weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

--- Israel - ein Signal an die Menschheit ---

--- Israel - ein Signal an die Menschheit ---

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Natural Gestern, 19:27
Ich hab das Video nicht angeschaut , aber Israel ist immer ein Signal an die Menschheit . Ist ja Gottes auserwählte Volk !
 
vertrauen2015 Gestern, 19:53
ja Israel das Banner, mit dem GOTT Geschichte schreibt. Erwählt seit Anbeginn: Wer Israel segnet ist gesegnet, wer es flucht ist verflucht.

Werd das Video aber Gelegenheit ganz anhören. Lies mal selber die Bibel (Hab nur den Anfang bisher gehört). Scheint interessant zu sein.
 
Avokado Heute, 07:41
In dem Vortrag bei 29:10 wird gesagt, Gebet gäbe es erst seit 2000 Jahren. Doch stimmt das? Auch Abraham betete und Gott gewährte ihm ein Ersatzopfer für seinen Sohn Isaak. Es ist beim Bibellesen deshalb wichtig, von vorne zu beginnen. Die Ansicht Jesus / Yeshua gäbe es erst seit 2000 Jahren, ist in der Christenheit weit verbreitet, er war jedoch von Anfang an dabei.
 
Avokado Heute, 07:58
Es gibt echte Erlebnisse und Zeugnisse eines Wandels nach einem Übergabegebet, was man auch nicht unterschätzen sollte. 

Die daraus oft folgenden Ansicht, 'einmal gerettet, immer gerettet', ist jedoch leichtsinnig. 

Man muss Gott durch sein Wort besser kennenlernen. Denn er will dass man ihm nachfolgt. Zielverfehlung ist, wenn man seine Gebote nicht hält. In vielen Gemeinden ein völlig fremdes Thema.
 
Sahratrust Heute, 10:36
"In dem Vortrag bei 29:10 wird gesagt, Gebet gäbe es erst seit 2000 Jahren."

Das stimmt nicht ganz. Herr Kellner sagt, das Gebet zu Jesus gäbe es erst seit 2000 Jahren, er zitiert das Grundlegende dieses Gebetes direkt im Anschluss, Zitat:

Die wesentlichen Aussagen sind immer folgende: "Herr Jesus, ich bekenne, dass ich viel Unrecht getan habe!"

Außerdem gehen die Beiträge 19:27 und 19:53 komplett an der Aussage dieses Videos vorbei, Natural dreht sie sogar um. Wenn Ihr schon das Video nicht anschaut, vielleicht lest Ihr dann wenigstens mal, um was es da geht:

Herr Kellner führt klar aus, dass das auserwählte Volk seine Aufgabe nicht erfüllt hat, denn die Israeliten, bzw. deren Priester, waren dazu auserwählt, das Wissen um den einen Gott an alle Völker weiter zu geben und statt diese Aufgabe zu erfüllen, haben sie selber Götzendienst betrieben und Menasse hat sogar seine Kinder geopfert und Götzenaltare im Tempel aufgebaut. Deswegen kam Gott selber in Jesus Christus zur Erde und die Israeliten kreuzigten ihn und verwarfen damit endgültig ihre Auserwähltheit. 

Herr Kellner sagt über "Israel als Signal für die Menschheit", dass das Wesen Gottes die Liebe und die Vergebung ist und er deswegen sogar das Volk, das ihn gekreuzigt hat, nach Israel zurückgeführt hat und das sei als Gleichnis dafür zu verstehen, dass unser Vater auch jeden anderen Sünder in die Geborgenheit Gottes zurückführen wird.

Kein Wort davon, dass dieses Volk immer noch auserwählt im alttestamentarischen Sinne ist oder man Israel segnen müsse, aber manche lesen "Israel" und müssen dann gleich der Welt ihre verquere Sicht der Welt präsentieren. 🤷‍♀️
 
Sahratrust Heute, 10:39
Interessantes Video, ob die Juden immer noch das auserwählte Volk sind. 
Leider auf Englisch, aber deutsche Untertitel sind möglich:

 
Avokado Heute, 11:35
10:36
Für dich nochmal: 
Die Meinung Jesus / Yeshua gäbe es erst seit 2000 Jahren, ist un-biblisch, denn er war von Anfang an dabei.
 
Avokado Heute, 11:40
Israel war, ist und bleibt das auserwählte Volk. Der Bund wurde nur mit seinem Bundesvolk erneuert.
 
Sahratrust Heute, 12:09
Avokado 11:35:
Für dich nochmal:

Die MENSCHWERDUNG Gottes war vor 2000 Jahren. Vorher gab es Gott und das Wort und Seine Engel, aber nicht Jesus Christus, also konnte man auch nicht zu Jesus Christus beten.

Dass du dir das lieber anders zurecht legst, ist bekannt, genauso, wie "Israel war, ist und bleibt das auserwählte Volk"... warum steht dann in der Bibel so oft, dass der alte Bund durch einen neuen ersetzt wurde?
 
Avokado Heute, 12:23
Menschwerdung heisst nicht dass Yeshua plötzlich aus dem Nichts auf der Erde war. Er ist das Alef und das Tav, der Anfang und das Ende. Er war bei der Schöpfung mit dabei. Er war, er ist, er wird sein. Yehovah. Das ist sein Name > für immer.
 
Natural Heute, 13:14
Sahra , da kannst du schreiben was du willst . Erstmal ist Gott nicht der Mesias ! Unser Herr Jesus ist der Mesias den er wie vorausgesagt auf die Erde in die Welt durch Maria gebracht hat .

Am Ende der Tage wird Gott zusammen mit Jesus das durch ihn verstreute sein Volk wieder aus allen Nationen in ihre Heimat zurück bringen . Das kann man gar nicht anders lesen in der Bibel ! Unmöglich ! 
Da Gottes Worte ewiglich gelten , züchtigt er eher sein Volk aber sie als sein Volk ausrsadieren das niemals ! Beweis ist Israel heute !
Beweis ist auch das sie Gottes auserwählte Volk sind , das sie von allen Ungläubigen und Satanisten gehasst werden ! Sprich von der ganzen Welt !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren