weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Schmerz weg!

Schmerz weg!
Hi an Euch Alle,

Wollte Euch erzählen, was heute Nacht passiert ist.
Gestern hatte mein Paps Geburtstag. Sie wohnen, Preis dem Herrn, nur ein paar Häuser weiter und ich und mein Gips Fuß konnten so ohne Probleme rüber humpeln, zu Geburtstagsfeier.
Auf dem Rückweg begleitete mich meine Schwester. 
Bei einer Unebenheit am Boden blieb ich mit dem Gips irgendwie hängen und es verdrehte mir den Rücken und auch die Hüfte.

Ein sehr starker Schmerz war das Resultat.
Es war fast nicht zum Aushalten. Also legte ich mich, zu hause angekommen, gleich hin. Es wurde nicht recht viel besser und immer wenn ich erwachte bekannte ich: Herr, danke durch deine Striemen bin ich geheilt, es ist nicht mein Verdienst und hat nichts mit meinem Glauben zu tun, sonder nur mit deinem Opfer am Kreuz. Ich nehme dieses Opfer an. Danke Jesus!
Es war so zwischen 4 und halb 5 Uhr morgens, da spürte ich, es war so wie wenn ich Gänsehaut bekommen würde oder man könnte auch sagen, ein Schauer durchlief meinen Körper. Es fing bei der stark schmerzenden Stelle an und setzte sich kreisförmig fort. Es fühlte sich so an, ich kann es nicht anders beschreiben. Es passierte 2 mal und dann war der Schmerz komplett weg.
Ich setzte mich auf und war unendlich dankbar, das bin ich auch jetzt noch, Danke Jesus!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 23.02.2020 22:27
Oh ist das schön PeziSchaf zu lesen. Sehr gut das du das hier reinschreibst.  Das ist ein sehr gutes Zeugnis Brandaktuell.  Danke Jesus du bist der selbe wie damals so bist du auch Heute. 
 
(Nutzer gelöscht) 23.02.2020 23:00
@Freueteuch danke auch dir für das Zeugnis. Zwei gute  : "Gute Nacht Geschichten. " . Das ganze in echt. 😊
 
hansfeuerstein 23.02.2020 23:01
Das ist ganz toll, und schön zu lesen für alle 😉
 
Engeli 23.02.2020 23:14
Ich freue mich, dass ihr diese Erfahrungen machen durftet
 
(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 00:54
Ich denke daß es ein Engel war, der auf Heilung spezialisiert ist.
 
(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 01:49
💝☀
@PeziSchaf
Liebe P.
Danke, dass du deine Gebetserfahrung mit uns teilst. Es ist ein grosses Geschenk, so glauben zu können, wie du beschrieben hast.

Liebe P. : Du kennst ja den Jesus-Spruch: 
"Dein Glaube hat dir geholfen! So steh auf und wandle!"
 
(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 08:44
Ich hatte 1999 Skoliose und konnte nur 20 Muniten gehen oder stehen
mein Rücken war schief und krumm und tat weh
mußte mich immer wieder hinsetzten oder hinlegen
bei einem Heilungsgottedienst (darf man das hier schreiben?)
heilte Gott mich. Mein Rücken ist kerzengerade...keine Schmerzen.
Ich kann stundenlang spazieren gehen. 😀
 
(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 08:49
Hei Shalom 66 ja man muss das sogar schreiben. Das ist doch ein Segen für uns alle und bestärkt unseren Glauben wenn wir selbst krank sind oder für andere Beten. So ein  toller Blog. Danke danke Jesus. 
 
(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 20:08
Ja, 26 Likes von User.

 Gott lässt sich nicht von den Likes beeindrucken: Er wird weiter heilen wenn ER will: Alles unter seine Souveränität und Gnade.

 Also es können 1, 500 Likes hier sein...Er hat sogar ungläubigen geheilt: Aus Gnade alles, Leute.
 
(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 20:24
Oh Entchuldigung!

   Eigentlich, gehe ich davon aus, dass Gott und JESUS alle seine Kinder heilen will, bestimmt auch die andere. 
  Also warum einige Christen nicht geheilt werden ist anderes Thema. 

 Ja preise den Herr JESUS für die Wunder, die ER bei Pezi und Freuteuch getan hat.

  
 
(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 21:40
Klar Saliah kann Gott heilen und ich finde es schön wenn Leute das Erzählen. Wie gehen wir damit um wenn Jesus in unserem Leben Zeichen und Wunder tut? Ich finde es sehr schade das in der Gebetsecke für Leute gebetet wird und man erfährt fast nie wie es gelaufen ist . Darum like ich es zum Beispiel weil ich mich freue wenn sie das erzählen.  
 
(Nutzer gelöscht) 24.02.2020 21:57
Wann hat Jesus jemandem geheilt, der nicht an ihn glaubte ?

Hat er nicht immer gesagt: Es geschiehe dir so, wie du geglaubt hast. Oder er heilte jene, die ihn mit HERR anredeten. Die ihre Sünden bekannten usw. Gott reagiert nicht auf unsere Bedürfnisse, sondern auf unseren Glauben, so dachte ich bis heute.

Also ich bitte dich Saliah um eine Bibelstelle, wo ich das finden kann 🙂
 
hansfeuerstein 25.02.2020 00:37
Auch der Heilungsprozess des Körpers ist Gottes Wille...
 
vertrauen2015 25.02.2020 12:16
............und es kam eine Frau die blutflüssig war und sie glaubte, wenn sie nur den Saum seines Gewandes berühre ist sie geheilt.

JESUS sah ihren Glauben und sie war von da an geheilt von ihrem Leiden. 
Dein Glaube hat dir geholfen, dein Knecht ist gesund (Hauptmann von Kapernaum)

Und sie brachten die Kranken von überall her und JESUS machte alle gesund. Denn sie glaubten, dass er sie gesund machen würde

@disney
JESUS heilte viele Menschen doch nicht alle gaben Zeugnis. Da waren z.B. 10 Kranke und nur 1 kam zurück und hat GOTT dafür gedankt.
 
vertrauen2015 25.02.2020 12:19
Ich selbst hab schon sehr viel Heilung erfahren und das ist jetzt mal wieder ein Grund JESUS zu danken und IHM die Ehre zu geben.
 
PeziSchaf 25.02.2020 15:46
Lieber Kuchen 😉 ich weis, dass es die Frage nicht an mich gerichtet war, aber Jesus hat alle geheilt. Ich habe die Schrift jetzt in Jesaja oder Jeremia nicht gefunden, es müsste glaube ich aber da irgendwo stehen, dass er alle Krankheit heilen wird. Sie haben ja alle möglichen Kranken Leute zu ihm gebracht. Viele haben nur die Heilung gesucht, aber Wunder retten dich nicht. So wie in Lukas das Beispiel mit den 10 die er geheilt hat, aber nur einer ist ihm gefolgt..... Ich weis nicht genau, ob du das so gemeint hast, aber ich hab mir gedacht, ich schreib mal was. Wenn wir raus gehen und für jemanden beten, dann werden die auch geheilt. Es ist ein Zeugnis für Gott, zu seiner Verherrlichung und Ehre, für die die nicht Glauben. 😉👍Dankeschön für deinen netten Beiträge!!
 
Klavierspielerin2 25.02.2020 16:32
@pezischaf: ich befürchte, du hast nicht ganz Recht. Es gibt Menschen, die körperliche Krankheiten leider nicht los werden, obwohl gläubige Christen, für die gebetet wird.
Aber durch ihren Glauben ko
 
Klavierspielerin2 25.02.2020 16:32
....koenn
 
Klavierspielerin2 25.02.2020 16:34
Noch ein Versuch:.... Durch ihren Glauben, können sie " ihr Kreuz" ertragen lernen.
 
(Nutzer gelöscht) 25.02.2020 17:09
Also soviel ich weiß, hat Jesus selbst niemandem geheilt, der nicht glaubte. Du bist ja auch nur durch Glauben gerettet.

Aber ist ok, ich weiß was du meinst, danke 🙂
 
(Nutzer gelöscht) 25.02.2020 17:39
Lieber Magkuchen,
                             ungläubige Menschen, sind für mich Menschen, die JESUS nicht im Herzen haben, die ihn nicht kennen.

   Ich hab Bücher von Kathryn Kühlmann:  Sie war eine Evangelistin, in ihre  Heilungsgottesdienste war soviel Kraft Gottes, der Heilige Geist heilte schwer kranke Menschen, Menschen im Rollstuhl fingen an zu laufen, Menschen in Letzten Krebsstadium wurden geheilt und Ärzten deklarierten sie für Gesund nach 10 Jahren der Heilung noch. 
Und Manchmal kranken Menschen die einfach vorbei an Gottesdienst-Haus wo Kathryn Kühlmann predigte, liefen, wurden geheilt.
Eiige ungläubige erzählten auch, dass sie geheilt wurden zufällig, weil sie einfach die Predigt hörten oder einfach vorbei liefen: DIe Kraft Gottes war einfach da: Und Gott macht die Sonne raus für bösen und guten Menschen. Also.
te
 
(Nutzer gelöscht) 25.02.2020 18:01
Gott lässt regnen über Gerechte und Ungerechte, das heißt, dass jeder die selben Chancen hat, Gott zu erkennen.
Du hast Bücher gelesen und ich auch. In meinem Buch, der Bibel, hat Jesus keinen geheilt, der nicht glaubte. Ich mein, ich kann die Bibel nicht auswendig, aber soweit ich weiß. Jedenfalls ist meiner Meinung nach nicht die Rede davon, dass er explizit einen Ungläubigen heilte. Wenn dem so wäre, dann bitte zeigs mir, ich bin nicht abgeneigt.

Als Beispiel habe ich ein paar Bibelverse rausgesucht, die zeigen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Gläubigen und Ungläubigen:

Wenn aber unser Evangelium verhüllt ist, so ist es bei denen verhüllt, die verloren gehen; bei den Ungläubigen, denen der Gott dieser Weltzeit die Sinne verblendet hat, sodass ihnen das helle Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus nicht aufleuchtet, welcher Gottes Ebenbild ist.

2Kor.4:3,4



Zieht nicht in einem fremden Joch mit Ungläubigen! Denn was haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit miteinander zu schaffen? Und was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? Wie stimmt Christus mit Belial überein? Oder was hat der Gläubige gemeinsam mit dem Ungläubigen? Wie stimmt der Tempel Gottes mit Götzenbildern überein? Denn ihr seid ein Tempel des lebendigen Gottes, wie Gott gesagt hat: »Ich will in ihnen wohnen und unter ihnen wandeln und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein«. Darum geht hinaus von ihnen und sondert euch ab, spricht der Herr, und rührt nichts Unreines an! Und ich will euch aufnehmen, und ich will euch ein Vater sein, und ihr sollt mir Söhne und Töchter sein, spricht der Herr, der Allmächtige.
Du hast behauptet, dass Jesus auch ungläubige heilte und das ist nicht wahr. Es steht nichts geschrieben davon. Wenn du deine Geschichten aus anderen Bücher hast, dann nenne ich dich nicht eine Lügnerin, aber das als Wahrheit zu verkaufen, ist nicht richtig. 

2.Kor.;14-18


Durch Glauben ging Rahab, die Hure, nicht verloren mit den Ungläubigen, weil sie die Kundschafter mit Frieden aufgenommen hatte.

Hebr.11;31



Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner — ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

Off.21;8


Und noch viele mehr. Also für mich hört sich das nicht danach an, dass Ungläubige deiner Beschreibung entsprechen.
Und ungläubige Menschen, zeichnen sich natürlich dadurch aus, dass sie nicht an Gott glauben. Dass sie sich gegen ihn entschieden haben.
Soweit von mir 🙂
 
(Nutzer gelöscht) 25.02.2020 18:03
Sorry. Beim 2.Kor. !4-18 Ist etwas verrutscht, sollte aber zu erkennen sein, was da nicht reingehört 🙂
 
(Nutzer gelöscht) 25.02.2020 18:18
 Lieber Ichmagkuchen,

                        ich kenne Menschen, die ungläubig waren und haben als Versuch, ob Gott existiert, ein Gebet gemacht und Gott hat beantwortet, nachdem haben sich bekehrt...

  Ferner, ich nehme die Bibel nicht wörtlich wie Du, es gibt auch die andere Bücher, die Luther übermächtig weggenommen hat, und sie sind mir wichtig und die akzeptiere ich auch als Gotteswort, (die apokryphen)
"
  Gott macht wie ER will und nicht nur, wie in deine Bibel oder besser ausgedrückt in "der Bibel von Luther" steht.

 Gott heilt ungläubigen um sich zu verherrlichen. Und wie ER will und wann ER will.

Mir interessiert warum einige Christen sterben trotz Gebet und Proklamierung des Wortes.
(Abgesehen von Sünde und Fluche, die aus Grund einer Sünde, die nicht vor GOTT gebracht wurde und auch keine Bekennung von dieser Sünde gab, man eventuell krank sein könnte)
Oh ja man darf sie nicht verurteilen aber ich frage mich nur.

Ferner es gibt Christen, die nie geheilt werden: Traumatisierende Nachricht?
Nein ich schreibe hier nur die Wahrheit. Warum?

Vielleicht weil sie zum Beispiel einiges lernen, die sonst nie lernen würden, wenn sie gesund sind (War nur eine Vermutung, Annahme ohne Beweis🙂 ein Beispiel)
 
(Nutzer gelöscht) 25.02.2020 18:22
Auf jedem Fall, JESUS hat in mein Leben viele Wunder getan. Richtige Wunder. Gepriesen sei sein Name allein!

Und wie geschrieben ER hat auch Kinder von ungläubige Familien geheilt. Wo der Glauben der Kinder keine Rolle spielte.
 
(Nutzer gelöscht) 25.02.2020 19:03
Ne leider schreibst du hier nur DEINE WAHRHEIT. Du könntest andernfalls einfach ein paar Verse schreiben, aber warum du das nicht tust, kann ich mir denken.
Ich hab auch keine Lutherbibel und es ist auch nicht "meine Bibel" sondern auch deine. 
Aber das ist ok 🙂

Du hast deine Ansicht und ich die meine. Alles Gute ☀
 
(Nutzer gelöscht) 26.02.2020 08:05
Lieber Magkuchen,

     eigentlich kann ich deine Kommentare nur beipflichten. ZU 100%. Du hast ja mindestens genügt Bibelstellen präsentiert, die ein ungläubiger Mensch beschreiben.

     Und ja Du hast Recht: ich habe nur meine Wahrheit erzählt oder aus dem Buch einer berühmter Predigerin, bei deren Predig Ärzte, Wissenschaftler geweint haben, als sie die Wunder Gottes sahen.
Man war berührt viele leidende Menschen durch die Liebe Gottes befreit zu sehen.

In der Bibel geht's genügt Bibelstelle die zu dem Schluss bringen, dass bei Heilung JESUS auch andere Völker  heilte. Nicht nur Israeliten.

Wenn ich Zeit habe, zeige ich Dir vielleicht durch einen Blog. OK?
Ich kam nur gerade um eine Antwort Dir zu geben.Sonst bin selten in Forum.
Also bis dahin

Dir reichsten Gottes Segen Kuchen auf all deine Wege und toll, dass es Dich gibt.☀🙂
 
(Nutzer gelöscht) 26.02.2020 08:08
Ok🙂

Tu das wie du Zeit findest und schön, dass es noch welche gibt, die diskutieren können und nicht sofort streiten. Gibt's ja einige hier, mit denen man sich gut unterhalten kann 😊

Auch dir natürlich auch den Segen des Heiligen Vaters für dich und dein Kind 🙂🙏🙂
 
(Nutzer gelöscht) 26.02.2020 09:10
Was meinst du, mein lieber Kuchen, was ist größer; einen Menschen zu heilen oder einen Menschen am Leben zu erhalten?
 
PeziSchaf 26.02.2020 09:21
Sorry Leute, hab nicht gesehen, dass da so viele sind die noch geschrieben haben. Ich dachte Kuchen bezieht sich auf die Zeit damals, als Jesus auf der Welt war. 
Ja, natürlich werden Menschen heute nicht alle geheilt, das stimmt und das ist so. 
Doch ich glaube, ER würde es wollen!
In der heutigen Zeit, gibt es so viel, was uns im Kopf herum schwirrt. Viele Ängste, viel Negativität und viel was uns beschäftigt. Die Tatsache, dass Jesus vor 2000 Jahren unsere Sünden und Krankheiten ans Kreuz genommen hat, ist so verblasst und wenn dann jemand kommt, der für einen anderen betet, dann macht das leider oft für die Menschen keinen Unterschied. Es ist so wie wenn man von Greenpeace einen Zettel bekommt oder politscher Wahlkampf auf der Straße. Die Menschen können es oft nicht annehmen. 
Nur wenn das Herz auch berührt wird, dann passieren oft, aber auch nicht immer diese Wunder. Es gibt auch einen unterschied von Heilung zu Wunder wirken. Heilung kann auch ein Prozess sein wo du weist, dass der Herr es tut. Wunder Wirken ist eine spontane Heilung. 
Wenn du hingehst, dein Zeugnis erzählst, was dir mit Gott passiert ist, dann fokussieren dich die Menschen schon ganz anders und sind dir zugewandt. Wenn du zu jemanden sagts: Jesus liebt dich und ER will, dass du geheilt bist. Dann wird es noch was anderes. Die Menschen sind sehr berührt. Es ist wie ein Geschenk man muss es annehmen. 
Es ist in diesem Fall, das Vollbrachte werk Gottes, ein Gott-Fakt, wie es mal ein Prediger gesagt hat. 
Nicht durch das was ich tue und auch nicht durch meine Glauben bin ich geheilt, sonder nur duch das Opfer Jesu am Kreuz.
Wenn dir jemand 10.000 Euro schenken will, einfach so, stellt euch das mal vor. Dann denkt man doch als erstes: Da ist ein Hacken, der macht einen Witz, der verarscht mich nur oder ich halte lieber Abstand der ist verrückt..... so ähnlich ist es damit, wenn du zu jemanden hingest und ihm sagst, Gott will dich heilen. Es ist sehr schwer, selbst bei Christen, das an zu nehmen. 
Ärzte verfolgen das selbe Ziel wie Gott, sie bekämpfen die Krankheit. Keiner sollte, auch als Christ, ein schlechtes Gewissen haben, wenn er nicht geheilt ist und dann einen Arzt aufsucht!! Das habe ich auch schon erlebt. Es führt oft zu selbstverdammnis Gedanken bis hin zum Abfall von Gott. Ok, danke für all Eure tollen Beiträge!!
 
PeziSchaf 26.02.2020 09:33
Was ich mit Sicherheit weis ist, dass Gott für keine Leiden verantwortlich ist!!! Er bestraft niemanden, in dieser Zeit mit Krankheit und Leid!!! 
Das was mit dem Wort gemeint ist, dass man das Kreuz annehmen soll. Trage dein Leben zum Kreuz und übergib es Jesus Christus. ER hat alles getragen, du musst es annehmen. Deshalb auch der Vers: Mein Kreuz ist leicht!! Es ist vollbracht!!
Wir sind Menschen. Wir tun uns schwer, weil wir sind in der Welt geboren und müssen es wieder lernen zu erkennen, dass wir eine Schöpfung sind und wir einen Schöpfer haben!! Der den fantastischen Körper Mensch kreiert hat, wo aus 2 Zellen ein Baby entsteht und  die ganze information für Funktion und Kreation unseres Körpers enthalten ist. Über das wird nicht mehr nachgedacht denn wir haben so viele Antworten die es versuche zu wieder legen, dass wir ein Wunder sind und auch unser ganzer Planet. 
Das ist in unserer Köpfen verankert, du lernst es in der Schule, du lernst es im Beruf, überall und alles lenkt den Menschen davon ab tiefer über unserer Ist und Sein nachzudenken. Geh mal in die Tiefe und versuche es von dem Standpunkt zu sehen wie Gott es sieht. Wieviel LIEBE er in alles gesteckt hat. Welt, Tiere, Pflanzen,.....Mensch!!
 
(Nutzer gelöscht) 26.02.2020 11:25
Ein Beispiel: Ein Baby, -noch im Mutterleib-, hatte ein Loch im Herzen. Wir haben das Baby im Gebet zu Jesus gebracht und der Arzt konnte einige Tage später feststellen, daß das Loch verschwunden war. Lag das nun am Glauben des Babys? Sicher nicht. Es lag an Gott, denn Gott ist gut. Er ist sogar so gut, daß Er in Seinem Sohn Jesus Christus Mensch wurde und alle unsere Probleme gelöst hat, nicht nur Krankheit. Das größte Problem des Menschen ist nicht die Krankheit, sondern die innewohnende Sünde, denn der Lohn der Sünde ist der Tod. Aber Gott wurde Mensch und hat das Problem der Sünde und des Todes für uns gelöst. "Einer ist gut...", hat Jesus gesagt. 

Als nun die Juden zur Zeit Jesu die Kranken zu dem Herrn der Herrlichkeit brachten, hat Er sie einfach geheilt. Er hat nicht gefragt: "wer bist du ...", oder "welcher Religion gehört du an..." Er hat ihnen einfach geholfen, weil Er der Retter aller Menschen ist und nicht der Vernichter. Er liebt die Menschen und wer liebt, der hilft. 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren