weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Der Migrationspakt - eine Schicksalsfrage für Deutschland!

Der Migrationspakt - eine Schicksalsfrage für Deutschland!
Grüß Gott und Guten Tag ....,

bevor ich Ihnen mein heutiges Anliegen darlege, möchte ich vorab eine eindringliche Bitte an Sie richten:

Wenn Sie das Anliegen der Petition, für deren Unterzeichnung ich mit diesem Rundschreiben werbe, teilen, dann unterzeichnen Sie bitte nicht nur diese wichtige Petition. Gehen Sie einen Schritt weiter und rufen Sie die CDU- bzw. CSU-Abgeordneten Ihres Stimmkreises an und schreiben Sie Ihnen bitte persönlich ! (möglichst per E-Mail - hier finden Sie Ihre Abgeordneten:
  https://www.bundestag.de/abgeordnete/  ).

Am kommenden Dienstag, 20. November 2018, kommt die CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu ihrer nächsten Sitzung zusammen.
Bis dahin sollten so viele Abgeordnete wie möglich für die Thematik sensibilisiert werden!

Am 11. Dezember 2018 soll im Rahmen einer UN-Konferenz in Marrakesch (Marokko) der „Globale Pakt für sichere, ordentliche und reguläre Migration“ (Global Compact for Migration) verabschiedet und von den UN-Mitgliedsstaaten unterzeichnet werden (Links zum Text des "Migrationspakts" und weiteren Informationen finden Sie in der Petition).

Dieser Pakt beinhaltet sehr umfassende Absichtserklärungen, die für die einzelnen Staaten teils massive Auswirkungen nach sich ziehen werden. Es geht unter anderem darum, illegale in legale Einwanderung zu verwandeln durch Maßnahmen, welche dazu führen sollen „die Verfügbarkeit von Wegen für eine sichere, geordnete und reguläre Migration zu verbessern und zu diversifizieren“.

Deutschland ist – verstärkt seit Herbst 2015 – Hauptzielland von Migrantenströmen. Von daher wird der „Globale Pakt für sichere, ordentliche und reguläre Migration“ für Deutschland deutlich weiter reichende Auswirkungen haben, als es für andere Staaten, die kein oder nur in geringem Maße Ziel von Migranten sind, der Fall ist.

Um so erstaunlicher ist es, dass der „Migrationspakt“ in der deutschen Politik und Öffentlichkeit bisher kaum thematisiert und diskutiert wurde.

http://www.citizengo.org/de/pc/166743-keine-unterzeichnung-des-un-migrationspakts

Die NWZ (Nordwest Zeitung) hat in einem Artikel einige besonders kritische Punkte des Vertrages zusammengefasst und die möglichen Konsequenzen aus diesen Passagen benannt:

An anderer Stelle verpflichten sich die Staaten, gesetzliche Mechanismen zu entwickeln, die illegalen Einwanderern zu einem legalen Status verhelfen.
Zudem sollen Einwanderungsländer überprüfen, „ob Sanktionen eine geeignete Antwort auf irreguläre Einreise oder irregulären Aufenthalt … sind“. Im Klartext: Illegale Einreise und illegaler Aufenthalt sollen straffrei gestellt werden.

Auf einer praktischen Ebene bedeutet das, die Staaten verpflichten sich auch, interne Maßnahmen zur Bekämpfung illegaler Einwanderung zu entschärfen.

So enthält das Papier eine Verpflichtung, „Entziehung der Freiheit von Migranten nur als letztes Mittel einzusetzen“. Abschiebehaft wäre damit zumindest in Frage gestellt.

Kreuzgefährlich für die Meinungs- und Pressefreiheit wird es schließlich in Punkt 17. Unter dem Vorwand des Kampfes gegen „Rassismus, Rassendiskriminierung, Gewalt, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz“ verpflichten sich unterzeichnende Staaten nicht nur, den öffentlichen Diskurs über Einwanderung zu kontrollieren, sondern auch, ihn in eine bestimmte Richtung zu lenken: „Wir werden … eine unabhängige, objektive und hochwertige Berichterstattung durch die Medien, einschließlich Informationen im Internet, fördern, unter anderem durch Sensibilisierung und Aufklärung von Medienschaffenden hinsichtlich Migrationsfragen und –begriffen, durch Investitionen in ethische Standards der Berichterstattung und Werbung“, heißt es da. Die Staaten verpflichten sich hier zu nichts weniger als einer großangelegten Agitationskampagne pro Einwanderung.

Wenn schließlich freigiebig mit unbestimmten Gummibegriffen wie „Fremdenfeindlichkeit“, „Diskriminierung“ oder „Intoleranz“ operiert wird, ist das durchschaubar ein Instrument zur Diffamierung jeglicher kritischer öffentlicher Äußerungen über Einwanderung – und letztendlich ein Weg, diese Kritik staatlich zu unterbinden.

Sollen außerdem Gruppen von Einwanderern in diesem Zusammenhang Kollektivrechte bei der Verfolgung mutmaßlicher „Diskriminierung“ zugestanden werden, ebnet das den Weg in die Etablierung stabiler Parallelgesellschaften mit scharfen juristischen Waffen gegen die Bevölkerung der Zielländer.

Mittlerweile haben verschiedene Staaten, darunter Österreich, Ungarn, Australien und die Vereinigten Staaten erklärt, dass sie den „Globalen Pakt für sichere, ordentliche und reguläre Migration“ nicht unterzeichnen werden.
Weitere Staaten, u.a. Tschechien, Kroatien und Dänemark, sowie mehrere asiatische Staaten werden sich diesen voraussichtlich anschließen und ebenfalls nicht unterzeichnen.

http://www.citizengo.org/de/pc/166743-keine-unterzeichnung-des-un-migrationspakts

In Deutschland ist nun kurz vor der Unterzeichnung zumindest innerhalb der Unionsparteien CDU und CSU eine Diskussion über den Pakt und seine Folgen entbrannt.

Mehrere Bundestagsabgeordnete, darunter MdB Silke Launert (CSU), MdB Marian Wendt (CDU) und MdB Sylvia Pantel (CDU), fordern eine Abstimmung in ihrer Fraktion, der Berliner Kreis in der CDU spricht sich kritisch gegen den Pakt aus und die WerteUnion hat eine eine Unterschriftenaktion gegen den „Migrationspakt“ angekündigt.

Das sollten wir dringend unterstützen !

Mit dieser Petition wenden wir uns an die CDU/CSU – Bundestagsfraktion mit der Bitte, sich im Bewusstsein der besonderen Situation Deutschlands als Hauptzielland von Migration gegen die Unterzeichnung des „Globalen Paktes für sichere, ordentliche und reguläre Migration“ auszusprechen und die Bundesregierung von einer Unterzeichnung abzuhalten.


Nur durch den Verzicht auf eine Unterzeichnung in der vorliegenden Form kann eindeutig verhindert werden, dass durch die Umsetzung von Verpflichtungserklärungen in nationales Recht massiver Schaden für Deutschland entsteht.
[url=]http://www.citizengo.org/de/pc/166743-keine-unterzeichnung-des-un-migrationspakts[/url]

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung dieser dringenden und wichtigen Petition und besonders auch für die persönliche Kontaktierung Ihrer regionalen Abgeordneten!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Eduard Pröls und das Team von CitizenGO

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 14.11.2018 22:00
Helfen Sie uns – unterstützen Sie uns in den sozialen Netzwerken, ganz besonders auf unserer Facebook-Seite CitizenGO.Deutsch .

Durch Ihre "Likes" und "Shares" finden unsere Beiträge dort eine weitere Verbreitung und Beachtung und durch Ihre Kommentare zeigen sie unseren Gegnern, die nicht müde werden, unsere Kommentarspalten mit Negativkommentaren zu füllen und unsere Seite negativ zu bewerten, dass es ihnen nicht gelingen wird, uns zum Schweigen zu bringen.

Bitte abonnieren Sie auch unsere Nachrichten auf Twitter.


Sie finden uns dort unter @citizenGOde .
 
(Nutzer gelöscht) 14.11.2018 22:08
Die ganze Einwanderung ist doch sowieso illegal, nach deutschem- und EU-Recht.
Weil die Flüchtlinge sich in dem ersten sicheren Herkunftsland melden müssten. (Deutschland ist ausschließlich umgeben von sicheren Ländern)
Abgesehen von ein paar ganz wenigen Ausnahmen die mit dem Flugzeug hier angereist sind, sind also alle anderen theoretischund gesetzlich, illegal hier.
 
Misio 14.11.2018 22:10
Aber jetzt soll es legalisiert werden ... @ BMK
 
Misio 14.11.2018 22:11
 
Misio 14.11.2018 22:14
Auch wenn der Kerl schnodderig ist und sich auch noch eine ansteckt ...

Was er sagt ist richtig !
 
Misio 14.11.2018 22:18
RTL WEST - das Nachrichtenmagazin für ganz NRW
<iframe width="530" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/LVFA8XrugUU" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

RTL WEST Chef Jörg Zajonc.
 
Misio 14.11.2018 22:22
Man kann auch einfach weiterträumen ...

RTL sendet ... bald gibts Weihnachtmärkte ...

eventuell zum letzten mal ... nehmt eure Enkel mit ...
 
Misio 14.11.2018 22:59
Wenn die Bundesregierung diesen GCM wirklich unterschreiben sollte –

welche Vorstellungen von der Zukunft unseres Landes offenbart sie

dann?



Wir haben an einigen Beispielen beschrieben, was von diesem Pakt zu

halten ist. Bitte lesen Sie die Anlage. (IMG.pdf)  Es kann nur eine Konsequenz geben –

die der Ablehnung! Der Pakt darf nicht unterschrieben werden, wenn

Deutschland seine Souveränität erhalten will!



Mit freundlichen Grüßen, Ihre  Prof. Rainer Gladisch, 
 
Misio 14.11.2018 23:23
Die Folqen des Merkel-Reqimes

Deutschland droht die 2. Spaltung!

Missglückte Willkommenskultur

Damals, als das eigentliche Elend begann: Die Deutsche Bundeskanzlerin ließ Deutschlands Grenzen für einen unübersichtlichen Strom von Asylanten und wirtschafts-Flüchtlingen öffnen - egal, ob aus Syrien, lrak, Afghanistan oder anderen Ländern.

Der Ruf ,,Asyl, Asyl" genügte, um auch ohne Papiere, aber mit modernen
Handys ausgestattet, das Land der Träume betreten zu können.

Viele Menschen in Deutschland, allen voran die Grünen, jubelten und warfen Blumen, die Kanzlerin stand für Selfies der Ankommenden lächelnd zur Verfügung.
Deutschland ,,vergaß", illegaler Einwanderung zuliebe, sogar seine Rechtsordnung. Die Bilder waren Realität, die Erwartungen Illusion.
und heute? Diese Bilder sind weitgehend verflogen. Die Wirklichkeit hat gnadenlos die Oberhand gewonnen.
Die Kosten für die Steuerzahler sind hoch, die Kriminalität ebenfalls, manche ,,Nebenwirkungen" bedrohlich.

So sind No-Go-Areas entstanden, große ausländische Familienclans machen der Polizei das Leben schwer - und wer einmal mit Willkommensgrüßen empfangen wurde, will heute nicht mehr aus
Deutschland heraus, die verurteilten Straftäter schon gar nicht.

Gesetzgebung und nachsichtige Richter werden allzu häufig zu ihrer wertvollen Unterstützung.
Ein Riss geht durch die Gesellschaft. So hat sich wohl auch manch gutgläubiger Willkommens- Enthusiast die Entwicklung nicht vorgestellt.

Also: wie stellt sich die Bundesregierung Deutschlands Zukunft vor?

Doch hoffentlich nicht als wohlfeiles Siedlungsgebiet für die halbe Welt?

Deutschland ist doch unsere Heimat - Großzügig wurden deutsche Pässe verteilt, der Doppelpass erfunden und um ,,Integration,, gerungen.

Und jetzt?

Die Zuwanderung in Zahlen

Das Labyrinth von Statistiken und Zuständigkeiten erlaubt kaum exakte Zahlen, allenfalls geschätzte Größenordnungen.

Allein 2015 wurden 890 000 ,,Flüchtlinge" gezählt, bereits am 30.6.2016 sollen 1 500 000 Ausländer, die entweder Asyl beantragt haften oder subsidiär schutzberechtigt oder sonst wie geduldet waren, im Land gewesen sein.

Zum gleichen Zeitpunkt lebten hier ca. 550 000 Personen mit dem Titel ,,Asylantrag abgelehnt". Die monatliche ,,Zuwachsrate" von Neuankömmlingen wird mit 1 0 - 20 000 beziffert.

Abgeschoben wurden von 201 5 - 2017 jährlich ca. 20 000 Personen.
Neben der unbekannten Zahl illegal Eingereister, die sofoft untertauchten,
verschwindet mehr als die Hälfte Ausreisepflichtiger kurz vor der Abschiebung vor allem auf Grund des breiten ,,Beratungsangebotes" aus Unterstützerkreisen - in der Mehrzahl handelt es sich dabei auch noch um kriminell auffällig Gewordene.

Die Leistungen aus dem Asylbewerber-Leistungsgesetz summierten sich nur 2017 auf 5,9 Milliarden €.

Allein der Bund (ohne Länder und Kommunen) will von 2016 - 2020 über 93 Milliarden € nur für die Versorgung zur Verfügung stellen.

Die Spaltung der Gesellschaft ist vollzogen.

Die einst großen Volksparteien CDU und SPD - beide hauptverantwortlich für diese Entwicklung im Lande - sind bei den letzten Wahlen für diese verfehlte Politik bereits deutlich abgestraft worden.

Doch im Bundestag, trotz aller Verluste, sind sie immer noch in der Überzahl, unterstützt von den Staatssendern ARD + ZDF und Mainstream-Medien, die doch schon von Profession und Berufsehre her als Vierte Gewalt im Staate verstanden worden waren.

Und wie funktionieren die anderen drei Gewalten Legislative, Exekutive und Richterliche Gewalt?
Jedenfalls nicht mehr so, wie sie sich ihr Erfinder Solon von Athen als staatliche Ordnung bei deren Einführung - inzwischen selbstverständliche
Grundlage eines modernen Staatswesens - vor mehr als 2 500 Jahren vorgestellt hatte.

So ist denn die 1. Spaltung in vollem Gange.

Jetzt wird es noch schlimmer.

Jetzt steht Deutschland die 2. Spaltung bevor, wenn sie nicht in allerletzter Minute abgewendet werden kann.
 
Misio 15.11.2018 00:10
Deutschland im Selbstmord-Modus

Es geht um den GLOBAL COMPACT FOR MIGRATION (GCM), im Deutschen kurz Migrationspakt genannt. Seit 2007 ist er in Arbeit, zeitweilig unter deutschem Vorsitz.
lm April 2018 wurde der Pakt dem Europa-Parlament präsentiert, das zustimmend nickte - d.h. alle Altparteien dort, einschl. der CSU!

Dem deutschen Volk indessen wurden die Informationen praktisch vorenthalten: Eine offizielle lnformation der Bundesregierung - Fehlanzeige.

Die Chefredakteure von ARD und ZDF gaben sich auf einem Diskussionsforum, zu dem die AfD eingeladen hatte, erstaunt und
unwissend (l).

Nur hier und da sickerten ein paar Details durch, die kaum in das
Interesse des breiten Publikums finden konnten.
Also Geheimniskrämerei um diesen Pakt! Statt offener Diskussion diffamieren Politik und Medien jeden, der sich mit dem GCM kritisch auseinandersetzt, als Rechtspolulisten".

Auf Antrag der AfD wurde nun am 8.11'.2018 über diesen Pakt, der am 10. + 11.Dezember2018 in Marrakesch unterzeichnet werden soll, im Deutschen Bundestag diskutiert.

Aber: Statt Diskussion nur Diffamierungen und Niedertracht
gegen den Antragsteller !

Die ausländische Presse ist erstaunt über die Niveaulosigkeit der Debatte, der die SPD-Abgeordnete Moll noch die Krone aufsetzte. Da der Pakt vorgeblich unverbindlich und nicht völkerrechtliches Dokument sein soll, muss der Bundestag nicht in die Entscheidung einbezogen werden.

Aber warum dann die ganze Geheimniskrämerei und nun die Aufregung?

Was sind die Probleme und Kritikpunkte, weshalb viele Staaten (siehe unten) diesen Pakt nicht unterschreiben werden?
Es wird zwar ständig die Unverbindlichkeit des Paktes betont - doch glaubhaft ist das nicht! Der GCM ist ein soft-law, worunter unverbindliche Absprachen oder Leitlinien verstanden werden (siehe: UN-Resolutionen).

+ Der Pakt unterscheidet nicht mehr zwischen politisch Verfolgten,
Kriegsflüchtlingen, legalen oder illegalen Zuwanderern sowie Wirtschaftsflüchtlingen, sondern benutzt nur noch den Begriff ,,Migrant".

+ Der Pakt stärkt über den Weg des soft-law die lOM. = Internationale Organisation for Migration)

+ Der Pakt erweitert die Handlungsmöglichkeiten der NGO's.

+ Auffallend sind die Gemeinsamkeiten des GCM mit der 1995 in Peking
verabschiedeten Declaration and platform for action on women's right,

die - über die Gender-ldeologie - Einfluß auf die nationale Gesetzgebung genommen hat.

+ Auffallend ist auch die Venwendung verpflichtender Begriffe wie "commitment", die Überwachung (,,follow up"zwinkerndes Smiley des Paktes, wofür eine eigene Kontrollinstitution geschaffen werden soll.

Der rechtliche Sprachgebrauch zeigt, dass der GCM in der Sache als bindend verstanden werden will. Ausdrücklich soll gegen Medien
vorgegangen werden, die Kritik an der Migration üben.

Dafür enthält der Pakt konkrete Zensurmaßnahmen !

+ Es ist aus der Erfahrung der letzten Jahrzehnte davon auszugehen, dass die NGO s den Regierungen im ,,Bedarfsfall" Rassismus und Verstöße gegen den Pakt vorwerfen werden und so eine Denunzianten-Kultur entstehen wird.

+ ln dem Papier wird Migration per se als etwas Gutes für die Zielländer dargestellt.
Natürlich brauchen wir qualifizierte Fachkräfte. Aber wie schützen wir uns vor Einwanderung in unser Sozialsystem? Gar nicht.

+ Der Pakt legt fest, welche einklagbaren Rechte Migranten überall auf der Welt haben sollen, wo immer sie sich niederlassen wollen. Aber kein Wort findet sich in dem Papier, welche Pflichten sie in den Aufnahmeländern haben.

+ Die immer wieder zitierte Unverbindlichkeit des Paktes (warum mussten
dann 190 Nationen lange Jahre daran arbeiten?) steht zwar so im Text -
aber was wird wirklich bei Unklarheiten geschehen? (Man braucht nur
an die EU mit ihren Anfangsversprechen und späteren Rechtsbrüchen
zu denken).

Soweit eine kleine Auswahl von Kritikpunkten, die den Pakt zu einem dubiosen Papier machen. ln diesem Zusammenhang muss noch einmal auf die Diskussion im Deutschen Bundestag verwiesen werden, die zum Teil geradezu infantile Begründungen der Alt-Parteien für eine deutsche Unterschrift erkennen ließ.

Wenn auf einem solchen Niveau immer im Parlament über das Für und Wider politischer Entscheidungen gerungen wird - ja, dann brauchen wir uns über den Niedergang unseres Landes wahrlich nicht zu wundern,

Eine Unterschrift Deutschlands unter diesen Pakt ist indiskutabel!

Es gibt nicht einen einzigen Grund dafür!

Hier geht es um eine für unser Land schicksalhafte Entscheidung! Die Pflicht der Bundesregierung ist es, ,,Schaden vom deutschen Volk" zu wenden. Darauf hat sie einen Eid geschworen!

Diese Länder werden den Pakt nicht unterschreiben oder sind ( nach letztem Stand) in fortgeschrittenen Überlegungen zu seiner Ablehnung:

Österreich - Polen - Ungarn - Tschechien - Niedertande - Kroatien - Dänemark -Italien - Norwegen - lsrael - Australien - USA - China - Japan - Korea - Kanada.

Gez. Prof. Dr. Rainer Gladisch
 
Misio 15.11.2018 00:42
Wer es nicht glauben will ...

was uns bevorsteht

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-hass-aus-der-moschee-100.html


hier kann man sich mit eigenen Augen & Ohren überzeugen.

😎
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2018 00:56
Hallo Misio,
leider,leider haben Sie Recht!
Aber wenn man als (beobachtender und reflektierter Buerger ) die Wahrheit aeussert dann wird man (vorurteilsvoll) gleich als N... verleumdet. Es ist nun einmal die Wahrheit !!! Fr.Merkel als CDU ("Christlich" demokratische Union) hat unverantwortlich (besonders 2o15) gehandelt und sehr viel Probleme entstehen lassen. Danke Misio fuer Ihren aufklaerenden und absolut wahren Bericht!
 
Misio 15.11.2018 01:40
Danke heaveninlove,

die Tage bekam ich per WhatsApp diesen Text:

Traurig ..... aber Wahr ❗❗❗

Eine Deutsche hat ihrer Wut Ausdruck verliehen, siehe den unten stehenden Text.

An alle Deutschen und die Regierung !
Man zahlt 1.60 € für den Liter Benzin,
10.- € oder mehr für die E-Card und die Zusatzbeiträge bei der Zahnbehandlung, für Medikamente, Brillen und andere Hilfsmittel,
die die Krankenkassen uns nicht mehr zahlen.

Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Viele Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag von 10 Stunden verdienen ca. 1.300.- € und dürfen dank korrupter Gewerkschaften nicht streiken oder Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr in der Tasche zu haben und damit ihre Familien über die Runden zu bekommen.

Wir haben genug Probleme im eigenen Land,
wo man mal anfangen sollte, Veränderungen zu schaffen!

Aber was macht unser lieber Staat ?

Überschwemmungen am Ende der Welt:
Wir schicken Hilfskräfte hin! Okay

Krieg: Wir müssen mitmischen! 😡

Länder sind Pleite:
Wir schicken MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politiker und Banken die eigenen Taschen vollstopfen!

Und wer bezahlt´s❓........ WIR !

Was noch fehlt:
In China fällt 1 Sack Reis um und wir schicken jemanden,
der ihn wieder hinstellt und im Vorfeld wegen Verdienstausfall
2 Ersatzsäcke per Luftpost hinschickt!

Das deutsche Volk erhebt Sich !! Wir wollen nicht mehr !
Sehr geehrte Politiker, du Mutter Theresa der EU !!!
Am 1.1.2002 wurde, dank der EURO-Einführung, unser Leben doppelt so teuer wie zu D-Mark-Zeiten. 😡 👎
Das einzige was seit diesem Datum kontinuierlich gestiegen ist, sind
die Lebenshaltungskosten der deutschen Bevölkerung.

Nicht einmal 10 Jahre später sind die ersten Mitgliedsstaaten
(natürlich ....völlig unvorhersehbar) Bankrott.
Nun sollen die wirtschaftlich noch (!!!!) nicht gescheiterten EU-Länder für einen relativ aussichtslosen Rettungsversuch Milliardenhilfen für diese Länder bereitstellen, um die EU und den EURO über Wasser zu halten und dabei auch noch auf Forderungen verzichten ?!?!?!

In der privaten Wirtschaft wäre ein solcher Vorgang undenkbar❗ Pleite ist Pleite, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ?!?!!?

Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder die nicht
ausreichend zu essen haben,
alte Menschen die schlecht behandelt werden,
Patienten die nicht ausreichend versorgt werden,
Schulen die dringend Geld brauchen - aber wir geben Milliarden (!!!)

für andere Länder aus, ohne zuerst dem eigenen Volk zu helfen ??!!
"Flüchtlinge" werden mit Taxis umherkutschiert ... !!??!!😡

Wetten... 99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren
und weiter zu schicken ... ...... ARMES DEUTSCHLAND


Nein, das glaube ich nicht !
Es sind bestimmt mehr als 1% die das weiterleiten . . . ? Oder

Aber, vermutlich zu wenige ... man könnte ja als .... gelten - NEIN

ich bin 🇩🇪 und will, dass mein Vaterland deutsch & christlich bleibt!           
Ohne 🕌 👳🏼‍ 🧕🏾 & sch... Scharia! Und NEIN zum Migrationspackt



Wer möchte darf sich das gern kopieren und verbreiten -

es kann so nicht weitergehen !
 
vertrauen2015 15.11.2018 08:29
@hab obige Petition auch schon unterschrieben. 
Das ist eine Möglichkeit sich einzubringen mit seiner Unterschrift  
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2018 09:14
Weihnachtsmärkte haben nichts mit dem Christentum zutun, wenn es den letzten irgendwann geben sollte, dann ist es eben so.

Wenn ihr anfangen würdet Kinder zu zeugen anstatt mit euren Hunden ins Bett zugehen, müsste Mama Merkel keine Flüchtlinge aufnehmen.
Sie macht es nicht weil sie ein guter Mensch ist, sondern wegender fehlenden Jugend, also zukünftige Arbeitskraftsicherung.
Ich bin für ein Verbot von Hundehaltung somit wir hätten wieder die völlige Kontrolle über dieses Land. Wer mind. keine drei Kinder hat, hat kein Recht sich zu beschweren.
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2018 10:38
V2000j. Ja, genau! Und die Muttis, die ein Dutzend Kinder zur Welt bringen und denen entsprechend die Arbeitszeiten fehlen, die schauen bei ihrer eigenen Rente dann halt in die Röhre. 
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2018 10:49
Wäre doch mal eine feine Sache, wenn man den bereits hier lebenden und heimischen Familien einen Anreiz bieten würde, noch mehr Kinder in die Welt zu setzen. Das Leben ist teuer! Und wenn man Kinder hat, wird's nicht besser! 
Viele müssen sich mit mehreren Jobs herumplagen, damit sie sich über Wasser halten können. 
Wenn man verantwortungsbewußter mit unseren Steuern umgehen würde, anstatt sie in völlig sinnlose Dinge zu investieren.......
 
Misio 15.11.2018 10:54
@ Augapfel, die Frau die sich da Luft gemacht hat,

die hat schon einiges auf den Punkt gebracht.
 
Misio 15.11.2018 10:58
Bitte schaut euch die ZDF-Dokumentation

über die Moscheen an !

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-hass-aus-der-moschee-100.html

Dann wisst ihr was wir größten teils ins Land bekommen haben.
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2018 11:29
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät regt sich Widerstand in der CDU gegen den Globalen Migrationspakt.
https://vera-lengsfeld.de/2018/11/14/berliner-kreis-und-werteunion-der-cdu-gegen-den-globalen-migrationspakt/
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2018 12:13
Pakt mit dem Teufel
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=2gFQ6qhWea8
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2018 12:54
Ich hab auch die Petition unterschrieben!!!
 
Misio 15.11.2018 13:00
Schön das ihr euch an der Petition beteiligt !

Wenn es euch möglich ist, dann schreibt doch euren zuständigen Bundestagsabgeordneten an - das bringt Sie zum Nachdenken !

https://www.bundestag.de/abgeordnete/

Da findet man den oder die Abgeordnete.
 
Misio 15.11.2018 15:13
@ v2000jwaereichchrist,

es geht mit Sicherheit nicht um die Weihnachtsmärkte !
 
 
Misio 15.11.2018 17:33
Danke Gordon,

immer mehr Staaten erkennen klar die Gefahr.
 
Misio 15.11.2018 18:00
Bürgerliches Engagement

ist das Gebot der Stunde ....
 
Maria111 15.11.2018 19:43
Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Pakt mit dem Teufel genau 40 Tage nach Halloween unterschrieben werden soll? 40 ist die wichtigste Zahl in der Bibel.
 
Misio 15.11.2018 20:03
Also da würde ich nichts rein interpretieren wollen.

Das ist mir zu schwammig und es gibt wichtigere Zahlen in der Bibel.
 
Misio 15.11.2018 21:32
Noch ein bisschen Aufklärung:

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner,
76351 Linkenheim-Hochstetten



Frau Dr. h. c. Charlotte Knobloch,
ehem. Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland

Sehr geehrte Frau Dr. Knobloch,

wir sind der Wahrheit verpflichtet. "Diese Partei (AfD) hat bis jetzt nur eins bewiesen: Dass sie die Demokratie strapaziert, dass sie die Meinungsfreiheit strapaziert und dass  sie einen richtigen Judenhass in Gang gebracht hat",

sagten Sie am 09.11.2018 im ZDF-Morgenmagazin. 

Diese Ihre Behauptungen sind nicht wahr!!

Die AfD als eine nationalsozialistische Partei zu bezeichnen ist eine üble Verleumdung.

Sie sollten den ehem. Bundesverfassungsrichtern Prof. Dr. Papier und Prof. Dr. Di Fabio Beachtung schenken.
Beide haben auf die Verfassungswidrigkeit des Verhaltens der Bundesregierung bei der Zulassung der illegalen Masseneinwanderung von Moslems hingewiesen.

Ihnen sollte bekannt sein, dass es zwei islamische SS-Divisionen gegeben hat und dass sich Hitler in der Judenbekämpfung mit dem Islam verbündet hatte.

Ihnen sollte bekannt sein, dass Mohammed, das Vorbild aller Moslems, in Medina an einem Tag 600 bis 900 Juden köpfen ließ, die sich der Zwangsbekehrung zum Islam widersetzten.

Ihnen sollten die Judenmorde durch Moslems in der Gegenwart bekannt sein. Ihnen sollte die heutige Judenfeindlichkeit der Moslems in Deutschland bekannt sein.

Es gibt Stadtteile in Deutschland, in denen Juden wegen Moslems keine Ladengeschäfte eröffnen können. Jüdische Embleme dürfen wegen Moslems nicht gezeigt werden.
Jüdische Schüler müssen wegen Moslems ihre Identität verbergen. Der Offenbacher Stadtschulsprecher musste wegen Moslems sein Amt aufgeben, weil er Jude ist.

Ihnen ist das Grundsatzprogramm der AfD unbekannt.

Dort steht: "Einer islamischen Glaubenspraxis, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, unsere Gesetze sowie gegen
die jüdisch-christlichen und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD aber klar entgegen."

Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die den demokratischen Rechtsstaat gegen den Herrschaftsanspruch des Islams verteidigt.

Eine islamkritische Partei kann niemals nationalsozialistisch sein.

Ihre Diffamierung der AfD ist eindeutig im Interesse des judenfeindlichen Islam. 

Ihr Verhalten ist judenfeindlich, obwohl Sie selbst Jüdin sind. Sie fallen dem Staat Israel  in den Rücken, weil sie die Bundeskanzlerin unterstützen, welche die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels ablehnt.

Frau Dr. Merkel unterstützt die Bestrebungen, im Nahen Osten einen islamischen Staat zu gründen, der die Beseitigung Israels anstrebt.

Der Bundespräsident hat einen islamischen mehrfachen Judenmörder geehrt durch eine Kranzniederlegung an seinem Grab.

Ich bitte um Verbreitung dieses Schreibens.


Mit besorgten Grüßen


Dr. Hans Penner
 
(Nutzer gelöscht) 15.11.2018 23:05
Eines Tages stehen die Deutschen am Mittelmeer und ihnen winken Banner entgegen mit der Aufschrift " DU KOMMST HIER NIT REIN!"
 
vertrauen2015 16.11.2018 12:37
danke@misio
für diesen link: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-hass-aus-der-moschee-100.html
..................und deine Aufklärungsseite
 
vertrauen2015 16.11.2018 12:37
danke@misio
für diesen link: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-hass-aus-der-moschee-100.html
..................und deine Aufklärungsseite
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2018 10:33
https://www.youtube.com/watch?v=4xwBmtaOweg

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2018/11/UNO-Migrationsabkommen-Marrakesch.pdf
 
(Nutzer gelöscht) 17.11.2018 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=NWXWSqXmhGs
 
(Nutzer gelöscht) 29.11.2018 14:28
Soeben hat der Bundestag zugestimmt.
 
(Nutzer gelöscht) 29.11.2018 14:33
Von 666 abgegebenen Stimmen, waren 372 Abgeordnete für Ja, 153 für Nein und 141 enthielten sich.

Der UN-Migrationspakt soll jetzt bei einem Treffen am 10. und 11. Dezember in Marokko angenommen werden.
 
ya2 28.11.2019 11:11
Ja   das sind alles folgen von  RÜCKGRATLOSIGKEIT      und      der
FÜHRER BEFIEL    WIR FOLGEN  DIR    mentalität     !!!!!!!!
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2019 11:23
...666 abgegebene Stimmen beim Migrationspakt....  so ein... "Zufall" ?   🤔
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2019 11:40
...ohne Kommentar... 😎
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=_IZd1pf-WSs&feature=emb_logo
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2019 11:46
Interessant das Video direkt auf Youtube anzusehen... und die Kommentare darunter... 😎
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2019 12:14
Der Begriff „Pakt“ sagt schon alles aus. 😎
 
ya2 28.11.2019 13:27
Weiter oben   ...  So ein Zufall  ....

ZUFÄLLE GIBT ES NICHT WIRKLICH

Es ist immer     Ursache     wirkung
 
ya2 28.11.2019 13:34
Schiller   wersinddiese  .. des send  GÄUSCHD
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2019 21:52
Deshalb: Altpartein abwählen. Wählt AfD oder ganz neue kleine Partein. Nicht immer den selben Murks aus CDU SPD FDP Linke Grüne.
Die Begriffe Lügenpresse und Volksveräter sind einfach die Wahrheit. Keine Hetze...
 
Misio 28.11.2019 22:03
Moin, moin
 
Misio 28.11.2019 22:22
Andi96 28.11.2019 um 21:52

Die Begriffe Lügenpresse und Volksveräter sind einfach die Wahrheit.


Keine Hetze...
-------------------------------------------------------------------------------

Leider gibt es hier einige die sind zwar älter als Du ... aber sie haben es bis heute nicht erkannt ...

sie haben wohl nur ein linkes Auge 😜
 
Misio 28.11.2019 22:36
@ ya2,

schlimmer gehts doch nimmer
 
ya2 28.11.2019 22:41
ANSICHTEN SIND IMMER SUBJEKTIV

Sogar die d
 
ya2 28.11.2019 22:42
Sogar die der etwas eitleren
 
ya2 28.11.2019 22:52
Schlimmer geht's doch nimmer  .....
Falsch ....  ES GIBT IMMER NOCH EINE STEIGERUNG    !!!!!!!
 
ya2 28.11.2019 23:08
Misio    ...  Sie haben wohl nur EIN linkes Auge

Und dann gibt es noch welche     die haben alle Augen   und sehen trotzdem nicht alles , 
SIE HABEN DIE ROSA BRILLE AUF   !!!!!
 
Misio 29.11.2019 01:28
Du kannst ganz Sicher sein

das sie nicht rosa ist !  Und schlimmer gehts nimmer war schon so gemeint wie du es verstanden hast.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren