weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Kundgebung gegen UN-Pakt endet mit versuchtem Totschlag

Kundgebung gegen UN-Pakt endet mit versuchtem Totschlag
Terrorgruppen Antifa Stuttgart verübt Anschlag

An diesem Samstag zeigten knapp 100 Bürger in der Stuttgarter Innenstadt Gesicht gegen den UN-Migrationspakt der morgen wohl auch von deutschen Vertre(räzwinkerndes Smileytern in Marokko unterzeichnet werden wird.

Zu der Kundgebung aufgerufen hatte der baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple.

Auf der Gegenseite hatte ein ominöses „Aktionsbündnisses gegen Rechts“ aus diversen linken Organisationen, Vereinigungen, Parteien, Gewerkschaften wie der Jusos, grüner Jugend und der gewaltsuchenden Antifa zur rechtswidrigen  Verhinderung der Kundgebung aufgerufen, der sich letztendlich ca. 400 Demokratiefeinde anschlossen.



Nach Ende der Kundgebung entfernten sich die Teilnehmer der Gegner des UN-Migrationspaktes friedlich vom Versammlungsort.

Nicht so die Antifa.
Was dann geschah, ist in einer Pressemitteilung zu lesen, die der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple auf seiner Facebookseite veröffentlicht hat.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 09.12.2018 21:30
***PRESSEMITTEILUNG Samstag, 8.12.2018***

Stuttgart: Im Anschluss an die Protestkundgebung gegen den UN-Migrationspakt des AfD-Landtagsabgeordneten Stefan Räpple in der Stuttgarter Innenstadt, kam es zu linksterroristischen Angriffen auf Demo-Teilnehmer.

Ein gezielter Anschlag galt dem Veranstalter Stefan Räpple persönlich.


Trotz Polizeibegleitung kam es auf der Theodor-Heuss-Straße/Friedrichstraße zu einem Angriff mit einer massiven Holzbank, die gegen das Fahrzeug des Veranstalters geworfen wurde.

Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Nur durch den glücklichen Umstand, dass die A-Säule und die Windschutzscheibe getroffen wurden, sind Stefan Räpple und der Fahrzeuglenker nicht verletzt worden. Strafanzeige wegen versuchten Totschlags wurde erstattet. Ein Tatverdächtiger wurden von der Polizei festgenommen.
 
Misio 09.12.2018 21:34
Das sind die selben Leute,

die gerade lautstark fordern das § 218

und § 219 völlig abgeschafft werden.

Das bedeutet Ermordung bis zur Geburt möglich !  🏴‍☠️


Warum nicht gleich 30 Jahre rückwirkend ?
 
Misio 09.12.2018 21:38
Medien decken versuchten Totschlag

Nichts davon in den etablierten Medien!


Während aus einem Tritt in die Luft in Chemnitz eine Hetzjagd herbei phantasiert wurde, findet der versuchte Mord an einem Volksvertreter in Stuttgart im Mainstream keinerlei Erwähnung

Im Staatssender SWR wird noch Stunden nach dem Anschlag auf Räpple und seine Begleiter wahrheitswidrig von friedlichen Aktionen der Gegendemonstranten gesprochen.
 
Misio 09.12.2018 21:41
Stuttgart hätte allen Grund, gegen den UN-Migrationspakt

auf die Straße zu gehen !

Auswirkungen der unkontrollierten Massenmigration zeigten sich jüngst wieder im Zentrum Stuttgarts, als ein Gambier im Schlossgarten eine 17-Jährige vergewaltigte.


Und wie erst diese Woche bekannt wurde, ermittelten Beamte einen Nordafrikaner, der unter den Augen der Öffentlichkeit zwei 12-jährige Mädchen sexuell bedrängte und anschließend missbrauchte.

Überführt wurde er durch seine Spermaspuren auf einem der Opfer.
 
Misio 09.12.2018 21:46
Mehr Infos auf

       http://www.pi-news.net/
 
Misio 09.12.2018 21:54
Schaut und seht genau hin !!

Das ist eine Rede vom Parteitag der CDU am gestrigen Samstag ...
<iframe width="540" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/1HtHXpB-8qA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Misio 09.12.2018 22:03
Deutliche und wahre Worte, aber die CDU-Politiker schlafen oder träumen und steuern somit leider weiter auf den Abgrund zu.

Rede des CDU-Delegierten Eugen Abler vor dem Hamburger CDU-Parteitag 

Die CDU steht Kopf, denn der Begriff "christlich" ist heute irreführend und täuscht.

Die Rede Ablers

1. offenbart diese, die wahre Haltung der CDU zum Lebensschutz selbst (man registriere nur die desinteressierten Blicke der Delegierten und Pfiffe einiger Hinterbänkler, und

2. Herr Abler stellte einen nicht länger zu leugnenden Zusammenhang zwischen Abtreibung und Migration her, denn wer ein wenig Grips im Kopf hat sollte wissen, dass unserem Lande - und damit uns allen - seit Mitte der 1970er wohl mindestens 7-8 Mio abgetriebene Kinder irgendwann mal fehlen würden, was unweigerlich zu den heutigen "demografischen" Verwerfungen führen musste.* 

Damit dürfte klar sein, dass wir es hier mit den Konsequenzen des absurden "gender mainstreamings" als Hauptursache für die gegenwärtigen massiven Migrationsbewegungen zu tun haben, da sich die Regierungen dieser Welt eines geradezu verantwortungslosen Umgangs mit der Sexualität bedienen und Ursachen bewusst ignorieren und vertuschen. 

*Meine langjährigen Befürchtungen bzgl. Gender haben sich also mehr als bewahrheitet und nun haben wir den Schlamassel.

Gender sollte verboten werden, denn diese Ideologie zerstört das friedliche Zusammenleben von Menschen und Völkern. Sie gehört in den Müll.

Wir werden sehen, dass das Theater der letzten beiden Tage um einen "neuen Aufbruch" in dieser Partei keine nennenswerte Kursänderung bringen wird.

Wer kann den Lobgesang auf die Noch-Kanzlerin nachvollziehen, wenn es doch gerade die katastrophalen Ergebnisse der letzten Bundestags- und beiden Landtagswahlen in Bayern und Sachsen waren, die der CDU die schlechtesten Noten seit Bestehen der Bundesrepublik ausstellten und sogar Grund für den angekündigten Rückzug Frau Merkels aus der Politik waren?

Wie kann man nur so naiv sein zu glauben, das alles fiele den Bürgern nicht auf?

Ich bin davon überzeugt: Wir brauchen eine komplett neue Regierung, die vielleicht schon nach den Wahlen zum Europäischen Parlament Ende Mai nächsten Jahres kommen könnte.

Herrn Abler, auch wenn er noch Mitglied dieser CDU ist, möchte ich für seine klaren und offenen Worte danken. Das ist der Stil, der unseren Volksvertretern heute fehlt, und ganz sicher der CDU.


Messen wir die Politik künftig nicht mehr an ihren bloßen Versprechungen, sondern an Taten.
 
Misio 09.12.2018 22:07
Das wäre ein Mann

der als Kanzler geeignet wäre 👍 👍

und Merkel gehört ganz woanders hin, nicht mal zum Kohlenputzen geeignet !
 
Misio 09.12.2018 22:14
Abler griff Merkel wegen ihrer geplanten Unterschrift unter den Migrationspakt scharf an:

Eine Unterschrift ist für mich Landesverrat!“.
Einige Delegierte der von Merkel entkernten, nach links geführten Union quittierten diese Aussage mit Pfiffen.

Hier die Passage der Rede:

„Eine Unterschrift ist für mich Landesverrat. Durch den Zuzug weiterer kulturfremder Flüchtlinge und illegaler Einwanderer stehen unsere Art zu leben und das Gefühl von Heimat auf dem Spiel.


Offene Zahlen belegen, dass 80% der Zuwanderer im besten Arbeitsalter von Hartz IV leben, und ebenfalls 80% aller Neuankömmlinge gehören dem Islam an.

