisiert sich in Anlehnung an Offb  7,4–8 EU  und deren Analogie zur alttestamentlichen  Organisationsform Israels in 12 Stämmen, von denen jeder 12.000 Mitglieder gewinnen soll. Die meisten Stämme befinden sich in Südkorea; dort gibt es 45 Kirchengemeinden.
 
hansfeuerstein 03.03.2020 15:49
Inzwischen gibt es Leute, die das ganze Corona Thema für einen Hoax halten, und sie sagen vorraus, dass die Pandemie wie aus heiterem Himmel im Frühjahr verschwinden wird, wie sie gekommen ist. Dort geht man davon aus, dass der Corona-Virus ein Test ist, um Ausnahmezustände und ihre genauen Wirkungen weltweit testen zu können. Die Ausnahmezustände beinhalten umfangreiche Entzüge von Grundrechten, und man kann natürlich die weltweite Reaktion dabei ideal austestesten. Diese These wollte ich der Vollständigket halber noch ergänzen.
 
sigrid61 03.03.2020 16:19
Hansfeuerstein So hart es ist, aber ich habe auch fast den Eindruck.In China sind Menschen nicht viel wert.Kleine Mädchen werde auf der Straße abgelegt, Verletzten wird nicht geholfen(weil sie sonst für denjenigen verantwortlich sind).
Aber es muss nicht so sein! Die Gerüchteküche kann schnell überkochen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren