weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

unser älterer Bruder ist in Bedrägnis

unser älterer Bruder ist in Bedrägnis
Am 19. September 2011 beginnt die diesjährige Vollversammlung der Vereinten Nationen (UN).

Mit dem vermeintlichen Ziel, den "Friedensprozess im Nahen Osten" wieder in Gang zu setzen, ist folgender Coup geplant:

1. Der Palästinenserführer Mahmud Abbas soll kurz zuvor einseitig einen palästinensischen Staat ausrufen.
2. Die UN sollen kurz darauf diesen Staat anerkennen.

Experten schätzen, dass die Zustimmungsquote für die Anerkennung in den UN bei 90  % liegen könnte.
Die EU ist in dieser Frage gespalten. Sechs EU-Nationen sind derzeit für die einseitige Anerkennung (Stand: April 2011). Deutschland hat sich bei dem Besuch Benjamin Netanjahus am 7. April 2011 eindeutig dagegen ausgesprochen. Andere Länder sind ebenfalls dagegen. Etwa die Hälfte zeigt sich derzeit unentschieden. Deutschlands Haltung zu dieser Frage hat eindeutig einen wichtigen Einfluss auf die unentschiedenen Nationen.

Eine einseitige Anerkennung eines palästinensischen Staates durch die UN wäre für Israel und für einen echten Frieden im Nahen Osten katastrophal.

Die drei wichtigsten Gründe dafür sind:

Damit würde die palästinensische Seite aus der Verantwortung genommen werden, ihren tatsächlichen Friedenswillen und ihre Friedensbereitschaft sowie die unmissverständliche und unwiderrufliche Anerkennung Israels als jüdischen Staat unter Beweis zu stellen.
Dies sind jedoch zentrale, unabdingbare Voraussetzungen für einen echten Frieden.

Die für Israel lebenswichtigen Sicherheitsfragen sowie Fragen des Grenzverlaufes und der Rückkehr palästinensischer Flüchtlinge (bzw. deren Nachkommen) werden nicht vorab geklärt und gelöst, sondern vertagt. Die Spannungen bleiben bestehen bzw. verschärfen sich noch. Frieden rückt in noch weitere Ferne. Der Nahost-Konflikt wird angeheizt, anstatt gelöst zu werden.

Der internationale Druck auf Israel und dessen Isolation innerhalb der Völkergemeinschaft erreicht eine neue, seit der Gründung des modernen Staates Israel noch nie da gewesene Eskalationsstufe.
Von da aus rückt das Szenario, dass die UN Israel nicht nur moralisch und psychologisch ächten, sondern irgendwann auch militärisch gegen Israel aktiv werden, deutlich näher.


Deshalb rufen wir alle Menschen in Deutschland, die ein aufrichtiges Anliegen für Frieden in Israel und im Nahen Osten haben, dazu auf, Bundeskanzlerin Merkel für ihr "NEIN" zur einseitigen Anerkennung eines Palästinenserstaates den Rücken zu stärken.

Möglich ist das durch Unterschriftenaktionen.

Am 8. Juni 2011 konnten die ersten 16.064 Unterschriften (in nur knapp 3 Wochen gesammelt) zur Unterstützung der Positionierung von Bundeskanzlerin Merkel gegen die Anerkennung eines einseitig ausgerufenen palästinensischen Staates im Bundeskanzleramt abgegeben werden.

Die Aktion geht weiter bis zum 10. September 2011

Die gemeinsame Unterschriftenaktion von Christen an der Seite Israels, der Initiative 27. Januar, der European Coalition for Israel sowie weiterer beteiligter Organisationen wird bis zur UN-Vollversammlung im September diesen Jahres fortgesetzt.

Wir brauchen eure Unterstützung!

Für weitere Infos : [url=]http://www.israelaktuell.de/de/index.php?id=195 [/url]

Es ist wichtig, dass wir als Christen einen Standpunkt einnehmen, eine Meinung zu Israel haben und für Israel einstehen, da wo wir können.

Antisemitismus und Antiisraelismus nehmen in Europa und in Deutschland zu. Als Deutsche und als Christen haben wir eine besondere Verantwortung für unsere Brüder !

Lasst uns Gottes Standpunkt einnehmen.

Lasst uns nicht nochmals mitschuldig sein an einen Angriff auf das jüdische Volk !

Reinhard

mehr Infos: [url=]http://www.israelheute.com[/url]

[url=]http://de.icej.org[/url]

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Misio 21.06.2011 23:50
Ich möchte euch bitten, nicht nur zu unterschreiben,

sondern selbst aktiv zu werden

und diese Botschaft weiterzuverbreiten,
------------------------------------------------------

ihr habt alle Email und seit auch auf anderen Seiten aktiv, bitte nutzt diese Möglichkeiten.

Danke
 
Misio 21.06.2011 23:51
Jesaja 40:1


Tröstet, tröstet mein Volk, spricht euer Gott; redet freundlich mit Jerusalem !
 
Misio 21.06.2011 23:51
1.Mose 12:3

Ich will segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dir fluchen; und durch dich sollen alle Geschlechter auf Erden gesegnet werden !

Ist euch die Bedeutung dieses Wortes bewusst ?
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren