weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Können Christen dämonen haben? Grundlagen-Seminar

Können Christen dämonen haben? Grundlagen-Seminar
<iframe width="550" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/izyJFfCyDmk?start=2" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 09.10.2019 00:19
Es gibt kaum ein Thema des Neuen Testaments, das in der westlichen Christenheit so zögerlich und voller dubioser Befürchtungen aufgegriffen wird, wie der Auftrag JESU an seine Nachfolger,

    dämonen auszutreiben. 🤔

In diesem Seminar geht es u.a. um die Grundsatzfrage, ob Christen überhaupt jemals Befreiung von dämonen benötigen.

    Kann ein Christ überhaupt dämonisch belastet sein?

    Wie finden sie Eingang in das Leben eines Menschen?

    Kann man sich selbst von dämonischen Einflüssen befreien?

In dem Seminar geht es nicht um vorgefasste Meinungen, irgendwelche Vermutungen oder Dinge, „die irgendwer mal irgendwo gehört hat“, sondern darum, was das Fundament unseres Glaubens – die Bibel – wirklich (!) zu dem Thema sagt.

Denn mitunter empfinden auch überzeugte und hingegebene Christen in ihrem Leben verschiedene Arten von Bindungen, Ketten, Zwängen, Blockaden, negativen Verhaltensmustern, zerstörerischen Gedanken und vielem mehr, von denen sie frei


sein wollen.

Gemeinsam werden wir untersuchen, welche Lösungsmöglichkeit uns das Wort GOTTES dazu bietet.
 
Misio 09.10.2019 00:23
Ein Zuhörer sagte:

Ein weiteres, winzig kleines Tor,durch das sich die gegnerischen elemente zugang verschaffen können ist (deshalb sage ich " winzig klein"zwinkerndes Smiley ist etwas, dessen Gefährlichkeit wir uns gar nicht bewußt sind: die LÜGE!

Nicht bewußt  deshalb, weil wir schon lügen,wenn wir z.B. , obwohl es uns gar nicht so gut geht, auf eine Frage diesbezüglich glattweg behaupten,es gehe uns gut.
Oder eine Ausrede oder Lüge, um jemanden nicht zu verletzen. Wir meinen damit auch noch etwas gutes zu tun.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung, das dies dem Feind die Möglichkeit gibt, denn es ist eine Schwäche. Statt straight die Wahrheit zu sagen, gibt man sich schwach und ist damit angreifbar.
 
Misio 09.10.2019 00:53
<iframe width="550" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/IC5AkMU3xPg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Misio 09.10.2019 00:59
<iframe width="550" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/XblbbZXurH4" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Misio 09.10.2019 01:06
Und ER sprach zu ihnen:

Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Wer glaubt und getauft wird, der wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind:
In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.

GOTTES WORT
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2019 08:43
In meinen Augen neigen selbsternannte Exorzisten, genauso wie selbsternannte Inquisitoren dazu, ihre eigenen unterdrückten psychischen Defizite oder Erkrankungen auf ein Subjekt ausserhalb ihrer selbst zu projizieren und es dort in Form eines Sündenbockrituals zu bekämpfen oder sogar zu vernichten....

Es ist wichtig, dass alles was damit zuslammenhängt, sehr kritisch überwacht und auch bei leisem Verdacht untersagt bzw. verhindert werden muß, um dem Opfer schlimme seelische und manchal auch körpeliche Mißhandlungen zu ersparen...
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2019 10:11
Ich sag's ungern, Misio: 
Aber so ganz unrecht haben Jesaja und Mikel nicht. 
Manche Christen sind echt wie im Wahn und sehen überall Dämonen, die sie glauben, austreiben zu müssen. 

Auch hier und GANZ BESONDERS hier, ist es UNVERZICHTLICH auf den hlg Geist zu warten, um zu hören o zu sehen, was der VATER IM HIMMEL dazu meint. 

Wenn ich ALLEIN schon nur das geschriebene Wort zu Rate ziehe, so sehe ich da, das Jesus selbst nicht bei ALLEN Menschen zuvor einen Dämonen austreiben musste, damit diese frei, wiederhergestellt und geheilt von dannen ziehen konnten. 

Und ich gehe jetzt sogar so weit und stelle eine ganz gewagte These auf:
Manche, der sogannten Dämonenaustreibungen, haben das Zeug dazu, überhaupt erst einen Dämon einfahren zu lassen. 
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2019 10:27
Ok, hier mein Zeugnis für Gott, ich habe bei meiner Taufe einen Exorzismus gehabt. 
Ich wollte ins Wasser aber die haben mich ums verrecken zuzweit nicht untertauchen können. In dem Augenblick hat was Anderes die Kontrolle übernommen, ich war gefangen in meinem eigenen Körper und habe die Dunkelheit erlebt, wäre ich Herr meines Körpers gewesen hätte ich mich eingeschissen!!!!!
Als ich innerlich am lautesten geschrien habe, war es so als ob Jesus mich fragt ob ich wirklich mit will und ihm folgen will, als ich im Geist in aller Verzweiflung und Angst Ja gesagt habe, war es als greift er zu packt dieses dunkle Vieh was die Kontrolle übernommen hat und reist es aus mir raus. Das ganze hat nach Video Zeit ca 2 Minuten gedauert. Für mich eine Ewigkeit. 
Als ich zu mir kam hat der Pastor mich geohrfeigt und gefragt wer ich bin, da sich mit dem was anderes unterhalten hat. Danach ging es ohne Probleme ins Wasser, die Leute kamen vereinzelt auf mich zu nach der Taufe und meinten man hat gesehen wie etwas aus dem Wasser raus ist als ich endlich zu mir kam. 
Ihr tut Misio absolutes Unrecht, hört euch das Seminar an und lernt.
Gott hat nicht umsonst mal gesagt sein Volk geht an Unkenntnis zu Grunde.
Und nein eine Evangelische Kindestaufe und ein Christlicher Kindergarten hat mich nicht vor diesem Erlebnis bewahrt!
Also fragt den Herren, ob ich euch die Wahrheit schreibe und ob Misio die Wahrheit geschrieben hat, er wird es Euch offenbaren auch wenn es euch nicht schmeckt.
 
Misio 09.10.2019 11:13
Augapfel 09.10.2019 um 10:11

Ich sag's ungern, Misio:
Aber so ganz unrecht haben Jesaja und Mikel nicht.

---------------------------------------------------------------------------------

Ihre Kommentare zeigen, das Sie keine praktische Erfahrung haben und wie so viele, durch Angst bei dem Thema bestimmt sind.

Sie haben sich nicht den Vortrag angehört und was Jesaia schreibt hat für mich zum Teil nichts mit Glauben und dem Auftrag JESU zu tun, sondern ist ein rationaler Versuch das Thema anzugehen.

Dämonen sind aber nicht mit dem Verstand zu besiegen sondern nur in der Vollmacht die Nachfolger JESU durch JESUS CHRISTUS haben.

Das es Scharlatane gibt und Menschen die damit Schaden anrichten ist ein anderes Thema.

LG
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2019 11:22
Wer von euch hatte denn schon einmal einen aktiven anngriff durch Dämeonen?

Wer von uns kann da eigendlich mitreden ?
 
Misio 09.10.2019 11:24
Und ich gehe jetzt sogar so weit und stelle eine ganz gewagte These auf:

Manche, der sogannten Dämonenaustreibungen, haben das Zeug dazu, überhaupt erst einen Dämon einfahren zu lassen.  
---------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht was Du an sogannten Dämonenaustreibungen erlebt hast ...

ich warne z. B. vor James Stanton, der immer wieder durch die Lande zieht und reichlich Schaden anrichtet.
 
Marion5000 09.10.2019 11:28
  Wer hier den anderen ANGST macht, das finde ich traurig.😥
 
   Denn hier ist eine Partnersuche in erster LINIE.
   Und FRAUEN möchten einen lieben Partner. ❤

   Böse Menschen machen den anderen Angst und sind nicht bereit zu beten.☀
 
   Denn BETEN ist das Atemholen der SEELE. Zusammen singen und sich freuen,
   das verstehe ich unter Partnerschaft.☀

   Gute Menschen, sie freuen sich und sie beten zusammen.❤
   DENN das hat uns JESUS gelehrt.⛪

   Ich wünsche euch einen guten Tag und Fröhlichkeit.
   Viele Momente, wo ihr lächeln könnt.☀🙂❤

   Jesus ist immer meine Zuversicht. CHRISTUS ist immer das LICHT.

   WER ohne ANGST und SORGEN ist, der ist nur mit LIEBE bedacht.

   UND LIEBE ist immer grösser und stärker, als das BÖSE❤

   Danke

   Lieber einen Partner, der an Jesus glaubt. GOTT ist LIEBE❤

   Geteiltes Leid ist halbes Leid. Geteilte Freude ist doppelte Freude.❤
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2019 11:50
Hallo Alex! Danke für dein starkes Zeugnis! Ich glaube dir, das dein Erlebnis real war und der Wahrheit entspricht. Und ich tue Misio auch nicht unrecht, nur weil ich um Vorsicht bitte. Ich leugne ja gar nicht die Existenz von Dämonen. Das wäre fatal!  Dämonenaustreibungen sind biblisch und sind daher auch ein Aufgabenfeld im Leib Christi. Aber die auch nur, unter der Leitung des hlg Geistes! Jesus sagte: Ich tue nur, was ich den Vater tun sehe! 

Schau, deine Befreiung ist ja dem direkten und alleinigen Eingriff Gottes zu verdanken. Preis dem Herrn! Da waren ja keine anderen Menschen mit daran beteiligt.
...........

(Ich hoffe, ich kann passend formulieren)

Wenn man Dämonen austreiben will/muss/soll, denke ich, braucht es dazu den göttlichen Auftrag und man braucht das entsprechende Werkzeug/Schutz/Standhaftigkeit/Erkenntnis..... was auch immer! 
Wenn man Dämonen direkt konfrontiert, begibt man sich auf's Schlachtfeld. Und wenn man seine Identität in Jesus (noch) nicht wirklich richtig kennt und noch mit Kinderbeinen auf dem Felsen steht und  unter diesen Voraussetzungen in den Kampf ziehen will.......... frage nicht nach Sonnenschein!!! 
Der gleicht einer übermütigen Maus, die denkt, sie könnte sich unbeschadet mit dem Kater anlegen! 
Man muss mit a b s o l u t e r Sicherheit WISSEN, was man tut! 
Und das tut eben längst nicht jeder, wie ich selbst erleben "durfte". (Alles dient mir zum Besten. Das war Unterricht) Und deswegen bin ich bei diesem Thema auch einfach vorsichtig! 

Aaaaaber, ich werde mir das Seminar bei Gelegenheit gern noch anhören und für mich prüfen! 
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2019 11:56
Misio 11.24: genau! 

James Stanton sagt mir allerdings nichts.
 
Misio 09.10.2019 11:56
Marion5000 09.10.2019 um 11:28

Wer hier den anderen ANGST macht, das finde ich traurig.

--------------------------------------------------------------------------------

Es geht hier nicht um Angst machen !

Es geht genau um das Gegenteil - um frei werden von Ängsten, Zwängen, Süchten, Neid, Ablehnung GOTTES um nur einige Auswirkungen von dämonischer Einflüsse zu nennen.


Warum spricht JESUS so oft von dämonen

und gibt öfter den Auftrag dämonen auszutreiben als Kranke zu heilen ?
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2019 11:58
@augapfel
ich stimme dir völlig zu.
Ich bin nur der Auffassung, dass die Dämonen auf zweierlei Weise angreifen:
offen: dann mag ein Exorzismus helfen, wobei es dazu einen sehr guten Artikel von Klaus Berger gibt.(ich finde ihn gerade nicht)
verdeckt: über psychische Krankheiten, wahnsinnige Politiker (die sich dann auch besonders fromm geben),mangelnde Bildung u.v. a. mehr.
Ich konzentriere mich mehr auf das meiner Meinung nach häufigere zweite, der verdeckte Angriff
Dass man mit Musik böse Geister austreiben kann, steht schon deutlich in der Bibel.
 
Misio 09.10.2019 12:09
Denker 09.10.2019 um 11:22

Wer von euch hatte denn schon einmal einen aktiven anngriff durch Dämeonen?

-------------------------------------------------------------------------------

Du etwa nicht 🤔

Seid nüchtern und wachet! Euer Widersacher, der teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen könne;
dem widersteht, fest im Glauben, da ihr wisst, dass eure Geschwister in aller Welt die gleichen Leiden erdulden.

1.Petrus 5
 
vertrauen2015 09.10.2019 12:15
Ja Anbetung mögen die Dämonen überhaupt nicht @jesaia

@misio
Was den Befreiungsdienst angeht, aus genau diesen Gründen (weil Licht und Finsternis aufeinander treffen) wird er in den meisten Gemeinden abgelehnt. Heilung und Befreiung gehören zusammen und es ist eine Dienstgabe.
 
Misio 09.10.2019 12:16
Dass man mit Musik böse Geister austreiben kann, steht schon deutlich in der Bibel. 
----------------------------------------------------------------------------------

NEE - ich weiß nicht was du für eine Bibel hast ...

es wird darauf hingewiesen, das Musik bei seelischer Verstimmung helfen kann !

Aber um böse Geister auszutreiben bedarf es geheiligte & vollmächtige

Nachfolger JESU !
 
vertrauen2015 09.10.2019 12:24
König Salomo hatte einen bösen Geist (Traurigkeit oder einen schwermütigen Geist) und David spielte auf seiner Harfe und der böse Geist ist gegangen.

*Anbetung vor dem HERRN und die Dämonen fliehen*
 
(Nutzer gelöscht) 09.10.2019 12:28
Jesaja:
Dass man mit Musik böse Geister austreiben kann, steht schon deutlich in der Bibel.

Was soll ich dazu jetzt sagen?! Hätte das Harfenspiel Davids den quälenden Geist Sauls auf Dauer vertreiben können, so hätte David nicht immer wieder auf's Neue vor ihm zu spielen brauchen. 

Und mangelnde Bildung kann ich auch nicht als Indikator einer dämonischen Besessenheit ausmachen. Ein Teil der Jünger waren einfache, ungebildete Fischer. 

Und schade finde ich es ausserdem das du nun hier die Politik in's Spiel bringst. 

Und zu diesem Thema, exakter zu den gestrigen Blogs, wollte ich mich ja eigentlich auch noch äußern. Inzwischen schwirrt mir aber wieder der Kopf. Dieses giftige Klima hier in den blogs setzt mir zu. 

Misio: Ich hoffe du weißt, das du meine Kommentare nicht als Angriff zu bewerten hast?!
 
Misio 09.10.2019 12:32
vertrauen2015 09.10.2019 um 12:24

König Salomo hatte einen bösen Geist (Traurigkeit oder einen schwermütigen Geist) und David spielte auf seiner Harfe und der böse Geist ist gegangen.

---------------------------------------------------------------------------------

Nein ! Da steht: so nahm David die Harfe und spielte mit seiner Hand; und Saul fand Erleichterung, und es wurde ihm wohler.

David aber spielte mit seiner Hand auf den Saiten, wie er es täglich zu tun pflegte. Und Saul hatte einen Speer in der Hand. Und Saul warf den Speer und dachte: Ich will David an die Wand spießen!

David aber wich ihm zweimal aus.

Und Saul fürchtete sich vor David, denn der Herr war mit ihm;

von Saul aber war er gewichen.
 
vertrauen2015 09.10.2019 12:41
Da steht: so nahm David die Harfe und spielte mit seiner Hand; und Saul fand Erleichterung, und es wurde ihm wohler.

Ja befreit von diesem Geist war er nicht.
 
Misio 09.10.2019 12:55
Danke

Erst hat er sich von GOTT abgewendet und dann dem Okkultismus

zugewendet, was damit endete das GOTT seine Berufung weg nahm und er sogar einen unschönen Tod erlitt.

Ich kann dir sagen, sterben und sterben kann sehr unterschiedlich sein !

Wenn Menschen Angst haben vor GOTT treten zu müssen und seine

    Vergebung nicht annehmen wollen ... das ist richtig schlimm !!
 
Misio 09.10.2019 14:49
Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt. Epheser 6, 12

Wer ist der teufel ?

Die Geschichte Lucifers

Welche Macht hat satan ?

satan ist nicht:

- allmächtig

- allgegenwärtig

- allwissend

- ewig

- nicht heilig

Die Versuchung Jesus


Wie wirken satans Helfer, die dämonen ?
 
Misio 09.10.2019 16:39
in dieser Predigt
<iframe width="550" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/b9bxJoB6kzU?start=11" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Friedensstifter 10.10.2019 00:50
Das Thema Dämonen ist real und daher sehr wichtig. Danke "Misio".

Jeder, besonders Christen, werden von Satan angegriffen. Ich denke schon, dass das jeder mehr oder weniger erlebt hat oder noch erleben wird. Niemand wird verschont!
Deshalb werden wir ja im NT sehr oft darauf hingewiesen, uns dagegen zu wappnen, indem wir Gottes Wort studieren, damit wir im Falle eines Falles dagegen angehen und uns schützen können. Doch wer die Bibel nicht liest, hat eben das Nachsehen.

Matthäus 12, 43-45: Die Rückkehr des unreinen Geistes
43 Wenn aber der unreine Geist von dem Menschen ausgefahren ist, so durchzieht er wasserlose Stätten und sucht Ruhe und findet sie nicht.
44 Dann spricht er: Ich will in mein Haus zurückkehren, aus dem ich gegangen bin. Und wenn er kommt, findet er es leer, gesäubert und geschmückt.
45 Dann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit sich, die bösartiger sind als er; und sie ziehen ein und wohnen dort, und es wird zuletzt mit diesem Menschen schlimmer als zuerst. So wird es auch sein mit diesem bösen Geschlecht!

Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität hilft dagegen nicht, auch nicht in dieser christlichen Partnerseite. Wir Christen werden überall angegriffen.

Doch wir können aufrichtig und respektvoll miteinander umgehen, denn da fängt es ja schon an. Wir können füreinander beten, uns ermutigen, uns trösten und uns helfen.

DAS ärgert Satan, natürlich auch, wenn Menschen sich verstehen und Frieden verbreiten, so wie es Jesus uns vorlebte!
 
Misio 04.11.2019 01:55
DAS ärgert Satan, natürlich auch, wenn Menschen


sich verstehen

und Frieden verbreiten, so wie es Jesus uns vorlebte!

Danke - so ist es !
 
Friedensstifter 04.11.2019 20:11
Zum Thema noch ein wichtiger ERF-Beitrag von

Dr. Charles Stanlay - "In Touch": Ein Angriff des Teufels

Dazu nachfolgend der entsprechende Link oder einfach zu ERF.de in der Mediathek:

https://www.erf.de/erf-mediathek/sendungen-a-z/in-touch/5604

Auf dieser Seite stehen auch noch weitere hilfreiche Infos zum Thema.


Das sollte sich jeder ansehen, der unsicher ist, was das alles überhaupt bedeutet.
 
Misio 04.11.2019 21:32
Danke für deinen Hinweis.

Es ist ein Thema, vor dem sich viele fürchten

und auch Pastoren sind verunsichert und lassen es links liegen.

Dadurch kommen dann falsche Informationen und auch solche Meinun gen wie Christen können keine Dämonen haben.

Das habe ich früher auch mal gedacht, die Realität sieht anders aus.

LG


auch an waos den fleißigen Mitleser 😘
 
Misio 04.11.2019 22:23
Der übliche Hinweis:

Meine Einträge transportieren meine Meinung.
Du hast eventuell eine andere Meinung. Wenn du kommentierst und dein Kommentar wieder gelöscht wird - eine Vorab-Prüfung oder -Freigabe ist hier nicht möglich - hat das einen der folgenden Gründe:

► Der Kommentar war unpassend zum Thema.

► Der Kommentar war ein persönlicher Angriff, Rufmord, Diffamierung oder Denunziation.

► Der Kommentar war ein Appell zur Rebellion gegen den GOTT der Bibel.

► Der Kommentar enthielt übermäßige Obszönitäten oder zusammenhanglosen Unsinn, bzw, stiftet Verwirrung und

hält einer Prüfung am Wort GOTTES nicht stand.

► Es wird der gleiche Kommentar unter mehrere Einträge gespammt.

Freundlicher & sachlicher Austausch ist willkommen  🙂
 
Misio 04.11.2019 23:15
Mit dir verschwende ich meine Zeit nicht.

Du kennst ja das Gleichnis mit den Perlen ...
 
Friedensstifter 04.11.2019 23:50
Ja "Misio" (21.32 Uhr), so ist es!

Genau so, wie es Freude und Leid; Lachen und Weinen; Hitze und Kälte; Licht und Schatten, etc. gibt, genauso gibt es auch die gute und die böse Macht:
Was letzteres betrifft, das kann jeder ernsthaft Interessierte aus Gottes Wort entnehmen und auch sehen, warum es in der Welt immer schlimmer wird.

Es ist keine Angstmacherei oder Verunsichrung, sondern Tatsache und gehört genauso dazu, wie Himmel und Hölle. Denn nicht nur das Gute, sondern auch das Böse ist real.
Wer das leugnet, hat ein ernsthaftes Problem für sein künftiges Leben.
Menschen wollen DIE Wahrheit der Bibel nicht wahrhaben, tun es ab als "Märchenbuch"!
Das kann für jeden Einzelnen fatale Folgen haben.

Ich kann nur jeden ermutigen, deshalb die Wahrheit zu erkennen und nur die macht uns frei!

JESUS ist für alle Menschen ans Kreuz gegangen, um uns alle von dem Bösen zu erretten.

Joh 3, 16-20 - Schlacher 2000:
16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde.
18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.
19 Darin aber besteht das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.


Denn jeder, der Böses tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden.
21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind.

Joh 14,6 - Schlachter 2000:
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

 
MMagdalena01 10.11.2022 22:41
Hallo ihr Lieben.
Da mir von unserem geliebten Herrn nun deutlich gemacht wurde, dass er von mir in zukunft erwarte, dass ich Dämonen austreiben soll, interessiert es mich brennend, warum GERADE dieses Thema irgendwie verpöhnt zu sein scheint.

Schließlich hat Jesus selbst Dämonen aus Menschen vertrieben und somit ist erweisen, dass es Menschen gibt + gab, die von ihnen besetzt werden / wurden.

Frage:
Gibt es einen bereits tätigen Dämonen-Austreibe hier in Deutschland, von dem ich nähreres über die Technik die anzuwenen ist, lernen kann?
Denn unser Papa hat mich damit ziemlich ins kalte wasser geworfen + wirklich gründlich überrascht.
Denn DAS war wirklich das Letzte was ich als Aufgabe von ihm erwartet hätte 😧
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren