weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Trump VERBIETET Europa Teilnahme an Friedensverhandlungen!!!!

Trump VERBIETET Europa Teilnahme an Friedensverhandlungen!!!!
Trump VERBIETET Europa Teilnahme an Friedens-verhandlungen!!!! - Vermietertagebuch - Alexander Raue - 16.02.2025
Es ist so weit; jetzt implodiert Europa komplett! Trump hat Europa Teilnahme an den Friedensverhandlungen VERBOTEN und damit demütigt er Europa komplett. Trump geht auf 100% Konfrontationskurs und jetzt fliegt der Westen komplett auseinander! 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 16.02.2025 07:16
Olaf Kopf hoch, der Kampf gegen rääächts geht weiter!!
 
jetztwillichswissen 16.02.2025 07:30
Endlich zeigt Ihnen jemand 
die eigene  xumm-heit auf !

Auf die Teile des 
Volkes mit Hausverstand 
wollen Sie weder hören, 
noch diesen 
Meinungsfreiheit gewähren.

Vermutlich wählen sie 
sich deswegen auch selber
in ihre Positionen. 
🤣😇🙂🙃😅

Alles Gute und 
Gottes Segen, 
Peter 🫠.
 
jetztwillichswissen 16.02.2025 07:32
Zu 7:16

Doppel - WUMMS,
oder was???
 
Donaukiesel 16.02.2025 07:45
Kann Trump das überhaupt?
 
Herbstprince 16.02.2025 08:33
Die damaligen Friedensverhandlungen standen doch, bevor der Krieg weitergeführt wurde, kurz vor einem vernünftigen Abschluss.
Und wer hatte das verhindert? Kein anderer als Boris Johnson aus GB.

Vergisst man wohl leicht.
 
Paulada 16.02.2025 10:54
Trump, der Wohltäter...ätsch, DU bist raus 😜
 
Julia1960 16.02.2025 11:49
Vielleicht hat H. Trump auch keine Lust, sich als gefallenen Engel direkt aus der Hölle titulieren zu lassen und dass H. Scholz die Verhandlungen durch seine einseitige Einstellung, H. Putin ist ja ein  Kriegstreiber, gefährden könnte?🤔 Die ganze Zeit über kam ja von dieser Seite keine großen Anstrengungen sich für Friedensverhandlungen einzusetzen.

 
Autumn 16.02.2025 11:55
Was man jetzt wohl auch gerne vergisst ist die maßgebliche Rolle der USA zur Verhinderung der damaligen Friedensabkommen.

Die Washington Post berichtete am 5. April 2023, dass in der NATO die Fortsetzung des Krieges gegenüber einem Waffenstillstand und einer Verhandlungslösung bevorzugt wird:
„Für einige in der NATO ist es besser, wenn die Ukrainer weiterkämpfen und sterben als einen Frieden zu erreichen, der zu früh kommt oder zu einem zu hohen Preis für Kiew und das übrige Europa.“
Selenskyj solle „so lange weiterkämpfen, bis Russland vollständig besiegt ist“.

Am 9. April 2022 traf Boris Johnson unangemeldet in Kiew ein und erklärte dem ukrainischen Präsidenten, dass der Westen nicht bereit sei, den Krieg zu beenden
Nach seinem Kiew-Besuch am 25. April 2022 erklärte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin, die USA wollten die Gelegenheit nutzen, um Russland im Zuge des Ukrainekriegs auf Dauer militärisch und wirtschaftlich zu schwächen. Laut New York Times geht es der US-Regierung nicht mehr um einen Kampf über die Kontrolle der Ukraine, sondern um einen Kampf gegen Moskau im Zuge eines neuen Kalten Krieges.
Bei dem von Austin einberufenen Treffen von Verteidigungsministern der NATO-Mitglieder und weiterer Staaten in Ramstein in Rheinland-Pfalz am 26. April 2022 gab der Pentagon-Chef den militärischen Sieg der Ukraine als strategisches Ziel vor.
Altkanzler Schröder - Berliner Zeitung Okt. 2023:
„Bei den Friedensverhandlungen im März 2022 in Istanbul mit Rustem Umjerow (damals Sicherheitsberater von Zelensky, heute ukrainischer Verteidigungsminister) haben die Ukrainer keinen Frieden vereinbart, weil sie es nicht durften. Die mussten bei allem, was sie berieten, erst bei den Amerikanern nachfragen

„Doch am Ende (der Friedensverhandlungen) passierte nichts. Mein Eindruck: es konnte nichts passieren, denn alles Weitere wurde in Washington entschieden. Das war fatal.“
 
Julia1960 16.02.2025 12:00
2023 regierte aber noch Biden, der ja auch eine andere Politik machte.

Persönlich halte ich es einfach nur für wichtig, dass jemand nun endlich hergeht und sich dafür einsetzt, dass dieses grauenhafte Töten aufhört, damit nicht noch mehr Menschen ihr Leben lassen müssen, auf beiden Seiten.
 
Paulada 16.02.2025 12:17
Gefallene Engel? Na da hat er sich was getraut zu sagen. 
Wer weiß, wer alles zu den Bösen gehört.
Alle lügen oder halten zumindest nicht, was sie versprechen oder zu tun ankündigen.
Wenn wir heute das Eine hören, denken wir darüber nach und diskutieren. 
Morgen hören wir anderes, manchmal sogar das Gegenteil und dann denken wir wieder DArüber nach und diskutieren. 
Soviel vergeudete Energie und auch Nervenkraft.
Und das Misstrauen wächst. Der Missmut und die Enttäuschungen nehmen zu.
Das Volk/die Völker leben in Unsicherheit. Alle sehnen sich nach jemandem, der das alles noch rum reißt. Die ganze Karre aus dem Dreck zieht.
Wir kommen dem Ende immer näher!
Als Christ habe ich eine Hoffnung, die die einzige Wahrheit und Sicherheit ist. Diese beinhalten die verheissene Ruhe und den Frieden.
Ich bin gespannt, wie gottlos sich die Dinge noch entwickeln werden. 
Und dazu dürfen wir immer an Gottes souveränen Handeln denken! 
Viele von uns, die hier User sind, haben das plötzliche Ereignis des Mauerfalls in Deutschland mit erlebt. Das ging so plötzlich, dass niemand in dem Moment durch geblickt hat und die Verwirrung groß war. (Ich glaube, da hatte Gott was zum lachen 😁)
Und Gott hat auch jetzt alles im Blick. Und wenn es dran ist, wird er tun, was er sich zu tun vorgenommen hat.
 
Paulada 16.02.2025 12:34
Es bewahrheitet sich doch alles immer mehr, was uns die Bibel zu den Ereignissen und Zeiten sagt. Und das schon nicht erst seit gestern.

Ich mache mir keine Mühe damit, verstehen zu wollen, was die Regierenden sagen und tun, denn sie lügen und tun das Falsche. Damit will ich mich nicht tiefgehend auseinandersetzen. Sondern mit dem, was es bedeutet. Für den Menschen, in Hinsicht auf Gottes Plan. Wie wichtig das ist, wird mir auch immer deutlicher.
Damit meine ich: bereitet euch mit allem, was euch ausmacht - euer ganzes Sein - auf den nächsten göttlichen Schritt vor. Jesus kann jederzeit die Seinen holen. Und was er gesagt hat, wird er auch tun. Das wir dafür bereit sind, ist das allerwichtigste und je mehr die Verwirrung zunimmt, desto dringender ist das.
Kehrt selbst eure Herzen und Hände zu Gott. Gebt da eure Energie rein.
Der Zug, der jetzt immer mehr an Tempo zunimmt, wird sich nicht mehr stoppen lassen. Wenn, dann nur durch Gebet. Vielleicht lässt sich Gott ja noch ein weiteres Mal erbitten und gibt ihm einen kurzen Stopp oder lenkt ihn um.
 
Birkenblatt2 16.02.2025 13:18
Man muss es nüchtern betrachten. Putin sieht in den USA nicht unbedingt einen Verbündeten. Es geht doch hauptsächlich darum, wer größere Macht hat,- Russland oder die USA. Warum also sollte sich Putin auf irgendwelche Angebote von Trump einlassen. Putin hat klare Ziele. Waffenstillstand wird es in der Ukraine erst geben, wenn Selensky sich dem Willen Putins beugt und ihm die Gebiete überlässt, - die er haben will. Militärisch ist Putin überlegen. Deswegen wird er früher oder später sein Ziel erreichen. Und Trump geht's um die Interessen Amerikas. Die Ukraine und Europa ist denen in Wirklichkeit doch egal.
 
Birkenblatt2 16.02.2025 13:32
"Trump verbietet" ? Blödsinn! Das sind halt reisserische Schlagzeilen an der Wirklichkeit vorbei. 
Donald Trump ist nicht der liebe Gott, der der Welt sagt, was sie zu tun und zu lassen hat. 
Trump verbietet gar nichts. Trump ist pragmatisch, - im Sinne seiner eigenen Interessen und im Sinne Amerikas. Er geht einfach seinen eigenen Weg, - ohne Europa. Das ist legitim. Wenn Europa ihm nützt, wird er Europa mit einbeziehen. Aber auch nur dann.
 
Avokado 16.02.2025 16:17
Europa hat sich selbst ins Knie geschossen, ist unglaubwürdig, wegen der "Minsk Hinhaltetaktik" von Macron, Merkel, und Boris Johnson gegen Russland.
 
Avokado 16.02.2025 17:36
Eklat in München: Trump SCHOCKT Teilnehmer! 
 
Natural 17.02.2025 01:45
Eins ist sicher , die Trübsalszeit bricht jetzt wirklich bald an ! 
Ich denke ja auch über diese Welt jeden Tag nach . Wenn wenn wenn !
Aber denkt bitte weiter - diese Welt ist böse und verloren ! Viele sterben ohne den wahren Gott und seinem Sohn Jesus !
Deshalb sorgt für euch selber und die Nächsten oder übernächsten .  Jesus holt uns vor der Trübsalzeit von der und aus dieser Welt !
Ob noch was Passieren muss oder nicht wissen wir nicht - aber ständig bereit sein zum Abflug durch Jesus sollten wir sein , ernsthaft !❤🙏
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren