weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Ohne Worte

Ohne Worte
https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 04.08.2017 19:14
........
.....
..@Paull1957 Gutes Video; will nur leider keiner wissen.
......
........
 
diene 04.08.2017 19:47
wow!!
 
(Nutzer gelöscht) 04.08.2017 20:07
Das ist einfach Mathematik und ein wenig Geografie...alles andere ist Ignoranz, lol.
Aber wer im Reichtum schläft, wird kaum daran denken aufzuwachen und das, was ihn reich macht abzuschaffen...lol...
Man sollte an die Hinweise von Marx denken...und das Kapital studieren...dann versteht man auch die Bibel besser...(ich geh schon mal in Deckung wegen der Angriffe....)
 
Paul1957 04.08.2017 20:38
Trotzdem kann, darf und soll es jeder wissen.
 
(Nutzer gelöscht) 04.08.2017 21:51
Das klingt sehr plausibel.
In der Welt gibt es schon viele humanitäre Hilfe, aber vieles versickert auch in undurchsichtige Kanäle oder ist nicht gut durchdacht.Wenn bspw.Technik geschickt wird, mit der sich keiner auskennt oder den Temperaturen einfach nicht gewachsen ist.
 
pieter49 04.08.2017 22:04
Ja so sieht es aus ... !!!
Die frage stelle ich mir auch immer, WARUM helfen wir nicht wo die Not am hoechsten ist ... ???
Wir kaufen preiswerte textil produkten, und denken uns nichts dabei ... aber es wird hergestellt von menschen die NUR 2 Dollar am Tag bekommen, und vielleicht 10 oder sogar 12 Stunden arbeiten.
 
(Nutzer gelöscht) 04.08.2017 23:53
Hier geht es darum das den Menschen mit einer anständigen Infrastruktur vor Ort geholfen wird ,das diese Länder Ihre Bodenschätze selber vermarkten können damit Sie eine anständige Lebensgrundlage haben und Aufklärung über die Geburtenkontrolle.
Nur Hlfe vor Ort hilft die Flucht einzudämmen und keine Neiddebatte
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2017 07:19
Wie lange reicht das Geld der Reichen,wenn die Infrastruktur nicht ausgebaut wird.
Zur Neiddebatte obwohl ich damit einige Oberlehrerhafte Zeigefinger bekommen habe stehe ich , ich sehe den Neid so es sollten die mit den Millionen ran ,es ist ein Art von Gewissenberuhigung um vor den Elend was die Leute veranlasst Ihre Heimat zu verlassen die Augen zu verschließen
Wenn man die Reichen jetzt mal nicht ins Spiel bringt könnte es den Menschen vor Ort gut gehen wenn jeder ein kleines Scherflein dazu beiträgt .Dazu müßte die Korruption beseitigt werden.Die Steuergelder wären vor Ort für die Menschen besser angelegt.
 
pieter49 05.08.2017 08:05
Die ''Reichen'' sind bereit zu Investieren ...
Hauptproblem ist das die EU-Politik nicht ausreichend behilflich ist, um gesunde Infrastruktur zu bewirken.
Ausserdem moechte ich gerne @Sadie's statements unterstreichen ... !!!
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2017 11:00
Danke @Paul57 für den eindrucksvollen Bericht.
Ja, ich schließe mich auch den wahren Aussagen von
@Sadie an.
 
(Nutzer gelöscht) 05.08.2017 22:18
Ich will ja nicht neunmal klug erscheinen...aber beim Lesen der Komments erschien mir die Frage sinnvoll...haben wir den Sinn verstanden?
Das Hauptproblem ist nicht die Politik, sondern das Giersystem des Kapitalismus...das gehört abgeschafft...Jeder braucht die gleichen fairen Bedingungen! Aber weil wir ja auf der Sonnenseite leben...bleibt uns nur das Genießen und Bedauern....lol, kopfschüttel...
Das mit der Infrastruktur...Sadie...es geht so (Bericht aus Sierra Leone)...es wird ein Projekt vereinbart...dann wird erstmal von Afrika geliefert...dann wird angefangen von Europa zurückzuzahlen....die Hälfte...dann wird nachverhandelt (für Afrikaner immer runtergerundet) ..dann wird ein Stop eingelegt, um die Afrikaner zu hindern zu besserer Entwicklung...die brauchen aber Geld...wegen der Fertigstellung der Straße...also borgt man sich das wiederum von dem Staat, der sich als Helfer aufspielt...der baut dann nochmal 25% sodas das Projekt zu 75% fertig und somit nutzlos ist..Nutzen für die Unterstützerstaaten...ein Land was Schulden bei ihm macht...also moderner Sklave...dann kommen die Chinesen...bauen fertig...wollen kein Geld...nehmen Bodenschätze, Arbeitskräfte und bieten unmenschliche Bedingungen, weil sie rigoros Abbau betreiben ohne Nachhaltigkeit...habe dieses auch von meinem Freund in Ghana, der wegen einem "Joint-Venture Projekt" mit Chinesen von denen angesprochen wurden unter Bedingungen...ohne Sinn und ohne Fairness.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren