weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ich kann es nicht lassen ! - Dr. Mark A Gabriel

Ich kann es nicht lassen ! - Dr. Mark A Gabriel
--> DENN wenn wir, Sie und ich nichts tun, andere tun etwas ...
 
http://www.truth24.net/jordanisches-tv-diskutiert-offen-deutschlands-unterwerfung-unter-den-islam  

Hat sich mal jemand das Video angesehen ?

Es ist höchste Zeit, dass wir uns für unsere & die Freiheit unserer Kinder einsetzen !!

Ende 2010, durfte ich Prof. Dr. Mark A Gabriel kennenlernen und ihn bei einigen seiner Vorträge begleiten.

Gern möchte ich Sie/Dich daran Teil haben lassen, gerade angesichts der aktuellen Situation und an die mutige Aussage des ehemaligen Innenministers Friedrich erinnern:

„Dass der Islam zu Deutschland gehört, ist eine Tatsache, die sich auch aus der Historie nirgends belegen lässt“

Ja es ist gut das wir in einen freiheitlichem Land leben, aber wenn wir diese Freiheit erhalten möchten, müssen wir den Islam in seine Grenzen weisen !

Es geht nicht darum die hier lebenden Muslime zu verteufeln, aber der Islam ist einfach nur Menschenverachtend und Böse von innen her. Falls ihr die den Koran und seine Aussagen nicht kennt, liefere ich euch gern die entsprechenden Suren.        ICH BIN NICHT GEGEN MUSLIMISCHE MENSCHEN oder sonstige AUSLÄNDISCHE MITBÜRGER !

Aber ich bin gegen den Islam,
da dieser gegen Jesus und dem wahren Schöpfer der Welt ist und Menschen in diesem Leben menschenverachtend behandelt & ins ewige Verderben führt.

Um das ein wenig zu verdeutlichen, der Bericht über Prof. Dr. Mark Gabriel
 
Professor Mark Gabriel ist der wohl bedeutendste Aussteiger aus dem Islam.
           
Mit 12 Jahren kannte er den gesamten Koran auswendig. Er studierte an der berühmten Al-Azhar Universität und war mit 28 Jahren einer der jüngsten Dozenten. Außerdem war er Iman der Moschee von Gize, kurz er war ein Stern am islamischen Himmel.

Der Ägypter lehrte Islamische Wissenschaften an der Al-Azhar-Universität in Kairo, als ihn allmählich Zweifel an seiner Religion beschlichen.   

                 
Sein ungutes Gefühl wegen der vielen Gewaltverse diskutierte er mit seinen Studenten, woraufhin er von der Universität gefeuert und der ägyptischen Geheimpolizei übergeben wurde. Die warf ihn ins Gefängnis und folterte ihn dort.

Nach Wochen und nur aufgrund der Fürsprache eines einflussreichen Onkels entlassen, flüchtete er aus Ägypten, weil sein Vater Ihn umbringen wollte und gelangte über den Umweg Südafrika in die USA. Auf seiner Flucht lernte er das Christentum kennen und schätzen.          

Seit gut 16 (inzwischen ein paar Jahre mehr) Jahren ist er nun zutiefst überzeugter Christ.

Seine Bücher “Islam und Terrorismus”, “Jesus und Mohammed” sowie “Motive Islamischer Terroristen” sind Bestseller geworden. Zur großen Freude deutscher Islamkritiker hat der Verleger Dr. Ingo Resch diese Bücher in Deutschland veröffentlicht.

Kurz nach dem 11. September 2001 gab er seine Lehrtätigkeit in Religionswissenschaften in den USA auf und begann sein 1. Buch zu schreiben. Von der 1. Auflage „Islam und Terrorismus“ orderte das FBI gleich 8000 Bücher und verteilte diese an alle wichtigen Mitarbeiter des FBIs und der Regierung.
Alsbald begann Dr. Gabriel mit Vortragsreisen, um die westliche Welt aufzuklären was Islam wirklich ist.
Inzwischen hat er 9 Bücher geschrieben und wird von Regierungen auf der ganzen Welt als Berater geschätzt.

Sein Anliegen ist es einerseits, über die Gefahren des Islams zu informieren und anderseits geht es ihm darum, Christen zu ermutigen und auszurüsten um auf unsere muslimischen Mitbürger zu zugehen und sie für Jesus zu erreichen.

Bei seinen Vorträgen lauschen die Zuhörer gebannt, was Mark Gabriel über den Islam berichtet. Was dort von ihm zu hören ist, dürfte naiven Gutmenschen den Schweiß auf die Stirn treiben. Dieser Mann ist ein ausgewiesener Experte der islamischen Ideologie.

In seinem Vortrag erzählt er:
Im zarten Alter von 5 Jahren begann er, den Koran auswendig zu lernen. Mit 12 hatte er es geschafft, und noch heute sagt er, dass er die Suren nicht mehr aus dem Kopf bekomme:
„Diese Religion hat den Hass verinnerlicht.“
Gabriel warnt eindringlichst vor dem Islam. So sei der gefährlichste Terrorist der Welt, Osama bin Laden, im Grunde genommen ein wahrer Moslem.
Er folge exakt dem Vorbild des Propheten Mohammed und setze die Worte des Koran Schritt für Schritt um. So habe bin Laden mit seinem Gott Allah korangemäß einen Handel geschlossen, der ihm als Lohn dafür das Paradies schenke. Genauso wie all den Selbstmordattentätern und Terroristen. Denn nur wer aktiv für Allah kämpfe, erhalte den Freifahrtschein in die Ewigkeit ganz sicher.

Mit dieser Gehirnwäsche ausgestattet, jagen sich täglich verblendete Menschen in die Luft.
Diese Fakten überbringt ein absoluter Insider aus dem Herzen des Islam. Daher erschreckt es umso mehr, wenn Prof. Gabriel sagt:
„Einen guten Menschen zu treffen bedeutet, einen schlechten Moslem vor sich zu haben“.

Den aufmerksamen Zuhörern nimmt Gabriel jegliche Illusionen über einen >gemäßigten oder reformierten< "Euro-Islam“:
Der Islam werde sich nie in Europa verändern. Diese Religion habe bestimmte Regeln für ihre Gläubigen, die sich in nicht-muslimischen Ländern befinden: Zunächst unauffällig verhalten, sich rasch vermehren, nach und nach Forderungen stellen, die „ungläubige“ Gesellschaft schleichend verändern, immer mehr Macht und Einfluss erwerben um dann irgendwann in Mehrheitspositionen zu gelangen, mit der die Herrschaft des Islam durchgesetzt werden kann.

Europa gehöre zum „Haus des Krieges“, da es hier noch keine islamische Regierung gebe. Aber der Islam erlaube es nicht auf Dauer, dass Nicht-Muslime Autorität gegenüber Muslimen ausübten.

Moslems müssten über die Ungläubigen herrschen, so wolle es der Koran. Der abstrakte Begriff „Euro-Islam“ sei nur ein Mittel zum Zweck, um Europa zu erobern.
Der Islam werde sich niemals auch nur einen Millimeter verändern, weder im Nahen Osten noch in Europa.

In Ägypten und Syrien habe die Sufi-Bewegung eine Reformierung versucht, indem sie den Dschihad vom physischen zum spirituellen Kampf umdeuten wollten, um so dem Islam die Gewalttätigkeit zu nehmen. Aber die Sufi-Führer wurden kurzerhand als Ketzer gebrandmarkt und mit dem Vorwurf der „Christianisierung des Islam“ gekreuzigt.

Mit dem Kopf nach unten.

 
Jeder Moslem, der irgendein islamisches Prinzip in Frage stelle, werde automatisch aus der muslimischen Gemeinschaft ausgeschlossen und vielfach eben auch getötet.

Soviel zum Thema „Moderater
(moderner) Islam“.

In der Geschichte haben Muslime mehrmals versucht, Europa militärisch zu erobern. Aber sie hätten mittlerweile eingesehen, dass dies heutzutage nicht mehr möglich sei. Daher versuche man es jetzt über den Geburten-Djihad, = massive Einwanderung, intensive Erziehung, Missionierung, wirtschaftliche Vernetzung und die schleichende Einführung islamischer Gesetze.

Professor Gabriel ist viel auf Reisen. Manchmal wird er von Muslimen angesprochen, die ihn für einen der ihren halten. Er lässt sie meist in dem Glauben, um bei solchen Gesprächen echte Informationen ohne Taqiyya-Filter zu erhalten.

Ein türkischer Geschäftsmann beispielsweise habe ihm am Frankfurter Flughafen wörtlich mitgeteilt:
„Deutschland wird zu uns gehören, das ist nur eine Frage der Zeit.
Die Deutschen hören auf, Kinder zu bekommen, stattdessen kümmern sie sich mehr um Hunde und Katzen.
Wir dagegen bekommen viele Kinder und werden bald die Mehrheit haben“.


Muslime hätten einen Traum, nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa.
           
Gabriel hoffe aber, es nicht erleben zu müssen, dass irgendwann ein Imam Europa regiere.
Dazu müsse Europa aber aufwachen, den irren Begriff der „Political Correctness“ streichen, den Toleranzbegriff nicht bis zur Selbstaufgabe treiben und sich nicht länger dem Kultur-Relativismus hingeben.


„Die Europäer müssen zusammenstehen und für ihre Religion und Kultur eintreten“.

Dieser Satz fiel genauso auch in Köln beim Anti-Islamisierungskongress. Dort wurden die konservativen Redner als „Nazis“ und „Ausländerfeinde“ diffamiert.

Wird man das jetzt auch bei dem ägyptischen Christen Prof. Mark Gabriel versuchen?

Sein eindringlicher Appell:
„Der Islam zerstört die grundlegenden Aspekte des Christentums.
Wir müssen für den Erhalt unserer Werte eine rote Linie ziehen, die nicht überschritten werden darf“.
 
Diese rote Linie sei aber in einigen europäischen Ländern schon übertreten worden.

Durch Gerichtsurteile, die Rücksicht auf den religiösen und kulturellen Hintergrund der Täter nehmen. Oder durch die kritiklose und forderungsfreie Genehmigung von Großmoscheebauten.


„Moscheen sind nicht mit Kirchen vergleichbar ! 

da im Islam Religion, Staat und Politik eine Einheit bilden,

ist eine Moschee nicht nur ein Ort der Gottesverehrung,

sondern auch eine Schule der Erziehung, ein Gerichtssitz, in dem Urteile gesprochen werden, ein Sammellager für Waffen und eine Kommandozentrale für kriegerische Handlungen.“

So habe Mohammed Atta die Attentate vom 11. September 2001 in Hamburger und Kieler Moscheen geplant.
Besonders erschrocken ist Gabriel, dass beispielsweise in Italien alleine 400 Moscheen von der Muslim-Bruderschaft betrieben werden, der z.Z. „schlimmsten Bewegung im Islam“.

Professor Gabriel zieht die Zuhörer in seinen Bann. Seine Sätze rütteln auf:

 
„Der Islam ist gefährlich. Und er ist nicht reformierbar“.
 
So wird die Katastrophe deutlich, auf die Europa zusteuert. Was kann man nun dagegen unternehmen? Sollte der Koran als totalitäres und gewaltverherrlichendes Machwerk verboten werden?

Nein, meint er. Das würde in der islamischen Welt bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen. Kirchen würden brennen und tausende Christen umgebracht. Gabriel setzt dagegen auf intensive Informationsverbreitung.

Sein Appell an die Anwesenden und alle Islamkritiker:
„Redet über Euer Wissen. Im Bekanntenkreis, mit Freunden und Kollegen. Schickt Briefe und Emails an Journalisten und Politiker.

Der Islam kann nur über eine Aufklärung gebremst werden. Werft Steine ins Wasser, und es werden sich Wellen bilden. Je mehr Menschen Bescheid wissen, desto gezielter werden sie auch Politiker wählen, die islamkritische Positionen einnehmen.“
Professor Mark Gabriel ist ein äußerst sympathischer und charismatischer Mensch, der Gold wert ist für die islamkritischen Bewegungen in der ganzen Welt.

Ich hoffe, dass Jesus ihn auch weiterhin bewahrt, denn seit er aktiv über den Islam aufklärt wird er verfolgt und es gab schon mehrere Mordanschläge auf Ihn.

Dr. Gabriel setzt sich auch für eine neue arabische Bibelübersetzung, die nicht ‚Allah’ für Gott, sondern ‚Al-Elah’ verwendet. Er würde das als sehr hilfreich empfinden, damit auch dem letzten klar wird das der Gott der Bibel nichts mit Allah gemeinsam hat.


Seine Bücher findet man auch bei Amazon.


Islam bedeutet: Unfreiheit, keine Toleranz, Rechtfertigung von Unterdrückung und Terror,

Unterdrückung insbesondere von Frauen und "Ungläubigen", die Scharia als Rechtssystem.



Wir sollten mehr als dankbar sein, das der Islam nicht zu Deutschland gehört, oder möchten SIE, das Mädchen nicht mehr baden gehen dürfen, keinen Sport treiben dürfen, mit spätestens 16 Jahren Zwangsverheiratet werden mit einen „netten“ älteren Herrn, der Sie durchprügelt, wenn Sie ihm nicht zu willen sind . . .

und zur Not gibt es ja noch die Scharia mit auspeitschen, Hände abhacken und Köpfen.

ich wünsche Ihnen Mut und gute Gedanken - der Text darf gern weitergegeben werden.


Shalom allen Menschen, die den Frieden und die Freiheit

lieben & leben

Reinhard

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 07.01.2018 21:23
absolut hörenswert  https://www.erf.de/erf-plus/archiv/calando/heimat-auf-widerruf/1127-3771 

                Als eine ehemalige Bundeswehrkaserne zu einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge umfunktioniert wird,
wird der pensionierte Kriminalbeamte Hans Peter Ginsberg aktiv:

Er möchte helfen, den geflüchteten Menschen das Leben in Deutschland ein wenig leichter zu machen und Ihnen JESUS zu bringen.                                                

Mit viel persönlichem Einsatz und ebenso vielen ehrenamtlichen Helfern werden Deutschkurse, eine Kleiderkammer und wöchentliche Andachten ins Leben gerufen,

die schon bald überwiegend von Moslems besucht werden. fröhliches Smiley
 
Misio 07.01.2018 21:42
Mein Vorschlag:

BETET !! -  überlege was Du tun kannst !

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Vor allem müssen wir von dem Kulturchristentum weg,

zu einer persönlichen Beziehung zu JESUS kommen !

Wie kann es falsch sein, in einem "christlichen Land,

JESUS CHRISTUS zu bekennen ?


Vor einem guten Jahr habe ich einer Bekannten geholfen diese Idee umzusetzen. Die 10 Gebote in jedes Herz und Haus

Es sind immer noch nicht alle Herzen und Häuser erreicht ...
Wir brauchen Eurer Gebet und Arbeiter für die Ernte.
(In meinem Keller stehen auch noch Jesusfilm-DVD’s in verschiedenen Sprachen, die ich in Frankfurt und Offenbach verteilen möchte.) 
Ich brauche eine kleine Armee, die mit mir zusammen in das Erntefeld geht.

Es muss noch ausgesät werden ! ²
Wenn Du das auf dem Herzen hast, bitte gib mir über diese Email Bescheid.
Wenn Du selbst in Deinem Umkreis verteilen möchtest, dann kannst Du mit dem Druck PDF des Flyers im Anhang bei der christlichen Druckerei Druckmaxx mit Rabatt über den Hinweis
„Save Europe“ 10.000 A5 Flyer, beidseitig bedruckt in Farbe, zu 135 gr. glänzend bestellen.

Wir bekommen einen Sonderpreis von 100 EUR+Vers. Näheres findet Ihr auf der Webseite unten!
Wundere Dich nicht über die 10.000 Flyer, die sind schnell weg.

Wenn Du sie nicht alleine verteilen kannst, gib sie an andere weiter.
Es sind einige unterwegs, die sie gerne mit verteilen und die das Geld nicht aufbringen können.

Übrigens ist es bestätigend, dass fast alle Menschen hoch interessiert, diese 10 Gebote mit der Rückseite zu Gottes Wort auch aus dem Neuen Testament, sofort beginnen zu lesen,
auch und gerade Muslime!

Das ist mir bisher bei keinem der Flyer, die ich all die Jahre verteilte, passiert. Fast jeder weiß etwas damit anzufangen.

Die älteren Menschen haben sie noch auswendig lernen dürfen.

Wir fallen damit nicht wieder zurück in die Gesetzlichkeit.
Die 10 Gebote hat unser Gott gegeben, damit wir unseren geistlichen Zustand daran messen können, denn wir alle haben sie gebrochen und brechen sie immer noch.

Es geht darum, dem Einzelnen zu zeigen, wo er steht und ihm den Weg heraus aufzuzeigen.

Der Weg ist, die Sünde zu bekennen und in Jesus Christus das Heil und die Erlösung zu finden. Deshalb ist das Gesetz Gottes nicht aufgehoben, sondern für Christen und Nichtchristen
der Maßstab und die Grundlage des friedlichen Zusammenlebens.

Bitte betet
1. Für Arbeiter in der Ernte, denn wir wissen,
„Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige.“ Matthäus 9, 37
2. Für die finanzielle Unterstützung, damit wir auch Flyer durch Zeitungen verteilen können.
3. Für unser Land, dass die begonnene Erschütterung besonders von den Christen wahrgenommen wird und dass wir verstärkt zu Gott um Hilfe schreien.
Unser Gebet braucht eine andere Dimension, eine neue Dringlichkeit.
4. Für ein Aufwachen im Leib Christi. Denn im Maleachi 3, 18 steht:
"Und ihr werdet wieder einen Unterschied sehen zwischen dem Gerechten und dem Ungerechten, zwischen dem, der Gott dient und dem, der ihm nicht dient."

Das Wort aus Matthäus 3, 7-12 hat begonnen sich zu erfüllen: ³
„.. Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt; jeder Baum nun,
der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen ...

seine Worfschaufel ist in seiner Hand, und er wird seine Tenne durch und durch reinigen und seinen Weizen in die Scheune sammeln,
die Spreu aber wir er mit unauslöschlichem Feuer verbrennen.“


Bleibt standhaft, im wahrsten Sinne des Wortes und Bitte, bitte betet!


Gottes Segen Eure Heidi     www.Die10GeboteGottes.de





https://www.die10gebotegottes.de/f%C3%BCr-unser-land/die-aktionen/flyer-verteilen
 
Misio 07.01.2018 22:23
Genau so wichtig !

. . . und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf Erden.
1. Mose 12,3

Last uns für Israel beten !

DIE JUDEN SIND UNSERE GESCHWISTER !



Wer Israel segnet hier auf Erden,
wird auch letztlich selbst gesegnet werden!
Schon Abraham wurde dies verheißen,
und er konnte Gott schon dafür preisen.

Hast du dich schon zu Israel gestellt -
vor Gott, Menschen und vor der ganzen Welt?
Dann darf man auch freudig diesen Segen
mit folgenden Worten auf dich legen:

„Der Herr segne dich und behüte dich,
sein Angesicht leuchte dir gnädiglich.
Er möge dir seinen Frieden geben.
und sein Antlitz über dich erheben.“

Denken wir mal an die Heidin Rut,
sie war vorbildlich und zu Juden gut.
Ihr gutes Beispiel ist mit Weisheit voll,
und zeigt, dass man Israel segnen soll:

„Dein Volk ist mein Volk“, so sagte sie klar,
und „Dein Gott ist mein Gott“ – wie wunderbar!
Man sieht, dass solch Glauben ein Segen ist:
Sie wurde Stammmutter von Jesus Christ!

Sich gerne „Freund Israels“ zu nennen
und sich klar zu Israel bekennen,
dies lasst uns sagen und praktisch beweisen
und Gott, den Herrn über alles preisen!


Autor: Rainer Jetzschmann
 
Misio 07.01.2018 23:17
Vor ein paar Stunden bekam ich das hier:

Der Mensch der Gesetzlosigkeit
  ….. Tumulte im Gericht in Mannheim ………
 
Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat.
Denn sie ist Gottes Dienerin, dir zugut. Tust du aber Böses, so

fürchte dich; denn sie trägt das Schwert nicht umsonst: Sie ist
Gottes Dienerin und vollzieht das Strafgericht an dem, der Böses
tut.

Römer 13, Verse 1 und 4


Die staatliche Ordnung ist, trotz aller Unzulänglichkeiten, Teil der

guten göttlichen Schöpfungsordnung und ist es wert erhalten zu
bleiben. Ich glaube, dass die Verantwortlichen, die ihre Macht von
Gott haben - auch wenn sie das nicht immer glauben - von Gott zur
Rechenschaft gezogen werden, wenn sie die Dinge schleifen lassen.
Übt der Staat die ihm übertragene Macht nicht aus, entsteht ein
Vakuum oder besser Chaos, das sofort von anderen gefüllt wird,
die dann bestimmen, wo es langgeht.

Und das kann dann so aussehen:
(gekürzte Darstellung)

"Es geht um einen Prozess vor dem Landgerichts Mannheim gegen

sechs Heranwachsende aus dem Migrantenkreis, einer Schläger-
truppe, die durch strafbare Gewalttätigkeiten in Erscheinung ge-
treten ist.

Unter der Überschrift "Ein Richter am Rande des Nervenzusam
menbruchs"
wird folgendes berichtet:

Der Vorsitzende Richter äußert sich artikuliert. Mit klaren Worten.

Mit einer eindeutigen Haltung. Das Problem: Im Publikum verstehen einige vermutlich
die Worte nicht. Andere vielleicht schon.

Den Sinn verstehen fast alle nicht. Und wenn, geben sie einen
Scheiß drauf.

Kurze Zeit später kommt es zu tumultartigen Szenen. Das Opfer

der Schlägerbande sagt heute aus, wird in der Pause nach eigenen Angaben bedroht.
Es kommt zu wechselseitigen Vorwürfen zwischen Opfer und Angeklagten.

Personen im Besucherraum stehen auf. "Ich fick Dich", "Du Huren
sohn"
kreischt es durch den Gerichtssaal. Junge, aggressive Männer beschimpfen sich.

Auch einige der Angeklagten reißt es von den Stühlen, Eyyüpcan P.

meint: "Beleidige meine Schwester, dann..." der Rest geht unter.
Acht Polizeibeamte gehen in Stellung, Justizbeamte sichern die
Seiten, einer geht in die Reihen und gefährdet sich selbst – wenn
es jetzt abgeht, ist er mittendrin und alleine.

Ich mache wir kurzzeitig richtig Sorgen um den Beamten, den ich aus vielen Verhand-
lungen kenne, der sehr konsequent, aber auch sehr freundlich ist
und dessen Vorstoß böse enden könnte.

Der Saal ist von einer auf die andere Sekunde so aufgekocht, dass

Übergriffe in Sekundenbruchteilen zu erwarten sind. "Fotze", "Pussy",
"Hurensohn", "Ich zeigs Dir" gellen durch den Raum. Die Aggression
ist greifbar. Von jetzt auf gleich kann es abgehen - vermutlich so,
wie damals in der Straßenbahn, als die Meute über einen herfiel,
der sich gegen den Mob gewandt hat.

Ich sitze in der zweiten Reihe. Die erste Reihe ist leer, die zweite ist

für Medienvertreter, die dritte Reihe ist gesperrt und dahinter sitzt
ein überwiegend asozialer Mob.

Interessant ist, dass dieses Publikum weder zur Arbeit muss, noch

in die Schule, noch zur Ausbildung.
Man hat Zeit, bereits am Vormittag über Stunden Stress in einem Gerichtssaal zu machen.

Wenn jemand jemals Vorurteile über eine Parallelgesellschaft würde

abräumen wollen, hier ist der Jackpot versammelt."
 
Bis hierher der Bericht.

Ein solches respektloses Verhalten in einem Gerichtssaal dazu noch

im Landgericht, als einer höheren Instanz, ist absolut nicht tolerierbar.
Hier müssten sofort spürbare Ordnungsstrafen, bis hin zu kurzzeitigen
Haftstrafen verhängt werden.

Gibt es nicht so etwas wie eine strafbare Missachtung des Gerichts?

Ein ganz ähnliches Verhalten gibt es ja auch gegenüber Polizeibeamten

und sonstigen Ordnungskräften und sogar Hilfsdiensten. Den oftmals
vermummten Tätern kann man nie etwas nachweisen, so dass alle Un-
gehörigkeiten und Gewaltausbrüche ungesühnt bleiben.

Die Staatsmacht wird allenfalls beim Falschparken und überhöhter Geschwindigkeit erfahrbar, wobei es auch hier zu Aggressionen kommen kann.

Wenn das so ist, schwindet das Vertrauen in den Staat, der dann als
"Nachtwächterstaat" und "Bananenrepublik" wahrgenommen wird,

wo alles erlaubt ist, was verboten ist und den man deshalb nicht ernst
nehmen muss, weil jeder machen kann was er will

und anstelle Sanktionen befürchten zu müssen, mit Verständnis und öffentlicher Unter-
stützung rechnen kann, weil ja immer die anderen schuld sind.

Die nach Außen erkennbare Unordnung fängt aber auch hier im Herzen

und damit in der Gesinnung jedes einzelnen von uns an und nimmt seinen Anfang
immer im Ungehorsam gegenüber Gott und seinen Geboten
und Schöpfungsordnungen.

Es ist immer der Mensch der Gesetzlosigkeit,
der sich an die Stelle Gottes setzt und wie Gott sein will.

Was wir können ist, sich solchen Trends nicht anzuschließen und Gott

zu bitten, dass er die Verantwortlichen mit besonders viel Verstand,
Weisheit und vor allem Mut zum Handeln ausstattet, denn an alledem
scheint es zu mangeln.

Gott schütze unser Land!

 
Jörg .....
 
Misio 08.01.2018 00:06
Die Welt des Islam ist eine kulturelle Wüste,

der Mensch unmündig. Jede eigene Entscheidung wird ihm abgenommen, er wird dressiert auf Konformismus, Gehorsam, Autoritätsgläubigkeit, Unterwerfungsmoral und Hass.

Wer mehr lesen möchte:

https://psychosputnik.wordpress.com/2017/04/09/die-welt-des-islam-ist-eine-kulturelle-wueste-der-mensch-unmuendig-jede-eigene-entscheidung-wird-ihm-abgenommen-er-wird-dressiert-auf-konformismus-gehorsam-autoritaetsglaeubigkeit-unterwerfungsm/

Allen eine gute und behütete Nacht

Reinhard
 
vertrauen2015 08.01.2018 08:45
danke @missio
für deinen ausführlichen Bericht
Ja wir müssen beten. Das Gebet ist eine wirksame Waffe.

Danke für deinen Aufruf zum Gebet:

Vor allem: unser Vater im Himmel dein Wille geschehe, dein Reich komme dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf der Erde unser tägliches Brot gib uns heute, vergib uns unsere Schuld so auch wir vergeben unsern Schuldigern.

Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen
Amen !

Amen 22:23 07.01.18 Wer Israel segnet hier auf Erden,
wird auch letztlich selbst gesegnet werden!

Schon Abraham wurde dies verheißen,
und er konnte Gott schon dafür preisen.


Shalom
07.01.2018 um 22:23
 
Marion5000 08.01.2018 12:07
fröhliches Smiley Ich finde, dass wir Christen eine Aufgabe haben. Wir sollten Vorbild sein. Nur immer
    leise sein und Amen sagen, das ist zu wenig. Wir können mit unseren Mitmenschen gute
    Gespräche führen. Auch eine Erwachsenenbildung oder einen Kurs zu machen, wäre gut.
    Es gibt bestimmt auch andere Ideen und jeder von uns hat andere Fähigkeiten und Gaben und Talente.  Worte und Taten u. Werke..........mit Liebe und Güte.......

Ich wünsche allen einen guten Nachmittag u. Abend
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2018 12:24
@Marion 5000
Glaube nicht alles was geschrieben steht
Islam bedeutet nicht Frieden sondern Unterwerfung
Frieden heiß Salam
Im Islam ist Tagiyya gegen die Ungläubigen erlaubt das heißt Verstellung und Lüge bis das der Islam die Weltherrschaft hat.
Wir Christen sollten nicht Steigbügelhalter für diese barbarische Ideologie sein.
 
Misio 08.01.2018 12:59
@ Sadie, Damen hoch gib es leider hier nicht fröhliches Smiley

DANKE

aber was tut die EKD ? ?
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2018 13:17
@Misio
Jeder einzelne Christ ist gefordert !
Kirchen bestehen aus Christen jeder kann in seiner christlichen Gemeinschaft laut gegen die Steigbügelhalter entgegentreten man ist zwar der Rebell der bin ich aber gerne wenn es um Gottes Sohn diesen Kreuzestod von den Muslimen als Lüge und Gottes Sohn als Gotteslästerung bezeichnet wird .Jesus ist bei den Muslimen ein Prophet unter Muhammad aber niemals Gottes Sohn.
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2018 13:39
@Misio
Jeder einzelne Christ ist gefordert !
Kirchen bestehen aus Christen jeder kann in seiner christlichen Gemeinschaft laut gegen die Steigbügelhalter entgegentreten man ist zwar der Rebell der bin ich aber gerne wenn es um Gottes Sohn diesen Kreuzestod von den Muslimen als Lüge und Gottes Sohn als Gotteslästerung bezeichnet wird .Jesus ist bei den Muslimen ein Prophet unter Muhammad aber niemals Gottes Sohn.
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2018 13:41
@Misio
Jeder einzelne Christ ist gefordert !
Kirchen bestehen aus Christen jeder kann in seiner christlichen Gemeinschaft laut gegen die Steigbügelhalter entgegentreten man ist zwar der Rebell der bin ich aber gerne wenn es um Gottes Sohn diesen Kreuzestod von den Muslimen als Lüge und Gottes Sohn als Gotteslästerung bezeichnet wird .Jesus ist bei den Muslimen ein Prophet unter Muhammad aber niemals Gottes Sohn.
 
Misio 08.01.2018 14:35
@ Sadie,

RICHTIG ! ! und wer das nicht tut, macht sich schuldig ! !

Jeder der lesen kann, ist in der Lage das zu erkennen ...


trauriger Weise hat die EKD eine Leitung, die sich nicht für das Wort

Gottes interessiert und das Denken ist humanistisch geprägt. Zu der

anderen "Volkskirche" sage ich lieber nichts ...



für beide gilt aus meiner Sicht:

... und ist eine Behausung der Teufel worden und ein Behältnis aller unreinen Geister und ein Behältnis aller unreinen und feindseligen Vögel.

Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken; und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und ihre Kaufleute sind reich worden von ihrer großen Wollust.

Und ich hörte eine andere Stimme vom Himmel, die sprach:


Gehet aus von ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhaftig werdet ihrer Sünden/Plagen, auf dass ihr nicht empfanget von ihren Plagen;

Denn ihre Sünden aufgehäuft bis in den Himmel, und Gott wird an ihnen nach ihren Frevel handeln.

aus Offenbarung 18
 
Misio 08.01.2018 15:34
@ Freueteuch,

es geht hier nicht um Zionisten . . .

es geht um den Koran und das der Islam Christen & Juden

als Feinde sieht ...   und im letzten den GOTT der dahinter steht.

LG
 
Misio 08.01.2018 15:40
@ Sadie,

ich habe bewusst geschrieben:

für beide gilt aus meiner Sicht ...  

und nicht ich habe den Text geschrieben, er wurde Johannes

von Gott gegeben fröhliches Smiley

und ich habe keine Menschen verteufelt ! !  

Aber Du schreibst selbst, dass da einiges schief gelaufen ist . . .


war das die Führung des Heiligen Geistes ?

LG
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2018 16:24
Der Text kann für viele Christliche Organisationen stimmen,wenn ich mich aber auf etwas einschieße und die Menschen der RK und EK in der viele wahrlich christlich handeln siehe Mutter Theresa da schweigen Kritiker.
Jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren und nicht von den eigenen Machenschaften ablenken in dem Sie mit den Finger auf andere christlichen Kirchen und damit auf die Gläubigen zeigen.Es wäre anmaßend sich als Richter gegenüber Kirchen und Ihre Gläubigen zu erheben.
Ich sage es nocheinmal  das Gericht steht nur Gott und damit Gottessohn zu.Es wäre eine Bösartigkeit und nicht christlich würde ich mich über andere Christen zu Privilegieren 
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2018 17:05
@Sadie...es geht hier nicht um die Menschen, die ggf diesen sogenannten, von ihnen genannten christlichen Lehren von 2 großen christlichen Dogmatikern entwickelt wurden...Die Menschen die ehrlich sind aber verführt werden im Glauben irgendeiner Doktrin...die sollten durch Suchen die Wahrheit finden.s ist Gesetz von Aussaat und Ernte, und von Gott so eingerichtet.
Für Menschen gilt eben auch das Gesetz von Gott inklusive der Kausalität!
Verurteilenswert ist aber eben alles in jedem Lager und jeder Kirche, was nicht von und aus Jesus ist und vorsätzlich genau so entwickelt wurde, aus anderen Gründen als aus Glauben...das sollten wir erkennen! Entweder ist JEsus der Grundstein oder alles ist Sand. - Meine Meinung...
 
Misio 08.01.2018 17:12
@ Sadie,

nochmals ganz deutlich, ich greife keine Menschen an !! Sondern die

falsche Lehre !!

Schade das die Menschen sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen.


Mir geht es darum den Menschen gut zu tun und die falsche Lehre führt in die falsche Richtung. Ein kleiner Junge kann eine Kutsche mit 6 Pferden steuern und dabei hat jedes Pferd viel mehr Kraft als der Junge ... aber die Pferde sind gewohnt die Kutsche zu ziehen und auf die Signale zu reagieren,egal wer diese gibt.

Ich weiß das in diesen Gemeinschaften viele aufrichtige Menschen sind und ich bin mit einigen Katholiken befreundet. Einer heißt sogar Heilandfröhliches Smiley und wir hatten schon viel Spaß wegen seinen Namen . . . aber ich kann nur beten, dass Sie trotz ihrer Tradition und den Einschränkungen in Bezug auf Glaubenserkenntnis von GOTT angenommen werden.

Nach dem Wort haben Sie keine Chance Smiley mit Träne

Das schlimmste was Ihnen vorenthalten wird ist:

Das man von neuen geboren sein muss !

Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir,

wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird,

so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen.

Johannesevangelium


Sei gesegnet durch Jesus Christus
 
Misio 08.01.2018 17:15
Danke Tungsten
 
Misio 08.01.2018 18:33
@ Freueteuch,

also irgendwie schmeißt Du gerade alles in einen Topf und ein bisschen Durcheinander ... 
 
vertrauen2015 08.01.2018 18:43
@freuteuch
was möchtest du denn eigentlich sagen ?
Ich hab kein Wort über die Zionisten verloren, sondern bin auf den Bericht von @misio eingegangen. Und dieser ist sehr klar.

Auch glaube ich eher, dass du es bist die Angst hat und einen Fehler machen könnte ? 


 
 
Misio 08.01.2018 18:46
Hier mal ein Vorschlag für die welche von ganzen Herzen

JA zu JESUS sagen wollen.


--> Wichtiger als Gesundheit und ein langes Leben

ist das ewige Leben !  Angenommen ... Sie sterben heute!

Hätten Sie die Gewissheit auf ewiges Leben?

Auf ewiges Leben mit Jesus Christus? Bleiben Sie nicht im Ungewissen.

Diese Tatsachen sollen Ihnen helfen, eine Antwort zu finden.
1. Johannes 4,9.10
Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen. Darin besteht die Liebe: nicht, dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.


 
Johannes 3,16    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass ER seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Von Anfang an war der Mensch dazu bestimmt, in Gemeinschaft und Harmonie mit Gott zu leben. Doch aufgrund eigener Entscheidungen löste der Mensch sich von Gott.
Er meinte, dadurch unabhängig zu werden. So ging die enge Beziehung zu Gott verloren.
Diese Entscheidung des Menschen nennt die Bibel "Sünde".                                                                                                            Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sünde sich nun als aktive Auflehnung oder als passive Gleichgültigkeit Gott gegenüber zeigt. Was Sünde ist, wird in der Bibel z. B. so erklärt:

1. Johannes 3,4     Wer Sünde tut, der tut auch Unrecht, und die Sünde ist das Unrecht.
1. Johannes 5,17   Jede Ungerechtigkeit ist Sünde;

Viele merken, dass ihr Leben keinen Sinn hat. Darum bemühen sie sich selbst um ein sinnerfülltes Leben. Aber wie?

Sie tun es ohne Gott.

Doch durch ein rechtschaffenes, anständiges Leben, durch weltverbessernde Ideen oder religiöse Leistung wird der Abgrund zwischen uns und Gott nicht überbrückt.

Denn die Sünde mit all ihren Folgen wird durch diese Versuche und Bemühungen nicht beseitigt. Das konnte nur durch JESUS geschehen.

Mit seinem Tod am Kreuz hat Jesus Christus für unsere Schuld bezahlt:

Römer 8,34     Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur                                                    
Rechten Gottes ist und uns vertritt.

Durch seinen Tod und seine Auferstehung ist für uns Menschen eine enge Beziehung zu Gott wieder möglich geworden. Jesus selbst sagte in Johannes 14,6:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Gott tat von sich aus das, was für uns unmöglich ist:

ER überbrückte den trennenden Abgrund zwischen uns und ihm. Das geschah, als der Sohn Gottes stellvertretend für unsere Sünden am Kreuz von Golgatha starb:

Apostelgeschichte 4,12        Und in keinem andern ist das Heil,
auch ist kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir sollen selig werden.

Wichtig dabei ist, dass es nicht genügt, diese Tatsache zu kennen.

Gott wartet sehnsüchtig auf unsere Reaktion.

Die könnte z. B. so aussehen:
 
Ich nehme Jesus Christus als meinen Herrn und Retter an!

Jesus annehmen bedeutet:

Lebensgemeinschaft mit ihm durch Lesen der Bibel und Beten zu ihm
Gott und seinen Verheißungen glauben und vertrauen
Den Willen Gottes tun und seine Gebote aus Dankbarkeit für die Erlösung zu halten


Die Bibel zeigt uns sehr deutlich, dass Jesus auf uns wartet. ER freut sich darüber, wenn wir JA zu ihm sagen:

Offenbarung 3,20
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an.
Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür öffnet, zu dem
werde ich hineingehen ... und es wird ein Fest sein. grinsendes Smileygrinsendes Smileylachendes Smiley

Dieses Gebet können Sie verwenden.

Herr Jesus Christus,
ich danke Dir, dass Du für mich gestorben und auferstanden bist. Ich bin ein Sünder, bitte, vergib mir. Komm jetzt in mein Leben. Ich kann mich selbst nicht retten. Ich kann mir das ewige Leben nicht verdienen. Darum vertraue ich Dir. Befreie mich von der Macht des Bösen. Schenke mir die Kraft, Dir nachzufolgen. Mit allem, was ich bin und habe, gebe ich mich Dir jetzt hin.


Ich nehme das ewige Leben an und  ich danke Dir für dieses Geschenk.  

Amen.



Können Sie dieses Gebet bejahen?
Dann dürfen Sie sich mit diesen Worten Jesus Christus ganz persönlich übergeben.

ER wird Ihr Gebet erhören.

Vertrauen Sie Ihm, denn Jesus wird seine Versprechen einhalten:

Johannes 6,37 ... wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinaus stoßen.

1. Johannes 1,9    Wenn wir aber unsre Sünden bekennen,

so ist ER treu und gerecht, dass ER uns die Sünden vergibt und reinigt uns
von aller Ungerechtigkeit.

lachendes Smiley fröhliches Smiley grinsendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2018 20:31
Ich bin auch der Meinung, dass wir Christen alle
zusammenhalten sollten und den eindringenden
Gewalttätern Einhalt gebieten müssen!
Hoffentlich wachen unsere Politiker rechtzeitig auf...
 
Misio 08.01.2018 21:31
Liebe Rosenlied,

auf die Politiker kannst Du lange warten ! !

Die wollen das es so ist wie es ist ... aber GOTT lässt sich NICHT spotten !

Da nützt auch nicht das bisschen Kosmetik was jetzt verteilt wird trauriges Smiley

Liebe Grüße
 
Misio 08.01.2018 22:34
Einige User haben hier sich nicht äußern wollen

und mir per Mail ihre Erfahrungen, Sorgen und auch Unverständnis gegenüber Politik und Kirchen.

Das sind so erste Zeichen, wenn man sich nicht mehr traut öffentlich auszusprechen, was man denkt.

Ich darf aus einer Mail etwas weitergeben, Danke dafür !

"... ich bin in Indonesien aufgewachsen und genau das was Du beschreibst hat da stattgefunden: dass Kinder im Alter von 5 bis 12- 14 Jahren den Koran auswendig lernten.
Zu jener Zeit waren die Muslime dort noch relativ moderat im Umgang mit Andersgläubigen.
Aber die, die ihren Glauben sehr ernst nahmen, die haben auch zu der Zeit schon das entsprechend ablehnende bis hin aggressive Verhalten an den Tag gelegt, Andersgläubigen gegenüber.

Der Islam ist eine gefährliche und intolerante Staatsreligion, die uns zu verschlucken droht und viele machen die Augen zu, wollen es nicht wahrhaben.
Leider auch Christen und nun zu meiner eigentlichen Frage:


Wie sind die gefährlichen Entwicklungen in unserem Land noch aufzuhalten? Glaubst Du ernsthaft, dass dies noch möglich ist? (Moscheebau, Anpassung von Volksfesten und christlichen Festen an Andersgläubige, gemeinschaftliche Gottesdienste mit Imamen, Kopftuch-ja, usw.)"


Wenn wir einfach die Hände in den Schoss legen, dann handeln andere !

Es gibt viele Menschen die beten und ich weiß das es GOTT möglich ist, jede Situation zu wenden.

Ich denke aber, das GOTT eine Umkehr (Buße) erwartet, damit die Gerichte aufgehalten werden. Im Moment ist davon sehr wenig zu sehen.

Abtreibung
Geldgier
Egoismus
Gender / Ehe für alle ...

um nur einige Schlagworte zu nennen.

Kurzum man handelt sehr bewusst gegen die Gebote für das Leben
und eine BEZIEHUNG zu GOTT wie ER sie wünscht bleibt weitestgehend auf der Strecke . . .

nur wenn wir von einem "Kulturchristentum" wegkommen und echtes Christentum leben, nur dann kann ich mir eine Wende der Situation vorstellen.

Nach menschlichen Ermessen befürchte ich, dass die Menschen sich erst wieder an den lebendigen GOTT erinnern, wenn Sie in großen Nöten sind.

Ich halte es nicht für unmöglich, das JESUS bald wieder kommt !

Dann wird ER die welche zu IHM gehören wegnehmen und dann ist die Hölle los ...

viele werden sich dann erschrecken und laut Bibel ist dann jede Hinwendung zu Jesus mit Martyrium verbunden.
Dann kann nur noch wer bereit ist sein Bekenntnis zu JESUS mit seinem Blut zu unterschreiben, seine Seele retten.

Die Situation ist Ernst - deshalb die dringende Bitte: Seid wirkliche Nachfolger und nehmt mit in den Himmel, wen ihr nur mitnehmen könnt !


Allen Segen und seinen Schalom

Reinhard
 
(Nutzer gelöscht) 09.01.2018 18:05

DIE VERSCHLEIERTE GEFAHR

"Die Macht der muslimischen Mütter und der Toleranzwahn der Deutschen"

Otto Normalverbraucher wagt es nicht mehr, seine Sorgen und Ängste zu formulieren oder gar seine eigene Meinung zu vertreten, weil er fürchtet, als Nazi oder Rassist beschimpft zu werden..... Warum soll man sich nicht Sorgen machen um Frau und Töchter, wenn junge arabische Flüchtlinge an der Kaufhalle herumlungern und anzügliche Bermerkungen von sich geben? Oder nicht äußern dürfen, dass die Kommandos des sogenannten Islamischen Staats SELBSTVERSTÄNDLICH etwas mit dem Islam zu tun haben.

Da Juden sich in Berlin nicht mehr mit Kippa auf die Straße trauen und die Berliner SPD im Wahlkampf 2016 mit einer Kopftuchfrau für "Vielfalt" warb, frage ich mich: Gelten kulturelle Vielfalt und Toleranz nur noch für Muslime? Das Neutralitätsgesetz gilt für alle. Aber Muslime beanspruchen und erhalten eine Sonderbehandlung. Da zeigen unsere Intellektuellen, die das Kreuz aus Bürgerämtern und Schulen, von den Wänden und den Hälsen der Lehrerinnen verbannt haben, eine erstaunliche Feinfühligkeit. Weshalb nur gegenüber Muslimen?..... Sind die Gefühle von Christen und deren Empfinden nichts wert?

Wir, Frauen und Männer, müssen die Bevormundung durch die Political Correctness brechen. Wir müssen uns davon befreien und uns trauen, Wahrheiten auszusprechen, ohne vorher das Bekenntnis ablegen zu müssen, kein Nazi zu sein, nicht xenophob und für offene Grenzen. Wir müssen das Eindeutige unzweideutig ansprechen.....
Wer es nicht verstehen will, gehört nicht hierher. Wer es nicht verstehen kann, obwohl er oder sie es könnte, betreibt ein gegen unsere freie Gesellschaft gerichtetes Spiel.

Die Neutralen, Gleichgültigen und Übertoleranten vergessen, dass eine tolerante Gesellschaft wie unsere von Feinden bedroht ist. Von Ideologien, über die Karl Popper in seinem Buch "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" schon 1945 schrieb. Er sprach vom >Paradoxon der Toleranz<, , weil uneingeschränkte Toleranz zwangsläufig zum Verschwinden von Toleranz führe.
"Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit Ihnen."
 
(Nutzer gelöscht) 09.01.2018 18:09
Das sind Auszüge aus dem oben genannten Buch, von Zana Ramadani 
(politisch aktive MUSLIMA)

Es müsste doch zu denken geben, das jemand aus den eigenen Reihen des Islams sich veranlasst sieht, solche Zeilen zu schreiben!
 
vertrauen2015 10.01.2018 09:37
danke @augapfel für den Bericht Zana Ramadani

ist schon lange publik, wer versucht die Machtverhältnisse in Deutschland sowie auch in Israel zu lenken. 
Da gibt es einen politischen Plan der diese Dinge ins Rollen bringt. Gestern z. B.  kam bei Arte eine Reportage, die den Krieg der gewollt vorangetrieben wird und auch gewollt die Flüchtlinge vor allem die Christen nach Europa vertrieben werden, um den Islam groß zu machen. 

Ich bin manchmal wie am Boden zerstört, wenn ich höre wie es politisch funktioniert um die Weltmacht zu bekommen.

Doch bei alledem, wird es erst den ersehnten Frieden geben, wenn YESHUA wieder kommt. Er allein wird dann in Gerechtigkeit und mit eisernem Zepter regieren.

Solange werden durch Kriege, Terror, Gewalt die Machtverhältnisse geregelt.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht vom Thema abgekommen. 
 
Misio 24.06.2023 19:55
Da gerade über den Islam diskutiert wird, könnte dies hier hilfreich sein.

LG
 
Misio 24.06.2023 21:44
Hallo Paffche, niemand will dir deine Erfahrung absprechen,

ABER es geht darum, ob diese mit dem Wort GOTTES übereinstimmt.

Es gibt kaum jemand, der kompetenter ist als Mark A Gabriel.
 
Misio 27.06.2023 21:43
🔦
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren