weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

die Demut

die Demut
Denken Sie nicht, dass die gegenwärtige Demut – das einschmeichelnde Wesen und die Salbung, das absichtliche Unterstreichen der eigenen Nichtigkeit. Den wirklich sanftmütigen Menschen begegnet, werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach nachdenken, dass er der lustige, kluge Bursche, der das nicht gefälschte Interesse dafür gezeigt hat, dass Sie ihm sagten. Und wenn er Ihnen, jenen wahrscheinlich nicht gefallen wird, weil Sie die Injektion des Neides zum Menschen empfinden Sie, der so leicht und froh begabt ist, das Leben wahrzunehmen. Er denkt an die Demut nicht; er denkt an sich überhaupt nicht.

Klajw Lewis

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2016 08:54
Für mich ist das ein sehr unverständlicher Text?

Wer ist Kiajw Lewis?
 
(Nutzer gelöscht) 14.08.2016 08:54
Für mich ist das ein sehr unverständlicher Text?

Wer ist Kiajw Lewis?
 
Svetaselesta 14.08.2016 22:22
Klajw Stejpls Lewis (англ. Clive Staples Lewis; am 29. November 1898, Belfast, Nordirland, das Britische Imperium — am 22. November 1963, Oxford, England) — der britische irische Schriftsteller, den Dichter, den Lehrer, den Gelehrten und den Theologen. Ist durch die Werke im Genre der Fantasy am meisten bekannt, unter denen «die Briefe Balamuta», «der Chronik Narnii», «die Kosmische Trilogie», sowie den Büchern nach der christlichen Apologetik, solchen wie "das Christentum", "das Wunder", "das Leiden" Einfach Ist. Lewis war ein naher Freund anderen bekannten Schriftstellers — G. von R.R.Tolkina. Sie lernten in Oxford auf der Fakultät des Englisches und der Literatur und waren die aktiven Mitglieder der literarischen Gruppe, die unter dem Titel "Inklingi" bekannt ist. Lewis war bei der Geburt in der anglikanischen Kirche in Irland getauft, aber im Teenageralter hat das Interesse für die Religion verloren. Dank dem Freund G. Flusses Flusses Tolkinu Lewis kehrt im Alter von 32 Jahren in die anglikanische Kirche zurück (jener hoffte, als der Katholik, dass der Freund den Katholizismus) [5] übernehmen wird. Der Glaube hat den starken Einfluss auf seine literarischen Werke geleistet, und die Rundfunksendungen auf die christliche Thematik während des Zweiten Weltkriegs haben Lewis die weltweite Anerkennung gebracht.
In 1956 er heiratete mit der amerikanischen Schriftstellerin Dschoj Dewidmen. Sie ist vom Krebs vier Jahre später im Alter von 45 Jahren gestorben. Lewis ist am 22. November 1963 von der Nierenmangelhaftigkeit gestorben, eine Woche bis zum 65. Jubiläum nicht erlebt. Die Massenmedien erwähnten über seinen Tod tatsächlich nicht, da er und sein Freund, britischer Autor Oldos Chaksli, am selben Tag gestorben sind, in den Präsident der USA John Kennedi getötet war. In 2013, ins Datum des 50. Jubiläums seines Todes, in seine Ehre war die Gedenkstätte im Winkel der Dichter in der Westminsterski Abtei bestimmt.
Die Arbeiten Lewises sind mehr als auf 30 Sprachen übersetzt, es sind Millionen Kopien verkauft. Die Bücher, die den Zyklus bilden «Chronik Narnii» sind mehr alle übrig bekannt und sind von den Massenmedien verbreitet, haben einiger Spielfilme zugrunde gelegen. Seine Arbeiten wurden Gemeingut des Volkes in den Ländern, wo копирайт nach den 50-Jahren von des Todes des Autors, zum Beispiel, Kanada abgenommen wird.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren