weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Gute Analyse

Gute Analyse

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Bluete14 03.02.2025 21:31
Diese Analyse ist doch einfach Mist. Schau doch mal das ganze Original in der Mediathek an. Es stimmt übrigens nicht, dass Habeck alleine saß und nur er reden durfte. Da saßen ebenfalls eine Dame und Herr. Und eingeblendet wurden auch Fragen.

Sorry, Alice konkret nach Äußerungen zu fragen muss sie sich genauso gefallen lassen, wie ein Herr Wüst oder Habeck. Alice im Wunderland konnte nur irgendwann nichts mehr sagen. Und Donald Tusk als Links zu bezeichnen ist genauso, wie Hitler als Juden zu bezeichnen. Einfach armselig.
 
Donaukiesel 03.02.2025 22:32
 
Donaukiesel 03.02.2025 22:33
Also ich sehe nur Miosga und habeck und das die ganze Zeit. Gibt es ein anderes?
 
 
Donaukiesel 03.02.2025 23:23
Ich finde nicht  dass das Video Murks, da das Interview so abgelaufen in dem es im Kern darum ging dass sie Weidel vorführen wollte und es ihr nicht gelungen. Weidel konnte keine 2 Sätze sagen ohne unterbrochen zu werden. Miosga sah aber leider zeitweise aus wie eine Anfängerin. Und Weidel einfach souveräne und zu intelligent ist für diese Anfängerin. 
Und bei Habeck tritt Miosga ganz anders auf, fast wie ein verliebter Teenager.
 
WundervollesLeben 04.02.2025 00:02
.
.
.
.
.
.
Also wenn ich das Video 
Mit Habeck anschaue .....
Dann sehe ich da am Tisch
eine Mutter mit ihrem Sohn sitzen.
Mami fragt den Jungen 
"Na mein Schatz wie war es den
Heute in der Schule."

Ganz anders im Video
Mit Weidel
Da sehe ich am Tisch
Eine Gesprächsführung sitzen
welche mit ihrem Gegenüber
nichts Gutes im Schilde führt.
Es liegt Feindseligkeit in der Luft.
Frau Miosga will Weidel vorführen.
Den Eindruck bekommt man.

.
.
 
Donaukiesel 04.02.2025 06:20
Danke wundervollesLeben, so sehe ich das auch. Leider kann ich dich nicht liken da du mich blockiert hast. Leider weiß ich nicht weshalb.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren