weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Trumps Rede u. das goldene Zeitalter.

Trumps Rede u. das goldene Zeitalter.
Sein Versprechen:

Amerika First

Die Welt wird uns bewundern.

Der Panama Kanal wird in Amerika Kanal umbenannt.

Er untereschreibt mehrere Dekrete

Ausstieg aus den Klimaschutz
Ebenso aus  der Gesundheit Organisation
etc.

Im Hintergrund zeigt Musk den Hitlergruß




Bürger aus Fremdländern werden ausgewiesen.

11000000 Migranten leben in USA

Im Hintergrund zeigt "Musk" den Hitlergruß

AMERIK FIRST!!!

Kommentare

 
Arne 21.01.2025 09:41
Arina, was soll das? Erst die Attentate auf Trump, jetzt wieder die Misinformation, Musk habe einen "Hitlergruß" gezeigt. Morgen dann wieder Gewaltaufrufe.

Wenn ihr Demokratie nicht akzeptieren könnt, dann müsst ihr einen Staat ohne Musk, Trump, Melon I, & Weidel & ihre Wähler aufmachen.
 
Arina 21.01.2025 09:52
@ Auch du solltest bei der Wahrheit bleiben. Ich habe die Einführung am Bildschirm selbst verfolgt. 
Es kann doch nicht immer alles schön geredet werden.
 
Arina 21.01.2025 09:53
Gesehen und gehört!
 
Putz 21.01.2025 10:12
Die gestrige Inaugurationsfeier war neben allem amerikanischen  Lametta und Pomp eine ziemliche Lachnummer. Das bestätigten gestern abend auch seriöse Korrespondenten aller Medien. Mir fiel in Trumps Rede, die Anfälle von Größenwahn hatte, der passus auf, in dem er Gottes Bewahrung bei dem Attentat erwähnte, damit er Amerika wieder groß machen sollte.
Als der Verderber Deutschlands, A.H. am 20.Juli 1944 das Attentat in der Wolfsschanze überlebte, sagte er: Die Vorsehung (von Gott sprach er nicht) hat mich bewahrt, damit ich Deutschland zum Endsieg führe... Ein Schalk, der Böses dabei denkt...
 
sigrid61 21.01.2025 10:42
Seine Rede hört sich toll an, hat aber nichts mit der Realität in Amerika zu tun.Wenn ich bspw.nur an die ganzen Obdachlosen denke und das im reichsten Land der Welt.
 
Digrilimele 21.01.2025 10:52
@ Arina, Putz
So liegen Gröẞenwahn  und ein hohes Maẞ an Gottvertrauen eng beieinander, wie hätte sonst David gegen Goliat antreten können? Auch hier wird es genügend Menschen gegeben haben, die ihn größenwahnsinnig genannt haben.🤔 Nicht wahr?

Hmmm, 🤔war es denn wirklich ein Hitlergruss oder könnte es auch etwas gewesen sein, Arina? Und Putz, sahst auch du den Hitlergruss? 

Und liegt es nicht allzu oft im Auge des Betrachters, was er sehen will? 

Da ich die Eröffnungsfeier nicht gesehen habe, lediglich sicher weiß, dass Trump in der Vergangenheit Kriege beendete und nicht anzettelte und er es wagt, mit Robert Kennedy als Gesundheitsminister, sich gegen die WHO zu stellen und ihre Machenschaften aufzudecken, und wir in diesem Zusammenhang gut von einem Kampf zwischen David und Goliat sprechen können, werde ich die letzte sein, die einem Elon Musk einen Hitlergruss unterstellt. 

Und wenn du es tatsächlich gesehen hast, Arina, wärst du dann bitte so nett, das Video hier einzustellen, unter der Angabe der Zeit, wann du es gesehen haben willst, vielleicht sehe ich ja etwas anderes als du? Geht das überhaupt und wenn ja, warum?
 
Arina 21.01.2025 11:06
@ 10.52, dann  stelle du bitte das Video ein. Bin nicht deine Vasallin!
 
Arina 21.01.2025 11:07
Korrektur, 1500 Inhaftierte wurden begnadigt.
 
Christinchen49 21.01.2025 11:10
ich habe mir diese veranstaltung mit interesse auf welt tv angechaut.
mir ist extremst aufgefallen,daß man sich mit kritik, mutmaßungen und abwertenden
bemerkungen zurückgehalten hat. es wurde sehr sachlich kommentiert...
natürlich sitzen immer einige in den startlöchern,um rausgepickte makel benennen
zu können.
mir muß die person trump nich gefallen, aber ich baue u hoffe auf sein versprechen,
daß er für frieden in der welt wirklich sorgen kann.es ist genug blut unschuldiger menschen
geflossen...sollte das nicht aller christliches anliegen sein.
meine verwandschft in amerika sagt....wir werden sie an den taten,oder am geschwaetz  erkennen.das ist auch meine meinung.
wir haben genug im eigenen land zu veraendern u aufzuraeumen,lenken wir nich ab..
 
Herbstprince 21.01.2025 11:12
Danke @Digrilimele für Deinen mutigen Kommentar mit biblischer Sichtweise.

Präsident Donald Trump hat in seiner Rede sicherlich manche  Ziele ausgesprochen, die nicht so einfach zu erreichen oder zu hohe Träume sind.   
Aber er hat Visionen, klare Vorstellungen, was er tun will, um dem Land wieder eine Zukunft  zu geben. Und- er steht zu Israel.
Ohne Visionen fehlt der Antrieb, etwas zu verändern.

Man kann natürlich Donald Trump auch seinen Glauben absprechen, aber die Ehre, die man Gott in dieser Feier gegeben hat, durch mehrere Ansprachen lassen, einen aufhorchen. 

Wann hat es so etwas in Deutschland gegeben, wo sich nicht einmal mehr viele Minister oder der Kanzler bei der Vereidigung auf Gottes Hilfe berufen.
 
Arina 21.01.2025 11:21
Trump hat nicht einmal erwähnt,. der Präsident für alle Amerikaner zu sein. Dieses war bislang in allen Reden neu gewählter Präsidenten zu hören. Habe diesen wichtigen Satz vermisst.
 
paloma 21.01.2025 11:23
Hoffen wir,dass diese Amtszeit nicht zu gr Schäden besonders der Internat.Beziehungen verursacht,dass wirtschaftl.Abkommen nicht nur Amerika dienen,für dt.Unternehmen wird es jedenfalls schwierig,wenn er wie angekündigt hohe Zölle erhebt.
Auch in punkto Umwelt od NATO wird es Probleme geben für die beteiligten,denn " America first" schließt leider gute Bedingungen für den Rest aus. Ist leider so 🤷🏻 wer es mag....ich finde es höchst problematisch u hoffe auf Schadens Begrenzung!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren