weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Zum jüdischen Rosh Hashana und zu JomKippur

Zum jüdischen Rosh Hashana und zu JomKippur

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 10.10.2019 23:18
Fakten
<iframe width="550" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ddjnX7Q3seU" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Zur Gesetzesinitiative der AfD, in Niedersachsen einen Antisemitismusbeauftragten zu bestellen, wurde mit Dr. Jaroslaw Poljak nach der Debatte ein Gastinterview durchgeführt. Hört selbst was er zu sagen hat.
 
Misio 10.10.2019 23:30
Hier verhalten sich Leute genau wie im niedersächsischen Landtag.

Alles was sie können ist Prangerblogs erstellen.

powerstream musste die Meinung die ich von ihm habe mit Gewalt bestätigen ... nun wissen alle Frauen was für einen Charakter der Mann hat und jede halbwegs vernünftige Frau wird ihm aus dem Weg gehen.

Ihr betreibt genau das was ihr der AfD vorwerft !

Aber nein, ihr seid keine Rassisten und jemanden zu diskriminieren würde euch nie einfallen ... 

nichtdiefalscheShira schreibt am 10.10.2019 um 13:34


    Marvin F. ist schwul und AfD-Mitglied.

nur mal als ein Beispiel

Ich ziehe meinen Hut vor Alexandra1987 !

Vor der Frau müssen sich die ganzen Schmierfinken verstecken !!

Und waos und co haben halb so viel Schneid wie sie und nehmen ihre Einladung nie an - die sind viel zu feige !
 
Misio 10.10.2019 23:43
Und die Erbsenzähler die hier

ganz, ganz wichtige Blogs erstellen, in denen sie die Liks zählen

und versuchen besorgte Menschen in die Rechte Ecke zu stellen ...

übersehen das ich als erster hier geschrieben habe:

Misio 09.10.2019 um 14:34

Ausgerechnet am Jom Kippur (Versöhnungsfest), dem

höchsten jüdischen Feiertag

Anschlag auf Synagoge: Handgranate, Maschinenpistole, mindestens zwei Tote!

Wie beschämend:  75 Jahre nach dem Holocaust werden Juden

        in Deutschland wieder gejagt und ermordet.


Mittwochmittag kam es im Paulus-Viertel vor einer Synagoge zu Schüssen. Dabei wurden mindestens zwei Person ermordet.

Außerdem soll eine Handgranate auf den Jüdischen Friedhof geworfen worden sein.

Der Mörder hat mit einer Maschinenpistole mehrere Schüsse abgefeuert, dabei mindestens eine Frau erschossen und mehrere Personen verletzt. Der Schütze flüchtete Richtung Leipzig. Er trägt einen Kampfanzug.

Die Polizei forderte die Menschen in Halle auf, in ihren Wohnung zu bleiben (nicht in Fensternähe) oder sichere Orte aufzusuchen.


Lügen ist eine ganz miese Sünde !  Wer einmal lügt ...

Lüge ist der Dammbruch und dann folgt alles an Sünde was immer tiefer in der Sumpf führt ...
 
Misio 11.10.2019 00:22
Das Video im Eröffnungsbeitrag ist auf einmal nicht mehr sichtbar, deshalb hier noch einmal
<iframe width="550" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/zZyIfgOWG6E" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Misio 11.10.2019 01:00
Blog von nichtdiefalscheShira

10.10.2019 22:56

http://antifatreff.blogsport.de/2019/03/31/rassist-entscheidet-ueber-menschenleben/

    Warum kommen immer mehr Flüchtlinge nach Wilhelmshaven, obwohl schon seit 2017 ein Aufnahmestopp ausgesprochen wurde und der Zuzug die wirtschaftliche Lage unserer Stadt stetig verschärft? ...

---------------------------------------------------------------------------------

Wenn die falsche Shira meint, sie muss die ANTIFA zitieren ...

dann wirft das ein deutliches Licht auf Sie !

Die selben Leute bezeichnen Dr. Jaroslaw Poljak  als

Osteuropäischen Minderimport

Du kannst stolz auf dich sein, keine Jauchengrube ist dir zu tief um darin herum zu wühlen 👍 
 
Misio 11.10.2019 12:00
Bereite dich auf Verfolgung vor🕯📖🕊

Und alle, die gottselig leben wollen in CHRISTUS JESUS, müssen Verfolgung leiden.
2. Timotheus 3:12

Hast du das begriffen❓

Er sagte, dass alle, die ein gottseliges Leben führen, Verfolgung erleiden werden. Nicht nur die Superheiligen, nicht nur die Gläubigen in Regime der Unterdrückung, nicht nur die Missionare in feindseligen Ländern – sondern alle !

Wenn du für GOTT lebst, dann wirst du dabei irgendwo auf dem Weg in Verfolgung geraten. Der satan wird ganz gewiss dafür sorgen.

Nun, ich sage dir das nicht, um dich zu erschrecken oder zu bedrücken. Ich sage es, weil ich möchte, dass du vorbereitet bist.

Wenn du den Strategien des teufels gegenüber weise bist, dann ist es schwieriger für ihn, sie erfolgreich gegen dich einzusetzen, dich zu verwirren und vom Weg abzubringen.

2. Korinther 10:4 sagt: “Denn die Waffen unserer Ritterschaft sind nicht fleischlich, sondern mächtig durch GOTT zur Zerstörung von geistlichen Festungen.” Bleibe also "bewaffnet" und sei auf satans Angriffe vorbereitet. Wann und wie immer sie kommen mögen, werden sie dein Leben nicht zum Stillstand bringen, ja es nicht einmal verlangsamen.

Das ist gerade jetzt wichtig, weil wir in den letzten Tagen leben.
Die Zeit des teufels wird immer kürzer und er ist verzweifelt. Er wird alles tun, was in seiner Macht steht, um die Gemeinde JESU aufzuhalten. Aber JESUS sagte, dass die Pforten der Hölle Seine Gemeinde nicht überwältigen werden (Matthäus 16:18) !

Denke daran, dass, je mehr wir dazu heranwachsen, wie JESUS zu sein und je mehr GOTTES Herrlichkeit durch unser Leben offenbar wird, eine umso größere Bedrohung werden wir gegenüber satans Reich sein. JESUS sagte: “Freuet euch und seid froh über eine solche Zeit, jubelt und hüpft vor Freude, denn eure Belohnung ist reichlich und groß und stark und intensiv und überfließend im Himmel” (Lukas 6:23; AMP).

Wenn dir also Verfolgung widerfährt – und wie du weißt, wird sie kommen – dann freue dich und sei froh darüber. Nimm den Rat JESU an und beginne  GOTT zu preisen, zu hüpfen und zu springen !
Es gibt keine Möglichkeit, durch Verfolgung verletzt zu werden, wenn du das tust. Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert.

Als Nachfolger Jesu gehörst du zum Sieger ! 

Schriftstudium: https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/apostelgeschichte/6/1-15?hl=1#hl 


                       Apostelgeschichte 6:1-15
 
Misio 11.10.2019 14:12
🙂
 
(Nutzer gelöscht) 11.10.2019 19:05
Einen Antisemitismusbeauftragten gibt es in Baden-Württemberghttps://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/neuer-antisemitismusbeauftragter/ mit einem sehr lesenswerten Blog.http://www.blume-religionswissenschaft.de/
und hier https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/
 
Misio 15.10.2019 01:43
Ein jüdischer Freund schrieb mir gestern:

Wie aber sollten wir Israelis das verstehen?

Als israelischer Bürger schaue ich erstaunt zu, wie deutsche Politiker den Anschlag von Halle zur Selbstinszenierung ausnutzen.

Wie sollen wir Israelis es verstehen, wenn der deutsche Bundespräsident Steinmeier, der als erstes deutsches Staatsoberhaupt am Grab Arafat’s (eines Terroristen) einen Kranz niederlegt und Glückwünsche an die Islamische Revolutionsregierung, die größte Bedrohung des jüdischen Staates Israel abgibt?

Und dann allen Ernstes vor laufender Kamera sagt, dass ein "solcher Angriff auf eine voll besetzte jüdische Synagoge in Deutschland nicht mehr vorstellbar" gewesen sei. Warum fällt mir als Israeli es schwer, das zu verstehen?

Wie sollen wir verstehen, wenn Vertreter der Bundesregierung sich vor Kameras drängen und große Reden zum „Schutz jüdischen Lebens“ schwingen, dann aber wie Außenminister Heiko Maas, das Auswärtige Amt der Hisbollah als einen wichtigen politischen Partner begrüßt und sich weigert, diese Organisation als Terror-Gruppe einzustufen. Eine Regierung, die aussagt, für die Sicherheit Israels verantwortlich zu sein, dann aber offen und stolz die iranische Politik unterstützt, die zum „Auslöschen des Staates Israels“ aufruft?


In Deutschland ist Antisemitismus ein tief verwurzelter Systemfehler.

Er wird toleriert, man schaut weg, außer natürlich von den vielen Israelfreunden, die es mittlerweile auch gibt.

Das wohl beste Beispiel hierfür dürfte das Nichthandeln der Bundesregierung sein, als Deutschlands Gerichtsbarkeit beschied, dass es Kuwait Airways nicht zumutbar sei, Juden an Bord ihrer Flugzeuge zu lassen.

Da hätte eigentlich die Antwort der Bundesregierung lauten müssen, dass es Juden in Deutschland nicht zumutbar ist, dass Kuwait Airways auch nur noch einen Tag länger von Deutschland aus fliegt. So wie in einem ähnlichen Fall die Schweiz als auch die USA entschieden haben, deren Airline die Lande- und Startgenehmigungen zu verweigern. So zeigt man Kante und nicht beim sich gegenseitigen Übertrumpfen mit inhaltsleeren politischen Slogans.

"Ein Angriff auf uns alle"

Nein, ich als Israeli verstehe es nicht so, dass es ein „Angriff auf alle Deutsche“ ist, wie die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli twitterte.

Ein Attentat auf Juden ist ein Attentat auf Juden, auch wenn die Opfer dann Deutsche waren.

Deutsche Politiker, macht euch nicht zu Opfern, denn ihr seid allesamt Mittäter solcher Auswüchse, indem ihr außer scheinheiligem Getue keine Kante zeigt.

Jeder von euch trägt seinen Anteil dazu bei, dass für uns Israelis und Juden das Klima in Deutschland so unsicher geworden ist, wie es in den letzten 70 Jahren nicht war.

Gott sei Dank für Israelfreunde

Ich danke Gott für die vielen Israelfreunde, die es mittlerweile heute schon in Deutschland, Schweiz und Österreich gibt und es werden ständig mehr.


An dieser Stelle möchte ich mich als Israeli für Ihre treue Liebe zu Israel, die sich durch Gebete und finanzielle Unterstützung ausdrückt, ganz herzlich bedanken.

Trotzdem gibt es noch immer ca. 75% der Gemeinden und Kirchen im deutschsprachigen Raum, die Israel in ihrer Gemeinde nicht willkommen heißen wollen, weil sie in dem heutigen Staat Israel nicht das biblisch-prophetische Israel sehen, womit Gott Seine Prophezeiungen zur Erfüllung bringt.

Bitte lest eure Bibel und bittet den Heiligen Geist euch das Wort aufzuschließen.

    Die biblischen Prophetin erfüllen sich vor euren Augen!

Wenn die Juden verfolgt werden, dann werden auch bald die Christen verfolgt.
 
Misio 15.10.2019 15:12
Er ist recht oft in Deutschland unterwegs und hat keine Probleme mit der AfD.
Es gefällt ihm nicht das in der AfD auch Leute sind die eine rechte Gesinnung haben, aber er sagt ganz klar, diese Partei ist die Einzige die sich klar und positiv zu Israel und den Juden bekennt.
 
Misio 15.10.2019 21:03
Da schweigen waos, maxwaldo

und co.
 
Misio 16.10.2019 00:13
Und sie schweigen ...

ob sie mal nachdenken 🤔
 
Misio 16.10.2019 01:39
Gerade bekommen ...

Wieder einmal sind Merkel, Steinmeier und der kleine unwichtige Mass „zutiefst bestürzt“!

Heuchler!

Merkel brüskiert die israelische Regierung ständig, lässt in der UNO die deutsche Vertretung immer zusammen mit den Arabern gegen ISRAEL abstimmen, lehnt die besondere Verpflichtung Deutschlands gegenüber dem jüdischen Staat, Staatsraison, ab.
Das hat auch schon die DDR, in der Merkel groß wurde, so gehandhabt.

Steinmeier selbst brüstet sich noch immer mit dem brüchigen Atom Deal mit dem Iran, den er als „historisch“ bezeichnet.
Er hat nie etwas gegen die ständigen Drohungen des abartigen Mullah-Regimes gesagt, wenn dieses die Vernichtung ISRAELS öffentlich verkündete.
Dieser Mann, zum Bundespräsidenten gemacht – nicht gewählt, scheute sich auch nicht am Grabe Arafats „im Namen seiner Landsleute“, einen Kranz niederzulegen.

Weiß er nicht, dass Arafat ein Todfeind ISRAELS und Terrorist war?

Und Klein-Maas benutzt jede Gelegenheit, sich groß zu machen und die Araber in ihrem Hass gegen das jüdische Volk zu bestärken.

Alle drei und ihre Genossen und Mitläufer in CDUCSUSPDLINKEGRÜNE wollen die Teilung des kleinen ISRAEL (so groß wie Hessen), sie alle lehnen JERUSALEM als Hauptstadt ab und wollen damit im Grunde das kleine Land ebenfalls vernichten.

Bemerkenswert, dass Deutschland alle von den USA gesperrten Gelder an GAZA und die PLO-Gebiete, übernommen hat.

Das heißt, der deutsche Steuerzahler kommt nicht nur für die Millionen muslimischer „Flüchtlinge“ hierzulande auf, sondern auch für die Terroristen in den „palästinensischen Autonomiegebieten“. Hier fließen viele Milliarden!

Sie alle scheinen die BIBEL nicht zu kennen, die viele Male ISRAEL als Eigentum GOTTES bezeichnet, das ER nun mal Seinem Volk der Juden zugeeignet hat.

ISRAEL soll(te) d a s Beispiel sein, damit alle Völker erkennen, wie gut es GOTT mit jedem Menschen meint, der sich IHM zuwendet!

Hierzu lies u.a. den PSALM 73 und im Johannes-Evangelium: Kap.3, 16!

Die schlimme Bluttat eines Verrückten in Halle wird von Politik und Kirchen „zutiefst bestürzt“ aufgenommen.

Was aber haben dieselben Leute zu den vielen Mordtaten von muslimischen „Schutzsuchenden“ an Deutschen und teilweise auch an den eigenen Landsleuten gesagt?

Nichts!

Sie haben auch nichts gesagt über die schlimmen Verbrechen, die der „Islamische Staat“ vor allem an Christen verübte, die in den letzten Jahren zu Zehntausenden oft aufs brutalste ermordet wurden.

Und die meisten Deutschen finden es gut was ihre Politiker tun ...

da schäme ich mich ein Deutscher zu sein !
 
Misio 21.10.2019 23:07
Ausgezeichnete Wortbeiträge der AfD im Bundestag

auch über den Vorfall in Halle ... wer sich sachlich informieren möchte

Herr Gauland und Frau von Storch reagieren mit "scharfen" Worten und entzaubern die Altparteien

Martin Sichert, AfD Bundestag, tritt wortgewaltig auf und weicht in der Auseinandersetzung nicht zurück

<iframe width="550" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Hbq4CgJmeOU" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Er spricht die Probleme und Realitäten in diesem Land an und erhält von den Abgeordneten der anderen Parteien heftigen Widerspruch und von der Vizepräsidentin, Frau Roth, eine Beanstandung.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren