weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Hitler Foto von 1954 mit CIA-Agent

Hitler Foto von 1954 mit CIA-Agent
Hitler Foto von 1954 mit CIA-Agent - Rätsel um Hitlers Zähne und Schädel
---
Er ist wieder da! Boris Becker stolpert über Hitler💥 - COMPACTTV - 04.04.2025
Es hitlert wieder in Deutschland! Wie aus dem  Nichts spricht die Welt über den Verbleib des "Führers", nachdem Argentinien angekündigt hat, die Geheimarchive zu öffnen. Ist Adolf tatsächlich damals nach Südamerika geflohen? Und was hat eigentlich Boris Becker damit zu tun? Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer haben die Einzelheiten. 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Herbstprince 04.04.2025 21:43
Letztendlich ist offen geblieben, was mit A.H. passiert ist, wobei sein Selbstmord zusammen mit Eva Braun wohl die wahrscheinlichste Variante sein dürfte. 

Allerdings ist interessant zu erfahren, dass so viele Nazi-Größen nach Amerika, Südamerika und auch in die USA, teils mit Hilfe des Vatikan fliehen konnten und sie dadurch der Strafe entkamen.

Natürlich waren besonders die Wissenschaftler mit ihrem Können und Erfindungen begehrt. Da spielt Schuld offensichtlich keine Rolle mehr.
 
Avokado 04.04.2025 22:29
Trotz aufgefundener Zähne und Kieferknochen wird man das Gefühl nicht los, dass der Untote mit dem Schnauzbart mitten in Berlin immer noch weiterlebt.
 
hansfeuerstein 04.04.2025 23:38
Rochus Misch, Pilot Hans Baur bezeugen dass Berlin das Ende war. Hans Baur hat A.H. selbst angeboten ihn mit einer hochmodernen 4 Motorigen Langstreckenmaschine nach Südamerika auszufliegen, was AH ihm gegenüber abgelehnt hatte. Man muss sehen, dass es damals genügte Funktionär gewesen zu sein, um u.U rücksichtslos gelyncht oder hingerichtet zu werden, manche wurden einfach aufgrund eines Abzeichens über den Haufen geschossen.
 
hansfeuerstein 04.04.2025 23:41
Mord und Totschlag hörten mit der Kapitulation nicht auf, sie wechselten nicht selten nur die Seiten.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren