Ich verstehe : linksgrüne Randalierer sind keine Extremisten !
Und die Zahlen von angeblichen rechten Straftaten kann gar nicht stimmen . Ich höre eigentlich nur ardund zdf . Nur habe ich von rechten Straftaten wohl ab und zu gehört , aber die waren noch nicht einmal häufig ,eher selten . Das leben in Deutschland ging durch sie jeden lieben langen Tag wie gewohnt weiter !
Dagegen von linker Seite war sehr oft Stillstand .
Ich hasse auch Dumpfbacken aber noch mehr linke zerstörerische Gutmenschen die sie aber wahrlich nicht sind ! Nebenbei sind sie noch Geldverschwender sondergleichen !
'Zahl rechte Straftaten auf Rekord' - Lügen zerlegt!
06.01.2025 20:27
'Zahl rechte Straftaten auf Rekord' - Lügen zerlegt!
06.01.2025 20:27
'Zahl rechte Straftaten auf Rekord' - Lügen zerlegt!
Faeser hat Nerven! 'Zahl rechte Straftaten auf Rekord' - 2 Wochen nach Magdeburg:- Lügen zerlegt! - Politik mit Kopf - 06.01.2025
Rechtsextremismus oder Statistik-Tricks? Die wahre Gefahr bleibt im Dunkeln
Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Pünktlich vor den Wahlen wird das Gespenst des Rechtsextremismus wieder massiv an die Wand gemalt. Sicher, es gibt ihn – und man muss entschieden dagegen vorgehen. Doch was die Öffentlichkeit präsentiert bekommt, ist weniger ein nüchterner Bericht über reale Bedrohungen als eine hochgradig politisierte Inszenierung.
Aktuell liefert das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), dessen Miteigentümer die SPD ist, ein Paradebeispiel dafür. Mit einer kleinen Anfrage der SED-Nachfolger von den „Linken“ als Grundlage wird eine Statistik präsentiert, die die Leser in Angst und Schrecken versetzen soll: Ein „Rekordwert“ von 33.963 rechtsextremen Straftaten für das Jahr 2024. Doch ein genauerer Blick offenbart: Hinter diesen Zahlen verbirgt sich eine erschreckende Manipulation, die wenig mit seriöser Aufklärung zu tun hat, dafür umso mehr mit politischer Instrumentalisierung.
Weiter siehe Link:
https://reitschuster.de/post/das-rechtsextremismusgespenst-manipulation-vor-den-wahlen/