weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Eine gefährliche Mischung 💣

Eine gefährliche Mischung 💣
UKRAINE-KRIEG

Macron kündigt französisch-britische Mission in den nächsten Tagen an

Stand: 18:45 UhrLesedauer: 12 Minuten

355x200

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron empfängt rund 30 Staats- und Regierungschefs in Paris, die über militärische Hilfe und Perspektiven für die Sicherheit der Ukraine beraten. Sehen Sie die Stellungnahme von Kanzler Olaf Scholz zum Treffen der „Koalition der Willigen“.
Quelle: WELT TV


Emmanuel Macron hat eine französische-britische Mission in der Ukraine angekündigt. Dabei soll es sich aber nicht um „Friedenstruppen“ handeln, an der Front werden sie demnach nicht eingesetzt. Alle Entwicklungen im Liveticker.

15:45 Uhr – Französisch-britische Mission soll europäischen Ukraine-Einsatz vorbereiten


Eine französisch-britische Mission soll nach den Worten von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in den kommenden Tagen in die Ukraine entsandt werden, um einen möglichen europäischen Einsatz im Fall einer Waffenruhe vorzubereiten. „Diese 'forces de réassurance' (etwa: Rückversicherungstruppen) sind keine friedenserhaltenden Truppen, sie werden nicht an der Front eingesetzt“, betonte Macron. Es würden sich „mehrere der anwesenden Staaten“ beteiligen, fügte er mit Blick auf die knapp 30 Delegationen hinzu, die an dem Treffen der „Koalition der Willigen“ teilgenommen hatten. Über die Entsendung europäischer Soldaten bestehe „keine Einstimmigkeit“. Einige Staaten hätten nicht die Kapazitäten oder der politische Kontext erlaube es nicht, sagte er.

355x237

Emmanuel Macron bei der Pressekonferenz in ParisQuelle: AFP/LUDOVIC MARIN

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
 
MB73 27.03.2025 21:59

20:35 Uhr
Selenskij fordert Kampfbeteiligung europäischer Soldaten
303x202
Wladimir SelenskijAurelien Morissard / AP
Europäische Soldaten, die potenziell in die Ukraine geschickt werden, sollen sich an Kämpfen beteiligen, fordert der Staatschef Wladimir Selenskij während der Pressekonferenz nach Abschluss des Gipfels der sogenannten "Koalition der Willigen" in Paris. Das ukrainische Nachrichtenportal Strana zitiert ihn dazu wie folgt:
"Wir wollen europäische Soldaten, die kämpfen werden, wir brauchen keine Friedenstruppen. Wir sprechen von einem Kontingent zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Das ist eine Streitmacht."
Zuvor hatten am heutigen Donnerstag am Gipfeltreffen der sogenannten "Koalition der Willigen" in Paris Vertreter von knapp 30 westlichen Staaten teilgenommen. Nach dessen Abschluss kündigte Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron an, dass Paris und London eine militärische Mission zur Unterstützung der Ukraine planen, die sich allerdings nicht an Kämpfen beteiligen soll (wir berichteten).

 
EchtePerle 27.03.2025 23:41
Was soll ich jetzt davon halten?
Mir wird aus den Informationen nicht wirklich klar, was diese militärische
Aktion denn genau bedeuten soll?
Aber ich fühle mich bei dem Gedanken daran, sehr unwohl!
Hoffentlich machen die da jetzt keinen Blödsinn und bringen die Lage nicht
zur Eskalation. Meine Güte, ist das alles gefährlich und schlimm!
 
Christinchen49 28.03.2025 09:00
die kriegsmaschinerie muß am laufen gehalten werden...u da geht man über leichen....

es widert mich an ,dieses spielchen mit der macht u dem feuer.
in den krieg gehen die kleenen leute..wie einst.
mein großvater hat noch jahrzehnte nach d 2.wk  nach überlebenden gesucht
was sind das f politiker,die diese einstigen verbrechen ignorieren u lachend sich
inszenieren u erneut mit den saebeln rasseln müssen....
 
Julia1960 28.03.2025 11:21
Europa knallt die Tür zu: Keine Sanktionserleichterung, kein Waffenstillstand

Dank der kriegslüsternen “Koalition der Willigen”, die bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen möchte, scheint selbst der Anfang vom Ende des Krieges in der Ukraine in weite Ferne zu rücken. Es scheint, als ob das europäische Politestablishment sogar dazu gewillt ist, den ganzen Kontinent in einen Krieg zu stürzen.

Weiter siehe Link:
https://report24.news/europa-knallt-die-tuer-zu-keine-sanktionserleichterung-kein-waffenstillstand/
 
Julia1960 28.03.2025 11:25
die kriegsmaschinerie muß am laufen gehalten werden...u da geht man über leichen....


Ja, leider. Besonders erschreckend empfand ich, dass ein so großer Teil der deutschen Bevölkerung Parteien gewählt hat, die zuvor klar gezeigt haben, dass sie keine Scheu haben, dass es Krieg gibt. Die immer mehr mit zur Eskalation beigetragen haben. Alleine, dass so viele die CDU gewählt haben, wo H. Merz sich sehr deutlich für Lieferung von Taurus inkl. unsere Soldaten an die Front ausgesprochen hat. Und wie ansonsten links-grün darüber denkt, wußte auch jeder.
 
Natural 29.03.2025 20:38
Sagte schon immer , Europa ist der Sitz Satans ! Auch D wurde durch Satan Wiedervereinigt . D ist eins der 10Häupter !
.....hatte die Wunde vom Schwert/ Krieg und der Antichrist macht diese Wunde wieder heil !
Und , wenn die sagen jetzt ist Friede , dann Kommt wie ein Fallstrick Vernichtung/ Krieg !
Über 30jahre Friede und Jetzt .......?! Bereitet euch vor , weil beides kommt die Entrückung jetzt durch Jesus und die von ihm geführte Trübsalzeit !

Also ich bin froh wenn diese Welt die ja Satan gehört nicht mehr lange Bestand hat und in 7-8 Jahren ihr Ende gefunden hat .

Jeder Christ sollte darüber glücklich sein ! Die Im Himmel wohnen jubeln auf jeden Fall wenn's los geht ! 
Lest die Bibel - mir dürft ihr nichts glauben - erstens es wäre Sünde wenn man Menschen Glaubt wenn es um Gott geht , selber lesen und prüfen !
Kümmert euch wegen der Entrückung durch Jesus selber !

Diese Welt ist gerichtsreif !
Und wenn man die Europäer sieht gleich welcher Couleur wie sie die Amerikaner  belächeln und gleichzeitig niedermachen da sieht man die teuflische Fratze . Als ob sie jemals im Sinne Gottes was richtig gemacht hätten !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren