DER KRIEG IN UNSEREN STÄDTEN
22.02.2025 18:50
DER KRIEG IN UNSEREN STÄDTEN
22.02.2025 18:50
DER KRIEG IN UNSEREN STÄDTEN

Bereits 2004 berichtete der Journalist über die heutigen Umstände. Er starb unter mysteriösen Umständen - weil er die Wahrheit schrieb?
Dr. Udo Ulfkotte studierte in Freiburg und London. Er berichtete 17 Jahre lang für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, vor allem als Kriegsberichterstatter, und lehrte Sicherheitsmanagement an der Universität Lüneburg. Der seit einem Giftgasangriff (Senfgas) 1988 kriegsbeschädigte und aufgrund seiner langen Kriegserfahrungen politisch nicht korrekte Autor ist Geheimdienstfachmann, Fellow des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, war im Planungsstab der Konrad-Adenauer-Stiftung und Referent der Bundesakademie für Sicherheitspolitik. Dr. Ulfkotte ist spezialisiert auf Sicherheitsfragen, die Folgen der Zuwanderung und gleichgeschaltete korrupte Medien. Der Autor hatte bislang sechs Hausdurchsuchungen wegen des „Verdachts auf Geheimnisverrat“. Alle Verfahren wurden eingestellt, weil er als Journalist in Deutschland (noch) die Wahrheit sagen darf.
Dr. Ulfkotte verfasste zahlreiche Bücher, die wie "Verschlusssache BND", "Europa vor dem Crash", "Vorsicht Bürgerkrieg!", "SOS Abendland", "Raus aus dem Euro – rein in den Knast" und "Mit Gold durch die Krise" Bestsellerauflagen erreichten. Im November 2013 erschien das Buch "Politische Korrektheit" in Zusammenarbeit mit Michael Brückner, im September 2014 "Gekaufte Journalisten - Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken". Dr. Ulfkotte schämt sich heute nach eigenen Angaben dafür, dass er für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet hat und beschreibt in "Gekaufte Journalisten" die Gründe dafür.
Es gärt in Deutschland! Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen?
Udo Ulfkotte präsentiert Ihnen in diesem Multimedia-Vortrag Fakten, die Sie in den Massenmedien vergeblich suchen. Wissen Sie
- in welchen deutschen Städten von A wie Aachen-Preuswald bis Z wie Zwickau-Eckersbach die Bundesregierung innere Unruhen erwartet?
- welche geheimen Vorbereitungen es für die Bekämpfung von Aufständen gibt und wo überall die Polizei sich auf bürgerkriegsähnliche Unruhen vorbereiten muss?
- dass am 16. Mai 2009 auf dem Gelände der ostwestfälischen Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne eine Vorführung mit dem Titel Beherrschen von Menschenmassen unter Verwendung von Hubschraubern des Heeres stattfand?
- dass auch die CIA schwere innere Unruhen für Deutschland prognostiziert?
- dass die EU im Februar 2009 ein Lagezentrum für erwartete schwere innere Unruhen eingerichtet hat?
- dass die EU eine 3000 Mann starke Sondereingreiftruppe European Gendarmerie Force zur Bekämpfung innerer Unruhen aufgestellt hat?
- dass die Bundesrepublik wegen der immer perfekteren totalen Überwachung der Bevölkerung inzwischen zu den zehn »elektronischen Polizeistaaten« der Welt zählt?
- wie Sie sich und Ihre Familie vor dieser Entwicklung schützen können?
Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Trafen sie zeitgleich zusammen, dann waren schreckliche Kriege unvermeidbar. Mit wissenschaftlicher Präzision führte der Weg dann direkt in die große Katastrophe. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute, bei denen alle Vorbedingungen für Kriege und Bürgerkriege zeitgleich aufeinanderprallen.
Udo Ulfkotte hat mit Polizeiführern, Angehörigen der Bundeswehr und mit Mitarbeitern des Bundeskanzleramtes gesprochen. Unabhängig von den Sonntagsreden der Politik zeigt er die explosiven Brandherde auf, in denen die Polizei die Sicherheit der Bürger bald schon nicht mehr wird garantieren können.