Wir wissen: Der Islam ist keine tolerante Religion.

Hundert Millionen Christen werden weltweit verfolgt, überwiegend von Muslimen.
Im Koran wird rund 200mal zum Kampf gegen die Ungläubigen aufgefordert. Es ist naiv zu glauben, dass sich die muslimischen Flüchtlinge in Deutschland anpassen werden.

Erdogan fordert seine Landsleute in Deutschland auf, sich einer Integration zu widersetzen.

Mit Sorge ist ein ständiges Wachstum einer Parallelgesellschaft mit eigenem Rechtsverständnis zu beobachten.

Die Islamisierung Deutschlands führt in Großstädten zu Kontrollverlusten durch die Behörden. Der Staat hat aber die Pflicht, nicht nur den Bürger, sondern auch seine kulturelle Identität zu schützen.“
 
Misio 09.12.2018 22:22
Denn die Wege eines jeden liegen klar vor den Augen des Herrn, und ER achtet auf alle ihre Pfade!

Den Gottlosen nehmen seine eigenen Missetaten gefangen, und von den Stricken seiner Sünde wird er festgehalten.


Sprüche 5
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 00:57
Misio, sie werden es nicht verstehen. Die wirklichen Faschisten von heute haben Ihre Hausaufgaben zu gut gemacht, und die Gehirne sind schon zu gewaschen, es fehlen noch zwei Stufen in der sozialistisch/satanischen Doktrin, dann wird es komplett aus sein. Dann ist die Diktatur soweit ausgebaut, dass man Andersdenkende wieder in Vernichtungslager stecken kann, weil man den Sündenbock braucht. Diesmal werden alle dran sein, Christen, Juden, Konservative, alles was sich dem linken Druck nicht beugt.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 00:59
,,Wir können heute nicht mehr die Märtyrer verstehen die sich in die Arena warfen, ekstatisch schon über alles Menschliche, über jede Anwandlung von Schmerz und Furcht hinaus. Der Glaube besitzt heute nicht mehr lebendige Kraft. Wenn man dereinst auch nicht mehr verstehen wird, wie ein Mann für sein Land das Leben geben konnte, und diese Zeit wird kommen, dann ist es vorbei, dann ist die Idee des Vaterlandes tot und dann wird man uns vielleicht beneiden, wie wir jene Heiligen beneiden, um ihre innerliche und unwiderstehliche Kraft. Denn alle diese großen und feierlichen Ideen blühen aus einem Bewußtsein heraus, das im Blute liegt und das nicht zu erzwingen ist. Im kalten Licht des bloßen Verstandes wird alles der Nutzbarkeit unterworfen, verächtlich und fahl. Uns war es noch vergönnt in den unsichtbaren Strahlen großer Gefühle zu leben. Das bleibt uns unschätzbarer Gewinn. Aber nun wird es aus sein, wenn auch dies noch dahin ist'' Ernst Jünger 1921
 
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 07:27
Wenn Christen AFD-Positionen vertreten... also hier stehen so viele Sachen zwischen den Tatsachen, die ich zutiefst ablehne, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen sollte.

Aber eins ist klar: Eine andere Meinung haben ist okay.  Gewalt als Mittel um seine Meinung durchzusetzen geht absolut nicht.

Die verbalen Tiefschläge gegen Queere Menschen, Geflüchtete und andere hier gehen in meinen Augen aber genauso wenig! Als ob Jesus Menschen ablehnen würde, weil sie nicht der "Norm" entsprechen. Aussätzige, Prostituierte, Verbrecher ... alle hat Jesus geliebt und mit ihnen nie von oben herab geredet.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 08:02
@Nurkeinstress, nur Mut wir sind immer offen für gute Argumente 😎
Ich mache in der Ausländermission gute und schlechte Erfahrungen.
Ausgewogene objektive Berichterstattung tut Not.
 
Marion5000 10.12.2018 08:37
🙂@Misio, was ist das für eine Endzeitstimmung. Sei doch bitte mal positiv.

      Mit Mut und Hoffnung und Zuversicht, da kommen wir weiter.

      Jeder muss bei sich selber anfangen, jeden Tag. 

      Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, da gibt es nur geradeaus, links und rechts.
  
       Also bitte die goldene Mitte möchte friedlich leben. 

       Ich mach auch gute und weniger gute Erfahrungen.  🤔

      

       Zuviele negative Berichte, das kann nicht jeder ertragen. 

       Mit Worten, Werken und Taten etwas bewirken...........

       Gutes Gelingen🙂

      
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 10:19
@Gordon
Nun, es sind alles Menschen. Und Da gibt es auch faule und Verbrecher und Arschlöcher in jeder Farbe und aus jedem Teil der Welt.

Insgesamt hat sich da nicht so viel verändert. Ein paar haben jetzt eben dunkle Haut und glauben an den Islam. Aber ich hab vor denen nicht mehr Angst als vor den Glatzen oder Bänkern ...

Das Stänkern gegen Minderheiten geht mir gegen den Strich. Anpacken ist angesagt und Missionieren durch postives Vorleben!
 
Misio 10.12.2018 14:13
Nurkeinstress schreibt: 10.12.2018 um 07:27



Wenn Christen AFD-Positionen vertreten...


Also Eugen Abler ist Mitglied der CDU und die AfD vertritt in vielen Bereichen die Positionen, die CDU/CSU vor etwa 25 Jahren vertreten haben als sie noch nicht links-grün-marxistisch waren.

Du bist also auch gut von den Mainstreammedien geprägt.
 
Misio 10.12.2018 14:29
Mal ein bisschen Realität:

In der Vergangenheit hatte z.B.: jouwatch immer wieder darüber berichtet, dass Muslime zum Marsch auf Europa aufrufen.

Jetzt ist ein Flyer in Umlauf, der allen reisewilligen Muslimen erklärt, wie großartig das Leben in Deutschland ist: - Integration: nicht nötig.
- Frauen: Freiwild,
- Geld: Ohne Gegenleistung und Abschiebung: Passiert nicht.

In den sozialen Netzwerken kursiert der Link zu einem Forum, in dem man sich den Flyer bestellen kann. In ihm wird detailliert beschrieben, wie „Mann“ sich das Leben in Deutschland komfortabel einrichtet.

Deutschland gilt in der arabischen Welt als „Witz“, als ein besiegtes Land, das willig für jeden zahlt, der hier den Islam einführen will. Muslime aus aller Welt sehen ihre Zukunft in Westeuropa – ganz besonders in Deutschland.


Weiter geht es mit der Erklärung, dass sich Flüchtlinge registrieren lassen sollen (bei muslimischen Verbänden) und und wie sie Kontakte zur islamis(tis)chen Gemeinschaft halten.
Implizit wird hier dazu geraten, sich in Deutschland an ein Büro von Millî Görüş (übersetzt = ‚Nationale Sicht‘) zu wenden.

In vielen Staaten ist Millî Görüş wegen islamistischer Tendenzen umstritten. Die Innenministerien von Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sehen in der Bewegung antisemitische Charakterzüge und eine Gefahr für die demokratische Grundordnung...

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/09/deutschland-ist-besiegt-und-zahlt-fuer-alles-asylanten-lachen-uns-aus/
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 16:06
Lieber Misio, glaubst du, das der Teufel vor der deutschen Landesgrenze halt macht?
Zu Recht sorgen sich die Bürger, zu Recht darf man empört sein über Kriminalität. Und klar muss man soweit möglich gewaltfrei aufstehen gegen Unrecht jeder Art.
Über das Empörungsstadium bin ich aber schon hinaus.
Ich denke, dieses Land wird einem fremden Gott preisgegeben und so kaputt gehen. Es wird ein Failed State. Die Politiker können gar nicht so dumm sein, höchstens erpreßt oder in Wahrheit machtlos.
Diese Politiker und ihre Entscheidungen lassen sich nicht gar nicht mehr erklären, außer mit: Wahnsinn, satanische Selbstsucht und absolute Finsternis. Bringt aufregen noch etwas? Diese Unruhe der aufgelösten Nationalstaaten und des neuen Weltsozialismus sind doch ganz klare Anzeichen der Weltregierung des Teufels. Deshalb will ich in der restlichen Zeit nichts anderes tun, als das Wort weiterzugeben um das Werk des Herrn zu Unterstützen. Das Urteil über diese Welt ist längst gefallen.
 
Misio 10.12.2018 16:15
@ Wantend71,

und sollte morgen die Welt untergehen ... will ich heute

wenn irgend möglich, noch einen

                               Menschen zu JESUS bringen !


Dazu ist eine gewisse Freiheit nötig - darum geht es.
 
Misio 10.12.2018 16:19
Und ich habe Kinder die mir nicht egal sind !!
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 16:36
Sozialismus ist das Gegenteil von Freiheit. Freilich ist es nicht egal. Der Artikel über die Jusos auf PI hat mich heute total erschüttert. News wie direkt aus der Hölle. Unglaublich.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 17:43
@misio

Jesus hat so gepredigt und gelebt, dass man in politisch als Kommunist und Linksextremisten bezeichnen muss. Er war natürlich ohne Gewalt. 

Was hat das mit Mainstream zu tun? Seit wann ist es für den Glauben wichtig, was gerade politisch angesagt ist?
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 18:07
Einem Teil meiner Familie haben politische Informationen geholfen Nazi Deutschland rechtzeitig zu verlassen. Sie hatten es nicht so komfortabel wie wir heute an Infos zu kommen. Ich bin für die alternative Medienvielfalt sehr dankbar.
@wanted, ich habe das über die Jusos auch gelesen. Es ist wirklich Teuflisch.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 18:15
@Nurkeinstress 10:19, wer stänkert deiner Meinung nach gegen Minderheiten? Bitte Namen, Textbelege, das alles im freundlichen Ton ohne Verallgemeinerungen. Dann wollen wir das hier einmal genau prüfen 😎
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 19:11
@Nurkeinstress: sorry, was hast du geraucht?
" politisch als Kommunist und Linksextremisten "
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 20:39
Alles verkaufen und das geld den Armen geben ... Alles als Gemeinschaft leben, ohne eigenen Besitz. Das sind durchaus die Worte Jesu ... dazu eine völlig von der Herkunft oder dem sozialen Stand unabhängige Liebe zu allen Menschen. Bedingungslose Fürsorge für Arme und Kranke.

Das ist in der Theorie nicht weit vom Kommunismus, ne... dazu muss man nur lesen, nicht rauchen. Und nein, ich lebe das auch nicht wirklich. Tut kaum einer von uns.

Aber mir ist die CxU zu weit rechts, die SPD zu unentschlossen ... ich bin wohl tatsächlich eher links von der Einstellung.
 
Misio 10.12.2018 20:39
@ Wantend71,

kennst Du die Frankfurter grüne Soße ? 🙂

Ober zuviel von der grünen neomarxistischen Soße gehascht hat ? Oder

gar reingefallen ist ? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 20:50
Ich will nicht verurteilen. Aber ich verstehe, daß manche wenig Ahnung von Politik haben. Unser Herr hat so gar nichts mit Kommunismus gemeinsam.
 
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 21:21
@Nurkeinstress, ich verstehe ja das Du kein Stress möchtest.
Kannst Du aber eventuell meiner oben vorgetragenen Bitte nachkommen, und aufzeigen wer hier bei CsC gegen Minderheiten stänkert. Oder habe ich dich falsch verstanden und Du meinst das bezogen auf die übrige Gesellschaft?
Ich bin übrigens kein Vertreter/Anhänger einer Partei. Ich habe 1974 mein Haupt/meine Regierung gewählt.  Das ist Jesus Christus 😊
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 22:27
@Gordon

Misio schreibt z.B. "Damit dürfte klar sein, dass wir es hier mit den Konsequenzen des absurden "gender mainstreamings" als Hauptursache für die gegenwärtigen massiven Migrationsbewegungen zu tun haben, da sich die Regierungen dieser Welt eines geradezu verantwortungslosen Umgangs mit der Sexualität bedienen und Ursachen bewusst ignorieren und vertuschen. "

Das verstehe ich als pauschalen und undiffernzierten Angriff gegen Menschen die hier her geflüchtet sind und auch gegen Menschen die nicht - wie vermutlich die meisten hier CIS-Heterosexuell sind. Natürlich sind auch das normale Menschen und es gibt - wie überall - einen Anteil an unfreundlichen oder gewalttätigen Menschen darunter.

Oder ganz aktuell hier:
https://www.christ-sucht-christ.de/weblog/Steffen1/50298/

Selbst wenn man Probleme oder Sünde darin sieht, ist das in der Form unangemessen. Zumal eben auch Christen das nicht gleich sehen. Man kann darüber reden und am besten ist es MIT den betreffenden Menschen zu reden. Leider sind Christen da manchmal so sensibel wie eine Abrissbirne. Und viele Menschen, die sich so äußern kennen die beschimpften Menschen höchsten aus dem TV, haben sich nie angeschaut was dahinter steht.

Denkt einfach daran wie Jesus die Ehebrecherin vor der Steinigung gerettet hat. Und Jesus wäre der einzige gewesen, der das Recht gehabt hätte den ersten Stein zu werfen.
 
(Nutzer gelöscht) 10.12.2018 22:35
@Nurkeinstress, danke für deine Einlassung 👍
was das Thema bei Steffen angeht, hatte ich noch auf deinen Beitrag antworten können. Als Christen wollen wir jeden Menschen lieben aber die Sünde ablehnen.
In Bezug auf Sexualität ist Gott äußerst eindeutig.
Wie Misio zu verstehen ist, wird er dir gerne selber auseinandersetzen.
Wir sind aufrichtig an einer sachlichen Diskussion interessiert.
 
Misio 10.12.2018 23:40
Nurkeinstress schreibt um 22:27
@Gordon

Misio schreibt z.B. "Damit dürfte klar sein, dass wir es hier mit den Konsequenzen des absurden "gender mainstreamings" als Hauptursache für die gegenwärtigen massiven Migrationsbewegungen zu tun haben, da sich die Regierungen dieser Welt eines geradezu verantwortungslosen Umgangs mit der Sexualität bedienen und Ursachen bewusst ignorieren und vertuschen. "

Das verstehe ich als pauschalen und undiffernzierten Angriff gegen Menschen die hier her geflüchtet sind und auch gegen Menschen die nicht - wie vermutlich die meisten hier CIS-Heterosexuell sind.


----------------------------------------------------------------------------------

@ Nurkeinstress, Du weißt aber schon um was es bei

    gender mainstreaming geht ?
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 06:59
Ja, es geht darum, dass das Geschlecht, auch ein nicht cis-heterosexuelles, als Realität und Normalität akzeptiert wird und das Menschen mit "abweichenden" Standpunkt entsprechend als normal eingeordnet werden. Das erleben offensichtlich viele als Bedrohung. Ich nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 07:05
Wobei anscheinend schon viele überfordert sind, schon nur "Mann" und "Frau" wirklich gleichwerig zu sehen... Ganz ohne andere identitaten noch mit einzubeziehen.
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 09:16
@NurkeinStreß
Eine Frage: 
Werden in islamistischen Ländern Mann und Frau als gleichwertig angesehen?
Dürfen die Mädchen dort in die Schule gehen? Dürfen sie selbst bestimmen, wenn sie einmal heiraten möchten? Dürfen sie sich frei entwickeln- ihren Kleidungsstil wählen; Ballett oder Karate erlernen; Führerschein machen; ohne Begleitung aus dem Hause gehen, um sich mit Freundinnen im Kino zu treffen; sich unverfänglich mit gleichaltrigen Jungs treffen.....? Dürfen sie Karriere machen? Dürfen sie sich ungestraft scheiden lassen, selbst wenn ihr Mann sich sein Eherecht mittels Gewalt nimmt? 
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 09:21
Und wie muss das für eine Frau sein, wenn es neben dir noch zwei-drei weitere Ehefrauen gibt und wenn du das Pech hast, das du die Letzte bist, dann hast du dich allen anderen unter zu ordnen. 
Du hast es ausserdem hinzunehmen, das dein Mann auch außereheliche "Kontakte" pflegt.
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 09:42
Die Türkei war auf dem Weg zur Demokratie. Mit Erdogan geht es wieder in die andere Richtung. Macht es nicht nachdenklich, das ihn weniger die türkischen Türken haben wollten, als vielmehr die Deutsch-Türken, die ja nun schon in der Demokratie aufgewachsen sind und mit all ihren Vorzügen in ihr leben?
Weißt du, was in Großteilen "deutscher" Moscheen gepredigt wird?
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 09:53
Wie kommt es, das ich als angeblicher Kriegsflüchtling die Freundlichkeit und Güte des Landes, das mir Zuflucht, Schutz und Versorgung gewährt, derart mit Füßen trete? Wenn du dir die Kriminalitätsstatistiken ansiehst.... allein was die Gruppenvergewaltigungen angeht! 
Und komme mir hier bitte niemand mit seelischem Trauma. Was hatten nicht die Juden damals alles erleiden müssen. Hat sie ihr Trauma dazu veranlasst, solche Gräueltaten zu begehen? Ich kenne jedenfalls keinen einzigen Bericht! 
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 10:02
Wie ist zu erklären, das Saudi-Arabien keine Flüchtlinge (oder nur wenige?) aufgenommen hat? Sind das denn nicht ihre Glaubensbrüder und müssten sie sich nicht, laut Koran, um sie kümmern? Und wenn nicht ausgerechnet dieses Land die finanziellen Mittel und die räumliche Kapazität dafür hätte- wer denn dann? Was wird von den Saudis finanziell unterstützt? - Ein Moscheebau nach dem anderen. In Deutschland! 
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 10:06
@augapfel
Ich habe keine Ahnung warum du mich das fragst. Ich bin der Ansicht, das ALLE Menschen gleichwertig sind und die gleichen Rechte haben müssen. Unabhängig vom Geschlecht, der Religion, der Hautfarbe.

Ich bin kein Freund des Islam. Das ist in meinen Augen ein Irrglaube. Aber bevor ich mich über die vielen schlimmen Dinge im Islam aufrege; Juden und Christen waren nicht immer friedlich und haben über viele Jahrhunderte (bei Juden gar Jahrtausende) schlimme Kriege geführt, haben Diskriminierung und Terror ausgeübt. Auch heute noch gibt es Christen und Juden, die extremistische Ansichten haben und Gewalt legitim finden. Kinder werden gezüchtigt um ihren Willen zu brechen und Frauen unterdrückt. Alles im Namen Gottes... und das ist nicht wie ich meinen Gott kenne!
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 10:13
Jesus hat gegen die Römer nicht gekämpft. Das ist richtig! Aber mit Sicherheit hat er die Besatzungsmacht auch nicht in sein Land eingeladen. 
 
(Nutzer gelöscht) 11.12.2018 10:17
Ich bin der Ansicht, das ALLE Menschen gleichwertig sind und die gleichen Rechte haben müssen. Unabhängig vom Geschlecht, der Religion, der Hautfarbe.

Jeep, genauso denke ich auch! Aber was macht man denen, die eben NICHT so denken? Sie einfach gewähren lassen?
 
Misio 11.12.2018 15:01
@ Augapfel - DANKE !!

😘
 
(Nutzer gelöscht) 12.12.2018 10:12
"Wie lange geht es gut, wenn aus bevölkerungsschwachen Ländern in bevölkerungsreiche Länder ausgewandert wird?"
https://vera-lengsfeld.de/2018/12/10/bevoelkerungsexplosion-migration-und-moegliche-implosion/
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren