weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

OHNE DINGS KEIN BUMS

OHNE DINGS KEIN BUMS
Es wird immer dreister: Jetzt mischt auch das öffentlich-rechtliche Kinder-Fernsehen bei der Sexualisierung der Kleinsten kräftig mit.

Vor wenigen Tagen lief auf dem Sender KinderKanal, der laut Wikipedia ein „zielgruppenorientiertes Programm für drei- bis 13-jährige Zuschauer“ anbietet, die Sendung „Kummerkasten“ mit dem Titel „Ohne Dings kein Bums – Was möchtest du über das 1. Mal wissen?“.

http://www.kika.de/kummerkasten/sendungen/sendung98080.html

Unter dem Motto „Schluss mit Bienchen und Blümchen“ wurde den Kindern dort alles über Sex, Petting, Penisgrößen und Selbstbefriedigung erzählt. Daß es ein gesetzliches Mindestalter von 14 Jahren für Sexualverkehr gibt, fanden die beiden jugendlichen Moderatoren dann auch eher merkwürdig und staunten: „Also wenn ich als zwölfjähriges Mädchen mit meinem 14jährigen Freund schlafe, dann gilt das als sexueller Übergriff und ist tatsächlich verboten.“

Grundtenor der fast 60minütigen Sendung: „Probiert euch aus. Findet heraus, was euch gefällt, was sich gut anfühlt, was Spaß macht.“ Unglaublich! Eine sehr gute Zusammenfassung der Sendung hat der Jugendforscher Dr. Martin Voigt hier veröffentlicht.

Hier ist eine große Protestwelle nötig!
Informieren Sie viele andere und richten Sie (sachlich formulierte) Beschwerden bitte an: Intendantin Prof. Dr. Karola Wille
Publikumsservice@mdr.de, Mitteldeutscher Rundfunk (MDR), Anstalt des Öffentlichen Rechts, Kantstraße 71 - 73, D-04275 Leipzig

und/oder an den Rundfunkrat des Mitteldeutschen Rundfunks: rundfunkrat@mdr.de,

Mitteldeutscher Rundfunk, Rundfunkrat, D-04360 Leipzig.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 25.02.2017 23:37
Na schockiert ?

Frage über was ? ? Die Überschrift oder den Inhalt ?
 
snowwhite 26.02.2017 09:58
danke Misio für deinen Mut, hier darüber zu berichten . Nur so kann man Menschen aufrütteln.
Wir leben in der Zeit, in der alle Gesetze GOTTES auf den Kopf gestellt werden. Es ist ein durch und durch
antichristliches System - hier wird der Boden für den Antichristen bereitet . Es gehört mit dazu, die Menschen zu verderben und letztlich zu zerstören. Es findet eine Entwurzelung auf allen Ebenen statt.Das geht natürlich am besten dadurch , dass man schon im Kindesalter damit anfängt..alles wohl geplant. Erst die Kinder den Eltern entziehen (beide müssen arbeiten, Verwirklichung im Beruf usw), dann die Umerziehung/Ideologisierung beginnend im Kindergarten.
Ich hoffe und bete das der HERR Gnade schenkt, dass die Menschen erkennen, wessen Ursprung der sogenannte Zeitgeist ist, dass sie anfangen mögen, zu recherchieren, damit sie erkennen, dass hinter Allem ein Plan existiert....und ich hoffe und bete, dass der HERR die zarten Kinderseelen bewahrt und beschützt.
Möge ER denen, die sich auf Erden dafür einsetzen, Mut, Kraft , Schutz, Bewahrung und Erfolg sein.Amen
 
Misio 26.02.2017 12:44
In anderen Ländern hat man durchaus noch ein normales Empfinden

und dann gibt es bei uns eine solche entrüstete "Skandalmeldung":

Das "Abtreibungsschiff" einer niederländischen Organisation ist nach Angaben der Betreiberorganisation, bei seiner Ankunft vor der Küste Guatemalas von der Marine festgesetzt worden.
Das Schiff werde von der Armee festgehalten, teilte die Gruppe "Women on Waves" ("Frauen auf Wellen"zwinkerndes Smiley mit.
So werde der "rechtmäßige Protest gegen die staatlichen Beschränkungen des Rechts der guatemaltekischen Frauen auf sichere Abtreibung" behindert.

>>Meine Anmerkung: Was bilden diese Leute sich ein ? Wollen sich über das Recht eines Landes hinwegsetzen . . . aber wenn man sich über Gottes Gesetze hinwegsetzt, dann ist auch alles Andere dem Egoismus untergeordnet.

Beschränkungen des Rechts der guatemaltekischen Frauen auf sichere Abtreibung ? ? <<

In Guatemala darf eine schwangere Frau nur abtreiben, wenn ihr Leben in Gefahr ist. Laut "Women on Waves" gibt es in dem lateinamerikanischen Land jährlich rund 6000 - 10000 illegale und oft gefährliche Abtreibungen.

Das Militär erklärte in einer offiziellen Beschwerdeschrift an die Staatsanwaltschaft, es werde der Gruppe "nicht erlauben, ihre Aktivitäten im Land auszuführen".

Die Streitkräfte des mittelamerikanischen Landes seien verpflichtet, menschliches Leben zu schützen und zu verteidigen.

Nach einer Anordnung von Präsident Jimmy Morales werde die Jacht aus guatemaltekischem Gebiet hinausbegleitet.
Die Ankunft des in den Niederlanden registrierten Boots im Hafen von Puerto San José war von Protesten christlicher Gruppen begleitet worden. Die Hafenbehörde verbot den Aktivisten, ihr Schiff zu verlassen. Zur Begründung hieß es, sie hätten den Grund ihrer Reise nicht erklärt. Sie hätten sich als Touristen ausgegeben und ihre wahren Absichten verschwiegen. >> LÜG & BETRUG <<

Die Marine schickte ein Schiff zur Beobachtung. Auf dem Boot befinden sich „Aktivisten“ aus den Niederlanden, Deutschland, Österreich, Brasilien, Spanien und Guatemala.
Die niederländische Abtreibungsorganisation hatte auf ihrer Website angekündigt, auf dem Schiff unter anderem kostenlose Abtreibungen für Frauen bis zur zehnten Schwangerschaftswoche anzubieten - zwölf Meilen vor Guatemala im Pazifik in internationalen Gewässern.


Gründerin Rebecca Gomberts erklärte, es könnten immer fünf Schwangere gleichzeitig in einem Beiboot zu dem Abtreibungsschiff gebracht werden. . . . .
"Women on Waves" hat in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt. Ihre "Abtreibungsschiffe" vor Irland, Polen, Portugal und Spanien wurden jedes Mal von Protesten von Abtreibungsgegnern begleitet. Die letzte Mission ging 2012 nach Marokko, wo ebenfalls die Marine das Anlegen des Schiffes unterband.

© SPIEGEL ONLINE
 
Misio 26.02.2017 14:29
@ snowwhite, Du schreibst:

"Wir leben in der Zeit, in der alle Gesetze GOTTES auf den Kopf gestellt werden.

Es ist ein durch und durch antichristliches System . . . ."

Ja, aber das ist doch eine normale Situation oder ?


Schau dir David, Mose, Josef oder Paulus an. Der kleine Unterschied zu leider all zu vielen "Christen" ist das sie nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben . . . bzw. in ihrem Kleinglauben Raum gegeben haben sondern im Glauben an einen großen Gott die Möglichkeiten ergriffen haben, die sie hatten.

So hat David mit einem kleinem Stein den riesigen Goliath verschwinden lassen.


Sollten wir nicht auf diese Beispiele sehen und tun was wir tun können ?


LG

und Jesus nachfolgen braucht Mut - keine Pantoffelhelden !
 
Misio 26.02.2017 14:42
man traut sich ja nicht mal

hier zu unterschreiben ! http://www.citizengo.org/de/kampagnen


geschweige öffentlich seine Meinung zu bekennen, oder diese Aktion zu unterstützen:


http://www.die10gebotegottes.de


das würde unsere Gesellschaft verändern !!
 
Misio 26.02.2017 20:23
Immer mehr Menschen

kennen nicht mal mehr die 10 Gebote . . .

bestenfalls wissen sie noch, dass so was in der Bibel steht . . . so ein Buch was keiner mehr liest . . .


Mein Volk geht ein an Mangel an Erkenntnis ! !
 
Misio 26.02.2017 20:34
Im Vergleich zu Aids mag der Tripper harmlos erscheinen.

Doch die Bekämpfung der Geschlechtskrankheit werde immer schwieriger, warnt die WHO.

Für Millionen von Menschen, die sich mit der Geschlechtskrankheit Tripper infizieren, könnte es in absehbarer Zeit keine Heilung mehr geben. Dabei galt die Krankheit vor gut 100 Jahren als besiegt . . .

Eheliche Treue ist uns nicht ohne Grund ans Herz gelegt !
 
Misio 26.02.2017 21:15
Natürlich weiß ich das GOTT das Ende geplant hat,

aber

ist das ein Grund die Hände in den Schoß zu legen ?


Da halte ich es lieber mit Luther: und sollte morgen die Welt unter gehen,

so will ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.
 
Misio 26.02.2017 21:46
lachendes Smiley
 
Misio 27.02.2017 14:24
"Bündnis 90/Die Grünen"

fordern von Bundesregierung >> weltweite << Finanzierung von Abtreibungen

https://aktion-sos-leben.blogspot.de/2017/02/bundnis-90die-grunen-fordern-von.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren